Seite 6 von 7
#126 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von whammer 19.10.2017 21:05

wenn man diesem Kick etwas positives abgewinnen will, dann ist dies dass Maroh wieder besser in Tritt zu kommen scheint und Öczan, Heinz und Timo Horn einigermaßen gute Leistung abgeliefert haben.

Wie Guirassy zum Fußballprofi wurde, wird immer unklarer, Höger, Olkowski unterirdisch, der komplette Rest unterm Durchschnitt und Clemens, auf den -muss ich ehrlich zugeben- ich einige Hoffnungen gesetzt hatte, würde aktuell in unserer Regionalligamannschaft nichts in der Startelf zu tun haben.

Entsetzt ob der heutigen Leistung und dennoch hoffnungsfroh auf den Sonntag.

Gruß an Alle, auch die extrem enttäuschten, die für mich nach wie vor unverständlich den Trainer absegen wollen.

#127 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von LosZockos 19.10.2017 21:05

avatar

Zitat von Aixbock

Zitat von Für immer FC !

Zitat von dreamseller
Wir haben in der 2. Halbzeit gespielt wie ein Absteiger.

Kurz und schmerzlos: Stöger raus!

Genau ! Und der neue macht aus scheisse Gold und zaubert der offensive killerinstinkt ein !


Daß Trainerwechsel durchau etwas bewirken können, sehen wir derzeit bei den Bayern.

Aixbock


Die Ansprüche sind nur nicht die gleichen [rolling_eyes] [rolling_eyes]

#128 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von tap-rs 19.10.2017 21:05

Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, was der Sky Reporter da die ganze Zeit von gutem Auftritt etc. des FC gefaselt hat. Das ging mir nicht minder auf den Sack als das Gebolze vom FC.

#129 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von l#seven 19.10.2017 21:09

avatar

Zitat von Aixbock

Zitat von Für immer FC !

Zitat von dreamseller
Wir haben in der 2. Halbzeit gespielt wie ein Absteiger.

Kurz und schmerzlos: Stöger raus!

Genau ! Und der neue macht aus scheisse Gold und zaubert der offensive killerinstinkt ein !


Daß Trainerwechsel durchau etwas bewirken können, sehen wir derzeit bei den Bayern.

Aixbock




Das sieht man ständig überall...nur hier will es keiner wahr haben, weil Stöger ein gutes Image hat und Schmadtke alles Schuld ist.

#130 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von dropkick murphy 19.10.2017 21:09

avatar

Zitat von ma_ko68
Habe mir ja selbst eine Forumspause verpasst, aber ich kann echt nicht mehr !!! Wenn mir jetzt noch einer von den rosaroten Brillenträgern erzählen will das "alles gut" wird dann kann man nur an deren Verstand zweifeln. Der Gegner heute 3. Klassig und wir kriegen nix auf die Reihe - das war spielerisch ein Armutszeugnis !!! Werde mich schon mal mental auf die Topspiele Montags bei Sport1 einstellen !!

Wir werden natürlich wieder die Erklärungen der sogenannten Stöger/Schmadtke-Pro-Fraktion bekommen.....

Aber ich erlaube mir mal da ein wenig vorzugreifen:

Die Mannschaft lebt....sie hat ganz klar für Stöger gespielt...wir hatten mehrere Chancen,die leider nicht verwertet wurden.....das wird schon besser gegen Bremen....die Abwehr war gut,hat nur ein Tor zugelassen(ich platze gleich wenn ich solch einen Driss weiterschreibe! )....deshalb höre ich besser auf!

So!

Jetzt zurück zur Realität:

Die Mannschaft existiert vorne nicht,es findet sich niemand,der in der Lage dazu ist ein Tor zu schiessen....Heintz hatte mal wieder die Schnauze davon voll und turnte ebenso da vorne mit!

Stöger stellt plötzlich Trbünenhocker auf...ohne Worte!

Die Weissrussen sind selbst international mittlerweile Schrott schaut man mal auf deren Spielqualität,da is nix mehr mit "3:1 gegen Bayern"!

Wir werden gegen Bremen verlieren,da lege ich mich fest....Pizarro wird es gegen Nuri zwar wegen seiner Abservierung mit allen Mitteln versuchen,aber wenn du hinten ne Abwehr hast,die nem Hühnerhaufen gleicht(siehe das 1:0 der Weissrussen) dann kann der machen was er will.

Stöger hat sein Konzept völlig verloren,dass sieht man daran,wie er rotiert,Schmadtke hat fertig weil es "in der Welt" niemanden gibt,der den FC verstärken könnte.....Schmadtke Junior muss dringensd fott sonst kann die Scoutabteilung morgen schon dicht machen!

Wir sind nun in der "schönen,neuen(alten) FC-Welt" angelangt....herzlichen Dank an unsere verantwortlichen Herren!

#131 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von dropkick murphy 19.10.2017 21:10

avatar

Zitat von tap-rs
Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, was der Sky Reporter da die ganze Zeit von gutem Auftritt etc. des FC gefaselt hat. Das ging mir nicht minder auf den Sack als das Gebolze vom FC.

Zum Glück hatte ich einen englischen Stream,der Reporter war gut!

#132 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von l#seven 19.10.2017 21:11

avatar

Die Schmadtke-Junior-Legende ist einfach nur geil

#133 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von LosZockos 19.10.2017 21:12

avatar

Zitat von dropkick murphy

Zitat von tap-rs
Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, was der Sky Reporter da die ganze Zeit von gutem Auftritt etc. des FC gefaselt hat. Das ging mir nicht minder auf den Sack als das Gebolze vom FC.

Zum Glück hatte ich einen englischen Stream,der Reporter war gut!


hey Norbert ich dachte Du bist nach Weißrussland gelaufen

#134 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von smokie 19.10.2017 21:12

avatar

Danke Drop, ich dachte schon, ich müsste heute noch was längeres schreiben

#135 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von dropkick murphy 19.10.2017 21:14

avatar

Zitat von LosZockos

Zitat von dropkick murphy

Zitat von tap-rs
Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, was der Sky Reporter da die ganze Zeit von gutem Auftritt etc. des FC gefaselt hat. Das ging mir nicht minder auf den Sack als das Gebolze vom FC.

Zum Glück hatte ich einen englischen Stream,der Reporter war gut!


hey Norbert ich dachte Du bist nach Weißrussland gelaufen


Nö!

Ich steppe nach Belgrad!

#136 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von LosZockos 19.10.2017 21:15

avatar

Zitat von smokie
Danke Drop, ich dachte schon, ich müsste heute noch was längeres schreiben

Kaum denkt man an ihn ist er da, wie Kai aus der Kiste

#137 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von dropkick murphy 19.10.2017 21:15

avatar

Zitat von l#seven
Die Schmadtke-Junior-Legende ist einfach nur geil

"Legende"?

Ach,

dann mäht er sicher nur den Rasen!

#138 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von Hornig 19.10.2017 21:18

.

#139 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von l#seven 19.10.2017 21:23

avatar

Zitat von dropkick murphy

Zitat von l#seven
Die Schmadtke-Junior-Legende ist einfach nur geil

"Legende"?

Ach,

dann mäht er sicher nur den Rasen!




Hier wird doch seit Wochen behauptet, der FC hätte genau einen Scout und der ist auch noch der Sohn von Schmadtke. Also ich find die Story zu geil.

#140 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von Arthur 19.10.2017 21:24

avatar

Wenn man nachmittags auf der Facebook-Seite vom FC schon dieses Zeitlupen–Heldenmusik-Video-Jedöns sieht, dann weiß man, wo es abends hin geht. Bißchen weniger Show und ein wenig mehr Hinkriegen... viel mehr wollen wir doch garnicht.

#141 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von fidschi 19.10.2017 21:25

.......

#142 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von fidschi 19.10.2017 21:25


Hoffentlich hat sich Lehmann nicht auch noch ernsthaft verletzt.

So langsam kann man es nicht mehr ertragen. Der Gegner muss nur das 1:0 schießen, wobei wir immer tatkräftig mithelfen, und schon hat der FC verloren, weil unsere Offensiven aus drei Metern keinen Möbelwagen treffen.

Wann hatten wir zuletzt eine solche Niederlagenserie? Gab es das eigentlich schon mal? Obwohl Stöger nicht der
Hauptverantwortliche für diese Misere ist, wird es immer unwahrscheinlicher, dass er die Karre noch aus dem Dreck ziehen kann. Was er auch versucht, seine Jungs vermasseln alles.

Die Reservisten haben ihre Chance nicht genutzt. Es zeigt sich, dass man nicht unbedingt Kölsche und" gute Charaktere" holen muss. Coole und abgezockte nicht-kölsche Drecksäcke wären wahrscheinlich brauchbarer.

Ohne Capitano Lehmann und Modeste haben wir scheinbar nur noch eine Hilflos-Truppe.

Wie der FC Bremen schlagen will, weiß ich nicht. Vielleicht ist Werder ja genauso blöd und wir gewinnen durch ein
Eigentor mit 1:0. Das macht den Braten dann aber auch nicht mehr fett. Wie viele Punkte holt denn diese Truppe
gegen Bayern, Leverkusen, Hoffenheim, Schalke.....?
Schwer vorstellbar, dass wir zur WP überhaupt 10 Pünktchen ergattern könnten.

Sollte ein neuer Trainer sich auf diese Harakiri-Mission einlassen, kann man ihm nur viel Spaß wünschen. Wer sollte es denn sein? Tuchel bekommen wir wohl nicht, von den anderen bin ich nicht überzeugt.Ohne Stürmer, die das Tor treffen, wird es eh´ nichts.

#143 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von smokie 19.10.2017 21:30

avatar

Zitat von l#seven

Zitat von dropkick murphy

Zitat von l#seven
Die Schmadtke-Junior-Legende ist einfach nur geil

"Legende"?

Ach,

dann mäht er sicher nur den Rasen!




Hier wird doch seit Wochen behauptet, der FC hätte genau einen Scout und der ist auch noch der Sohn von Schmadtke. Also ich find die Story zu geil.



Tatsächlich habe ich dieses Gerücht einem Frrund von mir erzählt, der beim FC gearbeitet hat. Der hat dann später auch gelacht, aber erst, nachdem ich ihm das gezeigt habe. Vorher konnte er es nicht glauben

#144 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von Kohlenbock 19.10.2017 21:30

avatar

Zitat von Arthur
Wenn man nachmittags auf der Facebook-Seite vom FC schon dieses Zeitlupen–Heldenmusik-Video-Jedöns sieht, dann weiß man, wo es abends hin geht. Bißchen weniger Show und ein wenig mehr Hinkriegen... viel mehr wollen wir doch garnicht.



Mit weniger Show wird es auch nicht besser.
Das ist zumindest meine Vermutung.

#145 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von dropkick murphy 19.10.2017 21:31

avatar

Zitat von l#seven

Zitat von dropkick murphy

Zitat von l#seven
Die Schmadtke-Junior-Legende ist einfach nur geil

"Legende"?

Ach,

dann mäht er sicher nur den Rasen!




Hier wird doch seit Wochen behauptet, der FC hätte genau einen Scout und der ist auch noch der Sohn von Schmadtke. Also ich find die Story zu geil.


Und wenn es nicht so ist,dann macht der Rest genauso viel Schrott....un jetz???

#146 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von smokie 19.10.2017 21:31

avatar

Zitat von LosZockos

Zitat von smokie
Danke Drop, ich dachte schon, ich müsste heute noch was längeres schreiben

Kaum denkt man an ihn ist er da, wie Kai aus der Kiste



Ich wollte mich während des Spiels heute mal raushalten

#147 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von dropkick murphy 19.10.2017 21:34

avatar

Zitat von smokie

Zitat von LosZockos

Zitat von smokie
Danke Drop, ich dachte schon, ich müsste heute noch was längeres schreiben

Kaum denkt man an ihn ist er da, wie Kai aus der Kiste



Ich wollte mich während des Spiels heute mal raushalten


Naja,

dann kannst du ja jetzt alles nachholen und uns Schwarzsehern genauestens erklären,dass alles tutti ist und wir auf einem guten Weg mit Schmadtke/Stöger sind.....

#148 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von LosZockos 19.10.2017 21:36

avatar

Zitat von dropkick murphy

Zitat von smokie

Zitat von LosZockos

Zitat von smokie
Danke Drop, ich dachte schon, ich müsste heute noch was längeres schreiben

Kaum denkt man an ihn ist er da, wie Kai aus der Kiste



Ich wollte mich während des Spiels heute mal raushalten


Naja,

dann kannst du ja jetzt alles nachholen und uns Schwarzsehern genauestens erklären,dass alles tutti ist und wir auf einem guten Weg mit Schmadtke/Stöger sind.....


wäre ja mal schön..... wenn Stöger seinen eigenen Weg geht

#149 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von Caligula 19.10.2017 21:37

avatar

Zitat von dropkick murphy

dann kannst du ja jetzt alles nachholen und uns Schwarzsehern genauestens erklären,dass alles tutti ist und wir auf einem guten Weg mit Schmadtke/Stöger sind.....


Smokie hat ja heute seinen ruhigen Tag, daher tippe ich für ihn man schnell die Antwort.
Schmadtke konnte niemanden verpflichten, weil es niemanden auf dem Markt gab, der uns helfen konnte.
Stöger muss Trainer bleiben, weil es niemanden gibt, der aus dieser Truppe mehr rausholen kann.

#150 RE: Beirassirgendwas - 1.FC Köln ( Wende - Match Bird ) von LosZockos 19.10.2017 21:41

avatar

Zitat von Caligula

Zitat von dropkick murphy

dann kannst du ja jetzt alles nachholen und uns Schwarzsehern genauestens erklären,dass alles tutti ist und wir auf einem guten Weg mit Schmadtke/Stöger sind.....


Smokie hat ja heute seinen ruhigen Tag, daher tippe ich für ihn man schnell die Antwort.
Schmadtke konnte niemanden verpflichten, weil es niemanden auf dem Markt gab, der uns helfen konnte.
Stöger muss Trainer bleiben, weil es niemanden gibt, der aus dieser Truppe mehr rausholen kann.


Doch!!!!! Jesus!! Blinde können sehen, lahme können gehen usw

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz