Seite 9 von 52
#201 RE: Was machen mit Peter Stöger? von Hornig 21.10.2017 18:55

.

#202 RE: Was machen mit Peter Stöger? von Für immer FC ! 21.10.2017 19:35

avatar

Zitat von Hornig

Zitat von ewert


...
schämen solltest du dich. menschen als parasiten zu bezeichnen ist durch nichts zu entschuldigen. durch gar nichts.
...
extra für deine äusserung, mein erster kotzsmilie hier in diesem forum. widerlich.



Bitte Abrüsten. Der Duden schreibt über „Parasit“:
1. (Biologie) tierischer oder pflanzlicher Schmarotzer;
Lebewesen, das aus dem Zusammenleben mit anderen Lebewesen einseitig Nutzen zieht, die es oft auch schädigt
und bei denen es Krankheiten hervorrufen kann
2. (Literaturwissenschaft) (in der antiken Komödie):
Figur des gefräßigen, komisch-sympathischen Schmarotzers, der sich durch kleine Dienste in reiche Häuser einschmeichelt
(Geologie) kleiner, am Hang eines Vulkans auftretender Krater
https://www.duden.de/rechtschreibung/Parasit

Das ist nicht alles zum
Da trifft einiges durchaus zu.
Also bitte mehr
und Ruhe im Karton!
Danke.


Jetzt aber.........

#203 RE: Was machen mit Peter Stöger? von ewert 22.10.2017 00:17

avatar

Zitat von Hornig

Zitat von ewert


...
schämen solltest du dich. menschen als parasiten zu bezeichnen ist durch nichts zu entschuldigen. durch gar nichts.
...
extra für deine äusserung, mein erster kotzsmilie hier in diesem forum. widerlich.



Bitte Abrüsten. Der Duden schreibt über „Parasit“:
1. (Biologie) tierischer oder pflanzlicher Schmarotzer;
Lebewesen, das aus dem Zusammenleben mit anderen Lebewesen einseitig Nutzen zieht, die es oft auch schädigt
und bei denen es Krankheiten hervorrufen kann
2. (Literaturwissenschaft) (in der antiken Komödie):
Figur des gefräßigen, komisch-sympathischen Schmarotzers, der sich durch kleine Dienste in reiche Häuser einschmeichelt
(Geologie) kleiner, am Hang eines Vulkans auftretender Krater
https://www.duden.de/rechtschreibung/Parasit

Das ist nicht alles zum
Da trifft einiges durchaus zu.

Also bitte mehr
und Ruhe im Karton!
Danke.



wer sich da mit in die reihe stellt..........
zeugt nirgends respekt und ich gebe bei so was keine ruhe...
hornig war früher mein lieblingsspieler, schade das dir nix anderes eingefallen ist, als hier zu applaudieren.....

#204 RE: Was machen mit Peter Stöger? von Hornig 22.10.2017 10:59

.

#205 RE: Was machen mit Peter Stöger? von ewert 22.10.2017 11:02

avatar

ewert ist hier admin und ebert ist manager in gladbach....

#206 RE: Was machen mit Peter Stöger? von Hornig 22.10.2017 11:05

.

#207 RE: Was machen mit Peter Stöger? von Stralsunder 22.10.2017 11:10

Zitat von ewert
ewert ist hier admin und ebert ist manager in gladbach....



Nein, Ebert war der Reichspräsident.

#208 RE: Was machen mit Peter Stöger? von Hornig 22.10.2017 11:15

.

#209 RE: Was machen mit Peter Stöger? von Zebulon 22.10.2017 11:24

avatar

Zitat von Hornig
Der Fohlen-Chef heißt Max Eberl.

Was die Wenigsten wissen: Max Eberl ist der Sohn von Georg (Schorsch) Leber, einem ehemaligen Bundespostminister, der ob seiner Freude über die späte Geburt des Stammhalters beim Standesamt nicht mehr in der Lage war, seinen Nachnamen richtig zu schreiben.

Da verliert das Thema "Groß- oder Kleinschreibung" doch gleich an Bedeutung.

#210 RE: Was machen mit Peter Stöger? von l#seven 22.10.2017 15:57

avatar

Thread kann dann jetzt zu...

#211 RE: Was machen mit Peter Stöger? von Für immer FC ! 22.10.2017 16:02

avatar

Zitat von l#seven
Thread kann dann jetzt zu...

Wieso ?

#212 RE: Was machen mit Peter Stöger? von l#seven 22.10.2017 16:03

avatar

Weil Stöger selber sein Endspiel ausgerufen hat und die Nummer in die Hose ging. Bin gespannt wer sein Nachfolger wird.

#213 RE: Was machen mit Peter Stöger? von Für immer FC ! 22.10.2017 16:05

avatar

Zitat von l#seven
Weil Stöger selber sein Endspiel ausgerufen hat und die Nummer in die Hose ging. Bin gespannt wer sein Nachfolger wird.

Du scheinst dir sicher zu sein dass PS weg ist !?!?

#214 RE: Was machen mit Peter Stöger? von Kölsche Ostfriese 22.10.2017 16:07

avatar

Zitat von Für immer FC !

Zitat von l#seven
Weil Stöger selber sein Endspiel ausgerufen hat und die Nummer in die Hose ging. Bin gespannt wer sein Nachfolger wird.

Du scheinst dir sicher zu sein dass PS weg ist !?!?




Das hat der Express so verkauft.
Die wollten das so raushören, aber das hat Stöger so nicht gesagt.
Scheiss-Boulevard

#215 RE: Was machen mit Peter Stöger? von l#seven 22.10.2017 16:07

avatar

Wenn er sich selber treu ist - wovon ich ausgehe - gibt er gleich seinen Abschied bekannt.

#216 RE: Was machen mit Peter Stöger? von Kölsche Ostfriese 22.10.2017 16:09

avatar

Zitat von l#seven
Wenn er sich selber treu ist - wovon ich ausgehe - gibt er gleich seinen Abschied bekannt.



Der ist sich selbst treu und verlässt das Schiff NICHT!
An ihm liegts nicht.

#217 RE: Was machen mit Peter Stöger? von Für immer FC ! 22.10.2017 16:09

avatar

Zitat von l#seven
Wenn er sich selber treu ist - wovon ich ausgehe - gibt er gleich seinen Abschied bekannt.

Der hat immer gesagt das er nich kneifen wird !
Wat denn nu ?

#218 RE: Was machen mit Peter Stöger? von l#seven 22.10.2017 16:11

avatar

Wenn das Zitat nicht Fake ist, dann geht er. Ich lese es jedenfalls so. Seht ihr das anders?

„Aber für mich ist es das, was das Emotionale und die Stimmung betrifft. Du kannst es nicht endlos schieben und hoffen und hoffen. Da kann es sein, dass das Ganze kippt.“ – Quelle: http://www.express.de/28626684 ©2017

#219 RE: Was machen mit Peter Stöger? von HoherNorden 22.10.2017 16:16

Zitat von Für immer FC !

Zitat von l#seven
Wenn er sich selber treu ist - wovon ich ausgehe - gibt er gleich seinen Abschied bekannt.

Der hat immer gesagt das er nich kneifen wird !
Wat denn nu ?



Mach Dir aktuell keine Sorgen, L#seven hat schlecht geträumt,
Stöger hat nach dem Spiel bei Eurosport gesagt, für ihn hätte es
ein emotionales Endspiel (Verhältnis Fans zur Mannschaft)werden
können, daraus hätten einige Medienvertreter eine seine Person
betreffendes Endspiel gemeint, dies sei nicht so, er wäre gerne
dabei zu helfen die Mannschaft wieder aus der Krise zu führen,
wenn man ihn denn lasse.

Schmadtke hatte geäußert es gibt keine Trainerdiskussion beim FC.

Und das ist auch GUT so !

#220 RE: Was machen mit Peter Stöger? von Kölsche Ostfriese 22.10.2017 16:18

avatar

ich sach nochmal nur anders

Scheiss Express !

#221 RE: Was machen mit Peter Stöger? von l#seven 22.10.2017 16:23

avatar

Dann gucken wir mal, wie oft er noch verlieren darf. Für einen Wechsel und somit die Chance auf 1. Liga ist es vermutlich sowieso mal wieder zu spät...

#222 RE: Was machen mit Peter Stöger? von nobby stiles 23.10.2017 08:21

Er wird nicht aufhören sagt er solange keine ideale Lösung gefunden wird, nach ihm (?), und ausserdem sieht er die Truppe willig und heiß.
Na dann

#223 RE: Was machen mit Peter Stöger? von Alter Mann 23.10.2017 09:54

Willig und heiß scheinen sie ja zu sein. Sie treffen "nur" das Tor nicht. Ob ein anderer Trainer da was ändern kann?

Vun nix kütt nix.

#224 RE: Was machen mit Peter Stöger? von Paul Steiner 23.10.2017 12:53

avatar

Wenn man so Dinger wie Giurassy am Sonntag nicht versenkt, da kann dann auch der beste Trainer nichts machen.
Ich sehe aber auch keinen Trainer wo ich das Gefühl hätte, das dieser es besser machen könnte.

#225 RE: Was machen mit Peter Stöger? von M. Lee 23.10.2017 13:10

avatar

Lasst doch Stöger in Ruhe! Kampf da! Einstellung da! Sogar Chancen da! Was kann Stöger dafür, dass wir keine ordentlichen Backups haben und Guirassy sich für den Jahresrückbilck bewirbt. Mannmannmann!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz