Seite 3 von 6
#51 RE: Aftermatch FC - Werder von derpapa 22.10.2017 17:53

avatar

Zitat von Aixbock
Nun, ich nehme an, es ist klar, daß die Verletzung Pizarros uns heute die Zugehörigkeit zur 1. Liga gekostet haben könnte. Denn diese Chancen hätte jeder Stürmer mit Qualität gemacht. Das ist sehr, sehr ärgerlich.

Aixbock

Nö Aixbock, dass man einen 39-jährigen überhaupt verpflichten mußte, das ist der Grund für den Absturz.

#52 RE: Aftermatch FC - Werder von Joganovic 22.10.2017 17:56

avatar

Hector, Risse, Lehmann, Cordoba, Höger, Mere und Nartey fehlen verletzungsbedingt. Pizarro verletzt sich kurz vor Spielbeginn. Rudnevs, der mit Sicherheit einige Spiele gespielt hätte, ist irgendwie auch nicht mehr da.

Ich meine: Da ist schon auch Verletzungspech zu beklagen. In der Rückrunde könnten also Hector und Risse zwei Verstärkungen sein, von denen ich meine, dass sie für uns im Prinzip unersetzbar sind. Auch Lehmann fehlt uns, das ist doch klar. Cordoba vorne verletzt - ich fand den in den ersten Spielen vielversprechend, auch wenn er zu viel Geld gekostet hat.

Der HSV hatte letzte Saison nach 10 Spieltagen 2 Punkte. Und er hat die Klasse gehalten, ohne Zauberei, sondern einfach mit einer ordentlichen Rückrunde. Der FC ist noch lange nicht abgestiegen. Und da die Verantwortlichen ruhig bleiben, hoffe ich sehr, sehr, sehr, dass das belohnt wird. Letzte Saison hat mein alternativer Lieblingsklub in Liga 2 vorgemacht, wie man das macht: Ruhig bleiben und die Klasse halten, obwohl man abgeschlagen hinten liegt. Aber Ewald hats gerichtet. So wie das Stöger auch richten wird. Hoffe ich.

Guirassy - den fand ich ziemlich gut heute. Ja, er hätte das Spiel entscheiden müssen. Hat er nicht. Aber: Ich fand ihn deutlich besser als in vielen Spielen zuvor - und Chancen verballern, das passiert jedem Stürmer. Er wird sie auch mal machen. Hoffe ich. Und wenn nicht: Dann wird sie Cordoba machen. Hoffe ich. Und wenn das auch nicht: Dann hoffe ich auf Osako. Oder andere Spieler.
Und wenn wir dann abgestiegen sind, hoffe ich auf den direkten und sicheren Wiederaufstieg. Mit Stöger, mit Schmadtke. Weil ich meine, dass die Chance mit denen am größten ist.

#53 RE: Aftermatch FC - Werder von Aixbock 22.10.2017 17:57

avatar

Zitat von derpapa

Zitat von Aixbock
Nun, ich nehme an, es ist klar, daß die Verletzung Pizarros uns heute die Zugehörigkeit zur 1. Liga gekostet haben könnte. Denn diese Chancen hätte jeder Stürmer mit Qualität gemacht. Das ist sehr, sehr ärgerlich.

Aixbock

Nö Aixbock, dass man einen 39-jährigen überhaupt verpflichten mußte, das ist der Grund für den Absturz.


Ja, man kann das beliebig weit nach hinten verlagern. Ich aber sehe dieses Spiel. Und dieses Spiel war ein Schlüsselspiel. Und bei diesem Spiel fehlte ein Stürmer, der etwas kann. Davon haben wir genau EINEN. Und der hat sich kurz vor Spielbeginn verletzt. So ist das nun mal.

Aixbock

#54 RE: Aftermatch FC - Werder von HoherNorden 22.10.2017 17:58

Zitat von Aixbock
Nun, ich nehme an, es ist klar, daß die Verletzung Pizarros uns heute die Zugehörigkeit zur 1. Liga gekostet haben könnte. Denn diese Chancen hätte jeder Stürmer mit Qualität gemacht. Das ist sehr, sehr ärgerlich.

Aixbock


Stellt sich allerdings die Frage ob Pizzaro zu dem Zeitpunkt
auch dort gestanden wäre oder längst unter dem Sauerstoffzelt
gelegen hätte.

Ist derzeit bei uns halt so:

Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh !

#55 RE: Aftermatch FC - Werder von Kölsche Ostfriese 22.10.2017 17:59

avatar

Zitat von smokie

Zitat von Kölsche Ostfriese

Zitat von smokie

Zitat von Quogeorge
Ich würde Guirassy kalt duschen lassen und dann verschenken . Sorry , aber so ein Ding nicht rein zu machen , das hat nichts mit Profi zu tun .
Stöger ist die ärmste Sau . Wenn soll er denn offensiv bringen . Es war bis auf Clemens keiner da !
Bin vollkommen fertig , da es darauf hinaus läuft , dass unsere Trainer entlassen wird und das will ich auf keine Fall !
Und ich habe es schon mal geschrieben , dass das niemanden nützen würde .


Ich schwanke bei deinem Kommentar zwischen und

Auf der anderen Seite haben sowas (in meinen Augen blödes) auch schon Leute bei Weltklasse-Stürmern gesagt




Die haben aber auch schon mal Tore gemacht und auch richtig schwere zur Abwechslung.

Guirassy hat für uns in der Bundesliga noch nicht ein einziges Tor gemacht!!!

Wahrscheinlich muss der erst mal ein Tor des Jahres machen, bis es auch mit den einfachen Dingern geht, oder was?



Ok, was willst du? Ganz im Ernst jetzt, weil ja jede Diskussion dann überflüssig ist: Soll er sich einen anderen Job suchen? Dann können wir ja jetzt hier aufhören, hat doch auch was

Edit: Und du weißt schon, wie geil deine Argumentation ist oder? Ein 21-jähriger mit wenig Erfahrung ist scheisse

wegen einer solchen Aktion, ein erfahrener Weltklassestürmer, für den sowas ja noch einfacher ist, darf sich das aber erlauben




Es war doch nicht die einzige Aktion.
Wie ich schon beschrieb.
Ne Viertelstunde vorher als er links ganz alleine vorm Tor stand und statt mit links abzuziehen sich den hin und her legt und dann vertändelt, war doch fast genauso krass.Deswegen schrieb ich ja auch was vom linken Bein nur zum stehen haben.

Der Modeste konnte mit links, mit rechts, mit dem Kopf, mit der Butz einfach mit allem. Der hat da nicht so rumgezetert.

#56 RE: Aftermatch FC - Werder von Aixbock 22.10.2017 18:00

avatar

Zitat von Joganovic


Der HSV hatte letzte Saison nach 10 Spieltagen 2 Punkte. Und er hat die Klasse gehalten, ohne Zauberei, sondern einfach mit einer ordentlichen Rückrunde.

Und - so leid es mir tut, das ergänzen zu müssen - mit Trainerwechsel. Der Klassenerhalt des HSV geht zu einem großen Teil auf Gisdols Konto.

Aixbock

#57 RE: Aftermatch FC - Werder von Kölsche Ostfriese 22.10.2017 18:01

avatar

Bei Dir steht jeder unter Welpensschutz.

#58 RE: Aftermatch FC - Werder von dropkick murphy 22.10.2017 18:04

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese
Der Modeste konnte mit links, mit rechts, mit dem Kopf, mit der Butz einfach mit allem. Der hat da nicht so rumgezetert.

....die ja hier und da recht schräg sass.....

#59 RE: Aftermatch FC - Werder von dropkick murphy 22.10.2017 18:04

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese
Bei Dir steht jeder unter Welpensschutz.

Pizarro sicherlich auch noch!

#60 RE: Aftermatch FC - Werder von derpapa 22.10.2017 18:05

avatar

Zitat von Aixbock

Zitat von Joganovic


Der HSV hatte letzte Saison nach 10 Spieltagen 2 Punkte. Und er hat die Klasse gehalten, ohne Zauberei, sondern einfach mit einer ordentlichen Rückrunde.

Und - so leid es mir tut, das ergänzen zu müssen - mit Trainerwechsel. Der Klassenerhalt des HSV geht zu einem großen Teil auf Gisdols Konto.

Aixbock


Ich bin absoluter Stöger Fan, bisher jedenfalls. Ich weiß auch nicht, wer mit der Truppe noch soviel Punkte holen sollte, die zum Klassenerhalt reichen würde.
Ich sehe aber überhaupt kein Spielsystem, keine Überraschungsmomente, kein Umschaltspiel. Jetzt wird wieder versucht die Abwehr zu stabilisieren. Alles soweit ok, Maroh und Heintz machen ihre Sache gut. Aber ab der Mittellinie wird es grausam. Da muß man doch irgendwann mal ne Idee haben, wie es besser werden könnte.

#61 RE: Aftermatch FC - Werder von Arthur 22.10.2017 18:13

avatar

Seit Dortmund waren es immer enge Spiele und mit Glück statt Pech stände man jetzt anders da. Heintz fand ich heute stark, könnte ein Leader werden. Die Gradwanderung ist jetzt, Reißleine ziehen und hoffen, daß ein neuer Trainer die Köpfe frei kriegt, oder festhalten und auf die Wende hoffen. Danach, daß sich irgendwer aufgegeben hat oder es darauf anlegt den Trainer loszuwerden, sieht das für mich nicht aus. Und das Gekicke zwischen Freiburg und Hertha eben sah nicht viel profisioneller aus, im Gegenteil. Dieser Scheißball muß einfach mal über diese Scheißlinie.

Das Pokalspiel könnte zum richtigen Zeitpunkt kommen um sich mal ein Erfolgserlebnis zu holen.

Hätten wir heute verloren oder hätte uns Werder heute um die Ohren gespielt, wäre ich auch für Reißleine. Irgendwie reift in mir aber die Hoffnung, daß man mit PS da raus kommt und dann aber gestärkt. Die anderen mögen ein paar Punkte weg sein, aber die Hunderprozentigen, die wir heute hatten, hat man bei denen nicht gesehen an diesem Spieltag, angefangen ab Platz 10 mit Augsburg. Und die hatten alle nicht diesen Druck, mit einem Punkt da unten zu stehen.

Pokalspielsieg in Berlin und dann mal gucken, wie Bayer mit ihrem 5:1 gestern fertig wird. Dieser Flatterverein ist doch jede Woche für ne Überraschung gut.

Kriegen wir diese Saison die Kurve und kommen da unbeschadet raus aus dieser Situation, ist das mehr wert, als der fünfte Platz letztes Jahr.

#62 RE: Aftermatch FC - Werder von fcblues 22.10.2017 18:16

Vielleicht sollte ich mal wieder ins Stadion. Meine Bilanz der letzten 3 Jahre: 10 Siege und 3 Unentschieden. Einen Stürmer habe ich allerdings auch nicht parat. Novakovic ist viel zu alt und Podolski kennt Abstiege in Köln zu genüge. Ishak, der würde mir gefallen, Uth auch. Aber die wurden ja vor Jahren schon aussortiert. Letztendlich ist das Leben ein Auf und Ab, das gilt auch und insbesondere für den FC. Ich glaube, bessere Zeiten sind gar nicht mehr so lange hin. Stöger sollte aber auf jeden Fall behalten werden. Es sei denn, man könnte Tuchel überreden

#63 RE: Aftermatch FC - Werder von Hornig 22.10.2017 18:20

.

#64 RE: Aftermatch FC - Werder von Hornig 22.10.2017 18:21

.

#65 RE: Aftermatch FC - Werder von dropkick murphy 22.10.2017 18:22

avatar

Zitat von Arthur
Das Pokalspiel könnte zum richtigen Zeitpunkt kommen um sich mal ein Erfolgserlebnis zu holen.
wie Bayer mit ihrem 5:1 gestern fertig wird.
Kriegen wir diese Saison die Kurve und kommen da unbeschadet raus aus dieser Situation, ist das mehr wert, als der fünfte Platz letztes Jahr.

Arther,

ich erlaube mir nur diese Passagen zu filtern......

Ganz ehrlich:

Ich kann dir da nicht folgen woher du dir den Optimismus bzw. "Logik?" hernimmst.....

Insbesondere dem letzten Satz kann ich nichts aber auch gar nichts abgewinnen!

#66 RE: Aftermatch FC - Werder von Bürgersteig 22.10.2017 18:22

avatar

Zitat von Joganovic
Hector, Risse, Lehmann, Cordoba, Höger, Mere und Nartey fehlen verletzungsbedingt. Pizarro verletzt sich kurz vor Spielbeginn. Rudnevs, der mit Sicherheit einige Spiele gespielt hätte, ist irgendwie auch nicht mehr da.

Ich meine: Da ist schon auch Verletzungspech zu beklagen.



Sorry Joga, aber das ist reiner Quark.

Lehmann und Höger fehlen seit genau 1 Spiel und haben die letrzten Monate genau das gerissen, was wir heute gesehen haben. Eigentlich sogar noch viel weniger. Mere und Nartey spielen bei uns eigentlich gar keine Rolle und Cordoba hat bis jetzt keinen Deut besser gespielt als heute Guirassy. Im Gegenteil, bei Guirassy habe ich heute zumindest Ansätz von dem gesehen, was Cordoba angeblich können soll. Aber der Brüller ist nun wirklich zu behaupten, Rudnevs hätte sicher ein paar gute Spiele für uns gemacht. Woher nimmst du diese Weisheit ? Doch nicht aus den von ihm gezeigten Leistungen? Risse war ebenso unter ferner irgendwas wie eigentlich auch Hector im Mittelfeld. Unser Spiel hat sich mit all den Ausfällen NULL verändert.

Ach was solls, ist ja eh alles nur Pech. Kann ja keiner was dafür und ändern muss man auch nix.

BTW. Im Winter stellt sich dann die Fraghe, um den Klassenerhalt kämpfen und Risiko verpflichtren oder solide für Liga 2 planen.

Ich kenne die Antwort schon.

#67 RE: Aftermatch FC - Werder von smokie 22.10.2017 18:24

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese
Bei Dir steht jeder unter Welpensschutz.


Totaler Quatsch. Bei mir steht jeder, der sich reinhaut, unter Beleidigungs-Schutz. Und eine Spieler-Bewertung geht bei mir über viele Aktionen in 90 Minuten. Und zu glauben, dass IRGENDEIN PROFI so eine Chance öfter vergibt, halte ich für gewagt bis dämlich. Ist halt passiert, so wie vieles gerade gegen uns passiert.

#68 RE: Aftermatch FC - Werder von smokie 22.10.2017 18:25

avatar

@Joga

Ich bin ganz bei dir, dass wir noch nicht abgestiegen sind. Ich wette übrigens nach wie vor, dass wir nicht absteigen

#69 RE: Aftermatch FC - Werder von dropkick murphy 22.10.2017 18:30

avatar

Zitat von smokie
Ich wette übrigens nach wie vor, dass wir nicht absteigen

Ach was solls!

Ich halte dagegen!

Wetteinsatz der ein oder andere Kölschkranz nach dem letzten Heimspiel gegen die Bazis?

#70 RE: Aftermatch FC - Werder von Kölsche Ostfriese 22.10.2017 18:36

avatar

Zitat von smokie

Zitat von Kölsche Ostfriese
Bei Dir steht jeder unter Welpensschutz.


Totaler Quatsch. Bei mir steht jeder, der sich reinhaut, unter Beleidigungs-Schutz. Und eine Spieler-Bewertung geht bei mir über viele Aktionen in 90 Minuten. Und zu glauben, dass IRGENDEIN PROFI so eine Chance öfter vergibt, halte ich für gewagt bis dämlich. Ist halt passiert, so wie vieles gerade gegen uns passiert.




Reinhauen tuen sich alle, nur das alleine reicht nicht.

Keine Ahnung, was Du mit dem in rot mir sagen willst.
Das Guirassy das Ding beim nächsten mal rein macht?
Das würde mich freuen, aber es fehlt mir der Glaube.

#71 RE: Aftermatch FC - Werder von dropkick murphy 22.10.2017 18:38

avatar

Express schreibt:

"Nach dem Spiel warfen alle Spieler ihre Trikots in die Kurve"

Falsch!

...Osako und ausgerechnet der Franzuus nicht!

#72 RE: Aftermatch FC - Werder von smokie 22.10.2017 18:41

avatar

Zitat von dropkick murphy

Zitat von smokie
Ich wette übrigens nach wie vor, dass wir nicht absteigen

Ach was solls!

Ich halte dagegen!

Wetteinsatz der ein oder andere Kölschkranz nach dem letzten Heimspiel gegen die Bazis?




So soll es sein!

#73 RE: Aftermatch FC - Werder von dropkick murphy 22.10.2017 18:44

avatar

Zitat von smokie

Zitat von dropkick murphy

Zitat von smokie
Ich wette übrigens nach wie vor, dass wir nicht absteigen

Ach was solls!

Ich halte dagegen!

Wetteinsatz der ein oder andere Kölschkranz nach dem letzten Heimspiel gegen die Bazis?




So soll es sein!


OK!

#74 RE: Aftermatch FC - Werder von Hornig 22.10.2017 19:11

.

#75 RE: Aftermatch FC - Werder von ewert 22.10.2017 19:21

avatar

Zitat von dropkick murphy

Zitat von Schnüssetring
Dann hätten die zwei Uschi-Hirnis zumindest noch einen Vorteil gehabt.

Ey mann!

Sahen die wenigstens geil aus?

Dann lohnt sich das "Kommen" doch nochmal!



die hohlbirnigen uschies passen sicher gut zu dir.........

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz