Seite 5 von 8
#101 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von Kölsche Ostfriese 25.10.2017 20:12

avatar

Zitat von dropkick murphy
Zoller heute einer der Aktivposten....ich begreif et immer noch nich!



Du bist ja auch hohl

#102 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von UrkölschePescher 25.10.2017 20:14

Zitat von dropkick murphy
Zoller heute einer der Aktivposten....ich begreif et immer noch nich!



Du muss dat nicht begreifen Drop... Freuen reicht

#103 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von italdoc 25.10.2017 20:15

avatar

Zitat von dropkick murphy
Zoller heute einer der Aktivposten....ich begreif et immer noch nich!

Hoffentlich bleit das in den nächsten Spiele auch so!

#104 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von Kölsche Ostfriese 25.10.2017 20:15

avatar

jetzt trifft der Guirassy mal und dann pfeift die Pfeife

#105 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von Kölsche Ostfriese 25.10.2017 20:17

avatar

Da muss man doch ein Auge zudrücken, wenn der mal trifft

#106 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von italdoc 25.10.2017 20:19

avatar

Spielende! Der FC ist wieder DA!!

#107 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von Aixbock 25.10.2017 20:19

avatar

Schmadtke hat uns gerettet.

Aixbock

#108 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von ma_ko68 25.10.2017 20:21

avatar

Gute Nacht aus China - endlich mal wieder nach einem FC Spiel glücklich Schlafen gehen

#109 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von Kölsche Ostfriese 25.10.2017 20:22

avatar

Zitat von ma_ko68
Gute Nacht aus China - endlich mal wieder nach einem FC Spiel glücklich Schlafen gehen



träum schön

#110 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von Joganovic 25.10.2017 20:22

avatar

Was ein Gefühl - ich hatte vergessen, wie das ist. Es ist einfach nur - wunderschön.

Ich habe 0 Bedürfnis, nachzukarten - einfach dieses schöne Gefühl genießen.

#111 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von Kölsche Ostfriese 25.10.2017 20:23

avatar

Joga,
jetzt würde ich glatt mit Dir ein Tee trinken

#112 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von dropkick murphy 25.10.2017 20:24

avatar

Das sollte für kommenden Samstag einen psychologischen Schub geben......

#113 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von Hornig 25.10.2017 20:24

.

#114 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von dreamseller 25.10.2017 20:25

avatar

Für mich die Pokalsensation der 2. Runde!

#115 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von shiwawa 25.10.2017 20:28

avatar

Bin auf die Auslosung gespannt, auswärts aber wo ?

#116 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von whammer 25.10.2017 20:31

Jungs ist das GEIL, ganz ehrlich ich hab mich RRRIIEESSIIGG gefreut und zwar nicht nur über den Sieg, sondern die Art und Weise. So viele gute Ballstaffetten hab ich schon lange nicht mehr von unserer Truppe gesehen.
Sehr gut gefallen hat mir die linke Seite mit Horn und Handwerker, ach eigentlich ALLE und wer war denn der junge dunkelhäutige Spieler mit der Nummer 19?? ich hab meinen Augen nicht getraut, wie der Bälle behandelt und Kombinationen eingeleitet hat.

ABER AM ALLER MEISTEN (und dabei hab ich feuchte Augen gekriegt) hat mir gefallen, wie die Jungs ihre Tore gefeiert haben. Nicht als Egomane abgedreht, sondern GEMEINSAM sich echt gefreut.
Wir habe wahrscheinlich nicht die spielerisch beste Mannschaft in der BL aber charakterlich und herzlich gibt es nichts besseres und dazu stehe ich auch wenn's weiterhin -was ich nicht glaube- in den Punktspielen schlecht laufen würde.

Keine Droge erzeugt mehr Adrinalin als der FC

#117 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von joergi 25.10.2017 20:31

avatar

Zitat von dreamseller
Für mich die Pokalsensation der 2. Runde!



Ist ja wohl klar wer jetzt den nächsten Matchbird eröffnet, wegen mir auch wieder grenzwertigen Klubbezeichnungen.

#118 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von Kölsche Ostfriese 25.10.2017 20:33

avatar

Zitat von shiwawa
Bin auf die Auslosung gespannt, auswärts aber wo ?


wahrscheinlich bei den Bayern.

Da können alle gucken ohne Steam und SkY.

ARD zeigt immer Bayern

#119 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von UrkölschePescher 25.10.2017 20:33

Ganz wichtig, dass die Jungs endlich was haben was ihnen den Glauben an sich selbst zurückgeben kann!!!

Schade dass es jetzt gegen LEV und TSG geht...aber gut dann schauen wir mal was da geht!

Heute ist angesagt!

#120 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von Kölsche Ostfriese 25.10.2017 20:35

avatar

Zitat von UrkölschePescher
Ganz wichtig, dass die Jungs endlich was haben was ihnen den Glauben an sich selbst zurückgeben kann!!!

Schade dass es jetzt gegen LEV und TSG geht...aber gut dann schauen wir mal was da geht!

Heute ist angesagt!


besser so, müssen wir kein Spiel machen.

#121 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von Quogeorge 25.10.2017 20:37

avatar

Alle super . Bin sehr stolz auf diese moralisch so überragende Truppe . Eigentlich soll man keinen rausnehmen , aber Maroh , Zoller , Guirassy , Horn 2x und Handwerker , da kann man doch drauf aufbauen .
Jedenfalls brauchen wir nicht mehr dunkelschwarz sehen .
Wir steigen nicht ab , weil das einfach nicht möglich ist mit so einer verschworenen Truppe !

#122 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von Rehbock 25.10.2017 20:38

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese
Was der Schmisi da erzählt von grandious abgelegt von Guirassy. da hab ich meine Zweifel ob das Aabsicht war, egal



Schweig!

Ganz klar Absicht. Genau wie die Flanke von Bittencourt. Endlich wird mal wieder etwas einstudiert.

#123 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von burlesque 25.10.2017 20:38

avatar

Hammergeiles Spiel - das 0:3 wie dahin gemalt. Muss man sich erst immer tierisch aufregen, bevor was passiert?
Vielleicht verbrauchen wir jetzt besser pro Spiel einen Spodi?

#124 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von Kölsche Ostfriese 25.10.2017 20:39

avatar

Zitat von Rehbock

Zitat von Kölsche Ostfriese
Was der Schmisi da erzählt von grandious abgelegt von Guirassy. da hab ich meine Zweifel ob das Aabsicht war, egal



Schweig!

Ganz klar Absicht. Genau wie die Flanke von Bittencourt. ENdlich wird mal was einstudiert.




Hast recht

#125 RE: Hauptstadttrampel vs. Null-Bock-Truppe (After-Schmadtke-Match-Bird) von Grottenhennes 25.10.2017 20:39

avatar

Zitat von UrkölschePescher
Ganz wichtig, dass die Jungs endlich was haben was ihnen den Glauben an sich selbst zurückgeben kann!!!

Schade dass es jetzt gegen LEV und TSG geht...aber gut dann schauen wir mal was da geht!

Heute ist angesagt!

In LEV musst du drauftreten, solange bis die am Boden liegen oder wie ging das Zitat von dem Blender?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz