Seite 15 von 25
#351 RE: U 21 und FC Frauen von fidschi 26.10.2019 19:07

Ob Churlinov, Katterbach oder Krahl in der Lage sind, einen Stammplatz in der Bundesliga auszufüllen, kann ich nicht beurteilen. In manchen Teams spielen aber 18- oder 19jährige ziemlich regelmäßig. Das müssten in der Tat die Trainer besser beurteilen können.

#352 RE: U 21 und FC Frauen von Gerry 26.10.2019 19:21

Zitat von Joganovic im Beitrag #350
Zitat von fidschi im Beitrag #349
Zitat von RvG im Beitrag #347
Endstand FC - Lippstadt 4-1
Das 4te Tor hat wieder Churlinov geschossen


Den Burschen sollte man weiter beobachten!


Ich dachte, wir holen die überragenden Zweitligaspieler. Damit hier dann dem Czichos genau das vorgeworfen werden kann: Ist ja nur ein Zweitligakicker.
Jetzt sollen also die überragenden Viertligaspieler uns verstärken? Sorry, aber die beobachten diesen Spieler sehr genau und ich kann zu 100% verstehen, dass er - verglichen mit Kainz oder anderen Profis - eben noch lange nicht so gut ist wie die, die spielen. Dass er in Liga 4 überragend ist - geschenkt.






Verglichen mit Kainz schlechter? Wie soll das gehen? Schau dir mal sämtliche Gegentore an und dann das Defensivverhalten von Kainz denke dann siehst du was ich meine.
Gerry

#353 RE: U 21 und FC Frauen von dropkick murphy 26.10.2019 19:45

avatar

Zitat von Joganovic im Beitrag #350
Zitat von fidschi im Beitrag #349
Zitat von RvG im Beitrag #347
Endstand FC - Lippstadt 4-1
Das 4te Tor hat wieder Churlinov geschossen


Den Burschen sollte man weiter beobachten!


Ich dachte, wir holen die überragenden Zweitligaspieler. Damit hier dann dem Czichos genau das vorgeworfen werden kann: Ist ja nur ein Zweitligakicker.
Jetzt sollen also die überragenden Viertligaspieler uns verstärken? Sorry, aber die beobachten diesen Spieler sehr genau und ich kann zu 100% verstehen, dass er - verglichen mit Kainz oder anderen Profis - eben noch lange nicht so gut ist wie die, die spielen. Dass er in Liga 4 überragend ist - geschenkt.
Was soll das denn @Joga???
Jeder Nationalkicker hat mal klein angefangen!
Den Czichos hier als schlechtes Beispiel zu nennen macht für den Nachwuchs keinerlei Sinn!
Im Gegensatz zu Czichos halte ich Katterbach jetzt schon für einen Gewinn!

#354 RE: U 21 und FC Frauen von Grottenhennes 26.10.2019 20:02

avatar

Vielleicht geht es nur darum, daß Churlinov eine gewisse Torgefahr besitzt.
Eine Eigenschaft, die Kainz und Schindler total abgeht. Alle Aktionen, die zu einem Tor führen könnten, gehen doch lediglich von Terodde aus. Der Rest ist Lotterie, leider ziehen wir ständig die Nieten.

#355 RE: U 21 und FC Frauen von fidschi 27.10.2019 10:46

So sieht es leider aus. Von unseren Aussen geht kaum Torgefahr aus und vernünftig flanken können sie zu selten. Ich bin sehr enttäuscht. Das hatte man sich anders vorgestellt.

#356 RE: U 21 und FC Frauen von RvG 27.10.2019 16:30

avatar

Ich möchte die Leistung von Darko nicht schmälern aber doch ein wenig relativieren .

Bei seinem ersten Tor ( 2-0 ) sollte man die vorarbeit von ....

Die Sonne stand so tief das ich mir nicht zu 100 % sicher bin aber denke das es nur er gewesen sein kann .

.... Kaan Caliskaner beachten .

Darko staubt da , mit freundlicher Hilfe zweier unentschlossener Lippstädter , einfach nur ab .

Bei seinem zweiten Tor ( 3-0 ) hat der Laufweg gepasst und er konnte die scharfe Hereingabe von Marvin Rittmüller ( da bin ich mir sicher ) gut über die Linie drücken .
Sein drittes Tor ( 4-1 ) war ein Solo .

Insgesamt muss man jedoch sagen das die Lippstädter weit davon entfern waren dem FC auf Augenhöhe zu begegnen . Erst nach dem 3-0 und nach dem das Team des FC`s das Fußballspielen für einige Zeit fast komplett eingestellt hatte gelang den Gästen der Ehrentreffer . In dieser Zeit hatten sie die ein oder andere Chance .
Ein echter Gegner waren sie über die 90 Minuten jedoch nicht wirklich .

Das Spiel kann man sich als Konserve auch noch in voller Länge ansehen ( scrollen in der Timeline geht auch )
https://www.sporttotal.tv/maZlRZmz

#357 RE: U 21 und FC Frauen von fidschi 27.10.2019 17:29

Wir haben uns scheinbar nicht genügend verstärkt. Nach dem heutigen 2:4 gegen Freiburg stehen unsere Damen wieder auf einem Abstiegsplatz - Vorletzte vor Mitaufsteiger Jena.

#358 RE: U 21 und FC Frauen von fidschi 03.11.2019 16:02

Die U21 hat heute vorgelegt und 4:2 beim Bonner SC gewonnen. Profis, bitte nachmachen!

#359 RE: U 21 und FC Frauen von fidschi 04.11.2019 19:22

Für unser Damen-Team gab es auch in München nichts zu holen. 5:2 für die Bayern-Mädels. Der nächste Abstieg droht. Ich hatte die Hoffnung, dass wir uns genügend verstärkt hätten.

#360 RE: U 21 und FC Frauen von Für immer FC ! 04.11.2019 19:25

avatar

Zitat von fidschi im Beitrag #358
Die U21 hat heute vorgelegt und 4:2 beim Bonner SC gewonnen. Profis, bitte nachmachen!

Hä ? die profis spielen aber nicht gegen Bonn .......jedenfalls noch nicht !

#361 RE: U 21 und FC Frauen von fidschi 04.11.2019 19:28

#362 RE: U 21 und FC Frauen von fidschi 05.11.2019 11:09

Unsere U19 hat die Kölner Viktoria mit 10:0 abgefiedelt und belegt weiterhin Platz 1 vor MG und Dortmund.

Die U17 war mit 3:2 gegen Unterrath erfolgreich und liegt knapp hinter dem BvB auf Platz 2.

Unsere Nachwuchsarbeit kann sich sehen lassen!

#363 RE: U 21 und FC Frauen von Grottenhennes 05.11.2019 13:10

avatar

Zitat von fidschi im Beitrag #362
Unsere U19 hat die Kölner Viktoria mit 10:0 abgefiedelt und belegt weiterhin Platz 1 vor MG und Dortmund.

Die U17 war mit 3:2 gegen Unterrath erfolgreich und liegt knapp hinter dem BvB auf Platz 2.

Unsere Nachwuchsarbeit kann sich sehen lassen!



Schade, daß andere Vereine davon profitieren. Beim FC wird von diesen Jungs wohl keiner eine Chance erhalten.

#364 RE: U 21 und FC Frauen von Quogeorge 09.11.2019 17:35

avatar

Churlinov hat beim 3:0 Sieg gegen Schalke schon wieder getroffen .
Er sollte wirklich mal eine Chance bekommen .

#365 RE: U 21 und FC Frauen von Hohefleinz 09.11.2019 17:44

avatar

Vermutlich wird er in der Winterpause verschenkt weil er zu Ungeduldig ist.

#366 RE: U 21 und FC Frauen von fidschi 09.11.2019 19:14

Er traut sich zu, bei den Profis zu trainieren und zu spielen. Das ist eine Unverschämtheit! Der soll gefälligst den Dienstweg einhalten. Ich denke, der Bursche ist zu selbstbewusst für unseren Pussy-Kader.

#367 RE: U 21 und FC Frauen von smokie 09.11.2019 19:16

avatar

Ich denke, der wird in der Winterpause verkauft, wenn es möglich ist.
Und wenn er eh nicht bleiben will, ist das auch gut so

#368 RE: U 21 und FC Frauen von l#seven 09.11.2019 19:18

avatar

Kann gut sein, dass der bei einem Trainer dann gegen Leipzig auf der bank sitzt.

#369 RE: U 21 und FC Frauen von Calistra 09.11.2019 21:03

avatar

Der wird abgegeben, Beierlorzer hat ja gesagt das wir schließlich Liga 1 spielen und Churlinov nur in der Regionalliga zum Einsatz kam. Da kann man ja dann nicht so viel drauf geben

#370 RE: U 21 und FC Frauen von JoeCool 15.11.2019 21:45

avatar

Die U21 verliert heute Abend 2:1 in Verl, wo zuletzt Saarbrücken 3:0 verloren hat, die ja bekanntermaßen den FC aus dem Pokal geworfen haben.
Ist die zweite Mannschaft jetzt besser als die erste?

#371 RE: U 21 und FC Frauen von fidschi 16.11.2019 17:33

Ne, Saarbrücken hat in Elversberg verloren. Andere Liga.

#372 RE: U 21 und FC Frauen von bruno 16.11.2019 18:51

Hab grade mal Verl gegoogelt. Interessanter Ort, mit 25000 Einwohnern immerhin wesentlich größer, als Hoffenheim.
Ob die aber auch so einen netten Sponsor haben, konnte ich auf die Schnelle nicht herausfinden.

#373 RE: U 21 und FC Frauen von Koebes68 23.11.2019 14:10

Die FC Frauen führen im Derby gegen LEV nach 34.min mit 2:0.. weiter so

#374 RE: U 21 und FC Frauen von bruno 23.11.2019 16:18

4:3 am Ende gewonnen. Auch wenn hier ebenfalls die Null nicht stand, gute Sache .

#375 RE: U 21 und FC Frauen von bruno 23.11.2019 16:20

U 21 aber nur 1:1 gegen Oberhausen.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz