Seite 6 von 16
#126 RE: Neuer Sportdirektor von fidschi 23.11.2017 22:34

Heldt und Wehrle haben schon in Stuttgart sehr erfolgreich zusammengearbeitet! Das könnte auch ein Grund für einen Wechsel nach Köln sein.

#127 RE: Neuer Sportdirektor von Hau rein is Tango 23.11.2017 22:38

avatar

Der hat Vertrag und hat kein Grund in Liga 2 zu gehen
Außer die Penunzen sind übernatürlich

#128 RE: Neuer Sportdirektor von nobby stiles 23.11.2017 22:51

Zitat von Schnüssetring

Zitat von nobby stiles

Zitat von Joganovic

Zitat von nobby stiles
Heldt. . . . . . . . Schulterzucken, mehr ist im Moment nicht angesagt.
Wäre ich nicht drauf gekommen weil ich ihn nicht allzu sehr schätze und nicht für ausreichend kompetent halte.
Naja, er hat wohl Bereitschaft signalisiert mit runter zu gehen

Da wird einer Meister mit Stuttgart, erreicht auch mit Schalke Dimensionen, die sie aktuell sehr gerne hätten, steigt mit Hannover souverän auf (und das war da nicht so klar wie in Stuttgart), stellt ein Bundesligateam mit Hannover zusammen, dass zumindest mal so viel besser als der FC ist, dass es beschämt - und dieser Typ ist nicht ausreichend kompetent.
Woher du diese Urteile immer nimmst, ohne dabei irgendwie mal an deiner Kompetenz und Urteilskraft zu zweifeln - nicht schlecht.


Meine Güte, Du schon wieder ........
Das mit der Kompetenz geht wahrscheinlich mit meiner nicht vorhandenen Sympathie einher.
Krieg Dich ma wieder ein


Wie wäre es, wenn du einfach langsam einmal wieder von deiner Linie "alles ist nur noch Scheisse beim Effzeh" abrücken und auf den Boden der Realität zurückfinden könntest?

Nur ständig gegen alles Mögliche sein ist nämlich als Effzeh-Fans auf Dauer etwas wenig und inzwischen nur noch schwer zu ertragen!

Effzeh-Fans gewinnen nicht nur mit dem 1. FC Köln und feiern ausgiebig, sondern müssen auch endlich lernen, mit dem Effzeh verlieren zu können.


Redest du mit mir?? Willst du einem der seit '65 FC Fan ist was von lernen können auch bei Niederlagen erzählen?
Mach Dich doch nicht lächerlich

#129 RE: Neuer Sportdirektor von Kölsche Ostfriese 23.11.2017 23:44

avatar

Bist Du erst Jahrgang 65?

#130 RE: Neuer Sportdirektor von F10 24.11.2017 00:27

avatar

Zitat von Hau rein is Tango
Der hat Vertrag und hat kein Grund in Liga 2 zu gehen
Außer die Penunzen sind übernatürlich

wir steigen nicht ab!!

#131 RE: Neuer Sportdirektor von tap-rs 24.11.2017 08:18

Heldt hatte ich auch 0 auf dem Zettel. Bei eingehenderer Betrachtung, würde mir diese Lösung gefallen. Nur, warum sollte Kind ihn gehen lassen? Wir werden sehen...

#132 RE: Neuer Sportdirektor von M. Lee 24.11.2017 08:34

avatar

Zitat von fidschi

Zitat von M. Lee
Hm, Horst Heldt - was soll man dazu sagen ....

Immerhin erfahren in der ersten und zweiten BuLi. FC Vergangenheit ...

Bei Schalke ziemlich entäuschend - viel Geld verbrannt für wenig ...

Bei H96 sieht die Performance bislang besser aus ...

OK, soll mal machen ...

5 x Champions-League! Mit so einer Enttäuschung könnte ich beim FC leben!


... OK, OK - Stuttgart hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber bei Schalke war doch nur Zoff - können wir das gebrauchen?

#133 RE: Neuer Sportdirektor von M. Lee 24.11.2017 08:37

avatar

Zitat von Aixbock
Held ist mir willkommen, er hat nicht nur in Hannover gute Arbeit geleistet. Daß er aber Neuer, Draxler und Sané gut verkauft hat, ist als Argument völlig untauglich; denn solche Spieler haben wir leider nicht - hätten wir sie, so wären wir wohl nicht am Tabellenende.

... hätte bestimmt für Wimmer und Modeste mehr bekommen!

Ernsthaft - wir brauchen 'nen guten Einkäufer, nicht unbedingt Verkäufer!

#134 RE: Neuer Sportdirektor von M. Lee 24.11.2017 08:40

avatar

Zitat von Ron Dorfer
Kind will Ihn anscheinend behalten und deswegen befördern.

... soso, befördern. Also schon hat er erfolgreich gezockt mit Kind!

Willkommensfred erstmal zulassen ...

#135 RE: Neuer Sportdirektor von fidschi 24.11.2017 11:53

Zitat von M. Lee

Zitat von fidschi

Zitat von M. Lee
Hm, Horst Heldt - was soll man dazu sagen ....

Immerhin erfahren in der ersten und zweiten BuLi. FC Vergangenheit ...

Bei Schalke ziemlich entäuschend - viel Geld verbrannt für wenig ...

Bei H96 sieht die Performance bislang besser aus ...

OK, soll mal machen ...

5 x Champions-League! Mit so einer Enttäuschung könnte ich beim FC leben!


... OK, OK - Stuttgart hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber bei Schalke war doch nur Zoff - können wir das gebrauchen?


Bei Schalke ist immer Zoff - unabhängig vom Manager!

#136 RE: Neuer Sportdirektor von joergi 24.11.2017 16:46

avatar

Zitat von l#seven

Zitat von Rehbock

Zitat von l#seven
Vorsicht! Mit "t"!



Weiss ich:

Horst Held = gut
Oliver Heldt = böse




Wie er mich verarscht.




Wie war, auch ich wäre beinahe darauf reingefallen. Ironie ohne Smiley erkennen fällt mir immer schwerer!

#137 RE: Neuer Sportdirektor von fidschi 24.11.2017 17:40

Auf der EXPRESS-Titelseite heute:

Horst Heldt: Ich will zum FC

Habe den EXPRESS gekauft. Im Artikel sagt Heldt zum FC nichts! So ein Beschiss!

#138 RE: Neuer Sportdirektor von l#seven 24.11.2017 21:40

avatar

Was der Express da schreibt...hört sich so an, als gehe es nur noch um die Ablöse. Aber Express...

#139 RE: Neuer Sportdirektor von Grottenhennes 24.11.2017 22:26

avatar

Aus dem Videotext RTL II Seite 204

Kind bestätigt: Heldt will zum FC

Hannovers Manager Horst Heldt will mit dem 1. FC Köln über einen möglichen Wechsel sprechen. "Er hat mich über das Interesse des FC informiert und angedeutet, dass er gerne mit ihnen sprechen würde", sagte Martin Kind bei Eurosport. Gleichzeitig betonte der Clubchef der 96er, Heldt nicht abgeben zu wollen. "Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Heldt. Er macht einen guten Job. Wir haben einen Vertrag, den wir gemeinsam erfüllen wollen. Die Planungen für die neue Saison laufen schon"; so Kind.

#140 RE: Neuer Sportdirektor von Caligula 24.11.2017 23:22

avatar

Nichts gehen den Heldt.
Aber so wie es sich anhört, wird das nix, oder es wird sehr teuer.

OK, gutes Personal kostet und kann unter optimalen Bedingungen das Geld durch gute Arbeiter locker wieder reinholen.

Wie wir die Kohlen in letzter Zeit raushauen....also ein bißchen blümerant wird mir da schon. Erst die ganzen durchgeknallten Ablösesummen im Sommer, dann die Abfindungen für Schmadtke und Stöger, und dann eventuell auch noch je nette Ablöse für Heldt......


Irgendwie lerne ich die Zeiten zu schätzen, wo man kein Geld hatte, was man hätte verbrennen können.

#141 RE: Neuer Sportdirektor von Kohlenbock 24.11.2017 23:25

Zitat von Caligula
Nichts gehen den Heldt.
Aber so wie es sich anhört, wird das nix, oder es wird sehr teuer.

OK, gutes Personal kostet und kann unter optimalen Bedingungen das Geld durch gute Arbeiter locker wieder reinholen.

Wie wir die Kohlen in letzter Zeit raushauen....also ein bißchen blümerant wird mir da schon. Erst die ganzen durchgeknallten Ablösesummen im Sommer, dann die Abfindungen für Schmadtke und Stöger, und dann eventuell auch noch je nette Ablöse für Heldt......


Irgendwie lerne ich die Zeiten zu schätzen, wo man kein Geld hatte, was man hätte verbrennen können.



Keine Sorge, wir sind auf dem besten Weg, wieder zu diesen alten Zeiten zurückzukehren.

#142 RE: Neuer Sportdirektor von loddar 24.11.2017 23:28

avatar

Zitat von Caligula
Nichts gehen den Heldt.
Aber so wie es sich anhört, wird das nix, oder es wird sehr teuer.

OK, gutes Personal kostet und kann unter optimalen Bedingungen das Geld durch gute Arbeiter locker wieder reinholen.

Wie wir die Kohlen in letzter Zeit raushauen....also ein bißchen blümerant wird mir da schon. Erst die ganzen durchgeknallten Ablösesummen im Sommer, dann die Abfindungen für Schmadtke und Stöger, und dann eventuell auch noch je nette Ablöse für Heldt......

Irgendwie lerne ich die Zeiten zu schätzen, wo man kein Geld hatte, was man hätte verbrennen können.

Wie bitte? Lass uns das doch mal ein bisschen in Perspektive setzen....Der FC hat 25-30 Jahre zuvor mehr Geld ausgegeben als eingenommen, insgesamt und auch und gerade bei Transfers.

Seit 4 Jahren schreiben wir da schwarze Zahlen, haben positive Salden...

#143 RE: Neuer Sportdirektor von shiwawa 24.11.2017 23:32

avatar

aber wielange noch die zahlen verblassen

#144 RE: Neuer Sportdirektor von dropkick murphy 25.11.2017 00:02

avatar

Zitat von fidschi
Auf der EXPRESS-Titelseite heute:

Horst Heldt: Ich will zum FC

Habe den EXPRESS gekauft. Im Artikel sagt Heldt zum FC nichts! So ein Beschiss!


Naja,

wenigstens hast du dir nicht noch die BILD gekauft!

#145 RE: Neuer Sportdirektor von AbuHaifa 25.11.2017 12:45

avatar

Ich hatte Heldt überhaupt nicht auf dem Schirm, weil er noch so lange Vertrag hat in Hannover.

Deshalb musste ich jetzt erst mal zwei Tage überlegen, was ich davon halten soll. Resultat: Ich fände es gut, wenn Horst Heldt käme.

Er macht auf mich einen seriöseren, verbindlicheren Eindruck als Schmadtke. Irgendwie professioneller. Seine Fähigkeiten hat er bereits unter Beweis gestellt. Dass er die Stelle bei uns als Traumjob betrachtet, spricht ebenfalls für ihn.

Die Frage ist natürlich, wie viel wir für ihn auf den Tisch legen müssten - wenn Kind denn überhaupt mit sich reden lässt.

#146 RE: Neuer Sportdirektor von Aixbock 25.11.2017 13:17

avatar

Zitat von AbuHaifa
Ich hatte Heldt überhaupt nicht auf dem Schirm, weil er noch so lange Vertrag hat in Hannover.

Deshalb musste ich jetzt erst mal zwei Tage überlegen, was ich davon halten soll. Resultat: Ich fände es gut, wenn Horst Heldt käme.

Er macht auf mich einen seriöseren, verbindlicheren Eindruck als Schmadtke. Irgendwie professioneller. Seine Fähigkeiten hat er bereits unter Beweis gestellt. Dass er die Stelle bei uns als Traumjob betrachtet, spricht ebenfalls für ihn.

Die Frage ist natürlich, wie viel wir für ihn auf den Tisch legen müssten - wenn Kind denn überhaupt mit sich reden lässt.

Die Frage, die man sich stellen sollte, wäre auch: Was würde man anstelle von Kind davon denken? Ich finde, aus seiner Perspektive hat er vollkommen recht, und ich würde mir wünschen, daß der FC in einem ähnlich gelagerten Fall, der ihn beträfe, ganz genauso standhaft wäre, wie Kind das für Hannover ist.

Aixbock

#147 RE: Neuer Sportdirektor von Quogeorge 25.11.2017 13:34

avatar

Ich bin überzeugt , dass Horst Heldt der richtige Mann wäre . Auf jeden Fall wesentlich besser als Allofs !

#148 RE: Neuer Sportdirektor von ewert 25.11.2017 15:19

avatar

ich finde es sehr unglücklich, dass diese personalie in die öffentliche diskussion gelangt ist. wenn kind standhaft bleibt, können wir nur noch die b lösung begrüssen.
vielleicht klappts zum saisonende mit 3 millionen ablöse und bis dahin arbeiten dr. jakobs, stöger und toni die entscheidungen ab....

#149 RE: Neuer Sportdirektor von Kölsche Ostfriese 25.11.2017 15:41

avatar

Zitat von ewert
ich finde es sehr unglücklich, dass diese personalie in die öffentliche diskussion gelangt ist. wenn kind standhaft bleibt, können wir nur noch die b lösung begrüssen.
vielleicht klappts zum saisonende mit 3 millionen ablöse und bis dahin arbeiten dr. jakobs, stöger und toni die entscheidungen ab....



Wenn wir tatsächlich 3 Millionen Ablöse für einen Sportdirektor zahlen würden und die 3 Millionen Abfindung für den Fottläufer Schmadtke dazurechen,
dann würde uns der "Impuls" von Schmadkte schlappe 6 Millionen gekostet haben.

Dazu kommen dann ja noch last but not least die schlappen völlig überzogenen Kaufpreise, die er diese Saison aus dem Fenster schmiss

Inzwischen bin ich richtig sauer auf Schmadtke.

Auch das er sich bis heute nicht einmal bei Stöger gemeldet hat, finde ich ziemlich erbärmlich.

#150 RE: Neuer Sportdirektor von Quogeorge 25.11.2017 17:00

avatar

Was willste von einem Düsseldoofen erwarten ?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz