Seite 1 von 21
#1 RE: Modeste macht den Lewandowski von Aixbock 16.06.2016 21:54

avatar

Modeste macht den Lewandowski: kein Bock mehr auf Köln!



http://www.express.de/sport/fussball/1--…24243006-seite2



Aixbock

#2 RE: Modeste macht den Lewandowski von ma_ko68 16.06.2016 21:58

avatar

Geld regiert die Welt - die chin. Fu0ballvereine werfen bei den Gehältern nur so um sich mit der Kohle. Wenn der hier einen 3 Jahresvertrag abschließt kann er danach in Rente gehen

#3 RE: Modeste macht den Lewandowski von Goldmann 16.06.2016 21:59

Zitat von Aixbock
Modeste macht den Lewandowski: kein Bock mehr auf Köln!



http://www.express.de/sport/fussball/1--…24243006-seite2



Aixbock

Was ist denn mit Modeste los.....hat der nen Knall? Langsam werde ich sauer.....

#4 RE: Modeste macht den Lewandowski von Aixbock 16.06.2016 21:59

avatar

Jetzt weiß ich, warum wir Rudnevs geholt haben.

Aixbock

#5 RE: Modeste macht den Lewandowski von LosZockos 16.06.2016 22:00

avatar

zum kotzen ist das

#6 RE: Modeste macht den Lewandowski von shiwawa 16.06.2016 22:00

avatar

Na jetzt bin ich platt, wenn das stimmt. Ein 2. Ujah?

#7 RE: Modeste macht den Lewandowski von derpapa 16.06.2016 22:01

avatar

Das Geschäft Fussball ist zum Kotzen.

#8 RE: Modeste macht den Lewandowski von shiwawa 16.06.2016 22:02

avatar

Zitat von Aixbock
Jetzt weiß ich, warum wir Rudnevs geholt haben.

Aixbock

..........................................................................................................................................................................

eher aus der Not heraus! Puuuuuuh

#9 RE: Modeste macht den Lewandowski von ma_ko68 16.06.2016 22:02

avatar

Wehrles Aussage hört sich so an als wenn wir ein Vertragsgestaltungsproblem haben:

„Es ist keine Klausel, die juristisch wirksam gezogen wurde.” Es scheint nur an einem Formfehler zu liegen.

Gibt es keine AK dann gibt es halt Formfehler in den Verträgen

#10 RE: Modeste macht den Lewandowski von EffZeh-Fan 16.06.2016 22:02

avatar

D-RISS hoch 3

#11 RE: Modeste macht den Lewandowski von Don Camillo 16.06.2016 22:03

avatar

Also doch,

#12 RE: Modeste macht den Lewandowski von shiwawa 16.06.2016 22:05

avatar

Jetzt brennt das GBH !

#13 RE: Modeste macht den Lewandowski von ma_ko68 16.06.2016 22:06

avatar

Zitat von shiwawa
Jetzt brennt das GBH !



Schmadtke kriegt im Urlaub Schnappatmung

#14 RE: Modeste macht den Lewandowski von Flohe 16.06.2016 22:07

Was ein Dreck

#15 RE: Modeste macht den Lewandowski von ma_ko68 16.06.2016 22:11

avatar

Und jetzt muss Wehrle mal richtig die Schatulle aufmachen für einen adäquaten Ersatz !!

#16 RE: Modeste macht den Lewandowski von Caligula 16.06.2016 22:18

avatar

Ich glaube der Ujah ist in Bremen unzufrieden. Hr. Schmadtke, bitte handeln.

#17 RE: Modeste macht den Lewandowski von Bürgersteig 16.06.2016 22:40

avatar

Zitat von Aixbock
Modeste macht den Lewandowski: kein Bock mehr auf Köln!

Aixbock

Er macht den Ujah.

Und jetzt weiß ich auch, warum ich den Kerl nie mochte. Ich meine das ohne Witz,
dem steht es in den Augen..... Ich suche gleich meinen Post im alten Forum.

Was solls, wir haben ja Reddingensda.....

Ich weine Modeste keine Träne nach.

#18 RE: Modeste macht den Lewandowski von Arne 16.06.2016 22:40

avatar

Und was hat das jetzt mit Lewandowski zu tun ?
Da wäre mir eher Ujah oder noch besser der Abgang von Bodo Illgner eingefallen.

@ derpapa
Dein Kommentar wäre auch mein Kommentar.

Wie ich diese Womés, Maniches und Co. verachte.
Red Bull oder China, Hauptsache die Kohle stimmt !

#19 RE: Modeste macht den Lewandowski von Arne 16.06.2016 22:44

avatar

@ Bürgi
Zwei Doofe , ein Gedanke !

#20 RE: Modeste macht den Lewandowski von Aixbock 16.06.2016 22:54

avatar

Ich finde es nun mal Lewandowskilike. Ist man bei Dortmund, biedert man sich bei Bayern an, ist man bei Bayern, will man nach Madrid. Ist in Ordnung, klar. Aber es ist interessant, daß es immer von Lewandowski ausgeht. Jetzt will Modeste eben nach China. Das hat freilich etwas andere Gründe; dennoch erinnert es mich eben daran.

Aixbock

#21 RE: Modeste macht den Lewandowski von bruno 16.06.2016 22:58

Neulich hieß es noch, er fühlt sich wohl in Köln. Das alte Lied.
Reisende soll man nicht aufhalten.

#22 RE: Modeste macht den Lewandowski von derpapa 16.06.2016 23:01

avatar

Na ja, vielleicht hat Modeste auch ne Großfamilie zu versorgen. Beim FC wäre er wohl verarmt. Weg mit dem, soweit wie möglich. Kann er ne neue Kultur und Sprache kennen lernen und ich muß ihn nie wieder sehen.

#23 RE: Modeste macht den Lewandowski von Sanne 16.06.2016 23:02

avatar

Zitat von bruno
Neulich hieß es noch, er fühlt sich wohl in Köln. Das alte Lied.
Reisende soll man nicht aufhalten.

Genau so sehe ich das auch, soll er reisen. Seine Lustlosigkeit konnte man in den letzten Spielen ja deutlich erkennen.

Im Nachwuchs gibt es doch z.B. Jannik Mause, mal Nachwuchs fördern.......

#24 RE: Modeste macht den Lewandowski von EffZeh-Fan 16.06.2016 23:02

avatar

Zitat von Arne
Und was hat das jetzt mit Lewandowski zu tun ?
Da wäre mir eher Ujah oder noch besser der Abgang von Bodo Illgner eingefallen.

@ derpapa
Dein Kommentar wäre auch mein Kommentar.

Wie ich diese Womés, Maniches und Co. verachte.
Red Bull oder China, Hauptsache die Kohle stimmt !



Oder seinerzeit unser Messias DAUM
Auch wenn man den Namen nicht mehr hören können, das war ein genauso linkes Ding

#25 RE: Modeste macht den Lewandowski von Bürgersteig 16.06.2016 23:05

avatar

Zitat von Arne
@ Bürgi
Zwei Doofe , ein Gedanke !

Leider ist die Suchfunktion im alten Forum mit 2 Worten überfordert und ich habe echt
keine Lust mir den ganzen Müll durchzulesen, den ich je geschrieben hab

Also - es gibt scheinber ne Klausel? Pardon, Formfehler ?

Für 7 Mio gibt es Stürmer - für mehr gibt es auch sehr gute Stürmer.

Und seien wir ehrlich - Modeste hat viele Tore gemacht ja, aber die, die sonst keiner gemacht
hätte, waren rar. Ein Verlust - mag sein, aber nur wenn Schmaddi keinen Ersatz findet. Und
ehrlich, haben wir mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld, kann ich mit einem spielenden Stürmer
uU viel mehr erreichen, als immer darauf zu hoffen, dass 1 Tor vorne reicht.

Wie auch immer, wer in seinem Alter nach China geht, der hat keinen sportlichen Ehrgeiz,
und in seinen Augen noch nicht genug verdient. Seine angeblich so ersehnte
Nationalmannschafdtskarriere ist damit vorbei.

Du kennst Frauen erst, wenn sie betrunken und sauer sind. Du kennst die Wappenklopfer
erst, wenn das Angebot aus China kommt. Da wird Modeste dann so ne Art Kuriosität sein.

--- Je länger ich drüber nachdenke, je weniger glaube ich die Meldung.

Ich will nicht - und so ohne Ehrgeiz kann doch keiner sein ?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz