Seite 5 von 21
#101 RE: Modeste macht den Lewandowski von nobby stiles 17.06.2016 13:00

Da ich nie ein Fan von Modeste war ist es mir fast schon

symphatisch das er abhaut. Und wenns wechselmäßig in

die Hose geht, und dann tränenreiche Bekenntnisse

kommen, womit dann zu rechnen wäre, bei mir ist der

nun komplett durch !!!!

#102 RE: Modeste macht den Lewandowski von Sir Guido 17.06.2016 13:02

avatar

Oje, muss Dir wirklich schon wieder 100%ig zustimmen... laut lach.... Liegt es daran, dass wir beide so langsam "in die Jahre" kommen, grins.....

#103 RE: Modeste macht den Lewandowski von shiwawa 17.06.2016 13:03

avatar

Hauptsache die Schmierlappen von den hiesigen Blättchen haben was zu schreiben. Und ich lese nur Müll.

#104 RE: Modeste macht den Lewandowski von Paul Steiner 17.06.2016 13:14

avatar

Ich würde mir wünschen das da nichts dran ist. AM ist der beste MS den wir seid Toni Polster hatten und bei entsprechender Unterstützung für mehr als 15 Tore gut.
Leider zählt das Wort Loyalität heute nichts mehr und es geht nur noch um das liebe Geld. Bei diesen Mondpreisen, was Gehälter und ablöse betrifft werden wir und einige andere Vereine sich in Zukunft schwer tuen eine schlagkräftige Mannschaft auf den Platz zu bekommen die wirklich an die ersten EL Plätze kommen kann, d.h. dass in den nächsten Jahren man nur hoffen kann um Platz 8 bis 18 zu spielen.

#105 RE: Modeste macht den Lewandowski von Sir Guido 17.06.2016 13:19

avatar

Ja stimmt, aber der Verein ist dann endlich "grundsaniert". Und mehr, als einen Platz zwischen 8 und 12 kann ich mir die nächsten Jahre sowieso nicht vorstellen... Abstieg vermeiden "un jut iss!".... Oder wir reaktivieren Helmes, wie schon vorgeschlagen, schmunzel....

#106 RE: Modeste macht den Lewandowski von shiwawa 17.06.2016 13:24

avatar

Keiner ist unersätzlich! Vllt sollte man sich wirklich um Klose / Poldi bemühen. Klose kauft uns garantiert keiner mehr weg und pOLDI wäre ja froh, wenn er beim FC auflaufen könnte!

#107 RE: Modeste macht den Lewandowski von Gondorianer 17.06.2016 13:25

avatar

Hier ist ja richtig was los...

Was ist passiert?

Unser 15 Tore Stürmer (dafür vielen Dank), setzt nach nur einem Jahr seine Ziele und Pläne um und nutzt diese "Empfehlungssaison", um von seiner Klausel gebrauch zu machen. Vollkommen legitim.
Auf sein Geschwätz vom Mai würde ich ohnehin nichts geben. Wenn einer eine Klausel vereinbart, dann hat das seinen Grund. Allerdings...uns das ist meine Meinung zu einem möglichen Wechsel...
Er wollte mal zur Nati, geht er ins sportlich höchst angesehene China, dann kann er da vielleicht König SchwingDeinDing werden, aber für die nati wird er sich da nicht empfehlen. Geht´s ums Geld, dann bitte schön, ab dafür....
Er hatte, das soll auch nicht vergessen werden, eine lange Durststrecke. Seine 15 Buden in allen Ehren, es hätten aber auch locker 20sein können, wenn nicht sogar müssen...

Sind wir mal ehrlich...Der FC soll sich entwickeln. Nach Schmaddis Aussage geht das schneller, wenn wir es immer wieder schaffen, Transferwerte aufzubauen. dabei den Kader step by step verbessern. Aktuell sind wir da auf einem guten Weg. Wir sind eben nicht der FCB, der finanziell alles ausstechen kann, wir haben einen gewissen Spielraum, bieten für ambitionierte Spieler eine interessante Plattform, in einem mittlerweile sehr professionellen Umfeld und werden wieder beachtet.
Transferwerte, Spielerqualität erzeugen, dass war jahrelang fremd. Wir haben gewirtschaftet, als gäb´s kein morgen mehr. Ist ja alles bekannt. Aktuell haben wir einen spitzen Torwart, einen LV, der Natipsieler ist, dazu einige vielversprechende junge Kicker, die in den Fokus rücken, oder schon gerückt sind, wie Gerhardt. Abgänge werden sich nicht vermeiden lassen. Erfreuen wir uns an den Risses und den Högers, für die der FC ein Traum ist. Das sind, in der heutigen Zeit, absolute Ausnahmen.

Wichtig...was machen wir mit dem Geld???
Ob jetzt 7 oder 10 Millionen, oder vielleicht 12.
1. Schmaddi und Co. wussten von der Klausel, also wird man, das unterstelle ich einfach mal, vorgesorgt haben. Das war auch die eigene Messlatte...
2. Die Offensive sollte und soll verbessert und verändert werden. Es soll DER zentrale offensive Kopf kommen, der das Spiel lenken kann. Wunderbar, dann kann man die Spitze, die wir dann auch noch brauchen, direkt auf den Spieler abstimmen.
3. Es ist noch genug Zeit, um Ersatz zu finden. Bis zum ersten TL sind es noch über 2 Wochen....Bis zum 2. will man den kader spätestens zusammen haben. Also...keine Panik...

Reisende soll man nicht aufhalten. Ob wir ihn jetzt Söldner, usw. schimpfen, oder nicht...Es ist deren Weg. Ujah dachte auch mal, er würde mit Bremen oben angreifen können. Jetzt ist er hinter Piza die Nummer 2 und hat mehr Abstiegskampf gespielt, als Bremen Flachland hat. So kann man sich täuschen.

Ich für meinen Teil habe um unseren FC keine Angst. Schmaddi wird für die Option schon vorgesorgt haben, da bin ich mir sicher.
Ich freue mich, für den Verein, dass wir wieder so im Fokus stehen. Das ist die höchste Form der Anerkennung und gleichzeitig Lob an alle Handelnden, verbunden mit dem Wunsch und der Hoffnung....weiter so...

In diesem Sinne....Tschöööö Modeste....

#108 RE: Modeste macht den Lewandowski von ma_ko68 17.06.2016 13:27

avatar

Zitat von shiwawa
Keiner ist unersätzlich! Vllt sollte man sich wirklich um Klose / Poldi bemühen. Klose kauft uns garantiert keiner mehr weg und pOLDI wäre ja froh, wenn er beim FC auflaufen könnte!



Dann doch lieber die hier schon mal erwähnte Kombination Poldi / Gomez oder die von mir favorisierte Poldi / Bas Dost

#109 RE: Modeste macht den Lewandowski von Sir Guido 17.06.2016 13:32

avatar

Zitat von ma_ko68

Zitat von shiwawa
Keiner ist unersätzlich! Vllt sollte man sich wirklich um Klose / Poldi bemühen. Klose kauft uns garantiert keiner mehr weg und pOLDI wäre ja froh, wenn er beim FC auflaufen könnte!



Dann doch lieber die hier schon mal erwähnte Kombination Poldi / Gomez oder die von mir favorisierte Poldi / Bas Dost


Ach wo... Wagner und Klose als "Back-up" für Poldi und Gomez, wären doch voll in Ordnung, schmunzel....

#110 RE: Modeste macht den Lewandowski von HoherNorden 17.06.2016 13:40

Modeste kann gerne gehen, am letzten Tag die Option zu ziehen zeugt
für mich schlichtweg für von einer großen Charakterschwäche.

Solch Spieler möchte ich beim FC nicht mehr sehen, von daher:

TRITT in den Allerwertesten und TSCHÜSS

#111 RE: Modeste macht den Lewandowski von Für immer FC ! 17.06.2016 13:42

avatar

Zitat von Sir Guido
Ja stimmt, aber der Verein ist dann endlich "grundsaniert". Und mehr, als einen Platz zwischen 8 und 12 kann ich mir die nächsten Jahre sowieso nicht vorstellen... Abstieg vermeiden "un jut iss!".... Oder wir reaktivieren Helmes, wie schon vorgeschlagen, schmunzel....

genau ! und ordennewitz , polster , lottner , konopka , ( to be continued )

#112 RE: Modeste macht den Lewandowski von Sir Guido 17.06.2016 13:45

avatar

Nur mit Löhr und Flohe wirds`eng, smile....

#113 RE: Modeste macht den Lewandowski von Für immer FC ! 17.06.2016 13:45

avatar

Zitat von Sir Guido

Zitat von ma_ko68

Zitat von shiwawa
Keiner ist unersätzlich! Vllt sollte man sich wirklich um Klose / Poldi bemühen. Klose kauft uns garantiert keiner mehr weg und pOLDI wäre ja froh, wenn er beim FC auflaufen könnte!



Dann doch lieber die hier schon mal erwähnte Kombination Poldi / Gomez oder die von mir favorisierte Poldi / Bas Dost


Ach wo... Wagner und Klose als "Back-up" für Poldi und Gomez, wären doch voll in Ordnung, schmunzel....


der Allofs kann doch aus alter verbundenheit den Dost und den Kruse zum verbundenheits-sonderpreis-paket an uns verhökern !

#114 RE: Modeste macht den Lewandowski von Sir Guido 17.06.2016 13:46

avatar

Zitat von Für immer FC !

Zitat von Sir Guido

Zitat von ma_ko68

Zitat von shiwawa
Keiner ist unersätzlich! Vllt sollte man sich wirklich um Klose / Poldi bemühen. Klose kauft uns garantiert keiner mehr weg und pOLDI wäre ja froh, wenn er beim FC auflaufen könnte!



Dann doch lieber die hier schon mal erwähnte Kombination Poldi / Gomez oder die von mir favorisierte Poldi / Bas Dost


Ach wo... Wagner und Klose als "Back-up" für Poldi und Gomez, wären doch voll in Ordnung, schmunzel....


der Allofs kann doch aus alter verbundenheit den Dost und den Kruse zum verbundenheits-sonderpreis-paket an uns verhökern !


Nö, Kruse find ich doof...Menno....laut lach

#115 RE: Modeste macht den Lewandowski von stimmchen 17.06.2016 13:55

avatar

Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Ich denke, dass das Problem nicht der Weggang von Modeste ist, sondern die romantisch verklärte Ansicht einiger User. Ist ein Schweinsteiger auch ein Scheiss Söldner?
JS hat den Nagel auf den Kopf getroffen als er in etwa sagte:... ich gehe davon aus das Modeste nächste Saison bei uns spielt, aber wer weiss schon, was in anderthalb Monaten ist....
So ist der Fußball nun mal. Auch ein Lahm oder ein Müller würden Bayern verlassen, wenn ein anderer Verein erheblich mehr bezahlen würde, nur die verdienen bei den Bayern so ein Schweinegeld, das es auf eine Mio mehr oder weniger nicht ankommt.
Ich finde JS hat bewiesen, dass er ein Topmanager der Liga ist, also ruhig..... ganz ruuuuuhhhhhhig....

#116 RE: Modeste macht den Lewandowski von Für immer FC ! 17.06.2016 14:11

avatar

Zitat von stimmchen
Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Ich denke, dass das Problem nicht der Weggang von Modeste ist, sondern die romantisch verklärte Ansicht einiger User. Ist ein Schweinsteiger auch ein Scheiss Söldner?
JS hat den Nagel auf den Kopf getroffen als er in etwa sagte:... ich gehe davon aus das Modeste nächste Saison bei uns spielt, aber wer weiss schon, was in anderthalb Monaten ist....
So ist der Fußball nun mal. Auch ein Lahm oder ein Müller würden Bayern verlassen, wenn ein anderer Verein erheblich mehr bezahlen würde, nur die verdienen bei den Bayern so ein Schweinegeld, das es auf eine Mio mehr oder weniger nicht ankommt.
Ich finde JS hat bewiesen, dass er ein Topmanager der Liga ist, also ruhig..... ganz ruuuuuhhhhhhig....

so isses ! die FC´ler ( incl. ich ) haben in letzter vergangenheit gesehen , dass der FC sportlich sowie finanziell wieder nach oben klettert ! jetzt verlassen einige leistungsträger das flaggschiff und jetzt greift vielleicht unbewusst die angst umsich , dass es wieder bergab geht !

#117 RE: Modeste macht den Lewandowski von Sir Guido 17.06.2016 14:17

avatar

Ach wo, keine Panik.... Schmiddi hat jetzt die Kohle zusammen nen vernünftigen, langfristigen Kader zusammen zu stellen.... Und die bisherigen/geplanten Wechselspieler: Kann man locker verschmerzen und weine ihnen keine Träne nach....

#118 RE: Modeste macht den Lewandowski von stimmchen 17.06.2016 14:30

avatar

Zitat von Sir Guido
Ach wo, keine Panik.... Schmiddi hat jetzt die Kohle zusammen nen vernünftigen, langfristigen Kader zusammen zu stellen.... Und die bisherigen/geplanten Wechselspieler: Kann man locker verschmerzen und weine ihnen keine Träne nach....



Ich denke, dass es einen langfristigen Kader nicht mehr gibt, es ist wie in der Wirtschaft.... die Unternehmensbosse haben früher in Generationen gedacht und heute in Quartalen. Alles ist im Fluss, im Fußball geht es um Halbserien: Die Kunst des Managers ist, die Abgänge durch etwas bessere Zugänge zu kompensieren. Da habe ich bei JS nicht eine schlaflose Minute.....

#119 RE: Modeste macht den Lewandowski von Sir Guido 17.06.2016 14:33

avatar

Meinte auch eher nur den 5-6 Männer Spieler-Stamm... Der Rest wird immer flexibel bleiben... Aber hab da auch vollstes Vertrauen in Schmaddi...

#120 RE: Modeste macht den Lewandowski von Don Camillo 17.06.2016 14:37

avatar

Zitat von ma_ko68

Zitat von shiwawa
Keiner ist unersätzlich! Vllt sollte man sich wirklich um Klose / Poldi bemühen. Klose kauft uns garantiert keiner mehr weg und pOLDI wäre ja froh, wenn er beim FC auflaufen könnte!



Dann doch lieber die hier schon mal erwähnte Kombination Poldi / Gomez oder die von mir favorisierte Poldi / Bas Dost




Ds ehe ich genauso! Ich hatte den Bas Dost vergessen. Marktwert 7,5 Mio€ laut TM und nur ein Jahr Vertrag. Wäre ein gutes Geschäft!

#121 RE: Modeste macht den Lewandowski von shiwawa 17.06.2016 14:38

avatar

Zitat von stimmchen

Zitat von Sir Guido
Ach wo, keine Panik.... Schmiddi hat jetzt die Kohle zusammen nen vernünftigen, langfristigen Kader zusammen zu stellen.... Und die bisherigen/geplanten Wechselspieler: Kann man locker verschmerzen und weine ihnen keine Träne nach....



Ich denke, dass es einen langfristigen Kader nicht mehr gibt, es ist wie in der Wirtschaft.... die Unternehmensbosse haben früher in Generationen gedacht und heute in Quartalen. Alles ist im Fluss, im Fußball geht es um Halbserien: Die Kunst des Managers ist, die Abgänge durch etwas bessere Zugänge zu kompensieren. Da habe ich bei JS nicht eine schlaflose Minute.....


.................................................................................................................................................................

Na klasse, in einem Jahr findet eine Mannschaft zusammen und kann harmonieren. Und dann wird sie wieder auseinander gerissen und alles geht von vorne los. So gut finde ich das nun mal auch nicht. Aber stimmt, es ist der Lauf der Zeit.

#122 RE: Modeste macht den Lewandowski von Sir Guido 17.06.2016 14:43

avatar

Zitat von Don Camillo

Zitat von ma_ko68

Zitat von shiwawa
Keiner ist unersätzlich! Vllt sollte man sich wirklich um Klose / Poldi bemühen. Klose kauft uns garantiert keiner mehr weg und pOLDI wäre ja froh, wenn er beim FC auflaufen könnte!



Dann doch lieber die hier schon mal erwähnte Kombination Poldi / Gomez oder die von mir favorisierte Poldi / Bas Dost




Ds ehe ich genauso! Ich hatte den Bas Dost vergessen. Marktwert 7,5 Mio€ laut TM und nur ein Jahr Vertrag. Wäre ein gutes Geschäft!


Hmmm.... ich liebe zwar die Niederlande aber habe bei ihm doch so meine leichten Zweifel.... Aber vielleicht irre ich mich auch... so wie meistens.... ....lach....

#123 RE: Modeste macht den Lewandowski von ma_ko68 17.06.2016 14:47

avatar

Zitat von Sir Guido
Ach wo, keine Panik.... Schmiddi hat jetzt die Kohle zusammen nen vernünftigen, langfristigen Kader zusammen zu stellen.... Und die bisherigen/geplanten Wechselspieler: Kann man locker verschmerzen und weine ihnen keine Träne nach....



Du willst also unseren Forums "Schmiddi" den Kader zusammenstellen lassen ? Also ich Bevorzuge weiterhin Jörg "Schmaddi" Schmadtke !!

#124 RE: Modeste macht den Lewandowski von Sir Guido 17.06.2016 14:50

avatar

Zitat von ma_ko68

Zitat von Sir Guido
Ach wo, keine Panik.... Schmiddi hat jetzt die Kohle zusammen nen vernünftigen, langfristigen Kader zusammen zu stellen.... Und die bisherigen/geplanten Wechselspieler: Kann man locker verschmerzen und weine ihnen keine Träne nach....



Du willst also unseren Forums "Schmiddi" den Kader zusammenstellen lassen ? Also ich Bevorzuge weiterhin Jörg "Schmaddi" Schmadtke !!


Sorry, Tippfehler, smile.... Also ich denke der Deal mit Ibrahimovic ist durch,

#125 RE: Modeste macht den Lewandowski von TheMike 17.06.2016 15:06

Zitat von Sir Guido

Zitat von ma_ko68

Zitat von Sir Guido
Ach wo, keine Panik.... Schmiddi hat jetzt die Kohle zusammen nen vernünftigen, langfristigen Kader zusammen zu stellen.... Und die bisherigen/geplanten Wechselspieler: Kann man locker verschmerzen und weine ihnen keine Träne nach....



Du willst also unseren Forums "Schmiddi" den Kader zusammenstellen lassen ? Also ich Bevorzuge weiterhin Jörg "Schmaddi" Schmadtke !!


Sorry, Tippfehler, smile.... Also ich denke der Deal mit Ibrahimovic ist durch,


natürlich ist dies ein ungünstiger Zeitpunkt... der Held hat Anfang Mai ja noch den Bock geknutscht, aber ich verstehe
die Führung, wenn sie ihn ziehen lässt.... Nächster bitte.... Rudnevs kann ja nur ne BU Lösung sein.
[*]

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz