Seite 2 von 3
#26 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von dropkick murphy 05.12.2017 22:27

avatar

Zitat von Sanne
Info: Stand heute wird das Spiel am Donnerstag auf Sport1 übertragen (letztes mal hatten sie es ja noch geändert).

@drop: gute Fahrt, viel Spaß im Stadion, lass dich auf keine Prügelei ein, bring einen Sieg mit. (und trink nicht so viel......:P )

Ich werde gaaaanz lieb auf meinem Sitzplatz in unserer Kurve stehen!

Danke Sanne!

@globo,

Messer sind nicht erlaubt!

#27 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von joergi 06.12.2017 00:54

avatar

Zitat von dropkick murphy

Zitat von Sanne
Info: Stand heute wird das Spiel am Donnerstag auf Sport1 übertragen (letztes mal hatten sie es ja noch geändert).

@drop: gute Fahrt, viel Spaß im Stadion, lass dich auf keine Prügelei ein, bring einen Sieg mit. (und trink nicht so viel......:P )

Ich werde gaaaanz lieb auf meinem Sitzplatz in unserer Kurve stehen!

Danke Sanne!

@globo,

Messer sind nicht erlaubt!




Kauf dir eine Panzerfaust auf dem Schwarzmarkt, Messer sind Old School!
Halt da unsere FC Fahne hoch und tritt denen in den Arsch!

#28 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von dropkick murphy 06.12.2017 00:59

avatar

Zitat von joergi

Zitat von dropkick murphy

Zitat von Sanne
Info: Stand heute wird das Spiel am Donnerstag auf Sport1 übertragen (letztes mal hatten sie es ja noch geändert).

@drop: gute Fahrt, viel Spaß im Stadion, lass dich auf keine Prügelei ein, bring einen Sieg mit. (und trink nicht so viel......:P )

Ich werde gaaaanz lieb auf meinem Sitzplatz in unserer Kurve stehen!

Danke Sanne!

@globo,

Messer sind nicht erlaubt!




Kauf dir eine Panzerfaust auf dem Schwarzmarkt, Messer sind Old School!
Halt da unsere FC Fahne hoch und tritt denen in den Arsch!


Ich werde mir alle Mühe geben du Krieger aus dem hohen Norden!

Ich hätte dich an der Front gern an meiner Seite gesehen!

#29 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von Alter Mann 06.12.2017 09:38

Wenn man bedenkt, dass man Nachwuchsspieler mitnehmen muss, u.a Birk Risa (19) und Calvin Brakelmann (1 sowie die Mittelfeldspieler Chris Führich (19) und Anas Ouahim (20) :

Ran, Jungs. Ihr habt nichts zu verlieren!

#30 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von dropkick murphy 06.12.2017 11:52

avatar

SO KINDERS!

JETZT GEHT ES AUF NACH BELGRAD!

BIS DENNE!

#31 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von hoffnung83 06.12.2017 11:54

Zitat von dropkick murphy
SO KINDERS!

JETZT GEHT ES AUF NACH BELGRAD!

BIS DENNE!

Viel Spaß beim 0:3 SIEG!!!!!!

#32 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von fidschi 06.12.2017 12:24

Ismail Jacobs (18,Rechtsaußen), wird auch im Kader vertreten sein, da nicht mehr genügend Profis zur Verfügung stehen (EXPRESS).

Wir treten in Belgrad mit einer verstärkten U19/U21 an. Alles andere als ein klarer Sieg wäre natürlich eine herbe Enttäuschung.......

#33 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von Bürgersteig 06.12.2017 12:40

avatar

Und die sind für den Wettbewerb gemeldet ?

#34 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von smokie 06.12.2017 12:45

avatar

Zitat von Bürgersteig
Und die sind für den Wettbewerb gemeldet ?


Amateure sind wohl ausgenommen

#35 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von Kölsche Ostfriese 06.12.2017 12:49

avatar

Zitat von smokie

Zitat von Bürgersteig
Und die sind für den Wettbewerb gemeldet ?


Amateure sind wohl ausgenommen




Amateure haben wir ohne Ende

#36 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von Grottenhennes 06.12.2017 12:56

avatar

Zitat von Bürgersteig
Und die sind für den Wettbewerb gemeldet ?

Die wurden schon länger vom Verein ausgebildet und können deshalb eingesetzt/nachgemeldet werden.
Handwerker kam erst vor der Saison, wurde also in Leverkusen ausgebildet.
Es gibt sogar Länder, in denen die Spieler beim Verband, bzw. einer Hochschule, in der vom Verband angestellte Lehrer die Jungs trainieren, ausgebildet wurden. Sie gehörten also keinem Verein an und sind daher spielberechtigt. Ein Beispiel hierfür wäre die USA. Wäre Handwerker über eine Schule vom FVM ausgebildet worden, wäre er spielberechtigt.

#37 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von Kohlenbock 06.12.2017 13:05

avatar

Zitat von Bürgersteig
Und die sind für den Wettbewerb gemeldet ?

Amateure, die schon mindestens 2 Jahre beim Verein spielen, können nachgemeldet werden.

#38 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von Hornig 06.12.2017 14:52

.

#39 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von Hornig 06.12.2017 14:54

.

#40 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von Kohlenbock 06.12.2017 17:27

avatar

Zitat von Hornig

Zitat von Kohlenbock

Zitat von ewert

Er hat nicht gesagt daß es in der Mannschaft nicht mehr stimmt..........wenn wir schon bei "keiner Legendenbildung" sind.....



Der Hornig biegt sich halt die Wahrheit zurecht, bis es passt.
Das hat er im Ruthenbeck-Thread ja auch schon praktiziert.




KB: Aus dem Pressethread, eingestellt von Dir:

FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle über das Innenleben des 1. FC Köln

Von negativen Strömungen innerhalb der Mannschaft, der Überlegung, mit Peter Stöger in die 2. Liga zu gehen und Rissen im Innenleben des Clubs hat Geschäftsführer Alexander Wehrle in einem Interview auf der Homepage des 1. FC Köln gesprochen.
Zur Trennung von Stöger sagte er, dass es mit ihm als Trainer nicht mehr weitergegangen wäre, "weil auch durch die vielen Niederlagen in der Liga ein Stück weit der Glaube verloren gegangen ist. Zudem haben wir erstmals Tendenzen im Innenverhältnis der Mannschaft gespürt, die nicht gut waren. Auch aus diesem Grund hat Peter Stöger Klarheit eingefordert".
Quelle: https://www.rundschau-online.de/29019082 ©2017

Soviel zum "Wahrheit zurechtbiegen"...




Diese Tendenzen hat aber doch Stöger selbst ztur Sprache gebracht und ganz logisch formuliert.
Er sagte sinngemäß, dass die ungeklärte Situation auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei geht, dass sich innerhalb des Teams schon Veränderungen zeigten. Genau deshalb forderte er doch eine Entscheidung.
Es ist doch völlig normal, dass die Autorität eines Trainers schwindet, wenn man ihm von "oben" permanent ein Bekenntnis verweigert.

#41 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von Joker 06.12.2017 18:51

avatar

Zitat von fidschi
Ismail Jacobs (18,Rechtsaußen), wird auch im Kader vertreten sein, da nicht mehr genügend Profis zur Verfügung stehen (EXPRESS).

Wir treten in Belgrad mit einer verstärkten U19/U21 an. Alles andere als ein klarer Sieg wäre natürlich eine herbe Enttäuschung.......

Der heißt echt 'Isamail Jacobs'?

Das klingt ähnlich schräg wie 'Winnetou Koslowski', aber gut ... Hauptsache, er kann Fuppes.

#42 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von fidschi 06.12.2017 19:53

Durch die Personalnot lernt man auch mal die Nachwuchs-Rohdiamanten kennen.....

Ismail Jacobs kannte ich bis heute auch nicht.

#43 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von Caligula 06.12.2017 19:59

avatar

Zitat von Joker
Der heißt echt 'Isamail Jacobs'?

Das klingt ähnlich schräg wie 'Winnetou Koslowski', aber gut ... Hauptsache, er kann Fuppes.

Nein, lieber Jocer, das ist falsch - Ismail Jakobs.
Aber der Dr. Jakobs ist ja auch immer der Dr. Jacobs, und der Toni Schumacher ist der Toni Schuhmacher.

#44 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von Graf Wetter vom Strahl 06.12.2017 20:15

avatar

Zitat von Joker

Zitat von fidschi
Ismail Jacobs (18,Rechtsaußen), wird auch im Kader vertreten sein, da nicht mehr genügend Profis zur Verfügung stehen (EXPRESS).

Wir treten in Belgrad mit einer verstärkten U19/U21 an. Alles andere als ein klarer Sieg wäre natürlich eine herbe Enttäuschung.......

Der heißt echt 'Isamail Jacobs'?

Das klingt ähnlich schräg wie 'Winnetou Koslowski', aber gut ... Hauptsache, er kann Fuppes.


Ismael war ein Sohn Abrahams von seiner Nebenfrau und u.a. auch deshalb gut geeignet als Stammvater der Araber zu fungieren. Jacob war (ich bin nicht sicher) ein Halbbruder Ismaels? Oder doch sein Sohn, zusammen mit Esau? Oder ganz wer anders?

Aber wenn wir einen Spieler haben, der Onan Judas oder so heißt, sagt Bescheid. Das verschlagene Gewichse würde ich mir auch angucken wollen.

#45 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von fidschi 06.12.2017 20:18

Stimmt - der heißt Ismail Jakobs. Mea Culpa.

Allergöttlichster Imperator, lass´Milde walten und verschone mein Leben!

Falls nicht,bitte wirf´ mich wilden Tieren vor - aber lass´ mich nicht zur Strafe Bayer Leverkusen gucken.....!




#46 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von ewert 06.12.2017 20:21

avatar

ich glaub grad...nicht political korrekt..........aber bei Esau bin ich schon jugendlicher durch ungehemmtes Gelächter aufgefallen...
Ich find den Namen einfach spitze........

#47 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von Hornig 06.12.2017 20:46

.

#48 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von globobock77 07.12.2017 09:48

Zitat von Graf Wetter vom Strahl

Zitat von Joker

Zitat von fidschi
Ismail Jacobs (18,Rechtsaußen), wird auch im Kader vertreten sein, da nicht mehr genügend Profis zur Verfügung stehen (EXPRESS).

Wir treten in Belgrad mit einer verstärkten U19/U21 an. Alles andere als ein klarer Sieg wäre natürlich eine herbe Enttäuschung.......

Der heißt echt 'Isamail Jacobs'?

Das klingt ähnlich schräg wie 'Winnetou Koslowski', aber gut ... Hauptsache, er kann Fuppes.


Ismael war ein Sohn Abrahams von seiner Nebenfrau und u.a. auch deshalb gut geeignet als Stammvater der Araber zu fungieren. Jacob war (ich bin nicht sicher) ein Halbbruder Ismaels? Oder doch sein Sohn, zusammen mit Esau? Oder ganz wer anders?

Aber wenn wir einen Spieler haben, der Onan Judas oder so heißt, sagt Bescheid. Das verschlagene Gewichse würde ich mir auch angucken wollen.



Jacob ist der betrügerische Bruder von Esau, Sohn von Ishak.

#49 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von Caligula 07.12.2017 09:59

avatar

Ohoh, Ksta schreibt:

Nach dem 5:0-Sieg stimmten die Fans des Spitzenreiters der serbischen Super-Liga vor ihrer Kurve mit der kompletten Mannschaft einen Schmähgesang gegen den 1. FC Köln an, den wir an dieser Stelle nicht zitieren wollen.

Quelle: https://www.ksta.de/29037952


Damit ist die Zielsetzung klar. Mein ursprünglicher Plan "mir ist egal wie das Spiel heute ausgeht, wichtig ist Freiburg", ist damit gekippt.
Ich fordere und erwarte einen Sieg. Damit die Demütigung für diesen serbischen Bohneneintopf größer ist, fordere ich Ruthi auf, alle mitgereisten Milchgesichter einzusetzen.

#50 RE: Early Bird- FINALE! Im Hexenkessel von Belgrad gegen die roten Sterne von Grottenhennes 07.12.2017 10:23

avatar

Zitat von Caligula
Ohoh, Ksta schreibt:

Nach dem 5:0-Sieg stimmten die Fans des Spitzenreiters der serbischen Super-Liga vor ihrer Kurve mit der kompletten Mannschaft einen Schmähgesang gegen den 1. FC Köln an, den wir an dieser Stelle nicht zitieren wollen.

Quelle: https://www.ksta.de/29037952


Damit ist die Zielsetzung klar. Mein ursprünglicher Plan "mir ist egal wie das Spiel heute ausgeht, wichtig ist Freiburg", ist damit gekippt.
Ich fordere und erwarte einen Sieg. Damit die Demütigung für diesen serbischen Bohneneintopf größer ist, fordere ich Ruthi auf, alle mitgereisten Milchgesichter einzusetzen.

Man hätte seitens des FC die entsprechenden Jungs drei Tage in die Obhut Joergis geben sollen. Als Feinschliff sozusagen.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz