Seite 2 von 2
#26 RE: DFB Pokal 2016 / 2017 von Für immer FC ! 19.06.2016 16:17

avatar

Zitat von UrkölschePescher

Zitat von Für immer FC !

Zitat von fcfan2508
der FC wird sicher keinen für 15 bis 20 Mio holen, da dass Risiko da zu hoch ist.

Wir werden eher in der Preisklasse 5 bis 8 Mio einkaufen und hier kann auch schon ein Fehlkauf bei sein.

risiko ? bei 20Mios ? also wenn ein spieler 20Mios kostet , denke ich , gehst du kein risiko ein ! in der preisklasse hat derjenige sein können schon unter beweis gestellt , sonst würde der nicht diese summe kosten !




Ich will Dich ja nicht desillusionieren...aber ist das so???

Nur ein aktuelles Beispiel: Ein Renato Sanches hat die Bayern 30 Mio gekostet !!! Was ich bisher bei der EM gesehen habe...naja!
Bei der Preisexplosion auf dem Markt an vielen Stellen ist das imho keineswegs gesagt, dass man bei nem 20 Mio Transfer auf der sicheren Seite wäre!


Pescher , ich habe schon lange aufgehört EM´s oder WM´s als massstäbe heranzuziehen ! erinnere dich bitte an L. Messi ! für mich der begnadetste fussballer auf unserem planeten ! mit seiner N11 ??? Ibrahimovic ??? die arroganz in person , Ronaldo ??? alles super fussballer in den jeweiligen vereinen aber N11 bezogen fast gleich null ! wenn die nicht ihresgleichen im team haben ist ebbe im kahn und ich bin überzeugt , dass das bei den Bazis so sein wird !
aber was soll´s , wir sind nicht in der lage 15-20Mios für einen spieler auszugeben und vllt ist das gut so ?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz