Seite 6 von 10
#126 RE: Fc vs. freiburg - match von l#seven 10.12.2017 15:14

avatar

Zitat von Graf Wetter vom Strahl

Zitat von Kölsche Ostfriese
Aber die haben auch auf Schalke gekämpft und nen verdienten Punkt geholt, oder?

Da war Stöger noch Trainer!

Es ging aber nicht um Kämpfen, sondern um die Art Fußball zu spielen. Das ist ja nun doch etwas anderes. Abgesehen davon ist das Spiel hier noch nicht durch und der Weg noch lange nicht wirklich gebahnt. Es irritiert mich immer wieder, wie rasch hier viele diese oder jene Einsicht gewinnen. Und sie nicht selten im Wochentakt revidieren. Einige fliegen ja bzgl. Stöger hin und her wie ein Tennisball.




Also ich sicherlich nicht.

#127 RE: Fc vs. freiburg - match von ewert 10.12.2017 15:16

avatar

Du bist eher der Medizinball auf der einen Seite........

#128 RE: Fc vs. freiburg - match von Columella 10.12.2017 15:18

Naha als Stöger fan würd ich mich seid der HR 2016 auch nicht mehr bezeichnen trotz einzekner ergebnisse.

#129 RE: Fc vs. freiburg - match von Graf Wetter vom Strahl 10.12.2017 15:19

avatar

Zitat von ewert
Du bist eher der Medizinball auf der einen Seite........



Ich nehme meine etwas unbedachte und viel zu vage Behauptung von eben zurück, brvor sich hier jeder zu einem Statement genötig sieht. Kein Mensch ist ein Tennisball.

#130 RE: Fc vs. freiburg - match von l#seven 10.12.2017 15:20

avatar

Gerade wird wieder Anfang genannt. "Er will auch nach Köln".

#131 RE: Fc vs. freiburg - match von Graf Wetter vom Strahl 10.12.2017 15:21

avatar

Zitat von l#seven
Gerade wird wieder Anfang genannt. "Er will auch nach Köln".

Soll er kommen. Köln ist immer einen Besuch wert.

#132 RE: Fc vs. freiburg - match von tap-rs 10.12.2017 15:23

So wird das nochmal spannend. Die müssen mal wieder einen machen, so zur Entlastung und Sicherheit.....

#133 RE: Fc vs. freiburg - match von AbuHaifa 10.12.2017 15:23

avatar

Zitat von l#seven

Zitat von Graf Wetter vom Strahl

Zitat von Kölsche Ostfriese
Aber die haben auch auf Schalke gekämpft und nen verdienten Punkt geholt, oder?

Da war Stöger noch Trainer!

Es ging aber nicht um Kämpfen, sondern um die Art Fußball zu spielen. Das ist ja nun doch etwas anderes. Abgesehen davon ist das Spiel hier noch nicht durch und der Weg noch lange nicht wirklich gebahnt. Es irritiert mich immer wieder, wie rasch hier viele diese oder jene Einsicht gewinnen. Und sie nicht selten im Wochentakt revidieren. Einige fliegen ja bzgl. Stöger hin und her wie ein Tennisball.




Also ich sicherlich nicht.


Ich auch nicht.

#134 RE: Fc vs. freiburg - match von nobby stiles 10.12.2017 15:26

Oje

#135 RE: Fc vs. freiburg - match von tap-rs 10.12.2017 15:26

Oh weh. Mit Ansage und langem Anlauf....

#136 RE: Fc vs. freiburg - match von AbuHaifa 10.12.2017 15:27

avatar

Schöne Scheiße. Was hat Ruthenbeck denen denn jetzt wohl in der Pause gesagt?

#137 RE: Fc vs. freiburg - match von Hau rein is Tango 10.12.2017 15:28

avatar

Der FC ist wieder da
Keine Entlastung und hinten die Hosen voll
Das kann so nicht gut gehen

#138 RE: Fc vs. freiburg - match von Columella 10.12.2017 15:28

#139 RE: Fc vs. freiburg - match von nobby stiles 10.12.2017 15:28

Wir machen grad den Freischwimmer

#140 RE: Fc vs. freiburg - match von Bürgersteig 10.12.2017 15:29

avatar

Ich bekomme echt die Krise...

#141 RE: Fc vs. freiburg - match von nobby stiles 10.12.2017 15:29

Noch 25 Min

#142 RE: Fc vs. freiburg - match von smokie 10.12.2017 15:29

avatar

Also vorm Spiel hab ich mich noch jung gefühlt....

#143 RE: Fc vs. freiburg - match von AbuHaifa 10.12.2017 15:31

avatar

Sieht so aus, als hätten sich unsere Spieler auf dem tiefen Platz in der ersten Hälfte verausgabt.

#144 RE: Fc vs. freiburg - match von Quogeorge 10.12.2017 15:32

avatar

Scheiße , ist das aufregend

#145 RE: Fc vs. freiburg - match von Hau rein is Tango 10.12.2017 15:32

avatar

Den Wechsel versteh wer will.
Die halten doch das 3:2 nicht bis zum Schluss
Wir brauchen Entlastung nach vorne

#146 RE: Fc vs. freiburg - match von Hornig 10.12.2017 15:33

.

#147 RE: Fc vs. freiburg - match von AbuHaifa 10.12.2017 15:35

avatar

Zitat von Hornig

Zitat von AbuHaifa
Sieht so aus, als hätten sich unsere Spieler auf dem tiefen Platz in der ersten Hälfte verausgabt.



Wenn Du recht hättest, wäre es tatsächlich ein Konditionsproblem.


Nicht unbedingt. Das liegt am Platz. Das kostet viel mehr Körner als normal und wenn du dann 45 Minuten volle Pulle gehst, dann kriegste zum Ende hin eben Probleme.

#148 RE: Fc vs. freiburg - match von Bürgersteig 10.12.2017 15:36

avatar

Ich kann mich zwar irren, aber ich glaube echt Freiburg spielt auf dem selben Untergrund.

#149 RE: Fc vs. freiburg - match von tap-rs 10.12.2017 15:37

Mein Stream ist abgekackt

#150 RE: Fc vs. freiburg - match von AbuHaifa 10.12.2017 15:38

avatar

das geht nicht mehr lange gut.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz