Seite 52 von 175
#1276 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 18.02.2019 21:10

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese

Zitat von smokie
Ganz ehrlich: Wer sich wegen sowas vergraulen lässt, ist selbst schuld. Mal ganz davon ab, dass ich nicht glaube, dass der Grottenhennes hier deswegen jetzt nicht mehr schreibt

Und hat der Grottenhennes seitdem hier geschrieben?



Und hab ich da was zu geschrieben?

#1277 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Schnüssetring (Gesperrt) 18.02.2019 23:04

avatar

Da ich den "Alle Jläser huh"-Thread nicht pietätslos erscheinend zumüllen möchte, dann hier meine Antwort auf die Frage von User "Hermes", wer nun den Iffland-Ring erhalten wird.

Da der Ring den "bedeutendsten und würdigsten deutschsprachigen Schauspieler" auf Lebenzeit auszeichnet, bleibt nur eine Person übrig, nämlich Dominick Drexler für seine schauspielerischen Leistungen nach einem vermeintlich überharten Foulspiel, insbesondere auch im gegnerischenn Strafraum

#1278 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von joergi 18.02.2019 23:26

avatar

Zitat von Schnüssetring
Da ich den "Alle Jläser huh"-Thread nicht pietätslos erscheinend zumüllen möchte, dann hier meine Antwort auf die Frage von User "Hermes", wer nun den Iffland-Ring erhalten wird.

Da der Ring den "bedeutendsten und würdigsten deutschsprachigen Schauspieler" auf Lebenzeit auszeichnet, bleibt nur eine Person übrig, nämlich Dominick Drexler für seine schauspielerischen Leistungen nach einem vermeintlich überharten Foulspiel, insbesondere auch im gegnerischenn Strafraum

:thu

Herrlich, damit schreibst Du aus meiner Seele
Würde er das lassen, wäre für Drecksau Drexler für seine kämpferische Einstellung sicherlich in meinem Herzen noch ein Platz frei.
Der sollte sich mal weniger Ribery anschauen!

#1279 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Kölsche Ostfriese 19.02.2019 08:11

avatar

Zitat von smokie

Zitat von Kölsche Ostfriese

Zitat von smokie
Ganz ehrlich: Wer sich wegen sowas vergraulen lässt, ist selbst schuld. Mal ganz davon ab, dass ich nicht glaube, dass der Grottenhennes hier deswegen jetzt nicht mehr schreibt

Und hat der Grottenhennes seitdem hier geschrieben?



Und hab ich da was zu geschrieben?


Ja klar,
Tu doch nicht so


Ist doch hier alles nachzulesen!


Seven hat hier die Welle gemacht und seitdem ist hier nix mehr von Grottenhennes zu lesen.

#1280 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 19.02.2019 09:34

avatar

@Kölsche Ostfriese
Entschuldige, das kam gestern so kurz vorm schlafen falsch rüber. Der Satz „und hab ich da was zu geschrieben“ war eher ironisch gemeint und bezog sich auf dein „Hab ich’s nicht gesagt?“ (vereinfacht gesagt, ich weiß du schrobst es anders“ UND auf mein „Wer deshalb nicht mehr schreibt, selbst Schuld“ (oder so ähnlich).

Und genau so sehe ich es heute noch: Wer wegen einer solchen Auseinandersetzung nicht mehr hier teilnimmt, hat in meinen Augen selber Schuld. Meine Güte, wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Wenn ich richtig liege, bin ich mit 40 schon der Jüngste, also gehe ich davon aus, dass sich zumindest darüber fast nur Erwachsene hier aufhalten. Gut, vielleicht mag auch mancher dabei sein, der lediglich volljährig ist....

Wo kommen wir denn hin, wenn jeder, der sich irgendwie angegriffen fühlt, den Schwanz einzieht und sich nicht mehr meldet? In einem FORUM
Hier prallen Meinungen aufeinander, hier wird unter- und miteinander teilweise sehr leidenschaftlich diskutiert und gestritten! Und wer dann mit einem oder zwei oder meinetwegen auch drei Usern ein Problem hat, der zieht sich zurück? Also kann man natürlich machen, aber es ist dann die (in MEINEN Augen völlig falsche!!!) Entscheidung eines selbstbestimmten Menschen, die er für sich treffen und damit leben muss.

Um es deutlich zu sagen: Es ist nicht mein Problem und ich finde so ein Verhalten dann eher kindisch

#1281 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Powerandi 19.02.2019 09:53

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese

Zitat von smokie

Zitat von Kölsche Ostfriese

Zitat von smokie
Ganz ehrlich: Wer sich wegen sowas vergraulen lässt, ist selbst schuld. Mal ganz davon ab, dass ich nicht glaube, dass der Grottenhennes hier deswegen jetzt nicht mehr schreibt

Und hat der Grottenhennes seitdem hier geschrieben?



Und hab ich da was zu geschrieben?


Ja klar,
Tu doch nicht so


Ist doch hier alles nachzulesen!


Seven hat hier die Welle gemacht und seitdem ist hier nix mehr von Grottenhennes zu lesen.



Grottenhennes ist nicht der einzige User, der nach vorherigen Meinungsstreitigkeiten eine Forumspause nimmt. Nach meiner Erfahrung kommen sie aber früher oder später alle zurück. Es sei denn, jemand gibt zwischenzeitlich (z.B. an gebrochenem Herzen) plötzlich den Löffel ab.

#1282 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Schnüssetring (Gesperrt) 19.02.2019 10:06

avatar

Zitat von joergi

Zitat von Schnüssetring
Da ich den "Alle Jläser huh"-Thread nicht pietätslos erscheinend zumüllen möchte, dann hier meine Antwort auf die Frage von User "Hermes", wer nun den Iffland-Ring erhalten wird.

Da der Ring den "bedeutendsten und würdigsten deutschsprachigen Schauspieler" auf Lebenzeit auszeichnet, bleibt nur eine Person übrig, nämlich Dominick Drexler für seine schauspielerischen Leistungen nach einem vermeintlich überharten Foulspiel, insbesondere auch im gegnerischenn Strafraum

Herrlich, damit schreibst Du aus meiner Seele
Würde er das lassen, wäre für Drecksau Drexler für seine kämpferische Einstellung sicherlich in meinem Herzen noch ein Platz frei.
Der sollte sich mal weniger Ribery anschauen!


Inzwischen konnte ich auch eroiren, für welche Rollen Drexler den Iffland-Ring noch VOR Robben, Ribery, Lewandowski und Mario Gomez (Religationsspiel gegen Braunschweig) erhalten wird:
Gewürdigt wurden seine schauspielerischen Leistungen in den Filmen "Sterbender Storch aus Kiel" und "Ein Schwalbe ist auch flugfähig". ;)

Der Zeitpunkt der Würdigung ist noch nicht bekannt, soll aber auf alle Fälle im GBH oder RES stattfinden.

Warum die Lederhosen seit Jahren in jeder Saison mit Abstand die meisten Elfmeter nach heftigen Reklamentationen bekommen, ist eigentlich auch einmal einer näheren Analye wert.,

#1283 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Schnüssetring (Gesperrt) 19.02.2019 10:36

avatar

Zitat von smokie
@Kölsche Ostfriese
Entschuldige, das kam gestern so kurz vorm schlafen falsch rüber. Der Satz „und hab ich da was zu geschrieben“ war eher ironisch gemeint und bezog sich auf dein „Hab ich’s nicht gesagt?“ (vereinfacht gesagt, ich weiß du schrobst es anders“ UND auf mein „Wer deshalb nicht mehr schreibt, selbst Schuld“ (oder so ähnlich).

Und genau so sehe ich es heute noch: Wer wegen einer solchen Auseinandersetzung nicht mehr hier teilnimmt, hat in meinen Augen selber Schuld. Meine Güte, wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Wenn ich richtig liege, bin ich mit 40 schon der Jüngste, also gehe ich davon aus, dass sich zumindest darüber fast nur Erwachsene hier aufhalten (...)

Wie jetzt, tatsächlich erst 40?
Dann ist es ja nur ein typischer Fall einer naiv bedingten Infantilität.
Wir können dann in etwa 25 Jahren noch einmal darüber diskutieren, wenn du die Welt hoffentlich mit mehr realistischeren Augen betrachten wirst. ;)

#1284 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 19.02.2019 10:39

avatar

@Schnüssetring
Das Problem ist: „Realistisch“ wird sehr oft sehr subjektiv bewertet

#1285 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Schnüssetring (Gesperrt) 19.02.2019 11:20

avatar

Zitat von smokie
@Schnüssetring
Das Problem ist: „Realistisch“ wird sehr oft sehr subjektiv bewertet

Dann ist es ja nur gut, dass ist stets völlig objektiv bin!

#1286 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Schnüssetring (Gesperrt) 21.02.2019 09:37

avatar

Nanu, wo sind den die Forums-IMs?

Neue Strategie besprechen?

#1287 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Sanne 21.02.2019 14:25

avatar

Zitat von Schnüssetring
Nanu, wo sind den die Forums-IMs?

Neue Strategie besprechen?

Wer sind denn die IM in diesem Forum? Wie siehst bzw. bezeichnest du denn deine Rolle hier im Forum? Übrigens ist der Plural von Inoffizieller Mitarbeiter, Inoffizielle Mitarbeiter, da benötigt es kein "s" im Anhang.

Du hast hier einen User aufgrund deines "fortgeschrittenen Alters" zum Respekt aufgefordert. Lass dir von mir, als wohl wesentlich jüngerer Userin, sagen, dass man sich Respekt verdienen muss und dieser nicht mit dem "Alter" angeflogen kommt. Und, viele deiner Beiträge sind respekt- und haltlos einige User betreffend.

#1288 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von derpapa 21.02.2019 14:46

Zitat von Sanne

Zitat von Schnüssetring
Nanu, wo sind den die Forums-IMs?

Neue Strategie besprechen?

Wer sind denn die IM in diesem Forum? Wie siehst bzw. bezeichnest du denn deine Rolle hier im Forum? Übrigens ist der Plural von Inoffizieller Mitarbeiter, Inoffizielle Mitarbeiter, da benötigt es kein "s" im Anhang.

Du hast hier einen User aufgrund deines "fortgeschrittenen Alters" zum Respekt aufgefordert. Lass dir von mir, als wohl wesentlich jüngerer Userin, sagen, dass man sich Respekt verdienen muss und dieser nicht mit dem "Alter" angeflogen kommt. Und, viele deiner Beiträge sind respekt- und haltlos einige User betreffend.


Liebe wesentlich jüngere Userin,
gib´Dir keine Mühe, es lohnt sich nicht. Den wesentlich älteren User hat schon Karl Lagerfeld beschrieben:"Ich misstraue kleinen Männern. Sie sind von allen die boshaftesten, verbittertsten und nachtragendsten, die es gibt."

#1289 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von bruno 22.02.2019 20:05

Hallo Bürgersteig,

Ich will's mal hier rein tun, um nicht den unsäglichen anderen Fred weiterzuführen.
Danke für die Antwort, ging in Teilen aber knapp an meinem Anliegen vorbei. Es ist natürlich völlig in Ordnung, wenn hier die von Dir genannten Sachen unterbunden werden.
Ich denke eben, daß es gar nicht soweit kommen muß.
Mich hat damals sehr gestört, daß Beiträge gelöscht wurden, die wohl etwas politiklastig waren, aber nur Antworten auf eine gewisse gebetsmühlenartig vorgetragene Ansicht eines gewissen Users, der offensichtlich nicht ohne sein Feindbild leben kann.
Und das (die Löschung) mit sehr fadenscheinigen Begründungen.
Da hätte ich mir etwas mehr Respekt und Feinfühligkeit gewünscht.
Na ja, ist ein Fußballforum...

Das nur nochmal zur Erklärung.
Kessler ist übrigens ein harmloser Zeitgenosse, finde ich :)

#1290 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Bürgersteig 22.02.2019 20:26

avatar

Zitat von bruno
Hallo Bürgersteig,

Ich will's mal hier rein tun, um nicht den unsäglichen anderen Fred weiterzuführen.
Danke für die Antwort, ging in Teilen aber knapp an meinem Anliegen vorbei. Es ist natürlich völlig in Ordnung, wenn hier die von Dir genannten Sachen unterbunden werden.
Ich denke eben, daß es gar nicht soweit kommen muß.
Mich hat damals sehr gestört, daß Beiträge gelöscht wurden, die wohl etwas politiklastig waren, aber nur Antworten auf eine gewisse gebetsmühlenartig vorgetragene Ansicht eines gewissen Users, der offensichtlich nicht ohne sein Feindbild leben kann.
Und das (die Löschung) mit sehr fadenscheinigen Begründungen.
Da hätte ich mir etwas mehr Respekt und Feinfühligkeit gewünscht.
Na ja, ist ein Fußballforum...

Das nur nochmal zur Erklärung.
Kessler ist übrigens ein harmloser Zeitgenosse, finde ich :)





Der Kessler lebt nur seine Gefühle aus, da bin ich bei dir. Auch wenn die scheinbar nur eine Richtung kennen,

Was man mir im Übrigen auch oft vorgworfen hat. Ich will halt auch nur einen FC als FCB - wobei die mir zu oft verlieren

Ansonsten weiß ich nicht, ob deine Kritik hier im Forum trifft. War es ein anderes Forum? Hier haben zig Leute das Recht Beiträge zu löschen. Leute, die davon schonmal Gebrauch machen, andere, die es fast nie machen. Als ich das Forum eröffnet habe, habe ich 'versucht' eine möglichst breite Schicht an Berechtigten zu finden - Leute, mit denen ich einer Meinung war, und auch Leute, mit denen ich mich selber schon übelst gefetzt habe, ja, teilweise auch beleidigt - ( ich war nicht immer nüchtern ) - aber der Mix hat mE. bis heute gut funktioniert.

Ich weiß nicht ob es ein besseres Forum gibt, was nicht moderiert wird, und welches eine solche Selbstreinigungskraft hat, aber scheinbar ist das gar nicht der Wunsch der Leute. Viele schreiben nicht mehr, viele scheinen Diskussionen in gesetzten Grenzen mehr zu schätzen. Da kann man eben nach einem Schiedsrichter schreien, wenn einem die Argumete ausgehen oder man meint, eine Linie des Respektes überschritten zu sehen....

Nun, dies hier ist das Forum der 'Harten', die haben hier keinen, nach dem sie rufen könnten. Außer, jemand erklärt ihnen den "Totalen Krieg".

Die Art und Weise dieses Forums setzt sich entweder durch, oder es stirbt aus.

Streng nach Darwin.

Wobei evt. in den USA.....

#1291 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Bacardi 22.02.2019 20:34

Zitat von Bürgersteig

Zitat von bruno





Der Kessler lebt nur seine Gefühle aus, da bin ich bei dir. Auch wenn die scheinbar nur eine Richtung kennen,

Was man mir im Übrigen auch oft vorgworfen hat. Ich will halt auch nur einen FC als FCB - wobei die mir zu oft verlieren

Ansonsten weiß ich nicht, ob deine Kritik hier im Forum trifft. War es ein anderes Forum? Hier haben zig Leute das Recht Beiträge zu löschen. Leute, die davon schonmal Gebrauch machen, andere, die es fast nie machen. Als ich das Forum eröffnet habe, habe ich 'versucht' eine möglichst breite Schicht an Berechtigten zu finden - Leute, mit denen ich einer Meinung war, und auch Leute, mit denen ich mich selber schon übelst gefetzt habe, ja, teilweise auch beleidigt - ( ich war nicht immer nüchtern ) - aber der Mix hat mE. bis heute gut funktioniert.

Ich weiß nicht ob es ein besseres Forum gibt, was nicht moderiert wird, und welches eine solche Selbstreinigungskraft hat, aber scheinbar ist das gar nicht der Wunsch der Leute. Viele schreiben nicht mehr, viele scheinen Diskussionen in gesetzten Grenzen mehr zu schätzen. Da kann man eben nach einem Schiedsrichter schreien, wenn einem die Argumete ausgehen oder man meint, eine Linie des Respektes überschritten zu sehen....

Nun, dies hier ist das Forum der 'Harten', die haben hier keinen, nach dem sie rufen könnten. Außer, jemand erklärt ihnen den "Totalen Krieg".

Die Art und Weise dieses Forums setzt sich entweder durch, oder es stirbt aus.

Streng nach Darwin.

Wobei evt. in den USA.....


Gut gebrüllt Löwe
[*]

#1292 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Bürgersteig 22.02.2019 20:39

avatar

Zitat von Bacardi
Gut gebrüllt Löwe



Bei dem 'Smiley' kommen mir heute noch die Tränen...

#1293 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Bacardi 22.02.2019 20:49

Zitat von Bürgersteig

Zitat von Bacardi
Gut gebrüllt Löwe



Bei dem 'Smiley' kommen mir heute noch die Tränen...


Es hätte ihr gefallen wie das Forum zusammen gehalten hat

#1294 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Bulle Weber 22.02.2019 21:45

avatar

Zitat von Bürgersteig

Zitat von Bacardi
Gut gebrüllt Löwe



Bei dem 'Smiley' kommen mir heute noch die Tränen...




Da bin ich total bei Dir. Ich finde Du führst dieses Forum großartig, nimmst Dich zurück und greifst ein, wenn es erforderlich ist. Ganz herzlichen Dank dafür, dass Du uns die Möglichkeit gegeben hast, nach dem Express-Forum hier weiter schreiben zu dürfen. Mach weiter so!

#1295 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 22.02.2019 22:12

avatar

Ich möchte mich gerne anschließen: Machst n Top Job, Bürgi. Ebenso natürlich alle anderen, die sich als Admin betätigen. Unseren Presse-Wart nicht zu vergessen. Allen gilt mein fetter

Natürlich auch vor dem Hintergrund, dass ich ja im alten Forum ausgesperrt war ohne Kontaktaufnahme-Möglichkeit, die Bürgi ja jetzt sogar hier anbietet

#1296 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Bulle Weber 22.02.2019 22:24

avatar

Zitat von smokie
Ich möchte mich gerne anschließen: Machst n Top Job, Bürgi. Ebenso natürlich alle anderen, die sich als Admin betätigen. Unseren Presse-Wart nicht zu vergessen. Allen gilt mein fetter

Natürlich auch vor dem Hintergrund, dass ich ja im alten Forum ausgesperrt war ohne Kontaktaufnahme-Möglichkeit, die Bürgi ja jetzt sogar hier anbietet



Es ist für mich völlig unerheblich, dass Du damals gesperrt warst. Du schreibst hier regelmäßig gute Beiträge und bist eine absolute Bereicherung in diesem Forum.

#1297 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 22.02.2019 22:27

avatar

Danke für die Blumen, Bulle

Ich gebe das sehr gerne zurück und freue mich, dass du in den letzten Tagen auch mal wieder hier und da aufgetaucht bist

#1298 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Rubio 23.02.2019 00:22

avatar

Zitat von Bürgersteig

Zitat von bruno
Hallo Bürgersteig,

Das nur nochmal zur Erklärung.
Kessler ist übrigens ein harmloser Zeitgenosse, finde ich :)





Der Kessler lebt nur seine Gefühle aus, da bin ich bei dir. Auch wenn die scheinbar nur eine Richtung kennen,

Was man mir im Übrigen auch oft vorgworfen hat. Ich will halt auch nur einen FC als FCB - wobei die mir zu oft verlieren

Ansonsten weiß ich nicht, ob deine Kritik hier im Forum trifft. War es ein anderes Forum? Hier haben zig Leute das Recht Beiträge zu löschen. Leute, die davon schonmal Gebrauch machen, andere, die es fast nie machen. Als ich das Forum eröffnet habe, habe ich 'versucht' eine möglichst breite Schicht an Berechtigten zu finden - Leute, mit denen ich einer Meinung war, und auch Leute, mit denen ich mich selber schon übelst gefetzt habe, ja, teilweise auch beleidigt - ( ich war nicht immer nüchtern ) - aber der Mix hat mE. bis heute gut funktioniert.

Ich weiß nicht ob es ein besseres Forum gibt, was nicht moderiert wird, und welches eine solche Selbstreinigungskraft hat, aber scheinbar ist das gar nicht der Wunsch der Leute. Viele schreiben nicht mehr, viele scheinen Diskussionen in gesetzten Grenzen mehr zu schätzen. Da kann man eben nach einem Schiedsrichter schreien, wenn einem die Argumete ausgehen oder man meint, eine Linie des Respektes überschritten zu sehen....

Nun, dies hier ist das Forum der 'Harten', die haben hier keinen, nach dem sie rufen könnten. Außer, jemand erklärt ihnen den "Totalen Krieg".

Die Art und Weise dieses Forums setzt sich entweder durch, oder es stirbt aus.

Streng nach Darwin.

Wobei evt. in den USA.....





Hola Bürgersteig (mit vollem Namen, weil ich den schon ziemlich genial programmatisch finde; sorry Aix

Schreibe leider wirklich seltenst hier (und auch in dem alten Forum dürfte d' tring auf keine Handvoll Beiträge kommen). Dennoch muss ich dir einfach meine Achtung aussprechen, wie du dich für die Fortsetzung einer Plattform für den unzensierten, offenen, geradeaus und wie – in jedem leidenschaftlich gepflegten – Disput auch mal unter der Gürtellinie geführten Schlagabtausch eingesetzt hast. Hut ab! Oder um es mit dem Aixbock zu sagen:

""Je suis Bürgersteig!"

… auch wenn ich mit Sperrungen grundsätzlich schwer tue. Wollte eigentlich gerade d'r tring mal antworten … und stoße dann auf die Löschung (Nennt man das so?). Hatte – als Leser – nie etwas gegen seine MeinungsÄußerung. Darum geht's hier ja; auch vereinsPolitisch.

Im Prinzip war dieser User ja sogar haaaargenau auf der Linie und Idee dieses Forums – eigene Meinung, bereit dafür einzustehen, gegen "Wände" zu rennen, gar progressiv – aber mit Methoden, die dem Aix (Sorry, dass du immer herhalten musst als lautstark anders Denkender; ebenfalls Achtung!) nur in die Karten spielen.

Ich kenne den Verfassungsschutz von Kindesbeinen an. um so mehr habe ich mir zu Jugendzeiten den ""Totalen Krieg"" (statt der Fokussierung auf der damals schon aufkeimenden Gewinnmaximierung) herbeigesehnt. Mit den ersten grauen Haaren an den Schläfen sehe ich das natürlich anders (auch wenn ich mit meinen Jugendhilfekids heute noch in den Ring steige

Für mich ist und bleibt immer die Frage: Wie damit umgehen? Es ist ein schmaler Grat, auf dem wir wandern. Ich glaube, selbst der Kessler ist FC-Fan;-))) Aber: Wir brauchen keine Staatssicherheit, die den Staat ('tring, das war definitiv nicht dein Staat!!!) absichert, sondern eine Demokratie (ob es die nun gibt oder nicht oder in welcher –mäßigkeit).

Mal sage ich: Fuck off!! … Deswegen bin ich gegangen.

Mal sage ich: Wahnsinn! … Ausgerechnet wir Deutschen haben gelernt …

Und dann ist doch nichts anderes entscheidend als meine persönliche Leidenschaft-
Dann stelle ich fest – dass es wider jeder Objektivität – eine mit Herzblut geteilte Subjektivität gibt:

Für den FC

für das wie-auch-immer geartete Mitleiden (auch dir Sir;-)

aber vor allem

für den Bürgersteig

Danke, dass du das hier aufrecht hältst PUNKt
El Rubio

p.s. Bin zum Spiel gegen die Arminia (Es lebe Wolfgang Kneib!) im Stadion. Vielleicht hat ja jemand Zeit für'n Kölsch. Für mich als so'n Old-fashioned sind onilne.Foren ohne Gesichter echt schwierig – auch wenn ich die 50 nich nicht ganz erreicht habt (oder ist das verfassungswidriges Outing?).
Freue mich auf jede verbale Prügelei – wenn ich nur Gesichter vor mir hätte )))

#1299 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Rubio 23.02.2019 00:32

avatar

[quote="Bürgersteig"]


Acheiße,Bürgi, jetzt habt ihr euch mit mir (zumindest für heuteadend) noch 'nen Besserwisser angelacht: Darwin sprach nie von den "Stärksten", sondern den "Am-besten-Angepassten" – – – und dafür ist dieses Forum wohl nicht gedacht ))

#1300 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von dropkick murphy 23.02.2019 11:49

avatar

Zitat von Rubio
Freue mich auf jede verbale Prügelei – wenn ich nur Gesichter vor mir hätte )))

Die hättest du heute haben können....der ein oder andere sieht sich vor dem Spiel am Kuckuck!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz