Seite 54 von 175
#1326 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 26.03.2019 09:36

avatar

Kölsche Grüße nach Thailand, werter Jupp. Da sieht man mal wieder: Ein bisschen Heimat ist überall

Unser FC bzw. Hennes ist einfach ein globales Phänomen, im Positiven wie im Negativen

#1327 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von fidschi 26.03.2019 12:04

Zitat von smokie
War gerade mal bei Tipico online wegen einer Wette. Da lief ein U19-Spiel aus Thailand, Spielstand 7:0, 89. Minute, und man hat tatsächlich noch die Möglichkeit, auf Unentschieden zu tippen

Und....hast du?

#1328 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von dropkick murphy 26.03.2019 12:21

avatar

Zitat von fidschi

Zitat von smokie
War gerade mal bei Tipico online wegen einer Wette. Da lief ein U19-Spiel aus Thailand, Spielstand 7:0, 89. Minute, und man hat tatsächlich noch die Möglichkeit, auf Unentschieden zu tippen

Und....hast du?


Ja!

#1329 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 26.03.2019 12:38

avatar

Zitat von fidschi

Zitat von smokie
War gerade mal bei Tipico online wegen einer Wette. Da lief ein U19-Spiel aus Thailand, Spielstand 7:0, 89. Minute, und man hat tatsächlich noch die Möglichkeit, auf Unentschieden zu tippen

Und....hast du?



Nicht wirklich
Wäre aber geil. Sofort im Blick der Behörden, Telefon und Internet voll überwacht. Da wiürde das Forum hier sehr bekannt werden

#1330 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 02.04.2019 18:16

avatar

Heute habe ich im Rahmen einer Tagung im Westfalenstadion deren Stadion-Tour mitgemacht und zwei schöne Anekdoten erfahren, die mir bis dahin unbekannt waren:

1.)
Das ERÖFFNUNGSspiel war damals das Revierderby gegen Schalke, allerdings als Freundschafts- oder auch BENEFIZ-Kick. Der BVB spielte nämlich damals zweite Liga und finanziell gab es große Probleme, so dass die Schalker dem BVB sämtliche Einnahmen überließen. Kein gewöhnlicher Vorgang damals und die Story ging dem „Führer“, speziell am heutigen 45sten Geburtstag des Stadions, nur etwas zähneknirschend über die Lippen

2.)
Das erste BUNDESLIGA-Spiel im damals neuen Stadion bestritt NICHT der BVB! Das Bochumer Ruhrstadion wurde damals umgebaut und die Bochumer, welche ansonsten nach Herne auswichen, bestritten EIN Spiel im Westfalenstadion des damaligen Zweitligisten BVB. Gegner war.....der FC Schalke, welcher das Spiel mit 4:1 gewann
Auch das findet man in der Historie des Stadions auf BVB-Seite nicht ganz so prickelnd

#1331 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von fidschi 02.04.2019 18:33

Du warst im Signal Iduna Park !!!!!!

#1332 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 02.04.2019 18:36

avatar

Zitat von fidschi
Du warst im Signal Iduna Park !!!!!!



Auch bei der Konkurrenz kommen wir diese Sponsor-Namen schwer über die Lippen

#1333 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von fidschi 02.04.2019 18:42

Klingt auch bescheuert!

#1334 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Kölsche Ostfriese 02.04.2019 18:47

avatar

Zitat von fidschi
Du warst im Signal Iduna Park !!!!!!


Signal ist doch ne Zahnpasta.

Iduna sagt mir nix


Ich weigere mich eh strikt die Sponsorennamen zu nennen,
Ich kriege ja auch kein Geld dafür

#1335 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von fidschi 02.04.2019 20:06

Signal Iduna ist eine in Dortmund beheimatete Versicherung.

#1336 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Aixbock 02.04.2019 20:26

avatar

Zitat von fidschi
Signal Iduna ist eine in Dortmund beheimatete Versicherung.


Na also. Er war aber nicht in einer Versicherung, sondern im Westfalenstadion.
.
Aixbock

#1337 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von fidschi 02.04.2019 20:31

Im Signal Iduna Park.




Das klingt noch blöder als Rheinenergie - Stadion.....

#1338 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 02.04.2019 20:36

avatar

Was wirklich geil war: Wenn du durch den Spieler-Tunnel gehst, spielen die die Spieltags-Geräuschkulisse von 80.000 Zuschauern ab, die vom Ausgang in den Tunnel geht. Das hat schon was....

#1339 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 02.04.2019 20:46

avatar

Noch zwei lustige Anekdoten:

1.
Die Kabinen sind wirklich null luxuriös, was gewollt ist. Da hängen beispielsweise an zwei kleinen Wandspiegeln so Haar-Föne an der Wand, ähnlich wie in Kabinen von Hallenbädern. Eigentlich sollte aber in jede Kabine einer, aber durch einen Fehler sind beide in der BVB-Kabine gelandet und die Gäste haben jetzt keinen. Und es gab tatsächlich EINEN Spieler, der sich darüber mal offiziell bei der UEFA (!!!) beschwert hat: CR7
Sinngemäße Antwort der UEFA: Er solle sich für solche Fälle doch einen Reise-Fön zulegen

2.
Bis vor ein paar Jahren gab es noch Bier, wenn es bei der Doping-Probe nicht so lief (heute gibts nur noch Wasser, warum konnte mir nicht beantwortet werden). Jetzt ist es ja so, dass manchen das mit dem Pinkeln nachm Spiel nicht so leicht fällt, dazu vor anderen Leuten (man muss wissen: in dem Raum muss man sofort „blank“ ziehen, wenn man ihn betritt.
Der inoffizielle Rekord eines Profis liegt bei ZWEI STUNDEN. Nach diesen zwei Stunden kam also dieser Gäste-Profi offensichtlich gut angetütet aus dem Raum und fand eine leere Kabine vor. Sein Team hatte ihn schlicht vergessen! Ein Ordner war dann so nett und hat ihn schnell zum Dortmunder Flughafen gefahren, damit er seine Maschine noch erwischt. Es war kein wirklich unbekannter Spieler: Gigi Buffon war derjenige, dem 8 halbe Liter Pils offensichtlich ganz gut geschmeckt hatten

#1340 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Kölsche Ostfriese 02.04.2019 20:48

avatar

Besser als so ein Geräusch von einem Zahnarztbohrer, falls man sich die Zähne nicht mit Signal geputzt hat oder eben schlecht versichert ist

#1341 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von RvG 05.04.2019 20:42

avatar

Drop : Das Auto ist Blau

Smokie : Äh, Drop ...das ist ein Feuerwehrfahrzeug , es ist Rot .

Drop : Was soll der Quatsch , es brennt doch gar nicht .

Smokie : Ich hab doch auch gar nicht gesagt das es brennt , ich sagte das ist ein Feuerwehrfahrzeug . Schau doch mal , da ist ne Leiter dran und Blaulichter . Es ist ein Leiterwagen der Feuerwehr , somit Rot.

Drop : Du hast in den Raum gestellt es würde brennen , was sollte denn sonst die Feuerwehr hier . Außerdem , nicht jede Feuerwehr ist Rot . Es gibt Länder in denen die Feuerwehr Blau ist .

Smokie : Hergott noch mal . Wie wahrscheinlich ist es denn das hier ne Feuerwehr steht aus anderen Ländern .

Drop : Du hast doch gesagt , es brennt... da ist ne blaue Feuerwehr . Jetzt komm mir nicht wieder mit deiner Schwurbelei . Ich hab gesagt das Auto ist Blau und du sagtest es ist eine Feuerwehr . Also sagtest du defacto du siehst ne blaue Feuerwehr . Mitnichten hab ich mit der Feuerwehr angefangen , du versuchst dich da wieder raus zu winden mit deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung .

Smokie : Gut , von mir aus glaub halt daran das da ne blaue Feuerwehr steht , es macht keinen Sinn mit dir .

Drop : Du könntest auch ganz einfach mal sagen das ich recht hatte , deine ständige Kritik an mir langweilt langsam .



@ Smokie , du wirst das nie gewinnen können . Der Drop hat immer recht , sonst würde er es ja nicht schreiben .

DEFACTO .

#1342 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 05.04.2019 20:56

avatar

#1343 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Kohlenbock 05.04.2019 20:58

Zitat von RvG
Drop : Das Auto ist Blau

Smokie : Äh, Drop ...das ist ein Feuerwehrfahrzeug , es ist Rot .

Drop : Was soll der Quatsch , es brennt doch gar nicht .

Smokie : Ich hab doch auch gar nicht gesagt das es brennt , ich sagte das ist ein Feuerwehrfahrzeug . Schau doch mal , da ist ne Leiter dran und Blaulichter . Es ist ein Leiterwagen der Feuerwehr , somit Rot.

Drop : Du hast in den Raum gestellt es würde brennen , was sollte denn sonst die Feuerwehr hier . Außerdem , nicht jede Feuerwehr ist Rot . Es gibt Länder in denen die Feuerwehr Blau ist .

Smokie : Hergott noch mal . Wie wahrscheinlich ist es denn das hier ne Feuerwehr steht aus anderen Ländern .

Drop : Du hast doch gesagt , es brennt... da ist ne blaue Feuerwehr . Jetzt komm mir nicht wieder mit deiner Schwurbelei . Ich hab gesagt das Auto ist Blau und du sagtest es ist eine Feuerwehr . Also sagtest du defacto du siehst ne blaue Feuerwehr . Mitnichten hab ich mit der Feuerwehr angefangen , du versuchst dich da wieder raus zu winden mit deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung .

Smokie : Gut , von mir aus glaub halt daran das da ne blaue Feuerwehr steht , es macht keinen Sinn mit dir .

Drop : Du könntest auch ganz einfach mal sagen das ich recht hatte , deine ständige Kritik an mir langweilt langsam .



@ Smokie , du wirst das nie gewinnen können . Der Drop hat immer recht , sonst würde er es ja nicht schreiben .

DEFACTO .





Auf den Punkt

#1344 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Kölsche Ostfriese 05.04.2019 21:00

avatar


Imho bedeutet Drops hat recht

#1345 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von JoeCool 05.04.2019 21:20

avatar

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag!

#1346 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Ron Dorfer 05.04.2019 22:20

avatar

Dankeschön

#1347 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von dropkick murphy 06.04.2019 00:22

avatar

@van Goal,

da haste aber was Lustiges rausgehauen....zumindest deine Kollegen von der Tankstelle finden das!

Da du mir ja in regelmäßigen Abständen diese „Ehre“ erweist mir durch fast schon advangardistische Posts dein Köpfchen anzustrengen möchte ich dir auch mal ein klein wenig meiner Fantasie schenken....

Der vorletzte Beitrag war aber DEFACTO um Längen besser als Dieser,da hätte ich eigentlich gleich schreiben sollen wie ich mir deine Ergüsse,die du imho inbrünstig in die Tastatur haust bildlich vorstelle.....

Also:

Du sitzt im ausgebauten Dachstuhl deines Elternhauses im beschaulichen Bergisch Gladbach mit mittlerweile Mitte 40 in einem professionellen Zockersessel und ner Menge Big Bang Theory Postern an der mit Holz verkleideten Wand und reibst dir schon diebisch deine Händchen dem drop es wieder mit kräftig angerührter aber dennoch leicht verstörter Fantasie auf deiner dir typischen Art kräftig „zu besorgen“ sicher gehend,dass dir meine altbekannten „Buddies“ heischend Beifall klatschen.....

Na komm‘,

gib zu meine Fantasie bzw. Adaption zu deinem Userleben ist doch auch nicht ohne,gell?

Dabei hoffe ich doch stark,dass da auch kein Fünkchen Wahrheit drin steckt......

So!

Das findest du bestimmt genauso lustig wie ich deine Ergüsse!

Ich freu‘ mich schon auf deinen nächsten Streich du Bengel!

#1348 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Westerwald-Jupp 06.04.2019 10:25

@RVG: Respekt und Dank für diesen unter vielerlei Gesichtspunkten gelungenen, klugen - und wahrlich wohltuenden - Beitrag! Durch deine metaphorisch-karikaturistische Darstellung hast du auch die "Metaebene" des, den unbedarften Betrachter des Geschehens staunend bis fassungslos zurücklassenden, Sachverhalts erkennbar, ja spürbar, werden lassen. Jede andere Form des Versuchs sprachlicher Darstellung etwa gar mit Apellcharakter oder um Ausgleich, Vermittlung bemüht, wäre wohl in Anbetracht der aspergisch anmutenden argumentativen Abgeschottetheit der Protagonisten zum Scheitern verurteilt gewesen. Wahrscheinlich kann man das wirklich nur so machen, wie du es an dem profanen Bild mit dem Feuerwehrauto veranschaulicht hast. Ganz großes Kino!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du vielen Usern mehr als nur ein zustimmendes Schmunzeln entlockt haben dürftest. Letztlich wird das auch nichts nachhaltig verändern, das können Außenstehende trotz aller Mühe auch nicht, da hätte ein Drogenberater wohl bessere Aussicht auf Erfolg. Es ist gar zu befürchten, dass die nächste Endlosschleife aberwitziger und unter intellektuellen Aspekten im Kern inhaltsloser, bilateraler "Diskussionen" nicht lange auf sich warten lassen wird, die auf mich wie postpubertäre Schwanzlängenvergleiche wirken. So lehrt jedenfalls die Erfahrung.

Wenn hin und wieder solche Bonmots die sprachlos kopfschüttelnde Forumsgemeinde auf niveauvolle Art erheitern, hat das Ganze aber ja doch noch was Gutes. Ich habe zum Abschluss auch noch ein Bild, wenngleich nicht annähernd so schön wie deines: Aufgrund meiner Asien-Affinität habe ich mich ein wenig mit Buddhismus beschäftigt. Ausgehend von den in diesem Forum vorhandenen "Kastensystem" mit seinen, an der bloßen Anzahl der Beiträge ausgerichteten, Statusstufen, ist mir der entscheidende Unterschied zum Buddhismus aufgefallen. Grob gesagt, erreicht der Mensch im Buddhismus den anzustrebenden Endzustand des Seins, die Erleuchtung, wenn er allen irdischen Verlockungen und Oberflächlichkeiten entsagt und sich den wesentlichen Dingen zuwendet. Hierzu zählen innehaltende Andacht, Stille, Mediation, Streben nach Weisheit, wohlwissend, welch nahezu unendliche Mühen und Entsagungen dies verlangt. In diesem Forum ist es umgekehrt! Hier erreichst du die "Erleuchtung", wenn du dich vom stillen Nachdenken und innehalten möglichst weit entfernst und möglichst viele Beiträge, unabhängig vom Wert ihres Inhalts, absonderst. Tja ... Buddha sagt: "Bedenke, wenn du im FC-Forum die Stufe der Erleuchtung erlangt hast, gehen mehr Lichter aus als an .."

Gruß aus dem Westerwald!

#1349 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Powerandi 06.04.2019 10:33

avatar

Zitat von RvG
Drop : Das Auto ist Blau

Smokie : Äh, Drop ...das ist ein Feuerwehrfahrzeug , es ist Rot .

Drop : Was soll der Quatsch , es brennt doch gar nicht .

Smokie : Ich hab doch auch gar nicht gesagt das es brennt , ich sagte das ist ein Feuerwehrfahrzeug . Schau doch mal , da ist ne Leiter dran und Blaulichter . Es ist ein Leiterwagen der Feuerwehr , somit Rot.

Drop : Du hast in den Raum gestellt es würde brennen , was sollte denn sonst die Feuerwehr hier . Außerdem , nicht jede Feuerwehr ist Rot . Es gibt Länder in denen die Feuerwehr Blau ist .

Smokie : Hergott noch mal . Wie wahrscheinlich ist es denn das hier ne Feuerwehr steht aus anderen Ländern .

Drop : Du hast doch gesagt , es brennt... da ist ne blaue Feuerwehr . Jetzt komm mir nicht wieder mit deiner Schwurbelei . Ich hab gesagt das Auto ist Blau und du sagtest es ist eine Feuerwehr . Also sagtest du defacto du siehst ne blaue Feuerwehr . Mitnichten hab ich mit der Feuerwehr angefangen , du versuchst dich da wieder raus zu winden mit deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung .

Smokie : Gut , von mir aus glaub halt daran das da ne blaue Feuerwehr steht , es macht keinen Sinn mit dir .

Drop : Du könntest auch ganz einfach mal sagen das ich recht hatte , deine ständige Kritik an mir langweilt langsam .

@ Smokie , du wirst das nie gewinnen können . Der Drop hat immer recht , sonst würde er es ja nicht schreiben .

DEFACTO .



Volltreffer!

Tipp: Das beste Mittel, um ein Streitgespräch erfolgreich zu beenden, ist übrigens eine Kettensäge.

#1350 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von ewert 06.04.2019 12:29

avatar

Zitat von RvG
Drop : Das Auto ist Blau

Smokie : Äh, Drop ...das ist ein Feuerwehrfahrzeug , es ist Rot .

Drop : Was soll der Quatsch , es brennt doch gar nicht .

Smokie : Ich hab doch auch gar nicht gesagt das es brennt , ich sagte das ist ein Feuerwehrfahrzeug . Schau doch mal , da ist ne Leiter dran und Blaulichter . Es ist ein Leiterwagen der Feuerwehr , somit Rot.

Drop : Du hast in den Raum gestellt es würde brennen , was sollte denn sonst die Feuerwehr hier . Außerdem , nicht jede Feuerwehr ist Rot . Es gibt Länder in denen die Feuerwehr Blau ist .

Smokie : Hergott noch mal . Wie wahrscheinlich ist es denn das hier ne Feuerwehr steht aus anderen Ländern .

Drop : Du hast doch gesagt , es brennt... da ist ne blaue Feuerwehr . Jetzt komm mir nicht wieder mit deiner Schwurbelei . Ich hab gesagt das Auto ist Blau und du sagtest es ist eine Feuerwehr . Also sagtest du defacto du siehst ne blaue Feuerwehr . Mitnichten hab ich mit der Feuerwehr angefangen , du versuchst dich da wieder raus zu winden mit deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung .

Smokie : Gut , von mir aus glaub halt daran das da ne blaue Feuerwehr steht , es macht keinen Sinn mit dir .

Drop : Du könntest auch ganz einfach mal sagen das ich recht hatte , deine ständige Kritik an mir langweilt langsam .



@ Smokie , du wirst das nie gewinnen können . Der Drop hat immer recht , sonst würde er es ja nicht schreiben .

DEFACTO .




hall of fame.......da muss es rein....

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz