Seite 63 von 132
#1551 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von dropkick murphy 24.05.2019 01:24

avatar

Zitat von Ron Dorfer

Zitat von dropkick murphy

Zitat von smokie

Zitat von nobby stiles

Zitat von dropkick murphy
@smoke,

ich denke einfach,dass es den Vereinen durch unsägliche Berater schwer gemacht wird in Verandlungen zu gehen und mancher SpoDi längerfristige Verträge bereut hat!

wie sieht's bei euch aus??
Verlobung zum Saisonstart??



Auch der drop kann keine schöne Frau ersetzen.

Wird er natürlich wieder anders sehen


Grmpf!!!

Da gebe ich dir mal sehr schweren Herzens recht!

Aaaaaber:

Vorzüge besitze ich ebenso!


Zum Beispiel, an der richtigen Stelle einfach mal zu schweigen


“Richtige“ Stellen?

Gab es bisher keine!

#1552 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von RvG 28.05.2019 21:10

avatar

.

#1553 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von ewert 28.05.2019 21:38

avatar

ich hatte es auch schon gesehen.....

#1554 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Kölsche Ostfriese 28.05.2019 22:28

avatar

So liebe Leute,
Ich bin wieder bis Pfingstmontag in Fecamp in der Normandie,
Haut rein, viel los ist ja demnächst nicht.


Trotzdem haut rein,
Bis bald

#1555 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 28.05.2019 22:30

avatar

Viel Spaß und Vor-Erholung für eine aufregende Saison

#1556 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von joergi 28.05.2019 23:03

avatar

Zitat von RvG
Kaum ist der FC wieder in der ersten Liga meldet sich der " Hennes Klöten " im Forum an .

Der will sich wohl jetzt schon die Angst wegschreiben .

So viel steht fest ....Der versiffte Werksklub liefert uns 6 Punkte und dank Monsanto - Kauf geht das Kreuz bald am Stock .

Es sei denn die werden als Systemimmanent eingestuft , dann zahlen wir aus dem Steuersäckel dem Werksklub auch noch die Bundesliga .



Der Klöten ist doch eine coole Sau, den Kadetten habe ich vermisst. Ebenso fehlen mir Karotti, Netzer und besonders Lindenthal.
Mit Denen hat es damals oft sehr viel Spaß gemacht. Die kann der Sir Kessler nicht ersetzen.

#1557 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 29.05.2019 18:56

avatar

Wer is eigentlich dieser Klöten?

#1558 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Powerandi 29.05.2019 20:15

avatar

Zitat von smokie
Wer is eigentlich dieser Klöten?


Nach meiner Erinnerung war Hennes Klöten ein User im alten Effzeh-Forum, der dort regelmäßig als Pillen-Fan auftrat. Warum er sich jetzt hier mit einer Phantasie-Mailadresse angemeldet hat, ist nicht nachzuvollziehen. Vielleicht war es nur ein Doppelgänger.

#1559 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von joergi 29.05.2019 23:49

avatar

Zitat von smokie
Wer is eigentlich dieser Klöten?



Wenn er es hoffentlich durch die Anmeldung geschafft hat, wirst Du es zeitnah lesen können. Wenn es das Orginal ist möchte ich Ihn mal so beschreiben-EIN NETTER,KLEINER PISSER!

#1560 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von dropkick murphy 30.05.2019 12:18

avatar

Wäre ziemlich armseelig wenn sich hier eine Fälschung vom guten,alten Pillchen angemeldet hätte!

#1561 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von derpapa 30.05.2019 21:54

Ja ja, aber das Ergebnis ist nicht so wie jetzt hier. Der Text von dir wird nicht als Zitat angezeigt. Ich könnte dann nur was drunter schreiben. Seit Jahren!




Siehste, so sieht das dann aus.

#1562 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von RvG 30.05.2019 22:04

avatar

.

#1563 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von RvG 30.05.2019 22:06

avatar

.

#1564 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von derpapa 30.05.2019 22:07

Zitat von RvG

Zitat von derpapa

Zitat von RvG

Zitat von derpapa

Zitat von Kohlenbock


Auf "antworten", dann alles markieren und dann kopieren. Dann en entsprechenden Trööt öffnen und ne Antwort mit dem kopierten Text verfassen.

Ja ja, aber das Ergebnis ist nicht so wie jetzt hier. Der Text von dir wird nicht als Zitat angezeigt. Ich könnte dann nur was drunter schreiben. Seit Jahren!




geht doch


Ja, hier. Ich Narr kann aber nicht dein "geht doch" in einen anderen thread ziehen. Darum ging es. Jedenfalls nicht so, dass es im anderen thread als Zitat von dir angezeigt wird.




Doch funktioniert doch


Bei Dir, bei mir nicht. Das ist das Problem. Ich geh kurz weinen...

#1565 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von RvG 30.05.2019 22:10

avatar

.

#1566 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von RvG 30.05.2019 22:19

avatar

.

#1567 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von dropkick murphy 31.05.2019 02:08

avatar

Was für ein Humor du hast @van Goal!

#1568 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von RvG 31.05.2019 19:56

avatar

.

#1569 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Hennes Klöten 04.06.2019 16:45

So ihr dreckigen Nacktschnecke,

da man ja meinen alten Stammbaum Account vor drölfunzwanzig Jahren gelöscht hat, musste ich mich wohl oder übel neu anmelden.

Jetzt denkt aber nicht das hätte was mit dem Aufstieg vom EffZeh zu tun. Ich war gerade auf der HotGirl Seite vom Express und da wurde mir doch dieser verlotterte Abklatsch des alten Forums angezeigt. Nicht mal mehr den Stammbaum hat man übernommen.

#1570 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Hennes Klöten 04.06.2019 16:51

Zitat von dropkick murphy
Wäre ziemlich armseelig wenn sich hier eine Fälschung vom guten,alten Pillchen angemeldet hätte!

Mich kennt doch fast keiner mehr. Nur noch die Alten, Kranken und Unbelehrbaren.

#1571 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 04.06.2019 17:25

avatar

Zitat von Hennes Klöten
So ihr dreckigen Nacktschnecke,

da man ja meinen alten Stammbaum Account vor drölfunzwanzig Jahren gelöscht hat, musste ich mich wohl oder übel neu anmelden.

Jetzt denkt aber nicht das hätte was mit dem Aufstieg vom EffZeh zu tun. Ich war gerade auf der HotGirl Seite vom Express und da wurde mir doch dieser verlotterte Abklatsch des alten Forums angezeigt. Nicht mal mehr den Stammbaum hat man übernommen.


Wer in den Begrüßungssatz direkt n Fehler reinhaut, der kann hier nicht falsch sein

Weiterhin ist dieses Forum hier kein „Abklatsch“. Allein die Tatsache, dass es nicht mehr an diesem Rotzblatt hängt, macht es um ein Vielfaches wertvoller

#1572 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Hennes Klöten 04.06.2019 17:34

Zitat von smokie

Zitat von Hennes Klöten
So ihr dreckigen Nacktschnecke,

da man ja meinen alten Stammbaum Account vor drölfunzwanzig Jahren gelöscht hat, musste ich mich wohl oder übel neu anmelden.

Jetzt denkt aber nicht das hätte was mit dem Aufstieg vom EffZeh zu tun. Ich war gerade auf der HotGirl Seite vom Express und da wurde mir doch dieser verlotterte Abklatsch des alten Forums angezeigt. Nicht mal mehr den Stammbaum hat man übernommen.


Wer in den Begrüßungssatz direkt n Fehler reinhaut, der kann hier nicht falsch sein

Weiterhin ist dieses Forum hier kein „Abklatsch“. Allein die Tatsache, dass es nicht mehr an diesem Rotzblatt hängt, macht es um ein Vielfaches wertvoller


Ich tipp auf nem Nokia 3210, da übersieht man schonmal nen Buchstaben.

#1573 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von dropkick murphy 04.06.2019 17:46

avatar

Zitat von Hennes Klöten

Zitat von dropkick murphy
Wäre ziemlich armseelig wenn sich hier eine Fälschung vom guten,alten Pillchen angemeldet hätte!

Mich kennt doch fast keiner mehr. Nur noch die Alten, Kranken und Unbelehrbaren.



Gut!

Ich gehöre lediglich zu den Alten!

Welcome back Pillchen!

#1574 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Hennes Klöten 04.06.2019 18:16

Zitat von dropkick murphy

Zitat von Hennes Klöten

Zitat von dropkick murphy
Wäre ziemlich armseelig wenn sich hier eine Fälschung vom guten,alten Pillchen angemeldet hätte!

Mich kennt doch fast keiner mehr. Nur noch die Alten, Kranken und Unbelehrbaren.



Gut!

Ich gehöre lediglich zu den Alten!

Welcome back Pillchen!


Bist du die kranke Alte oder dir alte Kranke?

#1575 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von fidschi 04.06.2019 18:42

Hallo Hennes,

seit deinem letzten Besuch bei uns im Forum ist der FC so ca. 4x abgestiegen und Bayer hat zu seinen fünf Fans zwei dazugewonnen!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz