Seite 65 von 124
#1601 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von dropkick murphy 15.06.2019 17:03

avatar

@joergi,
das "Stiefelchen" kommt zwar aus Kölle,habe aber nie die Gelegenheit dazu gehabt ihn/euch mal zu treffen.
Deine Anreisen bis dato waren ja auch teils recht chaotisch.

#1602 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Grottenhennes 15.06.2019 17:09

avatar

Ich habe einmal von ihm per PN erfahren, daß seine Eltern im gleichen Ort wie ich wohnen.
Da ich aber keinen Namen kenne, kann ich diesbezüglich leider nicht nachfragen.

#1603 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Powerandi 15.06.2019 17:14

avatar

Zitat von joergi
Nochmals meine Suche nach Caligula, dem Imperator! Hat außer mir Landei aus Niedersachsen den hier keiner Kontakt mit Ihm?
Meine Sorgen werden immer größer, da ich Ihn auch per Handy nicht erreiche. Falls sich jemand wundert wie der Kontakt zu Ihm zustande kam, er hatte vor einigen Jahren noch im alten Forum seine Zweit Dauerkarte angeboten und ich habe dankend angenommen. Ab da waren wir Sitznachbarn in der N14. Bitte immer noch um Hinweise!


Kein Wunder, daß der sich nicht mehr meldet. Vielleicht hast du ihm zu viel über eine gute Tarnung erzählt.

Zum Thema: Es gibt hier kaum jemanden, der zu einem anderen User einen persönlichen Kontakt pflegt. Wir sind halt ein Forum. Von daher weiß auch in der Regel niemand, was mit einem User los ist, der sich hier längere Zeit nicht mehr meldet. im ungünstigsten Fall hat er den Löffel abgegeben. Die Mehrheit macht aber nur eine künstlerische Pause (mal kürzer und mal länger). Caligula hat nach meiner Erinnerung schon in der Vergangenheit Forumspausen eingelegt. .

#1604 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von joergi 15.06.2019 17:16

avatar

Zitat von dropkick murphy
@joergi,
das "Stiefelchen" kommt zwar aus Kölle,habe aber nie die Gelegenheit dazu gehabt ihn/euch mal zu treffen.
Deine Anreisen bis dato waren ja auch teils recht chaotisch.



Bahnfahrten mit 2-3 Umsteigen sind halt Überlebenskampf pur, gerade bei Anstoß Zeiten um 13.30. Bin permanent am frühen Morgen gefahren, mit Puffer.
Wenn aber Züge komplett ausfallen, dann kann ich mich auch nicht nach Köln beamen!

#1605 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Caligula 16.06.2019 09:47

avatar

Mein Gott, jammert nicht herum wie kleine Mädchen. Bin halt relativ kurzfristig bis Ende 2019 für eine wichtige Sache ins Ausland gezogen und daher nur sehr selten in Köln.
Und in Italia habe ich nun wirklich größere Reize, als mich abends ins FC-Forum einzuwählen.

Spiaggia, Ristorante und so weiter.

P.S.: Bürgi schuldet mir 50€.


P.S.2: Ich melde mich erst in 3-4 Monaten wieder.

#1606 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Bürgersteig 16.06.2019 12:20

avatar

Zitat von Caligula
Mein Gott, jammert nicht herum wie kleine Mädchen. Bin halt relativ kurzfristig bis Ende 2019 für eine wichtige Sache ins Ausland gezogen und daher nur sehr selten in Köln.
Und in Italia habe ich nun wirklich größere Reize, als mich abends ins FC-Forum einzuwählen.

Spiaggia, Ristorante und so weiter.

P.S.: Bürgi schuldet mir 50€.


P.S.2: Ich melde mich erst in 3-4 Monaten wieder.




Und? Wie lebt es sich so in Madrid?



ja, habe ich auf dem Schirm. Muss ich mir wohl doch noch mal nen Job suchen ...

#1607 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 31.08.2019 21:57

avatar

@Hoher Norden
Auch, wenn es MIR mittlerweile egal ist: Dieses „Meinung akzeptieren“ zu Stöger (also wie der Drop das sieht) kapiere ich bis heute nicht und werde ich auch nie kapieren.
Wenn also irgendwer was „Pro Stöger“ sagt und der Drop kritisiert das oder grätscht rein, dann akzeptiert er trotzdem dessen Meinung. Wenn aber ein anderer Drops „Contra Stöger“ kritisiert, akzeptiert er aus was für Gründen auch immer nicht seine Meinung.
Das muss sich um irgendeinen Sonderfall der Diskussions-Kultur handeln, der mir nie erfolgreich näher gebracht wurde. Oder ich habe halt, wie so oft, einfach nicht gut genug überlegt

#1608 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von dropkick murphy 31.08.2019 22:02

avatar

Du scheinst da in der Tat ein Verständnisproblem zu haben denn ich wurde als „krank“ in meiner Meinungsfreiheit betitelt.

So und nun denk nu’ nochmal drüber nach was da falsch lief!

#1609 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Calistra 31.08.2019 23:58

avatar

Oh man, könnt ihr es dem Forumsbackup nicht gleich tun und euren Stögerstreit gelöscht bleiben lassen?

#1610 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 01.09.2019 00:12

avatar

Zitat von Calistra
Oh man, könnt ihr es dem Forumsbackup nicht gleich tun und euren Stögerstreit gelöscht bleiben lassen?


Nix gegen dich Calistra, aber im Off können meinetwegen auch Leute seitenlange Abhandlungen über die Unterwäsche ihrer Omma schreiben. Willste bestimmte Dinge nicht lesen, guck halt nicht hier rein. Dafür ist es der Off und deswegen habe ich dem Hohen Norden HIER geantwortet

#1611 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von HoherNorden 01.09.2019 11:06

Zitat von smokie
@Hoher Norden
Auch, wenn es MIR mittlerweile egal ist: Dieses „Meinung akzeptieren“ zu Stöger (also wie der Drop das sieht) kapiere ich bis heute nicht und werde ich auch nie kapieren.
Wenn also irgendwer was „Pro Stöger“ sagt und der Drop kritisiert das oder grätscht rein, dann akzeptiert er trotzdem dessen Meinung. Wenn aber ein anderer Drops „Contra Stöger“ kritisiert, akzeptiert er aus was für Gründen auch immer nicht seine Meinung.
Das muss sich um irgendeinen Sonderfall der Diskussions-Kultur handeln, der mir nie erfolgreich näher gebracht wurde. Oder ich habe halt, wie so oft, einfach nicht gut genug überlegt


Eigentlich sind mir die Beiträge dieses ewig provozierenden "Stinkers"
völlig egal.

Leider sind gestern die "Gäule" mit mir durchgegangen, da musste
das einfach mal raus.

Für mich ist solch ein Verhalten krankhaft, ist auch egal, von mir
aus soll er halt an seiner "Stöger-Phobie" ersticken.

Ich nehme den ab jetzt einfach nicht mehr ernst, obwohl er ab und
an sogar, wenn er denn mal sachlich bleiben kann, ordentliche Beiträge
schreibt.

#1612 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 01.09.2019 11:16

avatar

Zitat von dropkick murphy
Du scheinst da in der Tat ein Verständnisproblem zu haben denn ich wurde als „krank“ in meiner Meinungsfreiheit betitelt.

So und nun denk nu’ nochmal drüber nach was da falsch lief!


Ist für mich nichts anderes, als wenn du aus einzelnen Punkten, die User an Stöger gut fanden, direkt eine Verehrung machst. Siehst du natürlich komplett anders, ich weiß

#1613 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Sanne 01.09.2019 11:35

avatar

Zitat von smokie

Zitat von Calistra
Oh man, könnt ihr es dem Forumsbackup nicht gleich tun und euren Stögerstreit gelöscht bleiben lassen?


Nix gegen dich Calistra, aber im Off können meinetwegen auch Leute seitenlange Abhandlungen über die Unterwäsche ihrer Omma schreiben. Willste bestimmte Dinge nicht lesen, guck halt nicht hier rein. Dafür ist es der Off und deswegen habe ich dem Hohen Norden HIER geantwortet


Sehe ich genau so, danke. Wozu ist dieser Thread denn da, gibt ja auch immer was zu lachen. Zumal genau dieser ja verhindern soll, dass die anderen Threads sinnentleert zugemüllt werden. Wer hier reinguckt, muss damit rechnen, dass es um Reibereien, Nebenthemen oder sonst was geht.

Warum gerade drop, der ja immer bemängelt dass die "Stöger Verehrer" unentwegt, unnötigerweise wieder mit ihm um die Ecke kommen, was ihn natürlich nervt, den guten Pitter erwähnt, verstehe ich gerade deswegen überhaupt nicht. Kannst du natürlich durchaus machen drop, dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, dass es dich nervt, wenn das andere tun. Ganz easy, eigentlich ;)

Und smokie, jetzt mal was anderes, allerdings nicht die Unterwäsche deiner Omma. Wie sieht das eigentlich aus mit deiner "Perle"? Ist das noch die Perle, die so gerne, auch wenn der FC spielt mit dir baden geht? Oder ist das vielleicht schon wieder eine andere "Perle" oder gar schon die dritte, vierte usw.? Dann müsste ich dich allerdings mal darauf hinweisen, dass es ziemlich einfallslos ist, all deine "Herzensdamen" mit "Perle" zu betiteln. Stell dir mal vor, die lesen mit, finden die bestimmt nicht gut. :D ;) ;) ;)

#1614 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 01.09.2019 11:45

avatar

Liebe Sanne,
„Perle“ ist einfach ein anderer Begriff für „Partnerin“, der für mich einfach sprachlich und aus Erfahrung ausm Pott stammt
VIELLEICHT kann man es vergleichen mit Menschen, die von Partner zu Partner den Begriff „Schatz“ quasi übernehmen?!
Lass dir gesagt sein: Meine Partnerin weiß das, genauso wie auch vorherige es wissen. Bei Telefonaten mit meinen engsten Freunden von „früher“ sind Sätze wie „und wie gehts deiner Perle“ ganz normale, ohne dass wir sie selbst auch so ansprechen

Ob es sich um die „Bade-Frau“ handelt? Hm...wer war das nochmal
Aber nein, ist sie nicht. Schätze, ich bin nun, nach ein paar Wechselfehlern, um mal im Fußball-Jargon zu bleiben, etwas zur Ruhe gekommen, natürlich ohne das wirklich despektierlich zu meinen.
Daher ja auch der Schritt nach Viersen: Für einen Rheinländer ausm Pott wahrlich kein kleiner....

#1615 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Kölsche Ostfriese 01.09.2019 11:57

avatar

@Perlentaucher


Der eine landet in Ostfriesland,
Der andere in Viersen


Et kütt wie et kütt

#1616 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von dropkick murphy 01.09.2019 12:32

avatar

Zitat von smokie

Zitat von dropkick murphy
Du scheinst da in der Tat ein Verständnisproblem zu haben denn ich wurde als „krank“ in meiner Meinungsfreiheit betitelt.

So und nun denk nu’ nochmal drüber nach was da falsch lief!


Ist für mich nichts anderes, als wenn du aus einzelnen Punkten, die User an Stöger gut fanden, direkt eine Verehrung machst. Siehst du natürlich komplett anders, ich weiß


Dann hast du echt ein Problem damit gewisse Dinge im Verhältnis einzustufen aber das dachte ich mir schon!

#1617 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von dropkick murphy 01.09.2019 12:36

avatar

Zitat von HoherNorden

Zitat von smokie
@Hoher Norden
Auch, wenn es MIR mittlerweile egal ist: Dieses „Meinung akzeptieren“ zu Stöger (also wie der Drop das sieht) kapiere ich bis heute nicht und werde ich auch nie kapieren.
Wenn also irgendwer was „Pro Stöger“ sagt und der Drop kritisiert das oder grätscht rein, dann akzeptiert er trotzdem dessen Meinung. Wenn aber ein anderer Drops „Contra Stöger“ kritisiert, akzeptiert er aus was für Gründen auch immer nicht seine Meinung.
Das muss sich um irgendeinen Sonderfall der Diskussions-Kultur handeln, der mir nie erfolgreich näher gebracht wurde. Oder ich habe halt, wie so oft, einfach nicht gut genug überlegt


Eigentlich sind mir die Beiträge dieses ewig provozierenden "Stinkers"
völlig egal.

Leider sind gestern die "Gäule" mit mir durchgegangen, da musste
das einfach mal raus.

Für mich ist solch ein Verhalten krankhaft, ist auch egal, von mir
aus soll er halt an seiner "Stöger-Phobie" ersticken.

Ich nehme den ab jetzt einfach nicht mehr ernst, obwohl er ab und
an sogar, wenn er denn mal sachlich bleiben kann, ordentliche Beiträge
schreibt.


Es bleibt dabei!
Wenn du eine andere Meinung als krankhaft bezeichnest bist du für keine demokratische Meinungsfreiheit und gehörst damit in eine andere Zeit ob du willst oder nicht!
Beleidigungen gegen mich setzen dem die Krone auf!

#1618 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 01.09.2019 12:39

avatar

@drop
Außer Dir haben hier so einige diese Probleme. Aber passt schon

#1619 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von dropkick murphy 01.09.2019 12:46

avatar

Zitat von Sanne
Warum gerade drop, der ja immer bemängelt dass die "Stöger Verehrer" unentwegt, unnötigerweise wieder mit ihm um die Ecke kommen, was ihn natürlich nervt, den guten Pitter erwähnt, verstehe ich gerade deswegen überhaupt nicht. Kannst du natürlich durchaus machen drop, dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, dass es dich nervt, wenn das andere tun. Ganz easy, eigentlich;)


@Sanne,
es geht hier lediglich darum,dass jeder das GLEICHE Recht dazu hat wenn irgendjemand etwas schreibt zu dem er eine andere Meinung hat entsprechend darauf reagieren zu "dürfen" ohne das dann jemand um die Ecke kommt und sich deswegen bepöbeln lassen muss!
Das tat dieser Typ aus dem Norden und das kann und darf ich mir nicht gefallen lassen!
Solch' eine Art ist eine krasse Beschneidung der eigenen Meinungsfreiheit und nichts anderes!
Wie du schon sagst:
Wenn jemand den Ösi in sein "Licht" rückt bzw. seine Meinung über den kundtut darf ich meine gegenteilige Meinung dazu äußern.....also eigentlich alles ganz "easy"!

#1620 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von dropkick murphy 01.09.2019 12:48

avatar

Zitat von smokie
@drop
Außer Dir haben hier so einige diese Probleme. Aber passt schon

Bevor du wie immer in billige Polemik endest solltest du imho einfach gar nichts mehr schreiben aber wie gesagt ist ja nur meine Meinung.

#1621 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 01.09.2019 13:02

avatar

Zitat von dropkick murphy

Zitat von smokie
@drop
Außer Dir haben hier so einige diese Probleme. Aber passt schon

Bevor du wie immer in billige Polemik endest solltest du imho einfach gar nichts mehr schreiben aber wie gesagt ist ja nur meine Meinung.



Ich akzeptiere natürlich deine MEINUNG, dass ich dann wohl besser nichts mehr schreibe. Warum du dann allerdings nicht die MEINUNG des Hohen Nordens akzeptierst, der dich in Punkto Stöger für „krank“ hält, hab ich mal wieder nicht verstanden. Muss ich aber auch nicht unbedingt

#1622 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von l#seven 01.09.2019 13:03

avatar



Bester Thread.

#1623 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von smokie 01.09.2019 13:13

avatar

Zitat von l#seven


Bester Thread.


Ich entmülle grad n Keller. Da ist das der einzige Spaß, der für zwischendurch bleibt

#1624 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von dropkick murphy 01.09.2019 13:13

avatar

Zitat von smokie

Zitat von dropkick murphy

Zitat von smokie
@drop
Außer Dir haben hier so einige diese Probleme. Aber passt schon

Bevor du wie immer in billige Polemik endest solltest du imho einfach gar nichts mehr schreiben aber wie gesagt ist ja nur meine Meinung.



Ich akzeptiere natürlich deine MEINUNG, dass ich dann wohl besser nichts mehr schreibe. Warum du dann allerdings nicht die MEINUNG des Hohen Nordens akzeptierst, der dich in Punkto Stöger für „krank“ hält, hab ich mal wieder nicht verstanden. Muss ich aber auch nicht unbedingt



Bleibe dann doch besser bei billiger Polemik bevor du dich damit vollends lächerlich machst,sorry!

Wir kommen doch wie immer nicht weiter wie du sicherlich merkst also ist es nicht besser es diesesmal einigermaßen vernünftig enden zu lassen?

#1625 RE: off topic oder Schlammschlachten, verfehltes schmunzeln und Dinge die in andere Trööts nicht reingehören von Kohlenbock 01.09.2019 13:22

avatar

Zitat von l#seven


Bester Thread.


Stimmt.
Und läuft auch ohne mich ganz hervorragend.
Auf unseren obersten Hüter der Meinungsfreiheit ist eben Verlass.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz