Seite 7 von 8
#151 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von shiwawa 20.01.2018 20:21

avatar

Zitat von blueeye
Hätte es nicht die ersten 16 verf*ckten Spieltage gegeben,
ginge es nun Richtung Titel. Muss auch mal gesagt werden

wer weiss, wofür gut war....

#152 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von smokie 20.01.2018 20:21

avatar

So! Da sind wir wieder

#153 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von Kölsche Ostfriese 20.01.2018 20:22

avatar

ich war mir so sicher, dass wir das heute packen

Wir sind wieder mittendrin.

Jetzt müssen und werden wir gegen die Kack-Augsburger nachlegen

#154 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von shiwawa 20.01.2018 20:22

avatar

Zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg

#155 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von tap-rs 20.01.2018 20:23

So langsam glaube ich auch an den Sieg.....

#156 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von Zebulon 20.01.2018 20:23

avatar

Besser geht's unter den gegebenen Umständen kaum. Respekt und Freude, Zebulon!

#157 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von Bürgersteig 20.01.2018 20:23

avatar

Ich könnt heulen vor Glück

#158 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von Joker 20.01.2018 20:23

avatar

Wer von unseren Gegnern meint, wir hätten immer noch keine Chance auf den Klassenerhalt, der ist es selbst schuld.

Prima gemacht, Jungs, DANKE!

#159 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von EffZeh 20.01.2018 20:23

Da ist das Ding!

#160 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von ma_ko68 20.01.2018 20:25

avatar

[align=center]Bringt Augsburg ran !!!!![/align]

#161 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von cologne_1973 20.01.2018 20:28

avatar

Zitat von Joker
Er wechselt - und bringt ... Lehmann!

Kann man so machen, um das Mittelfeld zu stabilisieren, ich hätte es mir trotzdem anders gewünscht.


Ehrlich gesagt habe ich gedacht das der Neue in dieser Situation eingewechselt wird aber soooo Gut, also besser als Rentner Lehmann, scheint er dann leider doch nicht zu sein

#162 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von Powerandi 20.01.2018 20:29

avatar

Mein gutes Gefühl im Vorfeld hat mich dieses Mal nicht im Stich gelassen. Der nächste geile Dreier ist da! Jetzt noch ein Heimsieg gegen Augsburg und wir dürfen wieder ernsthaft vom Klassenerhalt träumen.

#163 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von tap-rs 20.01.2018 20:31

Gibt es eigentlich eine Rückrundentabelle.... ))

#164 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von ma_ko68 20.01.2018 20:32

avatar

Zitat von Powerandi
Mein gutes Gefühl im Vorfeld hat mich dieses Mal nicht im Stich gelassen. Der nächste geile Dreier ist da! Jetzt noch ein Heimsieg gegen Augsburg und wir dürfen wieder ernsthaft vom Klassenerhalt träumen.



Die nächsten 2 Spiele gibt es 4+x Punkte

#165 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von Kölsche Ostfriese 20.01.2018 20:34

avatar

1
1. FC Köln
1. FC Köln
2 2 0 0 4:1 3 6

2
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt
2 1 1 0 4:2 2 4

3
SC Freiburg
SC Freiburg
2 1 1 0 3:2 1 4

4
Bayern München (M)
Bayern München (M)
1 1 0 0 3:1 2 3
5
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
2 1 0 1 5:4 1 3

6
RB Leipzig
RB Leipzig
2 1 0 1 4:3 1 3
7
Hannover 96 (N)
Hannover 96 (N)
1 1 0 0 3:2 1 3


Bor. Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach
2 1 0 1 3:2 1 3

9
1. FSV Mainz 05
1. FSV Mainz 05
2 1 0 1 5:5 0 3

10
VfB Stuttgart (N)
VfB Stuttgart (N)
2 1 0 1 3:3 0 3

11
FC Augsburg
FC Augsburg
2 1 0 1 1:2 -1 3

12
Borussia Dortmund (P)
Borussia Dortmund (P)
2 0 2 0 1:1 0 2

13
Werder Bremen
Werder Bremen
1 0 1 0 1:1 0 1

14
Hertha BSC
Hertha BSC
2 0 1 1 1:2 -1 1

15
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg
2 0 1 1 1:3 -2 1
16
TSG Hoffenheim
TSG Hoffenheim
2 0 1 1 2:5 -3 1
17
FC Schalke 04
FC Schalke 04
1 0 0 1 1:3 -2 0

18
Hamburger SV
Hamburger SV
2 0 0 2 0:3 -3

#166 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von smokie 20.01.2018 20:34

avatar

Zitat von cologne_1973

Zitat von Joker
Er wechselt - und bringt ... Lehmann!

Kann man so machen, um das Mittelfeld zu stabilisieren, ich hätte es mir trotzdem anders gewünscht.


Ehrlich gesagt habe ich gedacht das der Neue in dieser Situation eingewechselt wird aber soooo Gut, also besser als Rentner Lehmann, scheint er dann leider doch nicht zu sein



Routine, Erfahrung, Automatismen mit Mitspielern....eher sowas

#167 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von Quogeorge 20.01.2018 20:48

avatar

Zitat von Aixbock
Ich muß schon sagen: dieser Neueinkauf aus Stuttgart ist besser als ich dachte.

Ein bißchen mag es aber wohl auch daran liegen, daß man auf diese scheußlichen gelb-grauen Ausweichtrikots heute verzichtet hat.

Aixbock

Das mit den Trikots hat sogar meine Frau sofort gesagt . So ein schöner Abend

#168 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von Sanne 20.01.2018 20:49

avatar

Blutdruck und Puls jetzt wieder im Normalbereich.

Die Jungs können so stolz auf sich sein.....


Ruthenbeck macht es wirklich gut, hat wohl die richtigen Motivationsknöpfe gedrückt :D
Im HSV Forum zu lesen macht heute echt Spaß, hab jetzt mal mein Handy eingeschaltet, bin mal gespannt, ob Nachrichten aus Hamburg kommen, ich glaube aber eher nicht.


Smokie, du musst unbedingt weiterhin den Matchbird eröffnen...


Jetzt erst mal an alle

#169 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von TheMike 20.01.2018 20:53

Gisdol hat uns bereits vor Wochen als Absteiger gesehen.
Schön, dass wir seine Sargnägel waren ... Demut Gisie Demut ... als beim nächsten Mal... Liga 3 oder eher 4

#170 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von smokie 20.01.2018 20:54

avatar

@Sanne
Na gut...auch wenn man ja abtreten sollte, wenn es noch läuft

#171 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von TheMike 20.01.2018 20:55

Zitat von smokie
@Sanne
Na gut...auch wenn man ja abtreten sollte, wenn es noch läuft

Wage es dich nicht... wigger asu!

#172 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von Stralsunder 20.01.2018 20:56

Zitat von smokie
@Sanne
Na gut...auch wenn man ja abtreten sollte, wenn es noch läuft


Nichts da, Lattek hat seinen blauen Pullover auch lange getragen.

#173 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von ma_ko68 20.01.2018 20:57

avatar

Zitat von smokie
@Sanne
Na gut...auch wenn man ja abtreten sollte, wenn es noch läuft ;)



Kannst du gerne machen wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben

#174 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von smokie 20.01.2018 21:00

avatar

Zitat von ma_ko68

Zitat von smokie
@Sanne
Na gut...auch wenn man ja abtreten sollte, wenn es noch läuft ;)



Kannst du gerne machen wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben



Ach Klassenerhalt...jeder kennt meine Meinung dazu: Wir steigen eh nicht ab! Aber natürlich mache ich weiter, auch wenn mich das beim Spiel, warum auch immer, noch bekloppter macht [rolling_eyes]

#175 RE: stürmische Böcke vs. HAHAHSV (Back-in-Business-Matchbird) von loddar 20.01.2018 21:01

avatar

Zitat von smokie
@Sanne
Na gut...auch wenn man ja abtreten sollte, wenn es noch läuft

Nee nee, du hast noch 15 Endspiele, und noch nix erreicht....

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz