Seite 7 von 17
#151 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von shiwawa 19.02.2018 10:00

avatar

Corduba soll ganz schön angefressen gewesen sein ( lt Presse )

Für seine Äußerungen mußte er sogar im Büro antanzen.

Wüßte mal gern, was da gesprochen wurde???

Helfen kann er mMn aufgrund seiner Größe und bulligem Körperbau nur in der Deff.

Man sollte ihn vllt umschulen ( nicht ganz ernstgemeint )!

#152 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von Kölsche Ostfriese 19.02.2018 11:28

avatar

Zitat von shiwawa
Corduba soll ganz schön angefressen gewesen sein ( lt Presse )

Für seine Äußerungen mußte er sogar im Büro antanzen.

Wüßte mal gern, was da gesprochen wurde???

Helfen kann er mMn aufgrund seiner Größe und bulligem Körperbau nur in der Deff.

Man sollte ihn vllt umschulen ( nicht ganz ernstgemeint )!



Ob er angefressen ist oder nicht,fuck off

Ich bin auch angefressen und alle anderen Fans wohl auch.

Der Unterschied ist wir zahlen mal wieder die Rechnung und Cordoba kassiert.
Wer 17 Millionen Ablöse gekostet hat, dürfte mit Sicherheit auch ein Riesengehalt "verdienen".

Nicht auszumalen, wenn der genauso viel bekäme wie unser Nationalspieler Hector.

#153 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von Kölsche Ostfriese 19.02.2018 11:30

avatar

Vielleicht bekommt er sogar das Gehalt, welches Modeste verwehrt wurde

#154 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von Joganovic 19.02.2018 11:41

avatar

Zitat von nobby stiles
(...)
Auch jetzt aktuell wieder.
Da kauft man einen der im MF weiterhelfen soll, zudem soll es ein sog. Königstransfer sein, lässt ihn aber nach alter Kölner Tradition erstmal draußen. Und dafür darf dann Öczan rumgurken.
Wieso????
Weiß keiner.
Es sieht mal wieder so aus, aber das kennen wir ja, das fast alle wichtigen Posten mit Anfängern bzw Amateuren besetzt sind.
Ich befürchte daran wird sich auch nichts ändern.

Warst du nicht einer von denen, die den Etablierten (Lehmann, Rausch ...) vorgeworfen haben, sie spielten so miserabel, dass man da auch mal A-Jugendspielern eine Chance geben könnte? Wenn die dann einige Wochen spielen, bescheinigst du ihnen, dass sie "rumgurken" und kein Mensch das verstehen könne.

Hauptsache alles beim FC ist Mist.

#155 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von Hornig 19.02.2018 13:00

.

#156 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von Hornig 19.02.2018 13:01

.

#157 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von nobby stiles 19.02.2018 15:12

Zitat von Joganovic

Zitat von nobby stiles
(...)
Auch jetzt aktuell wieder.
Da kauft man einen der im MF weiterhelfen soll, zudem soll es ein sog. Königstransfer sein, lässt ihn aber nach alter Kölner Tradition erstmal draußen. Und dafür darf dann Öczan rumgurken.
Wieso????
Weiß keiner.
Es sieht mal wieder so aus, aber das kennen wir ja, das fast alle wichtigen Posten mit Anfängern bzw Amateuren besetzt sind.
Ich befürchte daran wird sich auch nichts ändern.

Warst du nicht einer von denen, die den Etablierten (Lehmann, Rausch ...) vorgeworfen haben, sie spielten so miserabel, dass man da auch mal A-Jugendspielern eine Chance geben könnte? Wenn die dann einige Wochen spielen, bescheinigst du ihnen, dass sie "rumgurken" und kein Mensch das verstehen könne.

Hauptsache alles beim FC ist Mist.


Gut erkannt Kollege. Alles Mist beim FC.
Aber Hauptsache Du verstehst das

#158 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von Joganovic 19.02.2018 21:08

avatar

Zitat von nobby stiles
(...)
Gut erkannt Kollege. Alles Mist beim FC.
Aber Hauptsache Du verstehst das

Mensch nobby - ich bin dafür, junge und wirklich taltentierte Spieler, zu denen Özcan für mich gehört, zu fördern. Also Spielpraxis geben, auch mal ne Zeitlang rausnehmen, v.a. aber schützen, wenn sie mal Fehler machen.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du das anders siehst. Nur darum ging es mir!

#159 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von nobby stiles 19.02.2018 21:53

Zitat von Joganovic

Zitat von nobby stiles
(...)
Gut erkannt Kollege. Alles Mist beim FC.
Aber Hauptsache Du verstehst das

Mensch nobby - ich bin dafür, junge und wirklich taltentierte Spieler, zu denen Özcan für mich gehört, zu fördern. Also Spielpraxis geben, auch mal ne Zeitlang rausnehmen, v.a. aber schützen, wenn sie mal Fehler machen.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du das anders siehst. Nur darum ging es mir!


Genau. Und Öczan braucht dringend ne Pause. Schon länger.
Und dafür den kleinen Franzosen. WIESO nicht?

#160 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von Powerandi 20.02.2018 13:03

avatar

Nach 2,5 Jahren Bundesliga
Cordoba hat ein Deutsch-Problem!


Das ist ein bit­te­res Zeug­nis... Im Som­mer war Jhon Cord­oba (24/61 Erst­li­ga-Spie­le) teu­ers­ter Köln-Ein­kauf aller Zei­ten und größ­ter Hoff­nungs­trä­ger vor der Eu­ro-Sai­son. Nur sie­ben Mo­na­te spä­ter ist der Ko­lum­bia­ner plötz­lich nicht mehr gut genug für den Kader des Li­ga-Letz­ten – auch weil er zu schlecht Deutsch spricht. „Jhon muss zu­le­gen. Aber da gibt es auch die Sprach­bar­rie­re. Im Mo­ment müs­sen Dinge mit kur­zen An­sa­gen funk­tio­nie­ren. Das ist bei Jhon nicht immer so ein­fach“, kri­ti­siert Trai­ner Ru­t­hen­beck.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-k...71930.bild.html

#161 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von Hornig 20.02.2018 13:32

.

#162 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von smokie 20.02.2018 13:36

avatar

Was haben denn die Mainzer gemacht, dass es funktioniert hat?

#163 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von Grottenhennes 20.02.2018 13:41

avatar

Zitat von smokie
Was haben denn die Mainzer gemacht, dass es funktioniert hat?

Die haben gesungen

"... heile, heile Mausespeck
wenn Schmadtke kommt, dann ist er weg"

#164 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von Hornig 20.02.2018 13:41

.

#165 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von Grottenhennes 20.02.2018 13:43

avatar

Zitat von Hornig

Zitat von smokie
Was haben denn die Mainzer gemacht, dass es funktioniert hat?


Liegt Mainz nicht in Frankreich? Ich meine, so ganz knapp ???


kann er auch nicht. Nur spanisch und mit Händen und Füssen (vermutlich am liebsten bei der Freundin)

#166 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von nobby stiles 20.02.2018 13:44

Cordoba versteht und spricht nach 2,5 Jahren immer noch kein Deutsch.
Was sagt uns das?
Jede Menge Kohle abschleppen und nix dafür tun

#167 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von Kölsche Ostfriese 20.02.2018 13:57

avatar

Zitat von nobby stiles
Cordoba versteht und spricht nach 2,5 Jahren immer noch kein Deutsch.
Was sagt uns das?
Jede Menge Kohle abschleppen und nix dafür tun



Sowas kann sich nur ein Auba erlauben solange er Tore schießt.

Der konnte nach 4,5 Jahren noch kein Deutsch

#168 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von Grottenhennes 20.02.2018 14:00

avatar

Ein Wort reicht:

" N E T T O "

#169 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von smokie 20.02.2018 14:15

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese

Zitat von nobby stiles
Cordoba versteht und spricht nach 2,5 Jahren immer noch kein Deutsch.
Was sagt uns das?
Jede Menge Kohle abschleppen und nix dafür tun



Sowas kann sich nur ein Auba erlauben solange er Tore schießt.

Der konnte nach 4,5 Jahren noch kein Deutsch



Ach das machen noch ganz andere, schrieb ich auch schonmal. Aber in unserer Situation interessiert es die Leute halt

#170 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von nobby stiles 20.02.2018 14:33

Zitat von smokie

Zitat von Kölsche Ostfriese

Zitat von nobby stiles
Cordoba versteht und spricht nach 2,5 Jahren immer noch kein Deutsch.
Was sagt uns das?
Jede Menge Kohle abschleppen und nix dafür tun



Sowas kann sich nur ein Auba erlauben solange er Tore schießt.

Der konnte nach 4,5 Jahren noch kein Deutsch



Ach das machen noch ganz andere, schrieb ich auch schonmal. Aber in unserer Situation interessiert es die Leute halt


So ist es. Der Verein bezahlt ihn sehr sehr gut. Ich will jetzt garkein Fass aufmachen obs denn so berechtigt ist, aber das ein Angestellter nach über 2 Jahren die Landessprache spricht sollte man doch erwarten, oder?

#171 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von smokie 20.02.2018 14:42

avatar

@Nobby
Ja, sollte man. Und zwar grundsätzlich. Dass es aber nur bei schwacher Leistung interessant wird, entspricht für mich einer gewissen Doppelmoral. Ist aber nicht so wild, wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehe

#172 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von Ron Dorfer 20.02.2018 14:54

avatar

Es gab mal eine Zeit, da legte der FC Wert darauf, dass alle
seine fremdsprachigen Spieler den angebotenen Deutschunterricht besuchen. Ein
gewisser Sunday O. war allerdings häufig nicht in the mute. Ob es bei Cordoba
am mangelnden Willen oder am mangelnden Talent liegt, wer weiß? Schlimmer ist
seine sportliche Ausbeute, vielleicht gibt es aber tatsächlich einen
Zusammenhang, nämlich den Wohlfühlfaktor. Wenn ich meine Mitmenschen so gar
nicht verstehe, fühle ich mich unwohl. In der Regel missverstehe ich sogar die
Intention des gesprochenen Wortes. Deutsch klingt häufig aggressiv, wenn man es
ohne Deutschkenntnisse hört.

#173 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von l#seven 20.02.2018 16:33

avatar

Cordoba ist nicht im Ansatz auf dem Leistungslevel seiner Mainzer Zeit, die Bild macht beim FC dann ein Sprachproblem draus (in Mainz konnte er deutsch?) und hier rasten alle aus. MMn hat der andere Probleme als die Sprache.

#174 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von Kölsche Ostfriese 20.02.2018 16:37

avatar

Zitat von l#seven
Cordoba ist nicht im Ansatz auf dem Leistungslevel seiner Mainzer Zeit, die Bild macht beim FC dann ein Sprachproblem draus (in Mainz konnte er deutsch?) und hier rasten alle aus. MMn hat der andere Probleme als die Sprache.



Jo,
Tore schießen ist sein Problem

und ausrasten tun wir eher bei den "Video-Beweisen"

#175 RE: Mit Holzschuh Cordoba in die zweite Liga! von smokie 20.02.2018 16:40

avatar

Zitat von l#seven
Cordoba ist nicht im Ansatz auf dem Leistungslevel seiner Mainzer Zeit, die Bild macht beim FC dann ein Sprachproblem draus (in Mainz konnte er deutsch?) und hier rasten alle aus. MMn hat der andere Probleme als die Sprache.


Genau so sieht das aus

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz