Seite 1 von 7
#1 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von TheMike 25.02.2018 12:56

Spieldaach:
Liebe Foristen,
auf dem Papier sind wir nahezu chancenlos, könnte man denken. Aber die widerliche Sponsor Truppe
hatte schon oft ihre Probleme gegen vermeintlich "schwache Gegner". Dies muss unser Ansatz sein.
Ein auf Teufel komm raus Verteidigen wird klassisch in die Hose gehen. Das Pressing muss durch
viel Laufarbeit mit einem Gegenpressing zerstört werden. Dann ist was drin.
Kein Tipp von mir.

#2 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von fidschi 25.02.2018 14:34

Gegen die Video-Schiedsrichter sind wir chancenlos......

Sollen wir überhaupt noch auflaufen?

#3 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von TheMike 25.02.2018 14:50

#4 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Schnüssetring (Gesperrt) 25.02.2018 15:05

avatar

Mir ist inzwischen scheissegal, was wo drin ist - - - oder sein soll!

Saison bitte anständig zu Ende bringen, keine Auflösungserscheinungen zeigen und dieses Gesabbel von noch xx Endspielen endlich einstellen.

Müde Dosen gegen gelähmt wirkende Ziegen passend zu diesem "torreichen" Wochenende 1:0!

Nachtrag:
Gemäß theoretischer Statistikauswertung reicht dem Effzeh bereits ein knapper Sieg mit nur fünf Toren Unterschied, um dem HSV die "rote Laterne" zu überlgeben.

Na denn Effzeh, gib bitte einmal richtig Gas! :D

#5 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Joker 25.02.2018 16:27

avatar

Wieder einmal haben wir die Chance zumindest den Anschluss auf Platz 17 zu schaffen.

Da wir solche Chancen aus Prinzip nicht nutzen, das scheint so eine Art Naturgesetz zu sein, dürfte klar sein, dass zumindest kein Sieg herausspringt.

Habe zwar ein Unentschieden getippt, aber wenn ich ehrlich bin, überrascht mich alles andere als eine Niederlage mit mindestens 2, eher 3-4 Toren Unterschied.

Guirassy und Zoller sind zu Hause geblieben ... ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus ...

#6 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von tap-rs 25.02.2018 16:31

Aufstellung und Einstellung sollten auf Sieg gestellt sein. Alles andere ist eh kacke. Nicht so eine Memmenscheiße wie in Frankfurt. Wenn man schon mit vollen Hosen hinfährt und denkt, das ist Leipzig, da können wir eh nichts holen, braucht man erst gar nicht anzufangen.
Andere Vereine fahren auch zu Spielen, auf denen die auf dem Papier keine Chance haben, und, siehe da, die punkten da ab und zu.

Die Lust auf Fußball hat man mir in dieser Saison eh schon genommen. Vielleicht kommt diese Lust ja kleckerweise zurück.

#7 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Für immer FC ! 25.02.2018 16:37

avatar

Auch wenn das zuwenig wäre , aber einen punkt unterschreibe ich heute !

#8 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Quogeorge 25.02.2018 17:00

avatar

Zitat von Joker


Guirassy und Zoller sind zu Hause geblieben ... ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus ...

Ja , einfach unglaublich . Ich glaube unser Trainer ist mit einer knappen Niederlage schon zufrieden ! Bin froh , wenn ich den nicht mehr sehen muss .

#9 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Powerandi 25.02.2018 17:02

avatar

Und hier die kölsche Startelf, die heute die Dosen knacken will:

Horn - Sörensen, Meré, Heintz, Hector - Risse, Höger, Koziello, J. Horn - Osako, Terodde.

#10 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von derpapa 25.02.2018 17:07

avatar

Zitat von Quogeorge

Zitat von Joker


Guirassy und Zoller sind zu Hause geblieben ... ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus ...

Ja , einfach unglaublich . Ich glaube unser Trainer ist mit einer knappen Niederlage schon zufrieden ! Bin froh , wenn ich den nicht mehr sehen muss .


Wenn wir heute gewonnen haben sieht das wieder anders aus. Am HSV sind wir dann dran und wir starten eine unglaubliche Siegesserie. Hat Leicester City 2014/15 auch so gemacht und sind anschließend Meister geworden. Nur Mut! Warum Zoller nicht im Aufgebot ist, verstehe ich aber auch nicht.

#11 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von tap-rs 25.02.2018 17:10

Zitat von Powerandi
Und hier die kölsche Startelf, die heute die Dosen knacken will:

Horn - Sörensen, Meré, Heintz, Hector - Risse, Höger, Koziello, J. Horn - Osako, Terodde.


Kann ich mit leben. Der FC scheint ja drauf aus zu sein zu punkten oder zu gewinnen.

#12 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Sanne 25.02.2018 17:11

avatar

Wird schwer heute, tippe aber trotzdem auf Sieg, weil alles andere uns nix bringt

#13 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Machead 25.02.2018 17:15

avatar

Zitat von Powerandi
Und hier die kölsche Startelf, die heute die Dosen knacken will:

Horn - Sörensen, Meré, Heintz, Hector - Risse, Höger, Koziello, J. Horn - Osako, Terodde.

Find ich okay. Über Sörensen als RAV braucht man nichts mehr sagen, scheinbar haben wir keinen besseren. Koziello für Özcan war überfällig und endlich stellt Ruthenbeck mit Horn auch mal einen Spieler auf die linke Seite, der da auch hingehört. Wechsel dann Leo für Horn und je nach Spielstand Pizarro oder Jojic rein.

Ein Punkt ist drin - Keita fehlt den Dosen an allen Ecken und Enden.

#14 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von smokie 25.02.2018 17:18

avatar

Kozze fängt an und auf links spielen wir tatsächlich mit zwei Jungs für diese Seite. Ich dreh durch
0:5. Mindestens

#15 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von nobby stiles 25.02.2018 17:21

Muss 2 Tipps abgeben. Wen wir lange die null halten gewinnen wir 0 zu 1.
Läufts dumm oder eigentlich normal wirds 3 oder 4 geben

#16 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Grottenhennes 25.02.2018 17:24

avatar

Zitat von smokie
Kozze fängt an und auf links spielen wir tatsächlich mit zwei Jungs für diese Seite. Ich dreh durch
0:5. Mindestens

Gewinnen wir, ist es endlich mal die Aufstellung, die Veh wollte.
Geht es schief, sieht die Öffnung im Hintern sich nur bestätigt.

#17 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Powerandi 25.02.2018 17:29

avatar

Hier noch die Aufstellung der Dosen:

RB Leipzig: Gulacsi – Bernardo, Orban, Upamecano, Klostermann – Forsberg, Kampl, Sabitzer – Lookman, Bruma, Augustin

Hasenhüttl lässt mächtig rotieren und setzt Demme, Poulsen und Werner auf die Bank. Keita fehlt verletzungsbedingt.

#18 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Sir Kessler 25.02.2018 17:40

avatar

WTF?

Ist der Sörensen der uneheliche Sohn von Overath ?

Sogar Tante Olkowski machte weniger Fehler als er in der Startelf war

#19 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Kölsche Ostfriese 25.02.2018 17:48

avatar

Ich sitze jetzt doch wieder vorm TV wie immer [rolling_eyes]

Allerdings hab ich zum ersten mal gar keine Erwartungen.

Enttäuscht werden kann ich nicht mehr, höchstens überascht.

Hauptsache die Schiris bringen mich nicht wieder auf die Palme.

#20 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von tap-rs 25.02.2018 17:59

Zitat von Kölsche Ostfriese
Ich sitze jetzt doch wieder vorm TV wie immer [rolling_eyes]

Allerdings hab ich zum ersten mal gar keine Erwartungen.

Enttäuscht werden kann ich nicht mehr, höchstens überascht.

Hauptsache die Schiris bringen mich nicht wieder auf die Palme.


Ich weiß noch nicht, was ich gucken soll. Beim Zappen habe ich auf Tele 5 entdeckt, dass ´Mega Shark gegen Crocosaurus` läuft. Vom Niveau könnte das ähnlich sein... ))

#21 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Kohlenbock 25.02.2018 18:06

Sauber

#22 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Quogeorge 25.02.2018 18:06

avatar

Alle stehen rum und schauen zu . Wenn das man keine Packung wird .

#23 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Schnüssetring (Gesperrt) 25.02.2018 18:09

avatar

"Oh du lieber Augustin, . . . . !

#24 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von smokie 25.02.2018 18:09

avatar

Sehen wir es mal positiv: Hinten reinstellen is jetzt schon nicht mehr

#25 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Pascha69 25.02.2018 18:10

T. Horn noch zu faul um noch einmal aufzustehen

Koze defensiv

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz