Seite 2 von 7
#26 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von tap-rs 25.02.2018 18:10

Es ist unbegreiflich. In der 5ten Minute. Scheinen die Dosen ja Werner und Poulsen heute schonen zu können. Peinlich, wenn man die gegen den FC erst gar nicht braucht, obwohl Keita verletzt ist.

#27 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Quogeorge 25.02.2018 18:11

avatar

Torodde kurzärmlig !
Hector kann auch keine Ecken . Bin jetzt schon wieder fertig !

#28 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Kölsche Ostfriese 25.02.2018 18:11

avatar

Das ist mal wieder zum Kotzen

Kaum aufm Platz und schon wieder der Effzeh im Tiefschlaf.

Ich denke, der blonde Johannes soll so schnell sein.
Da war sein Gegner aber deutlich schneller

#29 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Paul Steiner 25.02.2018 18:12

avatar

Worüber noch aufregen, das Kapitel 1.Liga ist doch zu 99,9% erledigt und wenn wir so spielen wird auch die Hoffnungen nicht mehr größer, leider

#30 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Powerandi 25.02.2018 18:12

avatar

Hasenhüttl hatte ja schon vor dem Spiel angekündigt, daß sie eine frühe Entscheidung suchen wollen. Der Plan scheint aufzugehen.

#31 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von l#seven 25.02.2018 18:13

avatar

Zitat von Quogeorge
Torodde kurzärmlig !
Hector kann auch keine Ecken . Bin jetzt schon wieder fertig !



TV nach 5min aus. Rekord

Wenn Horn schon zu faul ist zum aufstehen....darf im Sommer auch gerne gehen.

#32 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von smokie 25.02.2018 18:13

avatar

Zitat von tap-rs
Es ist unbegreiflich. In der 5ten Minute. Scheinen die Dosen ja Werner und Poulsen heute schonen zu können. Peinlich, wenn man die gegen den FC erst gar nicht braucht, obwohl Keita verletzt ist.


Mal davon ab, dass wir da pennen. Forsberg, Augustin und Bruma garantieren zu Keita, Werner und Poulsen jetzt nicht unbedingt einen krassen Leistungsabfall

#33 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Schnüssetring (Gesperrt) 25.02.2018 18:14

avatar

Zitat von derpapa

Zitat von Quogeorge

Zitat von Joker


Guirassy und Zoller sind zu Hause geblieben ... ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus ...

Ja , einfach unglaublich . Ich glaube unser Trainer ist mit einer knappen Niederlage schon zufrieden ! Bin froh , wenn ich den nicht mehr sehen muss .


Wenn wir heute gewonnen haben sieht das wieder anders aus. Am HSV sind wir dann dran und wir starten eine unglaubliche Siegesserie. Hat Leicester City 2014/15 auch so gemacht und sind anschließend Meister geworden. Nur Mut! Warum Zoller nicht im Aufgebot ist, verstehe ich aber auch nicht.


Möglicherweise könnte dieses aber auch heißen, bitte neuen Verein suchen!

Aber dafür Pizza auf der Bank!

#34 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von tap-rs 25.02.2018 18:15

Zitat von smokie

Zitat von tap-rs
Es ist unbegreiflich. In der 5ten Minute. Scheinen die Dosen ja Werner und Poulsen heute schonen zu können. Peinlich, wenn man die gegen den FC erst gar nicht braucht, obwohl Keita verletzt ist.


Mal davon ab, dass wir da pennen. Forsberg, Augustin und Bruma garantieren zu Keita, Werner und Poulsen jetzt nicht unbedingt einen krassen Leistungsabfall



Forsberg spielt eh immer, ist ein richtig guter 10er. Die anderen beiden? Ist auch egal. Der FC kann´s scheinbar nicht und wird auch kaum noch ernst genommen. So empfinde ich das zumindest.

#35 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Bürgersteig 25.02.2018 18:16

avatar

komme grade erst rein und denke es ist vielleicht besser erst garnicht anzuschalten....

#36 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Schnüssetring (Gesperrt) 25.02.2018 18:19

avatar

Zitat von smokie
Sehen wir es mal positiv: Hinten reinstellen is jetzt schon nicht mehr

Na gut, ich bin schon wieder bei dir, weil der Effzeh jetzt ja nur 7:1 siegen muss, um den HSV überholen zu können!

#37 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Paul Steiner 25.02.2018 18:20

avatar

Zitat von Schnüssetring

Zitat von smokie
Sehen wir es mal positiv: Hinten reinstellen is jetzt schon nicht mehr

Na gut, ich bin schon wieder bei dir, weil der Effzeh jetzt ja nur 6:1 siegen muss, um den HSV überholen zu können!




Na dann ist ja noch alles möglich

#38 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Schnüssetring (Gesperrt) 25.02.2018 18:20

avatar

Zitat von Bürgersteig
komme grade erst rein und denke es ist vielleicht besser erst garnicht anzuschalten....

Der erste Gedanke ich eben doch oft der bessere!

#39 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von smokie 25.02.2018 18:21

avatar

Wir führen bei Ecken

#40 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Pascha69 25.02.2018 18:23

Hector im Mittelfeld ist genauso schlecht wie Lehmann sonst

#41 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Calistra 25.02.2018 18:27

avatar

Wenn der Chekcer den Ballbesitz sieht.........

#42 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von tap-rs 25.02.2018 18:29

Zitat von Calistra
Wenn der Chekcer den Ballbesitz sieht.........


Ich find der FC ist das viel größere Problem.

#43 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von dropkick murphy 25.02.2018 18:29

avatar

Zitat von Bürgersteig
komme grade erst rein und denke es ist vielleicht besser erst garnicht anzuschalten....

Geht mir genauso!

Komme eben von der Arbeit und sehe um kurz nach sechs schon das 1:0 auf Kickeronline!

#44 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von derpapa 25.02.2018 18:30

avatar

Jeder Ball ist sofort weg. Traurig mit anzusehen.

#45 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von Quogeorge 25.02.2018 18:31

avatar

Mein Gott Sörensen mal wieder . Glück gehabt .
Trotz guter Aufstellung spielen wir grottenschlecht !
Was soll da noch gehen ?

#46 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von dropkick murphy 25.02.2018 18:32

avatar

Sörensen....oh mein Gott!

#47 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von TheMike 25.02.2018 18:34

Wenn ich Sörensen noch mal in der Aufstellung sehe oder auf der Bank kann mich der FC und Ruthendepp mal Gepflegt am
ARSCH lecken. Der Spieler zu doof für alles und der Coach auch!!

#48 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von dropkick murphy 25.02.2018 18:34

avatar

Schade!

Hätte mir unsere Abschiedstour aufgrund des guten RR-Starts besser vorgestellt....nun läuft es so ähnlich wie in der HR nach Punkten....

Ruthenbeck würfelt nun wild durcheinander,das ist die letzte Verzweiflungstat eines scheidenen Trainers!

#49 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von derpapa 25.02.2018 18:37

avatar

Hector auf Sörensen Niveau. Nicht auszuhalten.

#50 RE: Mat(s)chday Bird "Spendendosen versus 1.FC KÖLN von dropkick murphy 25.02.2018 18:37

avatar

Zitat von derpapa
Hector auf Sörensen Niveau. Nicht auszuhalten.

Tja!

Man sieht ja auf welcher Position er wieder "wirkt"......

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz