Seite 152 von 231
#3776 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von smokie 27.10.2019 11:46

avatar

Zitat von Gerry im Beitrag #3774
Weil Dortmund gerade da Bedarf hat

Sie haben dort zwar Bedarf, aber zumindest Favre wird das nicht machen, weil er nicht auf diese Zentrums-Stürmer steht. Sonst hätten die meiner Meinung nach Mandzukic im Sommer geholt.

#3777 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Aixbock 27.10.2019 11:48

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #3776
Zitat von Gerry im Beitrag #3774
Weil Dortmund gerade da Bedarf hat

Sie haben dort zwar Bedarf, aber zumindest Favre wird das nicht machen, weil er nicht auf diese Zentrums-Stürmer steht. Sonst hätten die meiner Meinung nach Mandzukic im Sommer geholt.


Fragt sich aber, wie lange Favre noch in Dortmund ist.

Aixbock

#3778 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von dropkick murphy 27.10.2019 11:54

avatar

Zitat von Calistra im Beitrag #3773
Zitat von Gerry im Beitrag #3767
Mal so mal so stimmt aber immer gegen uns
Gerry


Das wird nur gegen uns gemacht um keine Nähe zum Videokeller aufkommen zu lassen.

Deswegen predige ich ja schon seit ner Ewigkeit,dass die DFL diesen unsäglichen Keller nach Frankfurt holen soll!

#3779 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Calistra 27.10.2019 11:57

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3778
Zitat von Calistra im Beitrag #3773
Zitat von Gerry im Beitrag #3767
Mal so mal so stimmt aber immer gegen uns
Gerry


Das wird nur gegen uns gemacht um keine Nähe zum Videokeller aufkommen zu lassen.

Deswegen predige ich ja schon seit ner Ewigkeit,dass die DFL diesen unsäglichen Keller nach Frankfurt holen soll!


Gibt es noch keine offizielle Statistik wer wie oft vom VAR bevorzugt/beschissen wurde?

P.S. dieses mobile zitieren ist kacke

#3780 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von fidschi 27.10.2019 11:58

Nein, der VAR-Keller soll nach Gladbach oder Leverkusen!

#3781 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von smokie 27.10.2019 11:59

avatar

@Aix
Natürlich ist DAS eine gute Frage.
Ich verstehe Favre ja grundsätzlich nicht mit seinen Vorstellungen. Die haben so viel spielerische Klasse offensiv, da passt ein Zentrumsstürmer, der auch was mit dem Ball anfangen kann, doch perfekt rein?! Und Mandzukic beispielsweise hätte GENAU dieses Profil.
Vielleicht hat Favre ja einfach ein Problem mit Mitarbeitern, die größer sind als er

#3782 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Aixbock 27.10.2019 16:04

avatar

Sollte Wolfsburg wider Erwarten verlieren, wären wir 17.

Aixbock

#3783 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Kölsche Ostfriese 27.10.2019 16:17

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #3781
@Aix
Natürlich ist DAS eine gute Frage.
Ich verstehe Favre ja grundsätzlich nicht mit seinen Vorstellungen. Die haben so viel spielerische Klasse offensiv, da passt ein Zentrumsstürmer, der auch was mit dem Ball anfangen kann, doch perfekt rein?! Und Mandzukic beispielsweise hätte GENAU dieses Profil.
Vielleicht hat Favre ja einfach ein Problem mit Mitarbeitern, die größer sind als er

Der ist 1,78 cm also mittelgroß.
Also Komplexe deswegen dürfte er nicht haben.

Wie groß bist Du eigentlich?

#3784 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von smokie 27.10.2019 16:23

avatar

1,80, durchschnittlicher geht glaub ich nicht. Daher mag ich weder Große noch Kleine

#3785 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Aixbock 27.10.2019 16:25

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #3784
1,80, durchschnittlicher geht glaub ich nicht. Daher mag ich weder Große noch Kleine


„Das Mittelmaß kann nicht enttäuschen.“ - Carl Zuckmayer

Aixbock

#3786 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Kölsche Ostfriese 27.10.2019 16:26

avatar

Naja,
Ich bin 1,87
Da bin ich bei Dir hart an der Grenze

#3787 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von RvG 27.10.2019 17:00

avatar

Da kann der Vfl Wolfsburg an die Tabellenspitze klettern und es finden sich sagenhafte 22600 Zuschauer in der VW - Arena ein .

Pfff.

#3788 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Aixbock 27.10.2019 17:15

avatar

1:0 für Wolfsburg, das ist gut für uns.....

Aixbock

#3789 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von fidschi 27.10.2019 17:15

Jetzt müssen wir schon hoffen, dass VW gegen Augsburg gewinnt........

#3790 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Aixbock 27.10.2019 17:18

avatar

Mist, Tor wieder aberkannt.

Aixbock

#3791 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von smokie 27.10.2019 17:19

avatar

Auch hier haben wir kein VAR-Glück...

#3792 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Kölsche Ostfriese 27.10.2019 17:20

avatar

Zitat von Aixbock im Beitrag #3788
1:0 für Wolfsburg, das ist gut für uns.....

Aixbock


Nix da!
Zurückgenommen.
Video und Platzfritze.

Ach was waren das noch Zeiten als der Fussball so einfach war und ihn jeder verstand.

Jetzt nur noch kompliziert und keiner blickt irgendwas.

#3793 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Kölsche Ostfriese 27.10.2019 17:24

avatar

Hand natürlich oder unnatürlich,
Abseits aktiv oder passiv, Hacke oder Nase im Abseits bei welchen Perspektiven und Abspielen
Torwart freie Sicht oder blind,
Wetter schön oder mies

#3794 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Aixbock 27.10.2019 17:26

avatar

0:0 - Augsburg bleibt punktgleich hinter uns. Erleichtern tut das nicht gerade....

Aixbock

#3795 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von ewert 27.10.2019 17:30

avatar

augaburg hat gegen bayern und wolfsburg punkte geholt.
heute war der punkt redlich verdient und wenn die so weiter spielen sind die am ende klar vor uns.
taktisch und kämpferisch war das 1a.

#3796 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von fidschi 27.10.2019 17:37

Die haben gegen Bayern und Golfsburg insgesamt 2 Tore kassiert, der 1.FC Köln 6. Noch Fragen?

Nur mit einer stabilen Abwehr bleibt ein Aufsteiger in der 1.Liga. Das bekommt Beierlorzer scheinbar nicht hin und daher wäre mir stögerscher oder stevensscher Fußball lieber. Die Null muss stehen!

#3797 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Aixbock 27.10.2019 17:39

avatar

Zitat von fidschi im Beitrag #3796
Die haben gegen Bayern und Golfsburg insgesamt 2 Tore kassiert, der 1.FC Köln 6. Noch Fragen?

Nur mit einer stabilen Abwehr bleibt ein Aufsteiger in der 1.Liga. Das bekommt Beierlorzer scheinbar nicht hin und daher wäre mir stögerscher oder stevensscher Fußball lieber. Die Null muss stehen!


Gegen Paderborn stand die Null!

Aixbock

#3798 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von fidschi 27.10.2019 17:41

Ja, das bekommen wir zu selten und wohl nur gegen den Tabellenletzten hin.

#3799 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Joganovic 27.10.2019 17:42

avatar

Zitat von ewert im Beitrag #3795
augaburg hat gegen bayern und wolfsburg punkte geholt.
heute war der punkt redlich verdient und wenn die so weiter spielen sind die am ende klar vor uns.
taktisch und kämpferisch war das 1a.

Die spielen so, wie man im Abstiegskampf spielen muss. Jede, wirklich jede Szene, wird ausgekostet, es ist eklig, es ist kaum zum Mitanschauen. Es ist Fußball zum Abgewöhnen, es tut weh, es ist einfach nicht schön. Und es ist einfach viel, viel besser als der Aktivitätsscheiß, den wir spielen, den man bei Redbull mit guten Spielern spielen kann, aber nicht im Abstiegskampf.

Ach ja - das zurückgenommene Tor war 100% - da ist nichts strittig, weil der im Abseits stehenede Spieler passiv war - Hand und Elfmeter. Der Schiedsrichter schaut es sich an und sieht es nicht. Es ist wirklich ziemlich seltsam, was da geschieht.

#3800 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von derpapa 27.10.2019 17:49

avatar

Zitat von Joganovic im Beitrag #3799
Zitat von ewert im Beitrag #3795
augaburg hat gegen bayern und wolfsburg punkte geholt.
heute war der punkt redlich verdient und wenn die so weiter spielen sind die am ende klar vor uns.
taktisch und kämpferisch war das 1a.


Die spielen so, wie man im Abstiegskampf spielen muss


Ja, toll. Die stehen aber hinter uns. Union spielt auch so wie du es richtig findest. Die haben auch sieben Punkte. Was ist da jetzt am Ende besser als in Köln?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz