Seite 160 von 260
#3976 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Pepita 09.11.2019 17:12

Hennings aus Ddorf wieder 2 Tore, das ist eine geile Sau. Letzte Woche meinte einer hier der sei unfair, aber so einen hätte ich gerne beim FC. Immer 100%, setzt sich durch, jammert nicht und macht die Buden auch vom Punkt eiskalt...

#3977 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von l#seven 09.11.2019 17:13

avatar

Damit einer bei uns Elfer Reinmacht, müsste der Scheiss VAR auch mal richtig reagieren

Erschreckend ist Mainz. Daran sieht man wie Scheisse AB war.

#3978 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Für immer FC ! 09.11.2019 17:14

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3972
Na jedenfalls punkten alle schön von unseren angeblichen Mitkonkurrenten......




Setzen wir voraus dass wir einen guten SpoDi / Trainer kriegen ist noch alles drin ! Union , Dummsdorf , Hertha , Mainz sowieso werden noch ordentlich federn lassen !

#3979 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Hohefleinz 09.11.2019 17:16

avatar

3:3

#3980 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Aixbock 09.11.2019 17:16

avatar

Wer gegen diese Mainzer verliert, hat die Liga wohl nicht verdient. Deren Trainer ist der nächtst. Die Düsseldorfer dagegen wehren sich und haben auch eine Stürmer, der regelmäßig trifft. Der ist wesentlich stärker als Terodde. Da Paderborn für niemand ein Problem ist, werden wohl auch die Augsburger Punkte gutmachen. Für uns wird der Tag nicht gut laufen.

Aixbock

#3981 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Aixbock 09.11.2019 17:17

avatar

Zitat von Pepita im Beitrag #3976
Hennings aus Ddorf wieder 2 Tore, das ist eine geile Sau. Letzte Woche meinte einer hier der sei unfair, aber so einen hätte ich gerne beim FC. Immer 100%, setzt sich durch, jammert nicht und macht die Buden auch vom Punkt eiskalt...


Sehe ich auch so, inzwischen sind es übrigens 3.

Aixbock

#3982 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Pepita 09.11.2019 17:17

Man kann auch mal einen Elfer erzwingen, machen die anderen gegen uns ja auch in jedem Spiel, so wie gestern z.B., einfach mal ein Bein reinhalten... Dazu muss man aber erstmal in den Strafraum kommen und Druck aufbauen was beim FC selten der Fall ist...

#3983 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von dropkick murphy 09.11.2019 17:23

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3974
Nich mehr lange!

#3984 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von dropkick murphy 09.11.2019 17:26

avatar

Jedenfalls kann man nur noch neidisch auf unsere angeblichen Mitkonkurrenten sehen,denn die zeigen uns wie man es richtig macht.

#3985 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Powerandi 09.11.2019 17:27

avatar

Läuft! Die Eisernen und die Puppenkiste holen auswärts einen Dreier und die Düsseldoofen schaffen auf Schalke einen Punkt. Gut, daß es auch noch die Loser Mainz und Paderborn gibt.

#3986 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von derpapa 09.11.2019 17:28

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3984
Jedenfalls kann man nur noch neidisch auf unsere angeblichen Mitkonkurrenten sehen,denn die zeigen uns wie man es richtig macht.


Die sind auch nicht besser wie wir.

#3987 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von shiwawa 09.11.2019 17:29

avatar

zum Glück

#3988 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von bruno 09.11.2019 17:29

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3984
Jedenfalls kann man nur noch neidisch auf unsere angeblichen Mitkonkurrenten sehen,denn die zeigen uns wie man es richtig macht.

Ein Teil davon. Mainz und Paderborn nicht.

#3989 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von smokie 09.11.2019 17:35

avatar

Geil das Tor der Augsburger. Da haben Schiri und VAR alle Zeit der Welt und kennen anscheinend die neue Regel noch nicht. Für mich n Skandal, die Reporter erwähnen das nur noch als Randnotiz.
Im Radio: „KLEINER Wehrmutstropfen: Das Tor der Augsburger war irregulär“
Klar, war ja nur das entscheidende Tor. Das ist doch echt zum kotzen.

#3990 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Hohefleinz 09.11.2019 17:41

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #3989
Geil das Tor der Augsburger. Da haben Schiri und VAR alle Zeit der Welt und kennen anscheinend die neue Regel noch nicht. Für mich n Skandal, die Reporter erwähnen das nur noch als Randnotiz.
Im Radio: „KLEINER Wehrmutstropfen: Das Tor der Augsburger war irregulär“
Klar, war ja nur das entscheidende Tor. Das ist doch echt zum kotzen.


Wenn die den Driss nicht wieder abschaffen dann verkommt der Fußball zu einem Albernen Theater. So viele Fehlentscheidungen gab es ohne VAR nicht und schon garnicht soviel wo die Bilder etwas anderes sagen als der VAR.

#3991 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Aixbock 09.11.2019 17:48

avatar

Zitat von Hohefleinz im Beitrag #3990
Zitat von smokie im Beitrag #3989
Geil das Tor der Augsburger. Da haben Schiri und VAR alle Zeit der Welt und kennen anscheinend die neue Regel noch nicht. Für mich n Skandal, die Reporter erwähnen das nur noch als Randnotiz.
Im Radio: „KLEINER Wehrmutstropfen: Das Tor der Augsburger war irregulär“
Klar, war ja nur das entscheidende Tor. Das ist doch echt zum kotzen.


Wenn die den Driss nicht wieder abschaffen dann verkommt der Fußball zu einem Albernen Theater. So viele Fehlentscheidungen gab es ohne VAR nicht und schon garnicht soviel wo die Bilder etwas anderes sagen als der VAR.


Wozu werden aber auch andauernd die Regeln geändert?

Aixbock

#3992 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Hohefleinz 09.11.2019 17:51

avatar

Zitat von Aixbock im Beitrag #3991
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #3990
Zitat von smokie im Beitrag #3989
Geil das Tor der Augsburger. Da haben Schiri und VAR alle Zeit der Welt und kennen anscheinend die neue Regel noch nicht. Für mich n Skandal, die Reporter erwähnen das nur noch als Randnotiz.
Im Radio: „KLEINER Wehrmutstropfen: Das Tor der Augsburger war irregulär“
Klar, war ja nur das entscheidende Tor. Das ist doch echt zum kotzen.


Wenn die den Driss nicht wieder abschaffen dann verkommt der Fußball zu einem Albernen Theater. So viele Fehlentscheidungen gab es ohne VAR nicht und schon garnicht soviel wo die Bilder etwas anderes sagen als der VAR.


Wozu werden aber auch andauernd die Regeln geändert?

Aixbock


Das ist genauso ein Quatsch, hat doch 100 Jahre Funktioniert warum muß man auf einmal alles Ändern und dann wird auch noch von Idioten geändert.

#3993 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Pepita 09.11.2019 17:53

Eben in der Kicker Live Konferenz, die Spiele alle noch nicht zu Ende:


Bayern
in 45 Min.
Dortmund
17:20
Schlagzeilen, die dieses Mal im Fokus stehen: Wie präsentiert sich der FCB im ersten Ligaspiel nach der Trennung von Niko Kovac? Zeigt sich der deutsche Rekordmeister spielerisch verbessert im Vergleich zum eher müden 2:0-Heimsieg in der Champions League gegen Olympiakos Piräus unter Interimstrainer Hansi Flick? Und erhält der BVB die aktuelle Form nach dem 3:0 gegen Wolfsburg und der 3:2-Aufholjagd nach 0:2-Rückstand gegen Inter Mailand in der Königsklasse?


Ob die das auch eingeblendet hätten wenn das das erste FC Spiel nach Baierlorzer gewesen wäre?:

Schlagzeilen, die dieses Mal nicht im Fokus stehen:

Wie präsentiert sich der FC Köln im ersten Ligaspiel nach der Trennung von Beierlorzer? Zeigt sich der dreimalige deutsche Meister spielerisch verbessert im Vergleich zur eher müden 1:2-Heimpleite gegen Hoffenheim? Und erhält der VfB Leipzig die aktuelle Form nach dem 6:1 / 8:0 / 2:0 / 4:2 gegen Mainz usw. und insgesamt 20 Toren in den letzten 4 Spielen?

#3994 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Rehbock 09.11.2019 17:55

avatar

Mich würde wirklich mal interessieren, was dieser Spaß mit dem Videobeweis kostet. Da sitzen ja mindestens 3 Leute pro Spiel, dazu die ganze Technik. Das sollte man mal aufdecken und sich dann fragen, ob es das wert ist.
Da können die Schiedsrichter einen riesen Haufen Geld im Trockenen verdienen. Das ist sicher auch der Grund, warum wir diese Scheiße niemals wieder loswerden. Die Schieris werden diesen Hirnfurz wie den eigenen Leib verteidigen.

Das bange Warten nach jedem Tor finde ich Grund genug, den Mist sofort abzuschaffen. Es geht mir nicht nur um den FC, das macht es natürlich noch schlimmer. Es geht mir um den Spaß im Stadion.

Das einzige, was "funktioniert" ist ja das Erkennen von Abseits. Ob das aber der Sinn der Abseitsregel ist, da auf gemessene Millimeter zu schauen, bezweifle ich. Der SInn war doch wohl, zu verhindern, dass der Stürmer bei eimen Steilpass keine 3 m Vorsprung haben soll. Die Regel "im Zweifel für den Stürmer" hat mir vollkommen gereicht.

Sofort beenden diesen Mist.

#3995 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Hohefleinz 09.11.2019 18:49

avatar

Wohl dem der einen Lewa hat.

#3996 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von smokie 09.11.2019 19:08

avatar

Geile Sache mit dem Tor für Augsburg.
Es ist laut Schiri nicht VAR-relevant und er selbst könne es auf dem Platz nicht wahrnehmen
Ohne Scheiss, gute Nacht Fußball....

#3997 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Hohefleinz 09.11.2019 19:12

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #3996
Geile Sache mit dem Tor für Augsburg.
Es ist laut Schiri nicht VAR-relevant und er selbst könne es auf dem Platz nicht wahrnehmen
Ohne Scheiss, gute Nacht Fußball....



#3998 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Powerandi 09.11.2019 19:46

avatar

Der BVB scheint schon wieder in München eine Packung zu kassieren (aktuell 2:0).

#3999 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von smokie 09.11.2019 19:52

avatar

Da ich ja nachweislich keine Ahnung habe (muss ich das ab jetzt so schreiben?), bilde ich mich weiter, um zu lernen.
Gerade bei Hertha-Dosen „gelernt“: Ein Nasenbeinbruch durch den Arm eines Gegenspielers muss noch lange kein Foul sein

#4000 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Für immer FC ! 09.11.2019 19:55

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #3999
Da ich ja nachweislich keine Ahnung habe (muss ich das ab jetzt so schreiben?), bilde ich mich weiter, um zu lernen.
Gerade bei Hertha-Dosen „gelernt“: Ein Nasenbeinbruch durch den Arm eines Gegenspielers muss noch lange kein Foul sein

Krass oder ?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz