Seite 161 von 251
#4001 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von JoeCool 09.11.2019 20:02

avatar

Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #4000
Zitat von smokie im Beitrag #3999
Da ich ja nachweislich keine Ahnung habe (muss ich das ab jetzt so schreiben?), bilde ich mich weiter, um zu lernen.
Gerade bei Hertha-Dosen „gelernt“: Ein Nasenbeinbruch durch den Arm eines Gegenspielers muss noch lange kein Foul sein

Krass oder ?


Nicht mehr als die Tatsache, dass der Videobeweis grundsätzlich gegen den FC anzuwenden ist.

#4002 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von AbuHaifa 09.11.2019 20:05

avatar

Der Videobeweis muss weg!! Sofort!! Weil er dem Betrug noch mehr Tür und Tor öffnet als es vorher war. Was da auf dem Rasen passiert ist inzwischen reine Willkür. Leipzig bekommt den Elfmeter, obwohl es ein ähnliche Situation war, wie bei uns gegen Mainz. Der ausgestreickte Arm war nicht über der Schulter, was bei uns ja noch als Argument für die Verweigerung des Elfers herhalten musste. Aber Leipzig kriegt den natürlich.

Und dass der Schiri sich die Szene mit dem Nasenbeinbruch nicht nochmal anschaut, ist unerklärbar. Covic hat völlig recht: Das ist eine Frechheit.

Weg mit dem Scheiß!

#4003 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von smokie 09.11.2019 20:07

avatar

@Abu
Aber die beim DFB, da verwette ich meinen Arsch drauf, finden es endgeil, das Spiel jetzt noch mehr „in der Hand“ zu haben. Hat ja auch ein bisschen was von mehr Macht....

#4004 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Hohefleinz 09.11.2019 20:08

avatar

Und beim Wetten kann man gutes Geld machen.

#4005 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von smokie 09.11.2019 20:09

avatar

Die Dortmunder kommen aber auch immer genau dann, wenn es gilt, die Bayern aufzubauen

#4006 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Für immer FC ! 09.11.2019 20:10

avatar

Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4002
Der Videobeweis muss weg!! Sofort!! Weil er dem Betrug noch mehr Tür und Tor öffnet als es vorher war. Was da auf dem Rasen passiert ist inzwischen reine Willkür. Leipzig bekommt den Elfmeter, obwohl es ein ähnliche Situation war, wie bei uns gegen Mainz. Der ausgestreickte Arm war nicht über der Schulter, was bei uns ja noch als Argument für die Verweigerung des Elfers herhalten musste. Aber Leipzig kriegt den natürlich.

Und dass der Schiri sich die Szene mit dem Nasenbeinbruch nicht nochmal anschaut, ist unerklärbar. Covic hat völlig recht: Das ist eine Frechheit.

Weg mit dem Scheiß!


Bin auf die Statements vom DFB gespannt ! Gg Mainz hat man sich ja quasi beim FC entschuldigt , bringt uns nur herzlich wenig !

#4007 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von AbuHaifa 09.11.2019 20:10

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #4003
@Abu
Aber die beim DFB, da verwette ich meinen Arsch drauf, finden es endgeil, das Spiel jetzt noch mehr „in der Hand“ zu haben. Hat ja auch ein bisschen was von mehr Macht....


Da kannste drauf wetten!

#4008 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Powerandi 09.11.2019 20:14

avatar

Der BVB wird mal wieder von den Bayern abgeschlachtet (aktuell 4:0).

#4009 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von AbuHaifa 09.11.2019 20:16

avatar

Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #4006
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4002
Der Videobeweis muss weg!! Sofort!! Weil er dem Betrug noch mehr Tür und Tor öffnet als es vorher war. Was da auf dem Rasen passiert ist inzwischen reine Willkür. Leipzig bekommt den Elfmeter, obwohl es ein ähnliche Situation war, wie bei uns gegen Mainz. Der ausgestreickte Arm war nicht über der Schulter, was bei uns ja noch als Argument für die Verweigerung des Elfers herhalten musste. Aber Leipzig kriegt den natürlich.

Und dass der Schiri sich die Szene mit dem Nasenbeinbruch nicht nochmal anschaut, ist unerklärbar. Covic hat völlig recht: Das ist eine Frechheit.

Weg mit dem Scheiß!


Bin auf die Statements vom DFB gespannt ! Gg Mainz hat man sich ja quasi beim FC entschuldigt , bringt uns nur herzlich wenig !



Natürlich habe ich mich früher geärgert, wenn der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen hatte. Aber das konnte ich dann auf menschliches Versagen oder schlechte Sicht schieben. Jetzt ist meine Wut ungleich größer, weil offensichtliche Willkür viel schwerer zu ertragen ist.

#4010 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von l#seven 09.11.2019 20:16

avatar

Schönes Beispiel dafür, wenn ein Trainer nichts auf die Kette bekommt. Wie der BVB spielt mit dem Material...junge junge.

#4011 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von JoeCool 09.11.2019 20:17

avatar

Die sind genauso schlecht wie wir ...

#4012 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von fidschi 09.11.2019 20:19

Gerade haben sie noch Inter Mailand geschlagen. Favre wird wohl nicht mehr lange Trainer beim BvB sein. Die Leistungen
sind zu schwankend.

#4013 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von AbuHaifa 09.11.2019 20:20

avatar

Zitat von Powerandi im Beitrag #4008
Der BVB wird mal wieder von den Bayern abgeschlachtet (aktuell 4:0).



Ein kleines Abschieds-Winke-Winke der Bayern-Spieler an Kovac.

#4014 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von fidschi 09.11.2019 20:22

Und wir sollen diesen Kovac verpflichten?

#4015 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Powerandi 09.11.2019 22:19

avatar

Rummenigge-Machtwort nach 4:0-Gala
Hansi Flick bleibt Bayern-Trainer!


Den BVB mit 4:0 weggefegt und die Trainer-Diskussion beendet. Hansi Flick bleibt Bayern-Trainer! Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge nach dem Spiel: „Wir werden mit Hansi Flick bis auf Weiteres arbeiten. Er hat vor dem Spiel gesagt, die zwei Spiele sind jetzt erst mal die Ziellinie. Die Ziellinie hat er heute, würde ich sagen, bravourös überschritten. Und jetzt werden wir in aller Ruhe mit ihm weitermachen." Und auf die Rückfrage, ob das bedeute, dass Flick gegen Düsseldorf auf der Bank sitze: „Davon kann man ausgehen.“ Rummenigge weiter: „Wir sind zufrieden mit dem, wie wir heute aufgetreten sind. Man hat die Zuschauer gesehen, die Riesenspaß an diesem Spiel gehabt und die Mannschaft auch zu Recht mit Standing Ovations in die Kabine verabschiedet haben.“ Am 15. November wird als Nachfolger von Uli Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung der langjährige Adidas-Chef Herbert Hainer zum neuen Bayern-Boss gewählt. Sein erster Trainer steht seit heute Abend fest: Hansi Flick.

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...34242.bild.html

#4016 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Kölsche Ostfriese 09.11.2019 22:39

avatar

Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4009
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #4006
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4002
Der Videobeweis muss weg!! Sofort!! Weil er dem Betrug noch mehr Tür und Tor öffnet als es vorher war. Was da auf dem Rasen passiert ist inzwischen reine Willkür. Leipzig bekommt den Elfmeter, obwohl es ein ähnliche Situation war, wie bei uns gegen Mainz. Der ausgestreickte Arm war nicht über der Schulter, was bei uns ja noch als Argument für die Verweigerung des Elfers herhalten musste. Aber Leipzig kriegt den natürlich.

Und dass der Schiri sich die Szene mit dem Nasenbeinbruch nicht nochmal anschaut, ist unerklärbar. Covic hat völlig recht: Das ist eine Frechheit.

Weg mit dem Scheiß!


Bin auf die Statements vom DFB gespannt ! Gg Mainz hat man sich ja quasi beim FC entschuldigt , bringt uns nur herzlich wenig !



Natürlich habe ich mich früher geärgert, wenn der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen hatte. Aber das konnte ich dann auf menschliches Versagen oder schlechte Sicht schieben. Jetzt ist meine Wut ungleich größer, weil offensichtliche Willkür viel schwerer zu ertragen ist.




So schaut's aus.
Statt gerechter wird's nur ärgerlicher

#4017 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von derpapa 10.11.2019 15:00

avatar

Gladbach steht 18 Punkte vor uns.

#4018 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von fidschi 10.11.2019 15:03

Ist nur eine Momentaufnahme!

#4019 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Fossi 10.11.2019 18:18

avatar

Eigentlich gehört es gar nicht in den Konkurrenz-Thread, weil absolut ausser Konkurrenz, aber hier passt es noch am ehesten. Ich habe gerade die erste Hälfte Liverpool gefen City geschaut. Natürlich möchte ich das nicht mit dem FC vergleichen. Aber selbst gemessen an den sog. Top-Spielen in der Bundesliga sieht das aus wie anderer Sport. Wahnsinn

#4020 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von fidschi 10.11.2019 18:29

Da spielt eine Milliarde Euro gegeneinander!

Zwei absolute Top-Trainer trainieren diese laufenden Geldschränke.

#4021 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Fossi 10.11.2019 18:35

avatar

Zitat von fidschi im Beitrag #4020
Da spielt eine Milliarde Euro gegeneinander!

Zwei absolute Top-Trainer trainieren diese laufenden Geldschränke.

Das stimmt. Aber gestern Bayern-BVB war auch nicht viel günstiger. Und wenn schon unmoralisch, dann bin ich froh, wenn das so aussieht.

#4022 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von fidschi 10.11.2019 18:37

Diese beiden Trainer können´s aber auch!

#4023 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von smokie 10.11.2019 20:02

avatar

Keine Ahnung, ob der Spruch schon alt ist, aber der WDR2-Reporter heute:
Leverkusen gewinnt „Il Concernico“

#4024 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von fidschi 10.11.2019 20:04

#4025 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von 1.FCKöln1974 10.11.2019 20:09

avatar

Fast Schlägerei bei Freiburg - Frankfurt Abraham Frankfurt und Grifo Freiburg 2 mal glatt Rot!!!
Da geht der Assi den Freiburg Trainer voll an glatt Rot und Grifo Freiburg bekommt auch noch glatt Rot wegen einer Tätlichkeit!!!
Die bekommen beide bestimmt 3 - 5 Spiele Sperre aber richtig so!!!
Sowas hat beim Fußball und im Sport nichts zu suchen!!!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz