Seite 166 von 231
#4126 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Powerandi 24.11.2019 17:28

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #4122
Ruhig bleiben Jungs, ganz ruhig.
Wir haun die Puppenkiste nä Sa weg


Hast du heute zu viel Lebkuchen gegessen?

#4127 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von nobby stiles 24.11.2019 17:31

Komm, sei positiv, auch wenns schwerfällt

#4128 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Hohefleinz 24.11.2019 17:37

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #4127
Komm, sei positiv, auch wenns schwerfällt



Wer bist du und was hast du mit nobby gemacht?

#4129 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von nobby stiles 24.11.2019 17:38

Wobei ich ja sagen muss, ein Mainzer Sieg gleich würde passen

#4130 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von trotzdemfan 24.11.2019 17:40

avatar

Ich habe mir gerade das Spiel unseres nächsten Gegners bzw. Peinigers angesehen.
Mir fehlt offen gesagt jede Fantasie, wie der FC nächste Woche eine Klatsche vermeiden will. Der FCA hatte selbst beim beim Stand von 4-0 bis zum Abpfiff mehr Offensivdrang, Laufbereitschaft, und Spielfluss als der FC es n den letzten Jahren jemals gehabt hätte.
Und wenn ich dann noch daran denke, dass der FC gegen diese Hertha 4-0 verloren hat, fällt mir nichts mehr ein.

So, jetzt werde ich mir noch anschauen, wie AB Mainz in die Spur zurückbringt.

#4131 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Powerandi 24.11.2019 17:45

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #4127
Komm, sei positiv, auch wenns schwerfällt

Vielleicht mussten die Augsburger heute so viel laufen, daß sie sich nächsten Samstag in Köln ausruhen müssen. Auch beim Doppelpass hatten die Experten heute keine Idee, wie der FC mit dem schwachen Kader da unten rauskommen will, zumal die ganze Transferkohle schon im Sommer verbraten wurde. Es gab nur die Empfehlung, die Vereinsstrukturen zu straffen, damit nicht alle Internas an die Öffentlichkeit kommen und die Entscheidungswege kürzer werden. Aber hinsichtlich der sportlichen Situation war man ebenfalls ratlos. Die Skepsis gegenüber Gisdol war deutlich rauszuhören.

#4132 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Hohefleinz 24.11.2019 17:49

avatar

Zitat von Powerandi im Beitrag #4131
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4127
Komm, sei positiv, auch wenns schwerfällt

Vielleicht mussten die Augsburger heute so viel laufen, daß sie sich nächsten Samstag in Köln ausruhen müssen. Auch beim Doppelpass hatten die Experten heute keine Idee, wie der FC da unten rauskommen will, zumal die ganze Transferkohle schon im Sommer verbraten wurde. Es gab nur die Empfehlung, die Vereinsstrukturen zu straffen, damit nicht alle Internas an die Öffentlichkeit kommen. Aber hinsichtlich der sportlichen Situation war man ebenfalls ratlos. Die Skepsis gegenüber Gisdol war deutlich rauszuhören.



Nur gut das es im Doppelpass war, dann gibt ja doch noch Hoffnung für unseren FC. Die haben nämlich nachweislich alle keine Ahnung die da sitzen.

#4133 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von smokie 24.11.2019 17:50

avatar

@powerandi
Die Skepsis gegenüber Gisdol hängt meiner Meinung nach mit dem speziell im Doppelpass vorhandenen Schubladendenken zusammen. Ich bin ja beileibe kein „Fan“ von Gisdol, aber der war jetzt längere Zeit ohne Anstellung und hat sich in der Zeit weitergebildet. Da ich ihn nicht für doof halte, wird er sich und seine Arbeit auch hinterfragt haben.
Also sollte man mal abwarten.
Ich sag nur „Feuerwehrmann“ Labbadia....

#4134 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von l#seven 24.11.2019 17:51

avatar

Nächste Woche, nächste Klatsche :)

#4135 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von dropkick murphy 24.11.2019 17:53

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #4122
Ruhig bleiben Jungs, ganz ruhig.
Wir haun die Puppenkiste nä Sa weg


Jo!

Dann musste aber selber mitspielen!

#4136 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Powerandi 24.11.2019 17:56

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #4133
@powerandi
Die Skepsis gegenüber Gisdol hängt meiner Meinung nach mit dem speziell im Doppelpass vorhandenen Schubladendenken zusammen. Ich bin ja beileibe kein „Fan“ von Gisdol, aber der war jetzt längere Zeit ohne Anstellung und hat sich in der Zeit weitergebildet. Da ich ihn nicht für doof halte, wird er sich und seine Arbeit auch hinterfragt haben.
Also sollte man mal abwarten.
Ich sag nur „Feuerwehrmann“ Labbadia....

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man zu Gisdol noch nichts sagen. Es kann so oder so für ihn laufen. Der dicke Eberl fand es im Doppelpass aber gut, daß Heldt und Gisdol sofort erkannt haben, in was für einer ernsten Lage der FC wieder steckt.

#4137 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von dropkick murphy 24.11.2019 17:57

avatar

@smoke,

"unten" ist nicht gleich "unten"....

Paderborn und der FC sind und bleiben wohl "unten",der Rest ist untersters Mittelmaß.

#4138 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von smokie 24.11.2019 18:02

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4137
@smoke,

"unten" ist nicht gleich "unten"....

Paderborn und der FC sind und bleiben wohl "unten",der Rest ist untersters Mittelmaß.

Kann man so sehen, muss man aber nicht. „Unteres Mittelmaß“ spielt meines Erachtens nicht Relegation, was nach deiner Definition passieren müsste. Wenn dann die Relegation verloren geht, spielt „unteres Mittelmaß erste Liga“ in Liga 2. Ich denke, so einfach kann man es nicht klassifizieren

#4139 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von dropkick murphy 24.11.2019 18:10

avatar

Anders ausgedrückt:

Wir haben nicht diese Klasse bzw. Teamfähigkeit wie Augsburg,Hertha,Bremen sowie Union.

Mainz und F95 werden Platz 16 unter sich ausmachen.

#4140 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von smokie 24.11.2019 18:17

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4139
Anders ausgedrückt:

Wir haben nicht diese Klasse bzw. Teamfähigkeit wie Augsburg,Hertha,Bremen sowie Union.

Mainz und F95 werden Platz 16 unter sich ausmachen.

Da bin ich gespannt. Bei Union und Bremen gebe ich dir noch halbwegs Recht; bei Augsburg und Hertha habe ich große Zweifel

#4141 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Mallerie 24.11.2019 18:22

avatar

" Der dicke Eberl fand es im Doppelpass aber gut, daß Heldt und Gisdol sofort erkannt haben, in was für einer ernsten Lage der FC wieder steckt. "

Geil, endlich mal zwei im Verein die erkennen wie es um den FC steht!
Dafür haben wir sie geholt, sonst wäre es wohl keinem aufgefallen....

#4142 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von derpapa 24.11.2019 18:34

avatar

Glückwunsch, Mainz 05. Guter Trainer, der einen Impuls setzen kann.

#4143 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von trotzdemfan 24.11.2019 18:44

avatar

1-0 Mainz in Hoffenheim. Was ein neuer Trainer alles so bewirken kann.

#4144 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Aixbock 24.11.2019 18:46

avatar

Unser Ex-Trainer führt in Hoffenheim.

Aixbock

#4145 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Kohlenbock 24.11.2019 18:50

avatar

Völlig unnötige, aber berechtigte rote Karte gegen Mainz.
So kann man aus nem Trainer, der die Wende bringt, ganz schnell den nächsten Deppen machen.

#4146 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von 1.FCKöln1974 24.11.2019 18:57

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4135
Zitat von nobby stiles im Beitrag #4122
Ruhig bleiben Jungs, ganz ruhig.
Wir haun die Puppenkiste nä Sa weg


Jo!

Dann musste aber selber mitspielen!

Nööö warte ab Digga die 3 Punkte bleiben beim FCKöölllee!!!
1.FCKöln - Augsburg 3:1!!!

#4147 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von dropkick murphy 24.11.2019 19:02

avatar

Bin mal gespannt ob wir nen neuen Rekord aufstellen wo wir vorzeitig auch schon theoretisch abgestiegen sind.

#4148 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Hermes 24.11.2019 19:09

avatar

Jetzt steigert Euch doch nicht so in die Abstiegs-Euphorie hinein!

#4149 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von dropkick murphy 24.11.2019 19:11

avatar

„Abstiegseuphorie“.......

DAS Wort des Tages!

#4150 RE: Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus) von Aixbock 24.11.2019 19:15

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #4149
„Abstiegseuphorie“.......

DAS Wort des Tages!


Dafür könnte man die deutsche Sprache knutschen, daß man mit ihr einfach aus dem Stegreif solch wunderschöne Komposita bilden kann, die sofort aus sich heraus verständlich sind. Abstiegseuphorie ist vorgemerkt. Und damit fällt auch das 2:0 für Mainz.

Aixbock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz