Seite 322 von 369
#8026 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Kohlenbock 21.10.2020 11:46

Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8019
KB , das nicht gemeint hattest du in Richtung KÖ
geschrieben , oder !
Ist aber auch egal....

Sorry, da hab ich Euch beide tatsächlich vertauscht.
😔

#8027 RE: Die Konkurrenz im Fokus von dropkick murphy 21.10.2020 11:47

avatar

Zitat von Kohlenbock im Beitrag #8024
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #8023
@smoke,

es gab mal eine Zeit da hab ich dich und den Saarländer mal für ein und dieselbe Person gehalten......mache ich jetzt zwar nicht mehr aber hier und da keimt es in mir mal wieder auf....

Warum?

Nun,das siehst du ja aktuell wieder!

So ist das eben.
Ich hab Dich schon immer für das gehalten, was Du auch heute noch bist.
😊

Ach neee!!!

# 8026 ist an allem Schuld!

#8028 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Für immer FC ! 21.10.2020 11:53

avatar

Zitat von Kohlenbock im Beitrag #8026
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8019
KB , das nicht gemeint hattest du in Richtung KÖ
geschrieben , oder !
Ist aber auch egal....

Sorry, da hab ich Euch beide tatsächlich vertauscht.
😔

Alles gut !

#8029 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Kölsche Ostfriese 21.10.2020 12:13

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #8022
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #8020
Zitat von smokie im Beitrag #8017
Reicht nicht neben dem Off-Trööt nur ein weiterer für Reibereien. Müssen es direkt noch Konkurrenz UND Corona sein?


Bleib doch einfach draußen.
Du spielst Dich hier immer genau wie Kohlenbock auf.

Ihr Zwei haltet Euch offenbar für die Sittenwächter des Forums
Seid Ihr aber nicht


Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Ob da wer wie drauf hört oder es annimmt, ist mir relativ egal. Wo ich mich "aufspiele", weiss ich nicht, aber reicht ja, wenn du es weisst.

Jo,
Die Frage war halt überflüssig und wenig überraschend, dass sie von Dir kam.

Gegenfrage:
Warum soll ich in den Corona Trööt ziehen, wenn die ",Reibereien" hier stattfinden?

#8030 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Kölsche Ostfriese 21.10.2020 12:16

avatar

Zitat von Kohlenbock im Beitrag #8026
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8019
KB , das nicht gemeint hattest du in Richtung KÖ
geschrieben , oder !
Ist aber auch egal....

Sorry, da hab ich Euch beide tatsächlich vertauscht.
😔


Wie jetze?

Bin ich jetzt der Wolf, die Hyäne oder der Steineaufheber?
Ich glaub Du bist ein bisschen verwirrt.

#8031 RE: Die Konkurrenz im Fokus von dropkick murphy 21.10.2020 12:18

avatar

Lass' besser gut sein @KO.

#8032 RE: Die Konkurrenz im Fokus von smokie 21.10.2020 13:13

@KO
Ich finde die FRAGE, ob man mit einem Off-Thema nicht besser umziehen sollte, und zwar völlig egal von wem, keineswegs überflüssig. Ein einfaches Ja oder Nein wäre MIR da völlig ausreichend. Mit der gegenfrage muss ich mich gar nicht befassen, sie ist für mich ein einfaches "Nein" und gut is

#8033 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Kohlenbock 21.10.2020 13:32

Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #8030


Wie jetze?

Bin ich jetzt der Wolf, die Hyäne oder der Steineaufheber?
Ich glaub Du bist ein bisschen verwirrt.



Du kannst mich nicht ab, ich mag Deine Art nicht.
Was hältst Du davon, wenn wir uns gegenseitig ignorieren?
Ich hab genug mit meinem Spezi zu tun, da braucht es nicht noch weitere Brandherde.

#8034 RE: Die Konkurrenz im Fokus von dropkick murphy 21.10.2020 13:42

avatar

#8035 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Kohlenbock 21.10.2020 14:13

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #8034


@Drop, Deine Reaktionen sind absolut vorhersehbar.
Du wartest nur darauf, mir einen Deiner Smilies zu präsentieren.
Wann immer sich die Gelegenheit bietet, bist Du da. Gestern Abend, heute morgen, jetzt wieder.
Ist das Deine Art, den Forumsfrieden, den Du Dir neulich auf die Fahne geschrieben hast, zu wahren?
Das ist so dermaßen armselig, da bekommt man fast Mitleid.
😱😭😂😂😂😂

#8036 RE: Die Konkurrenz im Fokus von dropkick murphy 21.10.2020 14:20

avatar

Hm....du wolltest doch eigentlich gar nicht mehr dem lieben Forumsfrieden zuliebe mit mir schreiben?

Das wievielte Versprechen war das eigentlich schon?

Jetzt gehst du schon nur wegen eines Smilies von mir hoch!

Tztztz.......

Btw:

Ich hätte dir besser mal deine Anzahl an Smilies um die Ohren gehauen wenn du der Trittbrettfahrer warst.....da müsste ich abba noch viel aufholen mein Bester!

#8037 RE: Die Konkurrenz im Fokus von derpapa 21.10.2020 14:24

avatar

Hier geht es zwar um die Konkurrenz, aber nicht um die von euch Zweien. Es fängt schon wieder an zu nerven.
Wir sollen doch in der Pandemie alle zusammenstehen. Nehmt euch mal ein Beispiel an mir. Freundlich, ausgewogene Wortwahl und immer gute Laune.

#8038 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Kohlenbock 21.10.2020 14:35

Zitat von derpapa im Beitrag #8037

Hier geht es zwar um die Konkurrenz, aber nicht um die von euch Zweien. Es fängt schon wieder an zu nerven.
Wir sollen doch in der Pandemie alle zusammenstehen. Nehmt euch mal ein Beispiel an mir. Freundlich, ausgewogene Wortwahl und immer gute Laune.


Du hast natürlich recht, auch wenn Du als Friedensrichter eher ne schlechte Besetzung bist.
😊
Ich muss aber dennoch darauf bestehen, meine Sicht der Dinge darzulegen, zumal wir zur Zeit eh an jeder Ecke offtopic schreiben.
Ich hab übrigens ebenfalls 6kg zugenommen. 😱😂

Wenn ich mehrere Tage ganz normal, auch mit @Drop schreibe und dann plötzlich in Unterhaltungen mit anderen Usern unmotiviert mit Smilies die meine Posts herabwürdigen sollen, eingedeckt werde, ist das halt ärgerlich.
Aber ist gut jetzt.
Wo Du ja nun so harmonisch rüber kommst, versuch ich es auch.
🥰 🙃

#8039 RE: Die Konkurrenz im Fokus von dropkick murphy 21.10.2020 14:38

avatar

Zitat von derpapa im Beitrag #8037

Nehmt euch mal ein Beispiel an mir. Freundlich, ausgewogene Wortwahl und immer gute Laune.



Hey!

Ich warte auf deine Beschwerde,denn ich habe deinen Post mit Smilies herabgewürdigt!

Habe ja durch nen erneuten Zeigefinger gelernt dass das mittlerweile verpönt ist......

Du coole Sau!

#8040 RE: Die Konkurrenz im Fokus von dropkick murphy 21.10.2020 14:43

avatar

Zitat von Kohlenbock im Beitrag #8038
Zitat von derpapa im Beitrag #8037

Hier geht es zwar um die Konkurrenz, aber nicht um die von euch Zweien. Es fängt schon wieder an zu nerven.
Wir sollen doch in der Pandemie alle zusammenstehen. Nehmt euch mal ein Beispiel an mir. Freundlich, ausgewogene Wortwahl und immer gute Laune.


Du hast natürlich recht, auch wenn Du als Friedensrichter eher ne schlechte Besetzung bist.
😊
Ich muss aber dennoch darauf bestehen, meine Sicht der Dinge darzulegen, zumal wir zur Zeit eh an jeder Ecke offtopic schreiben.
Ich hab übrigens ebenfalls 6kg zugenommen. 😱😂

Wenn ich mehrere Tage ganz normal, auch mit @Drop schreibe und dann plötzlich in Unterhaltungen mit anderen Usern unmotiviert mit Smilies die meine Posts herabwürdigen sollen, eingedeckt werde, ist das halt ärgerlich.
Aber ist gut jetzt.
Wo Du ja nun so harmonisch rüber kommst, versuch ich es auch.
🥰 🙃

Stimmt!

Ich würdige deine Posts wenigstens DIREKT ab,du nimmst Posts durch Dritte die mich betreffen und "staubst" die mit herabwürdigen Smilies ab.....stellt sich hier die Frage was schlimmer ist um nicht direkt "hinterfotzig" zu verwenden.

#8041 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Kölsche Ostfriese 21.10.2020 18:21

avatar

Zitat von Kohlenbock im Beitrag #8033
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #8030


Wie jetze?

Bin ich jetzt der Wolf, die Hyäne oder der Steineaufheber?
Ich glaub Du bist ein bisschen verwirrt.



Du kannst mich nicht ab, ich mag Deine Art nicht.
Was hältst Du davon, wenn wir uns gegenseitig ignorieren?
Ich hab genug mit meinem Spezi zu tun, da braucht es nicht noch weitere Brandherde.



Ach Kohlenbock,

Wir sind halt verschieden.
Ich sehe halt vieles lockerer als Du und bin nicht immer so bierernst.
Immerhin sind wir beide Hundefreunde und FC Fans.
Das ist doch schon einiges Gemeinsames warum sollte ich Dich also ignorieren?

#8042 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Kohlenbock 21.10.2020 18:29

@KO,
wenn Du das so siehst, belassen wir es dabei.
👍😊

#8043 RE: Die Konkurrenz im Fokus von joergi 22.10.2020 00:23

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #8011
Ach der arme Dichter, jetzt haben hier noch Leute Mitleid mit ihm.
Wie Wölfe sind wir über ihn hergezogen.
Warum wunderts mich nicht, dass der Kohlenbock wieder mit dem Zeigefinger daher kommt.

Also manchmal verstehe ich schon, dass der Drops den Bock nicht mag.

Zu Jörgis Kommentar sag ich mal besser nix, weil ich den mag.
Man kann ja mal anderer Meinung sein.


Mensch Ostfriese, ich liebe Dich auch! Jedoch den Ron halt auch!
Hier im Forum sollte es lauten - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

Bin ja auch schon manchmal mit Jemanden aneinander gerasselt, ist aber meist friedlich
und danach sogar freundschaftlich ausgegangen! Beim Graf gab es sogar in seinem
Garten Spiegeleier auf dem Heck meines Königstigers!

Trink dich mal einige Flens und Jever, Pulle Möwenschiss und denke über die Kinderkacke
nach! Ron sollte natürlich Selbiges mit örtlichen Getränken tun!
Gruß und Kuss an Euch Beide!

#8044 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Heupääd 22.10.2020 11:30

avatar

Komplettes Team in Quarantäne
Corona-Alarm bei Werder!


Jetzt hat es auch Werder erwischt! Die Bremer haben ihren ersten Corona-Fall. Wie der Klub mitgeteilt hat, wurde ein Profi bereits am Mittwochvormittag positiv auf Covid-19 getestet. Der betroffene Spieler befindet sich bereits in Quarantäne. Ihm geht es gut und er zeige keine Symptome. Die anderen Tests im Team waren durchweg negativ. Vorsichtshalber begibt sich aber die komplette Mannschaft samt Trainerteam und Staff bis zum nächsten Test am Freitagmorgen freiwillig in häusliche Quarantäne. Das Regenerationstraining am Donnerstag wurde bereits abgesagt. Klar ist schon jetzt: Eine optimale Vorbereitung auf das bevorstehende Heimspiel gegen Hoffenheim (So., 18 Uhr) dürfte nicht mehr möglich sein...


https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...33960.bild.html

#8045 RE: Die Konkurrenz im Fokus von fidschi 22.10.2020 20:46

Der KEC wird wohl nur mit Spenden überleben. Die Teilnahme der Haie an der neuen Saison ist ungewiss! (EXPRESS)

Unfassbar - und das könnte auch dem 1.FC Köln blühen.

#8046 RE: Die Konkurrenz im Fokus von derpapa 22.10.2020 20:47

avatar

Hauptsache, keiner wird schwer krank.

#8047 RE: Die Konkurrenz im Fokus von fidschi 22.10.2020 20:48

...und es kommt kein Weltuntergang!

Kann man so sehen.

#8048 RE: Die Konkurrenz im Fokus von nobby stiles 24.10.2020 16:07

Mainz führt 2:1

#8049 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Für immer FC ! 24.10.2020 16:09

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #8048
Mainz führt 2:1

nicht mal auf die drecks klepper kann man sich verlassen ( stand jetzt ) !

#8050 RE: Die Konkurrenz im Fokus von fidschi 24.10.2020 16:34

Rose schont heute einige Spieler. Danke MG.
😖

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz