Seite 366 von 430
#9126 RE: Die Konkurrenz im Fokus von nobby stiles 10.01.2021 23:23

Hab Hertha eben gesehn, sehr schwach, aber trotz allem nicht so schlecht wie wir gestern.
Und am WE werden auch die uns schlagen, wahrscheinlich mit wenigstens einem Cordoba Tor.
Vollkommen normal das er gegen uns treffen wird.
Das ist jetzt schon 100%ig sicher.
Wollen wir hoffen das er uns damit dann letztendlich noch einen Dienst erweist, und uns vom ausgelutschten Trainer befreit

#9127 RE: Die Konkurrenz im Fokus von tap-rs 11.01.2021 02:34

Zitat von nobby stiles im Beitrag #9117
Labbadia is auch bald reif

Nur wenn er gegen den FC verliert, das weiß der FC aber bestimmt zu verhindern.

#9128 RE: Die Konkurrenz im Fokus von fidschi 14.01.2021 15:20

Schalke möchte Huntelaar (37) zurückholen.
(EXPRESS)

#9129 RE: Die Konkurrenz im Fokus von derpapa 14.01.2021 15:21

avatar

Soll das ein Hinweis auf Podolski sein?

#9130 RE: Die Konkurrenz im Fokus von fidschi 14.01.2021 19:58

Ich hoffe - nicht!

#9131 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Aixbock 14.01.2021 20:34

avatar

Zitat von fidschi im Beitrag #9130
Ich hoffe - nicht!


Ich schon.

Aixbock

#9132 RE: Die Konkurrenz im Fokus von fidschi 15.01.2021 19:47

Schalke denkt auch über eine Rückkehr von Rafinha nach. Huntelaar hat übrigens im letzten Spiel zwei Tore für Ajax gemacht!

#9133 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Sleazy23 15.01.2021 20:01

Abramczik soll auch noch ganz fit sein

#9134 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Grottenhennes 15.01.2021 20:51

avatar

Selbst die Kremers Zwillinge versuchen derzeit, je 40 kg abzunehmen.

#9135 RE: Die Konkurrenz im Fokus von nobby stiles 15.01.2021 22:21

Union macht in der 89. das 1 : 0 gegen Bayer.
Die spielen richtig abgezockt

#9136 RE: Die Konkurrenz im Fokus von nobby stiles 15.01.2021 22:24

Und stehn zu recht auf Platz 4.
Chapeau

#9137 RE: Die Konkurrenz im Fokus von derpapa 15.01.2021 22:27

avatar

Die haben 17 !! Punkte mehr als die Gisdol-Truppe. Und die spielen erst im zweiten Jahr 1. Liga.

#9138 RE: Die Konkurrenz im Fokus von trotzdemfan 15.01.2021 22:31

avatar

Der Sieg der Berliner ist kein Zufall. Guckt mal auf die Spieldaten. Die sind knapp 128 KM gelaufen. 8 mehr als die Pillen und sage und schreibe 25 KM mehr als unsere „Stars“ gegen Freiburg. Dazu können die im Gegensatz zu unseren Graupen Fußball spielen und haben einen Trainer mit einer Idee und einem Plan.
Das war pure Leidenschaft und Wille. Ich könnte kotzen, wenn ich dagegen unsere limitierten Traumtänzer sehe.

#9139 RE: Die Konkurrenz im Fokus von dropkick murphy 15.01.2021 23:01

Zitat von derpapa im Beitrag #9137
Die haben 17 !! Punkte mehr als die Gisdol-Truppe. Und die spielen erst im zweiten Jahr 1. Liga.

Normalerweise ist das 2.Jahr immer schwerer.....

Wenn ich die Unioner sehe was die aus ihren Möglichkeiten machen muss man sich fast schämen ein FC-Fan zu sein!

....und das obwohl wir am ALLERWENIGSTEN für diese jahrzehntelange Scheisse können!

#9140 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Kölsche Ostfriese 16.01.2021 05:40

avatar

Die haben bestimmt heimlich Zuschauer im Stadion

#9141 RE: Die Konkurrenz im Fokus von l#seven 16.01.2021 06:59

avatar

Zitat von trotzdemfan im Beitrag #9138
Der Sieg der Berliner ist kein Zufall. Guckt mal auf die Spieldaten. Die sind knapp 128 KM gelaufen. 8 mehr als die Pillen und sage und schreibe 25 KM mehr als unsere „Stars“ gegen Freiburg. Dazu können die im Gegensatz zu unseren Graupen Fußball spielen und haben einen Trainer mit einer Idee und einem Plan.
Das war pure Leidenschaft und Wille. Ich könnte kotzen, wenn ich dagegen unsere limitierten Traumtänzer sehe.


Hab das Spiel gesehen. Der Sieg war absolut verdient. Schon irre, was die teilweise für Kombination spielen und was die für ein Tempo drauf haben. Union ist auf allen Positionen besser besetzt als der FC.
Da kann man unseren Verantwortlichen nur gratulieren.

#9142 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Kölsche Ostfriese 16.01.2021 07:07

avatar

Und wir waren mit dem 0:4 gegen die Pillen noch gut bedient

#9143 RE: Die Konkurrenz im Fokus von l#seven 16.01.2021 07:15

avatar

Man hat gestern gut gesehen, wie Union da vor allem taktisch rangegangen ist. Schnell über außen mit harten Steilpässen in die Mitte. Am Ende ist dann unsere Super-Nationalspieler Tah wieder in Zeitlupe hinter Teuchert her gerannt.
Taktik ist beim FC derzeit absolut nicht zu erwarten...

#9144 RE: Die Konkurrenz im Fokus von nobby stiles 16.01.2021 09:10

Eine durchaus starke Vorstellung der Eisernen.
Es hätte auch 3:0 ausgehen können, vielleicht sogar müssen.
Konzentriert, mit klarer Linie und.....viiieeel Luft. Die sind nach 80 Min immer noch marschiert. Hinten klare Kante, absolute Lufthoheit und vorne brandgefährlich.
So geht das.
Die wissen was sie wollen, bleiben bei der Sache und sind sehr eklig und sehr schwer zu spielen.
Höchster Respekt!!!

#9145 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Urkölsche Pescher 16.01.2021 09:31

Union hat nen SpoDi der nahezu NULL Fehltransfers produziert, dazu nen Trainer der nicht nur Spielideen hat, sondern der jeden Spieler noch ein bisschen besser macht.
Jungs wie Andrich Prömel Friedrich und so waren letztes Jahr noch ne halbe bis ganze Klasse schlechter. Und hinzu kommt - ihr bester Mann fehlt seit 6 Wochen!

#9146 RE: Die Konkurrenz im Fokus von fcblues 16.01.2021 09:39

Der Big City Club auf dem Weg in die Championsleague! Respekt, und das weiter ohne Kruse

#9147 RE: Die Konkurrenz im Fokus von derpapa 16.01.2021 09:41

avatar

Und der FC ist auch aufm Weg irgendwohin.

#9148 RE: Die Konkurrenz im Fokus von nobby stiles 16.01.2021 09:50

Ja, es ist echt deprimierend, dort sieht man was möglich ist. Das sieht nach richtiger professioneller Arbeit aus.
Und tatsächlich macht der Trainer die Spieler besser. Ich hab echt gekuckt gestern und war beeindruckt wie die sich auch auf engstem Raum und in Bedrängnis bewegt und GESPIELT haben.
Da sieht man wozu ein Trainer in der Lage ist.
Da sind natürlich auch ein paar lange Dinger drin, nicht alle kommen an, aber viele werden vorne festgemacht.
Und die Bälle in die Spitze sensationell !!!!
Man spürt einfach das da eine eingeschworene Truppe spielt, die bis zum letzten bereit ist alles zu geben.
Beeindruckend!!!!!

#9149 RE: Die Konkurrenz im Fokus von nobby stiles 16.01.2021 09:53

Und, das war nicht die Bestbesetzung !!!

#9150 RE: Die Konkurrenz im Fokus von Aixbock 16.01.2021 10:06

avatar

Zitat von derpapa im Beitrag #9137
Die haben 17 !! Punkte mehr als die Gisdol-Truppe. Und die spielen erst im zweiten Jahr 1. Liga.


Das verflixte zweite Jahr!

Aixbock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz