Seite 5 von 10
#101 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von Bürgersteig 02.07.2016 23:51

avatar

Hector:

[align=center]50 Mio €
[/align]

#102 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von Hermes 02.07.2016 23:54

avatar



Jonas Hector - Traumakiller!

#103 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von Grottenhennes 02.07.2016 23:54

avatar

Der FC wird mal wieder weltweit präsentiert.

Und die traurige Blonde adoptiere ich, auf das sie wieder lachen kann.

#104 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von Graf Wetter vom Strahl 02.07.2016 23:55

Wie Draxler und Kimmich ihre geschossen haben, das war richtig stark. Ihr müßt mal drauf achten: Schaut ein Schütze kurz vor dem Schuß noch hoch zum Schiri - verschießt er mit großer Wahrscheinlichkeit. Das habe ich jahrelang immer wieder beobachtet. Heute war es bei Müller und Özil der Fall.

#105 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von ma_ko68 02.07.2016 23:55

avatar

HECTOR !!!!!

#106 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von Powerandi 02.07.2016 23:55

avatar

Hectooooooooooooor!

Was für ein Wahnsinn. Meine Nerven!!!!!!!

#107 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von elferdax 02.07.2016 23:55

avatar

Mann Mann - wat der Jung leistet - Jonas wird behalten - da können sie alle mit dem Geldbeutel winken

#108 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von Bürgersteig 02.07.2016 23:57

avatar

Insgesamt überzeugendes Spiel - diese 3'er Kette hat es gebracht.

Ich muss jetzt ins Bett, ich habe keine Fäßer mehr zu dekantieren, carpaccio oder wie man das nennt, wenn man ne Beule in der Hose hat.

#109 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von Bürgersteig 02.07.2016 23:59

avatar

Eines noch:

Was mich ja immer traurig macht, wenn ich den Abwasch mache, muss ich mir danach die Haare föhnen. Der Hector hat nach 120 Minuten und Elfmeterschioeßen nicht mal ein Haar krumm liegen. Von Feuchtigkeit keine Spur,

Ich scheine einfach besser im Training.

#110 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von RvG 03.07.2016 00:06

avatar

Ich bin nass geschwitzt. ( höre Feuerwerk )
Italien in einer EM nieder gerungen , von einem Sieg darf da nicht gesprochen werden.

Es fühlt sich aber dennoch so gut an .

Nichts desto trotz denke ich nun an Joker.

#111 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von ma_ko68 03.07.2016 00:09

avatar

China sagt gute Nacht Danke Hector !!!

#112 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von Bürgersteig 03.07.2016 00:09

avatar

Ich hoffe inständig - einer von euch 3'er Kettenfeierer hat grade noch den Scholl gesehen.

Der hat ja nämlich auch so wenig Ahnung wie ich. Der hat auch nie gegen den Ball getreten......

#113 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von UrkölschePescher 03.07.2016 00:10

Man kann ja sagen was man will... aber der Mehmet hat RECHT!
Jetzt noch ein Jonas Hector Gedächtniskölsch und dann Bubu

#114 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von Kohlenbock 03.07.2016 00:17

Zitat von Bürgersteig
Ich hoffe inständig - einer von euch 3'er Kettenfeierer hat grade noch den Scholl gesehen.

Der hat ja nämlich auch so wenig Ahnung wie ich. Der hat auch nie gegen den Ball getreten......



Die 3er-Kette heute fand ich schon vor dem Spiel Scheiße. Weil La Mannschaft eben technisch sehr viel besser ist als Italien.
Beim FC ist das dagegen ein probates Mittel.

#115 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von sauerland 03.07.2016 00:28

avatar

Zitat von Bürgersteig
Ich hoffe inständig - einer von euch 3'er Kettenfeierer hat grade noch den Scholl gesehen.

Der hat ja nämlich auch so wenig Ahnung wie ich. Der hat auch nie gegen den Ball getreten......

Du magst es glauben oder nicht, da genau habe ich an deinen Beitrag gedacht. Der Scholl hat es auf den Punkt gebracht.

#116 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von puchallo5 03.07.2016 00:30

Zitat von Bürgersteig
Eines noch:

Was mich ja immer traurig macht, wenn ich den Abwasch mache, muss ich mir danach die Haare föhnen. Der Hector hat nach 120 Minuten und Elfmeterschioeßen nicht mal ein Haar krumm liegen. Von Feuchtigkeit keine Spur,

Ich scheine einfach besser im Training.


Hast du noch nie den Stielkamm in seiner Arsc äh Gesäßtasche gesehen?

#117 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von ewert 03.07.2016 00:30

avatar

jonas......

#118 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von Arne 03.07.2016 00:31

avatar

[align=left]Lieber Joker ,[/align][align=left]ich hoffe das du trotz Allem mit diesem Ergebnis leben kannst .[/align][align=center] [/align][align=center] Unser Jonas war es schließlich . [/align][align=left] [/align][align=left]Ganz liebe Grüße an dich , und ich hoffe , du kannst deinen Papa trösten .[/align]

#119 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von Powerandi 03.07.2016 00:34

avatar

Bild-Zeitung titelt: "Held Hector knackt Italien-Fluch"

#120 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von nobby stiles 03.07.2016 00:35

Zitat von Arne
[align=left]Lieber Joker ,[/align][align=left]ich hoffe das du trotz Allem mit diesem Ergebnis leben kannst .[/align][align=center] [/align][align=center] Unser Jonas war es schließlich . [/align][align=left] [/align][align=left]Ganz liebe Grüße an dich , und ich hoffe , du kannst deinen Papa trösten .[/align]

So langsam tangiert mich diese EM. Endlich Rache für

Mechico 1970.

Und wer entscheidet?

Ein Kölner

#121 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von Joganovic 03.07.2016 00:41

avatar

Zitat von Bürgersteig
Ich hoffe inständig - einer von euch 3'er Kettenfeierer hat grade noch den Scholl gesehen.

Der hat ja nämlich auch so wenig Ahnung wie ich. Der hat auch nie gegen den Ball getreten......

Und hast du gehört, was der Löw sagte? Er sprach davon, dass man die Italiener "klug" bespielen müsse. Ich bin nicht sicher, ob er zuvor den Scholl-Beitrag gehört hat - es klang fast so, als ob der dem hübschen Mehmet sagen wollte: Schau mal, wo alles du Schlaumeier Trainer bist und warst und was andere wie z.B. ich in ihrer Karriere gewonnen haben. Und wenn du das geschaut hast - halt mal schön den Ball flach, schweige und freue dich, dass du so ein hübscher Junge bist.

#122 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von fcfan2508 03.07.2016 00:42

avatar

wie geil endlich haben wir mal in einem Turnier gegen die gewonnen und ausgerechnent unser Jonas schießt den entscheidenden Elfer.

Hoffe das wir Jonas nach der EM noch halten können, nach der heute gezeigten Leistung traue ich der Truppe echt zu Europameister zu werden und dann werden sicher einige Clubs für Jonas 30 Mio plus X bieten.

#123 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von Arne 03.07.2016 00:53

avatar

Zitat von nobby stiles

Zitat von Arne
[align=left]Lieber Joker ,[/align][align=left]ich hoffe das du trotz Allem mit diesem Ergebnis leben kannst .[/align][align=center] Unser Jonas war es schließlich . [/align][align=left]Ganz liebe Grüße an dich , und ich hoffe , du kannst deinen Papa trösten .[/align]

So langsam tangiert mich diese EM. Endlich Rache für

Mechico 1970.

Und wer entscheidet?

Ein Kölner


Nobby , mit Mechico kann ich leben .

Alle anderen Spiele danach waren für mich viel schlimmer.

Mechico war ein einmaliges Spiel.

Unforgetable


Schnellinger ......ausgerechnet Schnellinger...........

#124 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von Graf Wetter vom Strahl 03.07.2016 01:00

Zitat von ewert
jonas......

Das sind die Beiträge, u.a. derentwegen ich hier so gerne mitgeschrieben habe.

Zitat von Joganovic
[...] als ob der dem hübschen Mehmet sagen wollte: [...] freue dich, dass du so ein hübscher Junge bist.

Das betonst Du doch nur so häufig, weil er Dir so ähnlich sieht. Der Mehmet.

#125 RE: Schlaaaaand - Italia ( Matchbird ) von Aixbock 03.07.2016 01:02

avatar

Hector macht es. Wie gut, daß die Italiener keinen Archilles aufstelllen konnten und die Griechen nicht dabei waren.

Aber noch so ein Spiel wünsche ich mir nicht. Da hat einiges nicht gepaßt. Ich hoffe gegen Island spielen wir wieder mit Stürmern. Es ist auch ratsam, bei einem Turnier nicht 2 mal ins Elferschießen zu geraten; denn beim 2ten Mal geht's oft übel aus.

Aixbock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz