Seite 3 von 6
#51 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von cologne_1973 12.05.2018 17:01

avatar

Koziello bekommt für am Arm ziehen Gelb, aber wir nach Videobeweis gegen Bayern, für die gleiche situation keinen Elfer

#52 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von Ron Dorfer 12.05.2018 17:01

avatar

Unfassbar, nur noch ab jetzt Konferenz

#53 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von l#seven 12.05.2018 17:03

avatar

Traumhaft. Auf der FC kann man sich verlassen wenns um verkacken geht. Aber heute wars wichtig.

#54 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von dropkick murphy 12.05.2018 17:05

avatar

FC?????

GÄÄÄÄÄÄÄHN!!!

#55 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von Aixbock 12.05.2018 17:06

avatar

Der FC besiegelt den ersten Abstieg des HSV, der, anders als die Kölner, ganz ordentlich spielt.

Aixbock

#56 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von l#seven 12.05.2018 17:06

avatar

Bester Mann ist aber Ruthenbeck. Pizarro scheint ja einen neuen Vertrag zu haben. Was für eine dumme Laberbacke.

#57 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von Powerandi 12.05.2018 17:06

avatar

Auch gegen das mit Abstand schwächste Rückrundenteam sind wir ohne Chance. Ich glaube, daß wir uns mit der heutigen Leistung nicht gerade viele Freunde in der Bundesliga machen werden. Hoffentlich sind wir am letzten Spieltag nicht mal auf fremde Hilfe angewiesen.

Aber wenn man auswärts mit Terodde und Pizarro beginnt, will man wohl auch keine Punkte mehr holen

#58 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von dropkick murphy 12.05.2018 17:08

avatar

Da wünsche ich dem Anfang viel Spaß bei uns!

#59 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von Aixbock 12.05.2018 17:09

avatar

Zitat von Powerandi
Auch gegen das mit Abstand schwächste Rückrundenteam sind wir ohne Chance. Ich glaube, daß wir uns mit der heutigen Leistung nicht gerade viele Freunde in der Bundesliga machen werden. Hoffentlich sind wir am letzten Spieltag nicht mal auf fremde Hilfe angewiesen.

Aber wenn man auswärts mit Terodde und Pizarro beginnt, will man wohl auch keine Punkte mehr holen

Immerhin sind wir heute besser als die Bayern. Noch jedenfalls.

Aixbock

#60 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von Sanne 12.05.2018 17:11

avatar

Zitat von Aixbock
Der FC besiegelt den ersten Abstieg des HSV, der, anders als die Kölner, ganz ordentlich spielt.

Aixbock

Und? Machen sie doch nicht extra. Hätte der HSV die Saison besser gespielt, würden sie heute nicht da stehen, wo sie jetzt stehen. Aber natürlich, der FC besiegelt den Abstieg des HSV......

Heute geht es für Köln um rein gar nix!

#61 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von cologne_1973 12.05.2018 17:11

avatar

Zitat von Powerandi
Auch gegen das mit Abstand schwächste Rückrundenteam sind wir ohne Chance. Ich glaube, daß wir uns mit der heutigen Leistung nicht gerade viele Freunde in der Bundesliga machen werden. Hoffentlich sind wir am letzten Spieltag nicht mal auf fremde Hilfe angewiesen.

Aber wenn man auswärts mit Terodde und Pizarro beginnt, will man wohl auch keine Punkte mehr holen

Unsere Leistung ist heute genauso wie in der ganzen Saison, da kann uns keiner was vorwerfen.
Wir waren vor ein paar Spieltagen endlich am HSV vorbei, mittlerweile sind die wieder 9 (!!!) Punkte vor uns.

#62 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von l#seven 12.05.2018 17:13

avatar

Ein richtiger Trainer wird aus der Truppe einiges rausholen.

#63 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von Aixbock 12.05.2018 17:14

avatar

Zitat von Sanne

Zitat von Aixbock
Der FC besiegelt den ersten Abstieg des HSV, der, anders als die Kölner, ganz ordentlich spielt.

Aixbock

Und? Machen sie doch nicht extra. Hätte der HSV die Saison besser gespielt, würden sie heute nicht da stehen, wo sie jetzt stehen. Aber natürlich, der FC besiegelt den Abstieg des HSV......

Heute geht es für Köln um rein gar nix!


Alles richtig, richtig ist dennoch auch, daß der FC heute deren Abstieg besiegelt. Warum ist daran etwas auszusetzen? So ist es nun einmal. Von "Eetra" hat keiner gersprochen.

Aixbock

#64 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von Aixbock 12.05.2018 17:15

avatar

Zitat von l#seven
Ein richtiger Trainer wird aus der Truppe einiges rausholen.

Ich meine hingegen, die Truppe ist dringen auf einigen Positionen zu erneuern. Mit einem kompletten Absteiger steigt man nicht wieder auf.

Aixbock

#65 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von l#seven 12.05.2018 17:19

avatar

Werden wir sehen. Bin mir ziemlich sicher, dass ein guter Trainer ganz locker aufsteigen wird. Unter Rumpel-Stöger und Blödschwaatbeck spielte die Mannschaft unter den Möglichkeiten. Bin froh, dass beide endlich weg sind.

#66 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von dropkick murphy 12.05.2018 17:25

avatar

4:1 für WOB!
Einziges Heimspiel gewonnen...

Schande über diesen Schrott-FC!

#67 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von Powerandi 12.05.2018 17:28

avatar

Wir haben heute wieder unser hässliches Auswärtsgesicht gezeigt: Lust- und erfolglos! Mit grandiosen 22 Punkten geht es jetzt für unsere Gurkentruppe in die 2. Liga. Markus Anfang wird viel Arbeit haben, um aus diesem Haufen wieder ein schlagkräftiges Team zu formen.

Die Dino-Fans weinen bitterlich! Und dazu verabschieden sich die HSV-Ultras standesgemäß mit einer Schwarzen Wand. Von der Liebe zu Köln (vor dem Spiel) wird wohl nichts mehr übrig sein.

#68 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von Methusalem 12.05.2018 17:30

avatar

Heute stand irgndwo,dass bisher lediglich 38 DK gekündigt wurden.Wenn die aber nicht fein aufpassen,folgt bald Nr.39 und 40.So einen Sauhaufen kann man sich ja nu wirklich nicht mehr antun.

#69 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von Quogeorge 12.05.2018 17:35

avatar

Beschissene Rückrunde . Wir standen einmal über dem HSV .
Vollkommen verdient steht der FC da wo er steht

#70 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von dropkick murphy 12.05.2018 17:36

avatar

Zitat von Methusalem
Heute stand irgndwo,dass bisher lediglich 38 DK gekündigt wurden.Wenn die aber nicht fein aufpassen,folgt bald Nr.39 und 40.So einen Sauhaufen kann man sich ja nu wirklich nicht mehr antun.

38 gekündigte DK‘s......11500!!! auf der Warteliste!

#71 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von Aixbock 12.05.2018 17:40

avatar

Zitat von Quogeorge
Beschissene Rückrunde . Wir standen einmal über dem HSV .
Vollkommen verdient steht der FC da wo er steht

Beschissen war vor allem die Hinrunde. Allerdings hätten auch 32 Punkte (Hinrunde ebensoviel wie Rückrunde) am Ende nicht gereicht. Meines Erachtens aber haben wir die Quittung dafür gekriegt, daß wir besonders nett sein wollten und uns deshalb nicht rechtzeitig vom Trainer getrennt haben.

Aixbock

#72 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von dropkick murphy 12.05.2018 17:40

avatar

Sollte Anfang den Aufstieg mit Kiel schaffen wird er sich aus sportlichen Gründen sicherlich in den Arsch beißen!

......aber beim glorreichen FC wird er wohl dennoch mehr verdienen!

#73 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von smokie 12.05.2018 17:43

avatar

Danke FC für diese eine und schönste aller Niederlagen

#74 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von ewert 12.05.2018 17:45

avatar

kein matchbird war angemessen...
kein match kein bird.......

#75 RE: frühvogel zum saisonfinale.............. von Joganovic 12.05.2018 18:02

avatar

Zitat von dropkick murphy
4:1 für WOB!
Einziges Heimspiel gewonnen...

Schande über diesen Schrott-FC!

Auch das sind Fans des 1. FC Köln. Ich finde: Wer diesen Klub liebt, sollte diese eine Disziplin - mit Anstand verlieren - beherrschen. Sonst macht das einfach wenig Spaß.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz