Seite 2 von 5
#26 RE: Bochum vs. FC - matchbird von ma_ko68 04.08.2018 13:27

avatar

Zitat von joergi
Jungs, hoert bitte mit diesen Scheiss Stream gesuche im Matchbird auf.
Holt Euch Sky, schaut einen Liveticker, was auch immer.
Das geht mir seit Jahren ziemlich auf den Sack!



Das ist mir recht egal ob dir das auf den Sack geht - wenn das scheiss Sky in China laufen wuerde haette ich es mir schon lange gekauft.
Und wenn dir das nicht passt das ich hier nach Streams suche setzt mich auf Ignore und du musst es nicht mehr lesen !!

#27 RE: Bochum vs. FC - matchbird von Powerandi 04.08.2018 13:29

avatar

Die Bochumer machen jetzt ordentlich Druck. Bei uns läuft es noch nicht rund.

#28 RE: Bochum vs. FC - matchbird von Sanne 04.08.2018 13:30

avatar

Die Bochumer fallen ja extrem früh, selbst bei kleinsten Berührungen, das geht mir auf den Sack......

#29 RE: Bochum vs. FC - matchbird von ma_ko68 04.08.2018 13:35

avatar

Das gleiche hilflose Offensivspiel wie letzte Saison

#30 RE: Bochum vs. FC - matchbird von nobby stiles 04.08.2018 13:42

Wollte grad fragen ob jemand einen Unterschied zur letzten Saison sieht

#31 RE: Bochum vs. FC - matchbird von Joker 04.08.2018 13:42

avatar

Zitat von ma_ko68
Das gleiche hilflose Offensivspiel wie letzte Saison




Und defensiv wird es auch immer beschissener.

#32 RE: Bochum vs. FC - matchbird von ma_ko68 04.08.2018 13:43

avatar

Zitat von Joker

Zitat von ma_ko68
Das gleiche hilflose Offensivspiel wie letzte Saison




Und defensiv wird es auch immer beschissener.




Da liegst zu 1000%ig richtig

#33 RE: Bochum vs. FC - matchbird von Joker 04.08.2018 13:45

avatar

Reingeduselt.

Soll mir recht sein.

#34 RE: Bochum vs. FC - matchbird von Kölsche Ostfriese 04.08.2018 13:45

avatar

da gehen wir doch glatt und unverdient mit 1:0 noch in die Pause

#35 RE: Bochum vs. FC - matchbird von nobby stiles 04.08.2018 13:46

Naja....

#36 RE: Bochum vs. FC - matchbird von Powerandi 04.08.2018 13:46

avatar

1:0 für den FC!

Ein Eigentor aus dem Nichts!

#37 RE: Bochum vs. FC - matchbird von ma_ko68 04.08.2018 13:48

avatar

Also in Jubel kann ich nach der bisherigen Leistung nicht ausbrechen - schade eigentlich

#38 RE: Bochum vs. FC - matchbird von Kölsche Ostfriese 04.08.2018 13:48

avatar

Zitat von Sanne
Die Bochumer fallen ja extrem früh, selbst bei kleinsten Berührungen, das geht mir auf den Sack......



Seit wann hast Du nen Sack

#39 RE: Bochum vs. FC - matchbird von joergi 04.08.2018 13:48

avatar

Jetzt hilft uns auch noch der Gegner, peinlich!
Jetzt bekommt Bochum einen klaren Elfer nicht

#40 RE: Bochum vs. FC - matchbird von Joker 04.08.2018 13:50

avatar

Führung durch Eigentor des Gegners, glasklarer Elfer für den Gegner verweigert ... läuft ...

#41 RE: Bochum vs. FC - matchbird von Powerandi 04.08.2018 13:51

avatar

Aus FC-Sicht ist es eine sehr schmeichelhafte Pausenführung. Die Bochumer sind bisher die bessere Mannschaft. Aber Scheiß was drauf!

#42 RE: Bochum vs. FC - matchbird von Zebulon 04.08.2018 13:52

avatar

Zitat von Joker
Führung durch Eigentor des Gegners, glasklarer Elfer für den Gegner verweigert ... läuft ...

Letztes Jahr wäre es genau andersrum gewesen, ein Zeichen dafür, dass Anfangs Systemwechsel greift.

#43 RE: Bochum vs. FC - matchbird von puchallo5 04.08.2018 13:53

Seit der WM hab ich gelernt,am TriKot zupfen gleich Gelb.
Dem Gegner auf den Fuß steigen wird von den Schiedsrichtern toleriert.
Selbst mit Videobeweis wurde das nicht bestraft.

#44 RE: Bochum vs. FC - matchbird von Joker 04.08.2018 13:54

avatar

Zitat von ma_ko68
Also in Jubel kann ich nach der bisherigen Leistung nicht ausbrechen - schade eigentlich




Merkwürdig,

geht mir ähnlich - habe die Führung ziemlich emotionslos zur Kenntnis genommen. Wir haben einfach zu viel Grütze gespielt. Ist zwar nachvollziehbar, dass es Zeit braucht, bis ein neues System sitzt, das ist aber kein Grund, nahezu jeden wichtigen Zweikampf zu verlieren. Das hat mit dem gespielten System nichts zu tun. Und nach wie vor gehen mir diese absolut unerklärlichen Fehlpässe ohne jede Not auf den Geist. Das muss doch verdammt noch einmal abzustellen sein!

#45 RE: Bochum vs. FC - matchbird von Sanne 04.08.2018 13:56

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese

Zitat von Sanne
Die Bochumer fallen ja extrem früh, selbst bei kleinsten Berührungen, das geht mir auf den Sack......



Seit wann hast Du nen Sack


Tränensack........

#46 RE: Bochum vs. FC - matchbird von Powerandi 04.08.2018 13:56

avatar

Zitat von Joker
Führung durch Eigentor des Gegners, glasklarer Elfer für den Gegner verweigert ... läuft ...



Man sieht heute schon, welche Vorteile es bringt, wenn es in der 2. Liga keinen Videobeweis gibt.

#47 RE: Bochum vs. FC - matchbird von Joker 04.08.2018 13:56

avatar

Zitat von Zebulon

Zitat von Joker
Führung durch Eigentor des Gegners, glasklarer Elfer für den Gegner verweigert ... läuft ...

Letztes Jahr wäre es genau andersrum gewesen, ein Zeichen dafür, dass Anfangs Systemwechsel greift.




Der war gut ...

#48 RE: Bochum vs. FC - matchbird von cologne_1973 04.08.2018 13:56

avatar

Wenn ich überhaupt was positives zur ersten Halbzeit sagen kann dann eigentlich nur das Cordoba mir viel besser als letzte Saison gefällt.
Und das Glück scheint auch wieder für uns zu sein

#49 RE: Bochum vs. FC - matchbird von Zebulon 04.08.2018 13:58

avatar

Zitat von Joker

Zitat von Zebulon

Zitat von Joker
Führung durch Eigentor des Gegners, glasklarer Elfer für den Gegner verweigert ... läuft ...

Letztes Jahr wäre es genau andersrum gewesen, ein Zeichen dafür, dass Anfangs Systemwechsel greift.




Der war gut ...


Mit irgendwas muss man sich ja die Laune nicht verderben lassen, das Spiel gibt dazu ja noch keinen Anlass.

#50 RE: Bochum vs. FC - matchbird von cologne_1973 04.08.2018 13:59

avatar

Veh sagt bei Sky es war kein 11er

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz