Seite 5 von 10
#101 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von Hermes 07.07.2016 23:07

avatar

Ein Jammer. Aber ich gönne es den Franzosen und wünsche ihnen jetzt mehr! Le jour de gloire est arrivé...

#102 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von elferdax 07.07.2016 23:08

avatar

Zitat von ma_ko68

Zitat von cologne_1973

Zitat von shiwawa
Abhaken, Mund abwischen und Kopf hoch.
Halbfinale ist doch auch was, oder?

Jetzt müssen die FROSCHFRESSER aber auch die Portugiesen weghauen.
Mein Franzherz bebt!

Und Poldi kann jetzt nach Hause zu seiner Familie und seinem Verein fahren!

Nix abhaken etc. Das war ein Grottenschlechtes Spiel und das hat seine Gründe. Diese werden erörtert,behoben und dann gehts weiter... Jogi ist definitiv beim nächsten Turnier kein Trainer !




Und das glaube ich nicht - der wird Verlängern !!


Nächstes Turnier ist die WM 2018 und da steht er an der Seitenlinie. Aber er muss jetzt die WM-Quali nutzen, um die Offensive wieder in den Gang zu bringen und da ist auch frisches Blut gefragt

#103 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von derpapa 07.07.2016 23:14

avatar

Löw gerade: "Kompliment an die Mannschaft, wir haben kaum Chancen zugelassen".

#104 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von shiwawa 07.07.2016 23:16

avatar

Wir hatten das jüngste Team, vllt ein Fehler? Die sogenannten Älteren sind auch nicht weniger fit, aber sie haben viel mehr Erfahrung und das zählt.
Ein tolles Spiel, leider mit einem nicht so schönen Ausgang für die Deutschen, und jetzt wird die dt Mannschaft von der Presse zerlegt.
Ich finde das sowas zum K.tzen. Warum gönnt man dem Gegner nicht den Sieg?

#105 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von fcfan2508 07.07.2016 23:17

avatar

dumm verloren, wir waren eigentlich die bessere Elf, machen aber einfach keine Tore. Hättem wir dem Elfer nicht vor der Halbzeit gegen uns bekommen wäre es evtl. anders ausgegangen (der Elfer war aber berechtigt, wenn auch dumm).

Seis drum wieder mal unter den besten 4 bei einer EM bzw. einer WM und gewinnen können wir ja nicht immer.

Auh wenn es dieses mal so einfach war.

#106 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von ma_ko68 07.07.2016 23:17

avatar

Zitat von derpapa
Löw gerade: "Kompliment an die Mannschaft, wir haben kaum Chancen zugelassen".



Passt doch - bei vielen Chancen wäre die Niederlage höher Ausgefallen

#107 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von SPÜRBAR ANDERS 07.07.2016 23:20

avatar

Sorry,ich weiß echt nicht, warum hier einige in einem Fußballforum unterwegs sind, wenn sie doch von der Sportart so gar keine Ahnung haben..
Ich habe jedenfalls ein sehr gutes Spiel von uns gesehen und kann mich an nichts Aufregendes der Franzosen erinnern. 2 Fehler gemacht, die wurden eiskalt ausgenutzt - that's it.
Für einen Gastgeber fand ich Frankreich unheimlich schlecht. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals Cristiano Ronaldo einen Sieg gönnen würde, aber ich hoffe echt, dass Frankreich für diesen Fußball am Ende nicht noch belohnt wird.

#108 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von Machead 07.07.2016 23:21

avatar

Zitat von Joker
Mit einem fitten Reus, Gündogan, Hummels, Gomez und Boateng über 90 Minuten, wäre Deutschland niemals als Verlierer vom Platz gegangen.

Realisiert mal, dass Deutschland zum Schluss mit einer besseren B-Elf gespielt hat.

Es war unterm Strich ein ordentliches Turnier - diese verbale Haue haben sie m. M. nach nicht verdient.

Sehe ich auch so. Die deutsche Mannschaft kann erhobenen Hauptes aus dem Turnier gehen. Heute war irgendwie alles gegen uns. Die gute Nachricht: Wir haben endlich wieder echte Außenverteidiger, dazu mit Sane, Weigl, Brandt und co. richtig hoffnungsvolle Jungspunde in der Hinterhand für kommende Aufgaben.

Ich mag nicht in das Jogi-Bashing einstimmen, für mich hat der Mann mehr richtig gemacht als falsch. Trotzdem wünsche ich mir jetzt auch von der Trainerbank einen frischen Impuls für die Neuausrichtung. Konzeptionell muss sich was verändern, dieses Falsche-Neun-Gedöns ist für mich gestorben. Ich mag wieder richtige Strafraumstürmer sehen; wie sehr ein Gomez in Top-Form fehlen kann, hat man heute gesehen.

Hector hat eine starke EM gespielt und beschert dem FC entweder eine richtig klingende Kasse oder aber einen Außenverteidiger von internationalem Format. Mit beidem könnte ich gut leben.

Und schließlich: Ich mag die Franzosen. Sie mögen teilweise überheblich daherkommen, sind aber letztlich ein kultiviertes, anständiges Volk, das zuletzt arg gebeutelt wurde und dem ich diese Momente der Freude von Herzen gönne.

Ich war schon übellauniger drauf nach einem frühzeitigen Turnier-Aus. Gibt ne Menge positive Aspekte, die das abfedern.

#109 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von ma_ko68 07.07.2016 23:21

avatar

Zitat von shiwawa
Wir hatten das jüngste Team, vllt ein Fehler? Die sogenannten Älteren sind auch nicht weniger fit, aber sie haben viel mehr Erfahrung und das zählt.
Ein tolles Spiel, leider mit einem nicht so schönen Ausgang für die Deutschen, und jetzt wird die dt Mannschaft von der Presse zerlegt.
Ich finde das sowas zum K.tzen. Warum gönnt man dem Gegner nicht den Sieg?



Wieso ein Fehler ? Hector und Kimmich haben ein gutes Turnier gespielt, der Rest der Newcomer war draußen !! Ansonsten waren in der Stammelf unsere erfahrenen Spieler !!

#110 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von fcfan2508 07.07.2016 23:23

avatar

genau so ist es

#111 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von UrkölschePescher 07.07.2016 23:28

Natürlich hatten wir unglaubliches Verletzungspech, dazu noch Hummels unberechtigt gesperrt.

Dennoch bleibt für mich festzuhalten, dass auch heute viel zu wenig von den eigentlichen Offensivkräften kam.
Wir hatten ein paar gute Chancen ... aber auch die überwiegend durch 6er oder Verteidiger!

Özil für mich mit seiner typischen Turnierleistung und zu Götze versus Bellarabi / Brandt habe ich meine Meinung ja schon gesagt.

Auch wenn einige das anders sehen - natürlich sieht es nach Dominanz aus, wenn der Gegner sehr tief steht und wir viel Ballbesitz haben.
Zwingend / druckvoll fand ich es trotzdem nicht.

Ich bin echt enttäuscht, aber ich hatte es so befürchtet, dass wir ohne Offensive spielen und die Null steht !

#112 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von ma_ko68 07.07.2016 23:31

avatar

Zitat von UrkölschePescher
Natürlich hatten wir unglaubliches Verletzungspech, dazu noch Hummels unberechtigt gesperrt.

Dennoch bleibt für mich festzuhalten, dass auch heute viel zu wenig von den eigentlichen Offensivkräften kam.
Wir hatten ein paar gute Chancen ... aber auch die überwiegend durch 6er oder Verteidiger!

Özil für mich mit seiner typischen Turnierleistung und zu Götze versus Bellarabi / Brandt habe ich meine Meinung ja schon gesagt.

Auch wenn einige das anders sehen - natürlich sieht es nach Dominanz aus, wenn der Gegner sehr tief steht und wir viel Ballbesitz haben.
Zwingend / druckvoll fand ich es trotzdem nicht.

Ich bin echt enttäuscht, aber ich hatte es so befürchtet, dass wir ohne Offensive spielen und die Null steht !



Komplett

#113 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von RvG 07.07.2016 23:32

avatar

Zitat von Machead

Und schließlich: Ich mag die Franzosen. Sie mögen teilweise überheblich daherkommen, sind aber letztlich ein kultiviertes, anständiges Volk, das zuletzt arg gebeutelt wurde und dem ich diese Momente der Freude von Herzen gönne.



Sehr schön dieser Gedanke . Ich möchte mich dem anschließen.

#114 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von fcfan2508 07.07.2016 23:36

avatar

das Verletzungspech war es meiner Meinung nach aber aber nicht es war die fehlende Chachenverwertung vor dem Tor.

#115 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von Hermes 07.07.2016 23:38

avatar

Zitat von RvG

Zitat von Machead

Und schließlich: Ich mag die Franzosen. Sie mögen teilweise überheblich daherkommen, sind aber letztlich ein kultiviertes, anständiges Volk, das zuletzt arg gebeutelt wurde und dem ich diese Momente der Freude von Herzen gönne.



Sehr schön dieser Gedanke . Ich möchte mich dem anschließen.







Dem schließe ich mich aus ganzem Herzen an.

#116 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von fcfan2508 07.07.2016 23:39

avatar

Wir hatten vor dem 1:0 der Franzosen genügend Möglichkeiten ein Tor zu machen haben es aber nicht gemacht und hier liegt das Problem.

#117 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von shiwawa 07.07.2016 23:40

avatar

ein Klose oder ein kleines dickes Müller ( ich meine den alten Bomber ) oder uns UWE hätten uns bestimmt geholfen

Knipser sind rar geworden!

#118 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von bruno 07.07.2016 23:41

Ich höre und lese viel Lamentiererei - "wir haben sie dominiert, wir waren besser" usw.usw. und erinnere mich wieder an den "Kaiser" (1990 oder so): wir werden auf Jahre unschlagbar sein...."
Gratulation an die französische Mannschaft. Punkt.

#119 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von Hermes 07.07.2016 23:42

avatar

Zitat von shiwawa
ein Klose oder ein kleines dickes Müller ( ich meine den alten Bomber ) oder uns UWE hätten uns bestimmt geholfen

Knipser sind rar geworden!



Vielleicht auch uns Poldi.

#120 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von ma_ko68 07.07.2016 23:45

avatar

Zitat von Hermes

Zitat von shiwawa
ein Klose oder ein kleines dickes Müller ( ich meine den alten Bomber ) oder uns UWE hätten uns bestimmt geholfen

Knipser sind rar geworden!



Vielleicht auch uns Poldi.




Ich denke Poldi tritt jetzt zurück - seine Zeit in der NM ist vorbei !!

#121 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von Sir Guido 07.07.2016 23:45

avatar

Schade... aber sein wir doch mal ehrlich.... Ging uns allen die EM nicht am Popo vorbei.... Ich persönlich....Ich hatte keinerlei Spannung in mir. Es war einfach pure Langeweile... Jetzt haben wir heute verloren, gähn.....smile.....

#122 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von ma_ko68 07.07.2016 23:48

avatar

Zitat von Sir Guido
Schade... aber sein wir doch mal ehrlich.... Ging uns allen die EM nicht am Popo vorbei.... Ich pers....ch hatte keinerlei Spannung in mir. Es war einfach pure Langeweile... Jetzt haben wir heute verloren, gähn.....smile.....



Definitiv nicht (für mich) - ich sitze hier um fast 6:00 Uhr Morgens immer noch am TV und kann es nicht fassen. Für mich als Fußballfan sind EM und WM immer ein Highlight !!

#123 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von elferdax 07.07.2016 23:48

avatar

Knipser sind wirklich rar geworden:
In der letzten Saison war der erfolgreichste Torschütze nach T. Müller > Sandro Wagner und dann kommt Moritz Hartmann aus Ingolstadt
Das sagt doch fast alles. Mit hat der Marco Reus echt gefehlt

#124 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von cologne_1973 07.07.2016 23:49

avatar

Wir spielen ohne Stürmer und es wundern sich alle das wir keine Tore schießen

Der Jogi inklusive Schweinsteiger und alle seine "Arschlecker" Lieblingsspieler gehören geteert und gefedert....
Bin ich froh das ich morgen in Urlaub fliege...weit weg von allen ausreden....

#125 RE: Schlaand - Frankreich (Matchbird) von fcfan2508 07.07.2016 23:54

avatar

Zitat von bruno
Ich höre und lese viel Lamentiererei - "wir haben sie dominiert, wir waren besser" usw.usw. und erinnere mich wieder an den "Kaiser" (1990 oder so): wir werden auf Jahre unschlagbar sein...."
Gratulation an die französische Mannschaft. Punkt.

falsch wir waren klar besser und hätten eigentlich nicht verlieren dürfen, trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz