Seite 4 von 4
#76 RE: 3 Spieltag der Saison 18/19 gegen Erzgebirge Aue- early Bird von fidschi 24.08.2018 19:37

Nicht mit Demut und Geduld wird man ein "winner", sondern nur mit professioneller
Arbeit auf allen Ebenen. Wenn ein Club nicht von "Profis" geführt wird, wird er auch niemals nachhaltig erfolgreich sein.

Ich wünschte mir an der Clubspitze Leute wie Hoeness, Watzke; Rummenigge oder ähnliche Kaliber und keine Caspers, Artzinger-Boltens etc.........

Unsere Präsidenten, Manager, Trainer, Spieler waren in den letzten drei Jahrzehnten in der Regel allenfalls zweitklassig - und so war natürlich auch die Performance der Mannschaft.

Zweite Liga kotzt mich an und ich habe auch keine Lust mehr auf Abstiegskampf nach dem Wieder-aufstieg. Davon hatten wir genug, das muss ich nicht mehr haben.

Wo ist der würdige Nachfolger eines Franz Kremer? Bitte melden!


#77 RE: 3 Spieltag der Saison 18/19 gegen Erzgebirge Aue- early Bird von Anna Lühse 24.08.2018 22:29

avatar

Zitat von Machead

Zitat von Anna Lühse
Am kommenden Samstag 1. FC Köln gegen Erzgebirge Aue.
Da darf es doch von unserer Seite keine zwei Meinungen geben, drei Punkte sind in solch einem Spiel Pflicht um schon alleine unsere Aufstiegsambitionen zu untermauern.
Nun bin ich nicht gerade ein Fan von Cordoba, ein Guirassy ist mir zu verletzungsanfällig, ein Zoller zu unbeständig und ein Risse notgedrungen verschenkt als rechter Außenverteidiger. Dennoch tendiere ich (vorerst) weiterhin zu einem 3-2-3-2 System:
Cordoba - Terodde
Drexler - Schaub - Clemens
Hector - Koziello
J. Horn - Mere - Risse



Interessant. Koziello als AV, Risse und J.Horn als IV. Mal davon ab, dass was anders als 4-1-4-1 schon aus didaktischen Gründen derzeit ausgeschlossen ist.

Es gibt für mich keinen nachvollziehbaren Grund, an der Aufstellung vom Pokalspiel was zu ändern. Ungeachtet der m.E. pädagogisch motivierten Aussage von Anfang, es gäbe keine Spieler aus der 2. Reihe, sollten genau diese Jungs sich mal richtig freiballern. Einen möglichen kurzfristigen Wechsel sehe ich allenfalls, wenn Bader oder Schmitz wieder fit werden und dann entweder Risse oder Clemens aus der Startelf verdrängen.
Irgendwie ein Missverständnis.
Mit meinem 3-2-3-2-System meinte ich vor Timo Horn eine Dreier-Abwehrkette mit
J. Horn - Mere - Risse (Risse solange bis Bader oder Schmitz wieder fit und besser sind),
davor auf der 6 Hector und Koziello
(um entweder eine Vierer- bis Fünfer-Abwehrkette zu bilden oder bei Ballbesitz die Offensive zu unterstützen).
Drexler und Clemens sollten meiner Meinung nach die Außenstürmer/Flankengeber geben, Schaub so eine Art Zehner und in der 2. Liga darf man zuweilen auch einmal mit zwei Stoßstürmern operieren.
Ich gebe Dir uneingeschränkt Recht, natürlich ist diese Idee kontraproduktiv zu dem von Anfang aufgerufenen 4-1-4-1, aber genau dieses gefällt mir nicht. Vielleicht für die 1. Liga, aber für Liga 2 ist mir das zu ängstlich.
Am Ende des Tages werden wir sehen, sollten wir nach einem weiteren Jahr Abstinenz direkt wieder aufsteigen, diskutieren wir nicht mehr über Spielsysteme, sondern
[*]Liebe Grüße - Anna





#78 RE: 3 Spieltag der Saison 18/19 gegen Erzgebirge Aue- early Bird von l#seven 25.08.2018 09:09

avatar

Zitat von Quogeorge
Lernfähig scheint unser Trainer ja zu sein . Den Fackelzug können wir abblasen , denn er fängt wohl mit der gleichen Mannschaft an , wie gegen Berlin .
Das ist gut so !



Dann ist er bereits jetzt 3 Klassen besser als der resistente Stöger.

#79 RE: 3 Spieltag der Saison 18/19 gegen Erzgebirge Aue- early Bird von Caligula 25.08.2018 09:34

avatar

Wir werden zum Triumphmarsch von Aida ins Stadion marschieren und Aue weghauen. Ich möchte nicht in der Haut von Aue stecken.

#80 RE: 3 Spieltag der Saison 18/19 gegen Erzgebirge Aue- early Bird von Machead 25.08.2018 09:44

avatar

Zitat von Caligula
Wir werden zum Triumphmarsch von Aida ins Stadion marschieren und Aue weghauen. Ich möchte nicht in der Haut von Aue stecken.

Mensch Meier!

#81 RE: 3 Spieltag der Saison 18/19 gegen Erzgebirge Aue- early Bird von Quogeorge 25.08.2018 11:47

avatar

Zitat von Machead

Zitat von Caligula
Wir werden zum Triumphmarsch von Aida ins Stadion marschieren und Aue weghauen. Ich möchte nicht in der Haut von Aue stecken.

Mensch Meier!


Meier und Schmadtke ! Beides Totengräber für den FC !

#82 RE: 3 Spieltag der Saison 18/19 gegen Erzgebirge Aue- early Bird von 1.FCKöln1974 25.08.2018 11:57

avatar

Schiedsrichter ist Marco Fritz!!!

#83 RE: 3 Spieltag der Saison 18/19 gegen Erzgebirge Aue- early Bird von dropkick murphy 25.08.2018 12:10

avatar

Zitat von Caligula
Wir werden zum Triumphmarsch von Aida ins Stadion marschieren und Aue weghauen. Ich möchte nicht in der Haut von Aue stecken.


Eben!
Haue für Wismut!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz