#1 RE: Tor des Monats - Glückwunsch Risse ! von Bürgersteig 25.08.2018 19:46

avatar

Ich gratuliere ihm herzlich,

es kann allerdings nicht sein, dass er jetzt 15 Tage in Urlaub fährt. Was denkt sich die ARD eigentlich, die können doch den Spieler jetzt nicht auf ne 15 Tage Kreuzfahrt schicken? Idioten.


#2 RE: Tor des Monats - Glückwunsch Risse ! von Ron Dorfer 25.08.2018 19:54

avatar

Wer hat, der darf auch zeigen! Solche Freistöße könnte Risses Markenzeichen werden, wie einst die Fallrückzieher von Klaus Fischer. Herzlichen Glückwunsch, Marcel

#3 RE: Tor des Monats - Glückwunsch Risse ! von Für immer FC ! 26.08.2018 09:08

avatar

#4 RE: Tor des Monats - Glückwunsch Risse ! von Hermes 27.08.2018 00:19

avatar

Herzlichen Glückwunsch, Marcel Risse! Schon das dritte Tor des Monats seit 2016 für ihn.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz