Seite 39 von 49
#951 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Aixbock 09.10.2019 20:59

avatar

Zitat von Powerandi im Beitrag #948
Um 20.45 Uhr (live auf RTL) trifft ein stark ersatzgeschwächtes DFB-Team in einem Freundschaftsspiel in Dortmund auf eine weitgehend noch unbekannte Mannschaft der argentinischen Gauchos.

Die heutigen Aufstellungen:

Deutschland: ter Stegen - Klostermann, Süle, Koch, Halstenberg - Kimmich, Can - Havertz - Gnabry, Waldschmidt, Brandt

Reservebank: Leno, Neuer (Tor), Amiri, Gündogan, Reus, Rudy, S. Serdar, Werner

Argentinien: Romero - Zabaleta, Demichelis, Fernandez, Rojo - Mascherano, di Maria - Perez, Lamela, Biglia - Aguero





Hä? Woher stammt denn die argentinische Aufstellung? Mir liegt eine andere vor, und der Demichelis ist doch auch längst in Rente.

Aixbock

#952 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Aixbock 09.10.2019 21:06

avatar

Ein wahrer Teufelskerl, dieser Gnabry!

Aixbock

#953 RE: Alles rund um die deutsche N11 von smokie 09.10.2019 21:12

avatar

Ich sehe das Spiel nicht, aber eine Offensiv-Reihe Sane-Havertz-Gnabry hätte schon was....

#954 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Aixbock 09.10.2019 21:16

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #953
Ich sehe das Spiel nicht, aber eine Offensiv-Reihe Sane-Havertz-Gnabry hätte schon was....


Havertz macht auch direkt sein Tor.

Aixbock

#955 RE: Alles rund um die deutsche N11 von smokie 09.10.2019 21:31

avatar

Und nichts gegen Hector, aber gemessen an den Liga-Leistungen spielen da „meine“ Aussenverteidiger

#956 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Powerandi 09.10.2019 21:54

avatar

Zitat von Aixbock im Beitrag #951


Hä? Woher stammt denn die argentinische Aufstellung? Mir liegt eine andere vor, und der Demichelis ist doch auch längst in Rente.

Aixbock

Die Aufstellungen waren aus dem Liveticker von goal.com, wobei die deutsche Elf ja auch stimmte. Inzwischen wurde die erste Aufstellung von goal.com korrigiert (habe ich auch gemacht). Vermutlich war da ein Spaßvogel am Werk, da die Namen der Spieler doch sehr bekannt waren.

Ps: Unsere Notelf macht es heute bislang sehr gut.

#957 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Powerandi 09.10.2019 22:13

avatar

Nur noch 2:1. So wie gerade die Argentinier müssten wir auch mal unsere Halbflanken in den Strafraum schlagen.

#958 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Powerandi 09.10.2019 22:29

avatar

Mittlerweile brennt es in unserem Strafraum aber licherloh. Der Ausgleich liegt in der Luft.

#959 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Powerandi 09.10.2019 22:31

avatar

2:2! Und da ist der verdiente Ausgleich.

#960 RE: Alles rund um die deutsche N11 von derpapa 09.10.2019 22:40

avatar

Habe nur die letzten 20 Minuten gesehen und die waren nix. Wer Rudy im Nationalteam einwechselt, der gehört entlassen.

#961 RE: Alles rund um die deutsche N11 von l#seven 09.10.2019 22:41

avatar

Typisch Jogi. Lieber lustig den Rudy spielen lassen, der so wie so nicht weiß wie er jemals in die NM kam, als zu gewinnen. Was bin ich froh wenn der Stümper nach der verkackten EM endlich weg ist.

#962 RE: Alles rund um die deutsche N11 von nobby stiles 09.10.2019 22:52

Heute war Länderspiel gegen Argentinien......???
Wie uninteressant doch irgendwie alles dsbzgl geworden ist.
Aber, das ist nur meine unbedeutende Meinung

#963 RE: Alles rund um die deutsche N11 von nobby stiles 09.10.2019 22:55

Sehe gerade am Sonntag ist ein Spiel gegen Estland 🤣😂😁😂🤣😂😁🤣😂😁😂😂😁🤣
Sensationell, muss ich unbedingt irgendwie sehn
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Aber im ernst, interessiert das wirklich jemand????

#964 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Aixbock 09.10.2019 23:40

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #963
Sehe gerade am Sonntag ist ein Spiel gegen Estland 🤣😂😁😂🤣😂😁🤣😂😁😂😂😁🤣
Sensationell, muss ich unbedingt irgendwie sehn
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Aber im ernst, interessiert das wirklich jemand????


Warum nicht?

Aixbock

#965 RE: Alles rund um die deutsche N11 von dropkick murphy 09.10.2019 23:54

avatar

Früher nannte ich das Duell packenderweise Schumacher gegen Maradona.....

Heute kriege ich maximal das Ergebnis irgendwo mit......

#966 RE: Alles rund um die deutsche N11 von nobby stiles 10.10.2019 01:04

Aix, wenn Du nichts besseres im Angebot hast, ok

#967 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Powerandi 10.10.2019 10:12

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #962
Heute war Länderspiel gegen Argentinien......???
Wie uninteressant doch irgendwie alles dsbzgl geworden ist.
Aber, das ist nur meine unbedeutende Meinung

Am halbleeren Dortmunder Stadion sah man gestern eindrucksvoll, daß die deutsche Nationalelf nicht mehr hoch im Kurs steht. Nach dem frühen Ausscheiden bei der WM und den schwachen Auftritten in der Nations League ist auch in meinem Bekanntenkreis das Interesse an den Jogis stark gesunken. Normalweise wäre der ein oder andere zum Spiel nach Dortmund gefahren; jetzt aber hat selbst bei Gegnern wie Argentinien kaum noch jemand Bock auf Länderspiele. Wir spielen halt international nur noch die 2. Geige, was auch RTL angesichts sinkender Einschaltquoten zu spüren bekommt.

Bei den DFB-Frauen sieht es nicht anders aus. Nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der EM schauen sich immer weniger Leute die Spiele im ZDF an. Der DFB muss sich mit seinem neuen Präsidenten Fritz Keller was einfallen lassen.

#968 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Quogeorge 10.10.2019 10:43

avatar

Zitat von l#seven im Beitrag #961
Typisch Jogi. Lieber lustig den Rudy spielen lassen, der so wie so nicht weiß wie er jemals in die NM kam, als zu gewinnen. Was bin ich froh wenn der Stümper nach der verkackten EM endlich weg ist.



Sehe ich auch so , nur schade . dass sie ihn bis dahin weiter rumstümpern lassen .
Ich kann den Vogel nicht mehr sehen und vor allen Dingen nicht mehr reden hören .

#969 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Quogeorge 10.10.2019 10:46

avatar

Zitat von Aixbock im Beitrag #952
Ein wahrer Teufelskerl, dieser Gnabry!

Aixbock



Für 5 Mille wollte der doofe Düsseldorfer den nicht haben .
Da war Cordoba doch die deutlich bessere Wahl !

#970 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Grottenhennes 10.10.2019 12:29

avatar

Zitat von Powerandi im Beitrag #967
Zitat von nobby stiles im Beitrag #962
Heute war Länderspiel gegen Argentinien......???
Wie uninteressant doch irgendwie alles dsbzgl geworden ist.
Aber, das ist nur meine unbedeutende Meinung

Am halbleeren Dortmunder Stadion sah man gestern eindrucksvoll, daß die deutsche Nationalelf nicht mehr hoch im Kurs steht. Nach dem frühen Ausscheiden bei der WM und den schwachen Auftritten in der Nations League ist auch in meinem Bekanntenkreis das Interesse an den Jogis stark gesunken. Normalweise wäre der ein oder andere zum Spiel nach Dortmund gefahren; jetzt aber hat selbst bei Gegnern wie Argentinien kaum noch jemand Bock auf Länderspiele. Wir spielen halt international nur noch die 2. Geige, was auch RTL angesichts sinkender Einschaltquoten zu spüren bekommt.

Bei den DFB-Frauen sieht es nicht anders aus. Nach dem enttäuschenden Abschneiden bei der EM schauen sich immer weniger Leute die Spiele im ZDF an. Der DFB muss sich mit seinem neuen Präsidenten Fritz Keller was einfallen lassen.



Und dann die Begründung für das mangelnde Interesse, Wochenmitte, die Pänz haben heute Schule
Dann sollte man die Spiele einfach mal früher ansetzen und vor allem die Preise den Leistungen anpassen.
Es war doch zuletzt bei jedem Freundschaftsspiel so, daß "das Ergebnis egal" war und die Leistung dank teils obskurer Experimente wenig ansprechend.

#971 RE: Alles rund um die deutsche N11 von smokie 10.10.2019 12:32

avatar

Ich hatte gestern zwei Anfragen, ob ich nicht das Spiel sehen will. Im Stadion. Für Umme. Hat mich keine Sekunde gekostet, nein zu sagen.

#972 RE: Alles rund um die deutsche N11 von dropkick murphy 10.10.2019 15:32

avatar

Nicht sehr verwunderlich!

#973 RE: Alles rund um die deutsche N11 von smokie 10.10.2019 15:47

avatar

Hinzufügen muss ich noch: Es waren in einem Fall drei Karten über. Hätte ich zeitlich wirklich perfekt mit den Kids meiner Freundin machen können, denn die hätten sicher total Lust drauf gehabt. Aber 20.45? No way.

#974 RE: Alles rund um die deutsche N11 von RvG 10.10.2019 19:16

avatar

Zitat von Quogeorge im Beitrag #969
Zitat von Aixbock im Beitrag #952
Ein wahrer Teufelskerl, dieser Gnabry!

Aixbock



Für 5 Mille wollte der doofe Düsseldorfer den nicht haben .
Da war Cordoba doch die deutlich bessere Wahl !


Die Bild hat es glaube ich heute noch mal aufgegriffen .
Bei dem Deal zwischen Arsenal und Bremen hatten die Bayern schon die Finger im Spiel , da scheinen im Hintergrund schon Verträge unterzeichnet worden zu sein und Bremen hat im stillen mitgespielt .

Immerhin haben sie dann noch 3 Millionen € an Gnabry verdient .

Womöglich war diese Situation auch dem FC / Schmadtke bekannt und man wollte nicht der Steigbügelhalter für die Bayern sein .

#975 RE: Alles rund um die deutsche N11 von RvG 10.10.2019 19:41

avatar

Unserer U21 N11 spielt heute ein Testspiel gegen Spanien .
Womöglich ist auch Salih Özcan auf dem Platz .

Zu sehen auf Pro 7 max oder hier https://www.ran.de/fussball/live/ran-fus...maxx-und-ran-de

JETZT !!!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz