Seite 41 von 79
#1001 RE: Alles rund um die deutsche N11 von smokie 13.10.2019 20:45

avatar

Grundsätzlich, weil er gebraucht wird. Aber ok, gegen estland muss es nicht sein

#1002 RE: Alles rund um die deutsche N11 von smokie 13.10.2019 21:05

avatar

Can

#1003 RE: Alles rund um die deutsche N11 von l#seven 13.10.2019 21:05

avatar

Natürlich muss es nicht sein. Aber es sieht doch ein geistig behinderter, dass Hummels besser ist als alles andere in der IV.

Geil ist auch Waldschmidt, anstelle von Werner oder volland.

#1004 RE: Alles rund um die deutsche N11 von smokie 13.10.2019 21:15

avatar

Can hat heute richtig Punkte gemacht. Und wohl meine Über-Tore Wette kaputt

#1005 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Aixbock 13.10.2019 21:16

avatar

Zitat von l#seven im Beitrag #1003
Natürlich muss es nicht sein. Aber es sieht doch ein geistig behinderter, dass Hummels besser ist als alles andere in der IV.

Geil ist auch Waldschmidt, anstelle von Werner oder volland.


Umbruch! Die deutsche N11 muß neu aufgebaut werden. Der Bundesjogi wäre komplett verrückt, wenn er immer noch an den WM-Versagern von 2018 festhalten würde.

Aixbock

#1006 RE: Alles rund um die deutsche N11 von smokie 13.10.2019 21:19

avatar

@Aix
Umbruch zu Lasten von Leistung? Halte ich für Wahnsinn.
Haben wir vier bessere IV‘s als Hummels? Lass, war ne rhetorische Frage...

#1007 RE: Alles rund um die deutsche N11 von l#seven 13.10.2019 21:19

avatar

Genau. Bloß nicht einfach den besten deutschen iv in die NM holen.

#1008 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Aixbock 13.10.2019 21:23

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #1006
@Aix
Umbruch zu Lasten von Leistung? Halte ich für Wahnsinn.
Haben wir vier bessere IV‘s als Hummels? Lass, war ne rhetorische Frage...


Die Leistung dieser satten und saturierten Leute habe ich von 2018 noch gut in Erinnerung. Jogi ist wegen seines Festhaltens an den 2014ern gegenüber den Confed-Cup-Gewinnern viel kritisiert worden. Nun hat er sich entschlossen, diesen Unsinn aufzuhören, jetzt ist es wieder nicht gut. Nein, das sehe ich anders. Umbruch jetzt, keine Sekunde mehr länger warten.

Aixbock

#1009 RE: Alles rund um die deutsche N11 von dropkick murphy 13.10.2019 21:24

avatar

Da lass ich mal den Kick nebenher laufen weil ich keine Zeit hab nen Film zu verfolgen und muss feststellen dass sich unsere pomadigen Rotzlöffel mal wieder kräftigst gegen „Vollamateure“ blamieren!

#1010 RE: Alles rund um die deutsche N11 von l#seven 13.10.2019 21:28

avatar

Aixbock, sorry. Aber das ist volliger Käse. Boateng, Müller,an sich auch Kroos. Richtig. Aber Hummels? Offensiv hat die NM genug Leute, da braucht man keinen Müller. Boateng ist so schlecht geworden, den würde Bayern wohl am liebsten verschenken.

Jogi ist ein volliger Schwachkopf, dabei bleibt es.

#1011 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Aixbock 13.10.2019 21:28

avatar

Sehe ich anders. Und dabei bleibt es auch.

Aixbock

#1012 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Powerandi 13.10.2019 21:35

avatar

0:0 zur Pause! Das ist ein schönes Ergebnis aus Sicht von Estland.

#1013 RE: Alles rund um die deutsche N11 von smokie 13.10.2019 21:42

avatar

Na gut, dann machen wir halt Umbruch. Leistung egal. Wobei ja Leistungsprinzip bei Jogi sowieso eine untergeordnete Rolle spielt. Insofern passt es dann ja wieder.

#1014 RE: Alles rund um die deutsche N11 von derpapa 13.10.2019 21:47

avatar

Umbruch ist seit 2014 die Erklärung/Entschuldigung für schlechte Leistung.

#1015 RE: Alles rund um die deutsche N11 von smokie 13.10.2019 21:49

avatar

Zitat von l#seven im Beitrag #1010
Aixbock, sorry. Aber das ist volliger Käse. Boateng, Müller,an sich auch Kroos. Richtig. Aber Hummels? Offensiv hat die NM genug Leute, da braucht man keinen Müller. Boateng ist so schlecht geworden, den würde Bayern wohl am liebsten verschenken.

Jogi ist ein volliger Schwachkopf, dabei bleibt es.

Natürlich ist es genau so. Das witzige ist: Ich habe gar nichts gegen einen Umbruch. Nur kann ich den eben nur machen, wenn ich entsprechendes Personal in der Hinterhand habe.
Wenn ich unbedingt mein Haus umbauen will, aber keine Handwerker bekomme, lasse ich es auch nicht irgendwelche Amateure machen, nur weil ich umbauen möchte.
Das ist ein Schwachsinn, den Löw da macht, ich kann gar nicht fassen, dass da nichtmal einer was sagt....

#1016 RE: Alles rund um die deutsche N11 von smokie 13.10.2019 21:51

avatar

Zitat von derpapa im Beitrag #1014
Umbruch ist seit 2014 die Erklärung/Entschuldigung für schlechte Leistung.

Nene, Umbruch ist seit 2006 schon die Ausrede für schlechte Leistungen, was bisher vor JEDEM Turnier genau so kommuniziert wurde.
Selbst vor der WM 2014 hat Jogi gesagt, dass die Mannschaft ja noch gar nicht auf dem Höhepunkt ihres Schaffens sei. Das sagt der vor jedem Turnier, damit er für den Fall der Fälle später eine Ausrede hat

#1017 RE: Alles rund um die deutsche N11 von dropkick murphy 13.10.2019 21:52

avatar

Die Esten sind bärenstark.....


.....oder unsere Möchtegerne so schwach?

#1018 RE: Alles rund um die deutsche N11 von dropkick murphy 13.10.2019 21:53

avatar

Tor.....abgefälscht.....passt!

#1019 RE: Alles rund um die deutsche N11 von l#seven 13.10.2019 21:54

avatar

Wozu ist der Waldschmidt dabei? Der wird so schnell wieder in der Versenkung verschwinden...

#1020 RE: Alles rund um die deutsche N11 von dropkick murphy 13.10.2019 21:55

avatar

Umbruch......

Is übrigens ne geile Kneipe auf der Zülpicher!

#1021 RE: Alles rund um die deutsche N11 von dropkick murphy 13.10.2019 21:59

avatar

Tor.....abgefälscht....passt wieder!

#1022 RE: Alles rund um die deutsche N11 von smokie 13.10.2019 22:01

avatar

Zitat von l#seven im Beitrag #1019
Wozu ist der Waldschmidt dabei? Der wird so schnell wieder in der Versenkung verschwinden...

Sehe ich auch so, kann man aber leistungs-technisch noch vertreten.
Im Vergleich zu Volland, der jetzt seit über einem Jahr gute Leistungen zeigt, natürlich ein Witz. Typisch Jogi halt...

#1023 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Powerandi 13.10.2019 22:02

avatar

Wirbel nach Salut-Jubel
Gündogan und Can liken türkischen Kriegs-Post


Hatte da jemand bloß einen zu schnellen Finger?!? Nationalspieler Ilkay Gündogan sorgt vor dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalelf am Sonntag in Estland für einen Eklat. Er likte bei Instagram ein Foto, das türkische Nationalspieler zeigt, wie sie beim 1:0 gegen Albanien in die Kamera salutieren. Eine Sympathiebekundung für Militäroffensive von Recep Tayyip Erdogan gegen die Kurden in Syrien. Das Foto der salutierenden Türken hatte Siegtorschütze Cenk Tosun gepostet, der auf dem Bild auch zu sehen ist. „Für unsere Nation, vor allem für jene, die für unser Land ihr Leben riskieren“, schrieb er dazu. Tosun wurde – wie auch Gündogan – in Deutschland geboren, spielte zwischen 2006 und 2010 für Eintracht Frankfurt. Mittlerweile steht er beim Premier-League-Klub FC Everton unter Vertrag. Gündogan entlikte das Foto später wieder, ebenso Mitspieler Emre Can. Auch der Juve-Star hatte das Tosun-Posting zunächst gelikt. Zu BILD sagte Can: „Ich habe den Post von Tosun, den ich schon lange kenne, beim Scrollen geliked, ohne jegliche Intention und auf den Inhalt zu achten. Ich bin ein absoluter Pazifist und gegen jede Art von Krieg.“ Auch Gündogan äußerte sich am frühen Sonntagabend, sagte: „Ich habe das Like zurückgenommen als ich gesehen habe, dass es politisch gewertet wurde. Wahr ist, dass ich mich für meinen ehemaligen Teamkollegen aus der DFB U21 gefreut habe, dass er das Siegtor gemacht hat. Glauben Sie mir: Nach dem letzten Jahr ist das letzte, was ich wollte, ein politisches Statement zu setzen. Ich habe das Like bewusst zurückgenommen.“

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/natio...22156.bild.html
Lesen Sie auch

#1024 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Grottenhennes 13.10.2019 22:08

avatar

Zitat von l#seven im Beitrag #1019
Wozu ist der Waldschmidt dabei? Der wird so schnell wieder in der Versenkung verschwinden...



Weil er in Freiburg spielt. Da fährt der Jogi regelmäßig mit dem Rädchen vorbei.

#1025 RE: Alles rund um die deutsche N11 von Aixbock 13.10.2019 22:11

avatar

Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1024
Zitat von l#seven im Beitrag #1019
Wozu ist der Waldschmidt dabei? Der wird so schnell wieder in der Versenkung verschwinden...



Weil er in Freiburg spielt. Da fährt der Jogi regelmäßig mit dem Rädchen vorbei.


Denke ich auch. Und wenn der Herbergsvater ihn aufstellt, muß er ja war taugen....

Aixbock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz