Seite 2 von 4
#26 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Ron Dorfer 25.09.2018 18:59

avatar

Mein Sky Go will mir das FC Spiel nur in der Konferenz anbieten??? Hat noch jemand dieses Problem?

#27 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von whammer 25.09.2018 19:01

Zitat von Ron Dorfer
Mein Sky Go will mir das FC Spiel nur in der Konferenz anbieten??? Hat noch jemand dieses Problem?

dieser Scheiß-Bezahlsender wird immer schlechter und bietet leider nur Konferenz an.

#28 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von smokie 25.09.2018 19:02

avatar

Zitat von Powerandi
Ist bislang nicht der Tag von Terodde. Schon zwei Riesenchancen versemmelt!


Man darf echt bei all seinen Toren nicht außer Acht lassen, was er mitunter auch verballert. Mann Mann Mann

#29 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Bürgersteig 25.09.2018 19:04

avatar

Sieht doch alles wieder nach einem souveränen Sieg aus.

#30 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von ursus maritimus 25.09.2018 19:05

avatar

Zitat von whammer

Zitat von Ron Dorfer
Mein Sky Go will mir das FC Spiel nur in der Konferenz anbieten??? Hat noch jemand dieses Problem?

dieser Scheiß-Bezahlsender wird immer schlechter und bietet leider nur Konferenz an.




Geht mal auf die normale sky Seite und logt euch da ein, ich habe auf dem Rechner das Spiel ganz normal, also nicht als Konferenz.

Gruß und auf 3 Punkte.

#31 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von ursus maritimus 25.09.2018 19:09

avatar

http://www.skygo.sky.de/sport

#32 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von smokie 25.09.2018 19:09

avatar

Zitat von Bürgersteig
Sieht doch alles wieder nach einem souveränen Sieg aus.


Zumindest sieht das Defensiv-Verhalten etwas besser aus als zuletzt....

#33 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von burlesque 25.09.2018 19:10

avatar

Langsam wird mir das alles ein bisschen zu artifziell.

#34 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Powerandi 25.09.2018 19:17

avatar

Wir haben das Spiel in der ersten Hälfte zwar weitgehend im Griff, aber es springt zu wenig dabei raus. Ich hoffe, daß wir in der 2. Hälfte eine unserer (bisher) wenigen Chancen mal nutzen.

#35 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Pascha69 25.09.2018 19:17

Dem Hector bekommt die 2. Liga überhaupt nicht. Nationalspieler wird er mit dieser Leistung auch nicht mehr lange bleiben.

#36 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von ewert 25.09.2018 19:18

avatar

ganz netter larifari fussball.
nichts zwingendes und wenn wirds versemmelt.
ingolstadt wird langsam gleichwertig.
den unsympathen lezcano mag ich gar nicht.
ich fordere 3:0 und lezcano gelb rot......

#37 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von van Gool 25.09.2018 19:19

avatar

FC als Einzel auf SKY 7 HD!

#38 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Joker 25.09.2018 19:23

avatar

Zitat von smokie

Zitat von Powerandi
Ist bislang nicht der Tag von Terodde. Schon zwei Riesenchancen versemmelt!


Man darf echt bei all seinen Toren nicht außer Acht lassen, was er mitunter auch verballert. Mann Mann Mann



So sehr ich Terodde schätze und auch mag - da ist echt was dran. Ich glaube, ich lehne mich nicht zu sehr aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass Modeste in der Form von 16/17 bis letzten Spieltag schon das erste Dutzend Tore geschossen hätte. Der wäre bei der Masse an 100% Chancen wohl mit annähernd 40 Toren aus der Saison gegangen.
Aber T-Rod macht heute mindestens eins. Kann mir nicht vorstellen, dass der nicht noch irgendwie den Einen über die Linie drückt.

#39 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Joker 25.09.2018 19:26

avatar

Zitat von van Gool
FC als Einzel auf SKY 7 HD!


Hi Roger!

Alles ... Roger?

#40 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von van Gool 25.09.2018 19:27

avatar

Mit Sobiech, Czichos und Risse kannst du einen vernünftigen Aufbau aus der Defensive in die Tonne treten. Wobei ich den Auftritt gerade von letzterem fast schon als dreist bezeichnen würde.

#41 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von van Gool 25.09.2018 19:30

avatar

Mir fehlt bloß das erste Tor, Joker.

#42 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Pascha69 25.09.2018 19:38

Risse

#43 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Bürgersteig 25.09.2018 19:41

avatar

Noch 30 minuten bis zum 0 : 1 durch Matip.


#44 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Bürgersteig 25.09.2018 19:42

avatar

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


ach, scheisse, falsche Seite


#45 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Joker 25.09.2018 19:42

avatar

Zitat von van Gool
Mir fehlt bloß das erste Tor, Joker.



... bitteschön ...

#46 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von smokie 25.09.2018 19:42

avatar

Zitat von van Gool
Mir fehlt bloß das erste Tor, Joker.


Da isses

#47 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Powerandi 25.09.2018 19:43

avatar

Sonny Kittel macht es besser. 1:0 für die Audis in der 53. Minute, die in der 2. Hälfte auch deutlich stärker geworden sind.

#48 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Sir Kessler 25.09.2018 19:45

avatar

#49 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Joker 25.09.2018 19:46

avatar

Sofort Guirassy und Koziello für Drexler und Clemens rein, dann wird es ein anderes Spiel.

#50 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von smokie 25.09.2018 19:46

avatar

Alles halb so wild. Ab Minute 75 darf man ja endlich wechseln

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz