Seite 3 von 4
#51 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Calistra 25.09.2018 19:46

avatar

Zitat von Joker
Sofort Guirassy und Koziello für Drexler und Clemens rein, dann wird es ein anderes Spiel.



Koziello hat Spielverbot.......der muss sich erst noch aklimatisieren und eingewöhnen und die Sprache lernen

#52 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von smokie 25.09.2018 19:47

avatar

Zitat von Joker
Sofort Guirassy und Koziello für Drexler und Clemens rein, dann wird es ein anderes Spiel.


Träumer

#53 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Bürgersteig 25.09.2018 19:47

avatar

Es kommen Guirassy und Cordoba in der 85 Minute.

#54 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Bürgersteig 25.09.2018 19:48

avatar

MUHAHAHAHAHAHA


Was ein Hühnerhaufen.

#55 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Powerandi 25.09.2018 19:49

avatar

Wir können froh sein, daß die Audis noch nicht mit 2:0 führen.

#56 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Bürgersteig 25.09.2018 19:50

avatar

Drexler hat wohl Auswechselsperre, egal wie es ihm geht oder er spielt.....

#57 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Calistra 25.09.2018 19:51

avatar

Zitat von Bürgersteig
Drexler hat wohl Auswechselsperre, egal wie es ihm geht oder er spielt.....



Ist das nicht bei jedem Trainer so das der immer seine Lieblinge mitbringt und die tun und lassen dürfen was sie wollen????
Die werden dann auch mitgebracht wenn es die letzten Luftpumpen sind

#58 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von burlesque 25.09.2018 19:54

avatar

Dat wird kinge mie!

#59 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Topalovic 25.09.2018 19:54

avatar

Was stand da auf dem Transparent in der Südkurve mit Demokratie und China ?

.

#60 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Bürgersteig 25.09.2018 19:54

avatar

Zitat von Calistra

Zitat von Bürgersteig
Drexler hat wohl Auswechselsperre, egal wie es ihm geht oder er spielt.....



Ist das nicht bei jedem Trainer so das der immer seine Lieblinge mitbringt und die tun und lassen dürfen was sie wollen????
Die werden dann auch mitgebracht wenn es die letzten Luftpumpen sind




Naja, ne Luftpumpe ist Drexler ja nicht, aber heute ist er schwach oder angeschlagen.

#61 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Grga80 25.09.2018 19:56

Ich wiederhole mich immer wieder Terroddes Glück ist das er nicht schwarz ist die Bahnschranke und der Chancen Tod. Risse als RV ne Katastrophe und Drexler ne Frechheit

#62 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Calistra 25.09.2018 19:57

avatar

Zitat von Bürgersteig

Zitat von Calistra

Zitat von Bürgersteig
Drexler hat wohl Auswechselsperre, egal wie es ihm geht oder er spielt.....



Ist das nicht bei jedem Trainer so das der immer seine Lieblinge mitbringt und die tun und lassen dürfen was sie wollen????
Die werden dann auch mitgebracht wenn es die letzten Luftpumpen sind




Naja, ne Luftpumpe ist Drexler ja nicht, aber heute ist er schwach oder angeschlagen.




Ich find den auch bei weitem nicht so super wie er hier gern gesehen wird. Un dim vergleich zu Schaub ist der um klassen schlechter. Wieviel hat Schaub uns gekostet?

#63 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Topalovic 25.09.2018 19:57

avatar

Wir spielen ohne Feuer, ohne Dynamik.

.

#64 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von smokie 25.09.2018 19:58

avatar

Naja, alle spielen grad wieder halbwegs für uns. Fehlt noch n Unentschieden bei Fürth-HSV und für alle ist nach wie vor alles gut

#65 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Bürgersteig 25.09.2018 19:59

avatar

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


Wenn auch geschenkt

#66 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Powerandi 25.09.2018 19:59

avatar

1:1 für den FC in der 70. Minute!

Terodde Fuballgott!

#67 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von burlesque 25.09.2018 20:00

avatar

Boaah!!!!!!!!!!

#68 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von smokie 25.09.2018 20:01

avatar

Sehr gut. Jetzt muss man auch nicht mehr dieses nervige auswechseln vollziehen. Ich geb’s zu, irgendwie bin ich heute genervt

#69 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von van Gool 25.09.2018 20:01

avatar

Siehste, auf das Tor hatte ich doch gewartet!

#70 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Bürgersteig 25.09.2018 20:02

avatar

Zitat von van Gool
Siehste, auf das Tor hatte ich doch gewartet!




Du drückst dich halt sehr undeutlich aus.

Wartest du noch auf etwas ?

#71 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Calistra 25.09.2018 20:05

avatar

Mit dieser Abwehr würden wir wahrscheinlich in Liga 1 den nächsten Negativrekord in Sachen Gegentreffer brechen

#72 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Joker 25.09.2018 20:05

avatar

Unsere Abwehr ist das zu Fleisch gewordene Defensiv-Desaster.

Das kann man ja kaum mit ansehen!

#73 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Bürgersteig 25.09.2018 20:06

avatar

Ein richtig gutes Zweitligaspiel. 2 Mannschaften auf Augenhöhe kämpfen um 3 Punkte.

So gefällt mir das.

#74 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von van Gool 25.09.2018 20:08

avatar

Und trotzdem, dieses Gekicke ist keine Frage irgendeines Systems, das ist schlicht ein offensichtlich Mangel an Qualität des Kaders.
Mit so ner Defense kann man nicht aufsteigen.

#75 RE: 1.FC Köln - Ingolstadt ( Match Bird ) von Sanne 25.09.2018 20:08

avatar

Risse ist durch, ist Anfang blind. Wann will er wechseln, kann nicht mehr....

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz