#1 RE: U19 EM - Deutschland - Italien - Live von Bürgersteig 11.07.2016 12:10

avatar

Lange keinen Fußball mehr geguckt.....

http://schoener-fernsehen.com/ und da auf Eurosport.....


Leider ohne einen einzigen Kölner.....dabei haben wir doch dieses vielpremierte Leistungszentrum...

Aber Sandhausen, Karlsruhe, Nürnberg, RB Leipzig.....

Der Kader:

http://www.dfb.de/u-19-junioren/team-und-trainer/?no_cache=1

#2 RE: U19 EM - Deutschland - Italien - Live von Bürgersteig 11.07.2016 12:18

avatar

Der Ochs gefällt mir.....

Schönes Spiel der Deutschen - nix mit Ballgeschiebe....offener Helm !

#3 RE: U19 EM - Deutschland - Italien - Live von shiwawa 11.07.2016 13:04

avatar

U19 vor 50000 Fans und 2x Public Viewing, das hat es, glaube ich, noch nie gegeben...

#4 RE: U19 EM - Deutschland - Italien - Live von Bürgersteig 11.07.2016 13:50

avatar

Was ein Spiel...

Statt 45 : 0 zu gewinnen, verlieren wir 0 : 1 durch den einzigen Schuss der Italiener aufs Tor.

Läbe ist ungereächt....

#5 RE: U19 EM - Deutschland - Italien - Live von fcfan2508 11.07.2016 14:20

avatar

Die Kleinen schießen halt wie die Großen keine Tore.

#6 RE: U19 EM - Deutschland - Italien - Live von Alter Mann 11.07.2016 14:28

Das Runde muss ins Eckige.

(Haben wir kein Phrasenschwein-Smiley?)

#7 RE: U19 EM - Deutschland - Italien - Live von Bürgersteig 11.07.2016 14:33

avatar

Zitat von Alter Mann
Das Runde muss ins Eckige.

(Haben wir kein Phrasenschwein-Smiley?)


#8 RE: U19 EM - Deutschland - Italien - Live von Kohlenbock 11.07.2016 15:31

avatar

Zitat von fcfan2508
Die Kleinen schießen halt wie die Großen keine Tore.



Jo.
Sieht fast genau so aus wie bei der A-Nationalmannschaft. Der Ball läuft wunderbar aber vorne ist niemand, der das Tor trifft.
Die Herren bei der Nachwuchsförderung sollten sich echt mal Gedanken machen, ob es so richtig ist, nur technisch brillante quirlige Spieler zu fördern. Die treffsicheren Stürmer Europas sind oft eher grobschlächtig und wuchtig. Die "Kanten" werden wohl zu wenig gefördert.

#9 RE: U19 EM - Deutschland - Italien - Live von Powerandi 11.07.2016 18:01

avatar

Dümmer als unsere U19 kann man sich eigentlich nicht anstellen. Sie erspielen sich haufenweise Torchanchen, die alle kläglich vergeben werden. Italien hat nur eine Chance, macht das Tor und gewinnt. Aber ohne Kölner kann das auch nichts werden.

#10 RE: U19 EM - Deutschland - Italien - Live von Aixbock 11.07.2016 21:41

avatar

Zitat von Kohlenbock


Jo.
Sieht fast genau so aus wie bei der A-Nationalmannschaft.

In der Tat, das Tor für Italien fiel durch Handelfmeter.

Aixbock

#11 RE: U19 EM - Deutschland - Italien - Live von globobock77 12.07.2016 09:15

Wobei der Italien-Fluch nur für die A-N11 galt (betonung auf: galt!!!).

2009 hatten Neuer, Khedira und co die Italiener im U21-EM Finale weggeputzt, 4:1 glaube ich.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz