Seite 3 von 7
#51 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von Bulle Weber 08.10.2018 21:11

avatar

Warum spielt Clemens links?..

#52 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von Bürgersteig 08.10.2018 21:13

avatar

Als Fußballer muss man sich da im Team Weiß heute komisch vorkommen....

#53 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von Sanne 08.10.2018 21:16

avatar

Terodde schießt alle 45 Min. Ein Tor, wird jetzt aber Zeit.

#54 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von Bürgersteig 08.10.2018 21:16

avatar

ALTER....

Was erlauben Hector ?

#55 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von Powerandi 08.10.2018 21:18

avatar

1:1 zur Pause!

Glückliches Unentschieden dank Glanzparade von Timo Horn. Die erste Hälfte war von FC-Seite wahrlich keine Offenbarung.

#56 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von italdoc 08.10.2018 21:19

avatar

Aus Kölner Sicht LEIDER ein verdientes 1-1 zur Halbzeit. Strafe für eine selbstgefällige und lässige Kölner Spielweise. Hoffemer auf das Starten des Anfangssystems in der 2. HZ

#57 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von smokie 08.10.2018 21:21

avatar

Mir ist natürlich bewusst, dass zur Halbzeit nie gewechselt wird, aber ich hätte gerne Guirassy für Clemens und evtl. wegen Rot-Gefahr Özcan oder Hauptmann für Kozze

#58 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von derpapa 08.10.2018 21:24

avatar

Komischer Rechtsverteidiger und entsetzliche Fehlpässe. 1:3 wäre gerecht.

#59 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von fidschi 08.10.2018 21:24

Entsetzlich. Bei einem Sieg könnte der FC 5 Punkte vor dem Zweiten liegen. Solche Chancen pflegen wir zu verkacken......

Abgesehen vom Freistoß haben wir nach ca. 30 Minuten zum erstenmal auf das MSV-Tor geschossen. In einem Heimspiel!!!!!!!!

Koziello genau so schwach wie der Rest. Der Kleine muss raus, der ist wirklich extrem rotgefährdet. Haarsträubende Fehler unserer Abwehr (Bader, Czichos).


Man darf keine Mannschaft dieser Liga unterschätzen. Der neue Trainer hat die heiß gemacht und gut eingestellt.

Wenn wir uns nicht steigern, können wir mit einem Punkt hoch zufrieden sein. Bei jedem Konter muss man zittern.

#60 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von Don Camillo 08.10.2018 21:26

avatar

Zitat von smokie
Mir ist natürlich bewusst, dass zur Halbzeit nie gewechselt wird, aber ich hätte gerne Guirassy für Clemens und evtl. wegen Rot-Gefahr Özcan oder Hauptmann für Kozze



Dem stimme ich zu!

#61 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von smokie 08.10.2018 21:27

avatar

Hab die Jogging-Peitsche gegen Kleidung getauscht und sitze pünktlich zur zweiten Hälfte vorm TV. Wehe datt gibt nix

#62 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von Rehbock 08.10.2018 21:30

avatar

Warum wechseln Clemens und Drexler nie die Seiten??
Was soll der Blödsinn mit Clemens links??!!

Die sollen mal sichere Bälle spielen, und sich nicht diese Hektik aufzwingen lassen.
Dann klappt das schon.

#63 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von ewert 08.10.2018 21:30

avatar

die lassen sich von der gurkenrumpeltruppe die butter vom brot nehmen.....
horn beim 0:1 als slapsticker....
eigentlich müssten die lappen führen..
lächerlich

#64 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von Sonar2 08.10.2018 21:30

avatar

Zitat von smokie
Mir ist natürlich bewusst, dass zur Halbzeit nie gewechselt wird, aber ich hätte gerne Guirassy für Clemens und evtl. wegen Rot-Gefahr Özcan oder Hauptmann für Kozze

Hauptmann geht heute aber leider nicht, da er nicht im Kader steht.

#65 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von fidschi 08.10.2018 21:31

Zitat von Bulle Weber
Warum spielt Clemens links?..

Weil wir keinen LA haben.

#66 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von Bürgersteig 08.10.2018 21:33

avatar

Ja, Koziello ist Rot-gefährdet weil sonst keine Sau auch nur irgendwas im Mittelfeld macht außer zuzugucken. Mal wieder ne prima Gelegenheit den Jungen für 4 Wochen vom Platz zu nehmen.



Heute sind alle scheisse - zumindest HZ1. Hector bis auf das Tor, eine echte Gefahrenquelle für die eigenen Mannschaft. Schaub bringt nix, Bader? Clemens? Herrjeh, der stärkste Kader der Liga..... XD

Ich glaube ich such nochmal meine Fußballschuhe im Keller, noch jemand Lust? Der FC zahlt super die letzten Jahre....

#67 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von Rehbock 08.10.2018 21:33

avatar

Zitat von fidschi

Zitat von Bulle Weber
Warum spielt Clemens links?..

Weil wir keinen LA haben.




???

Der soll einfach mit Drexler tauschen. Dann passt es wieder. Oder raus und Guirassy oder Horn rein.

#68 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von smokie 08.10.2018 21:34

avatar

Eigentlich klappte dieses links-rechts Wechselspielchen doch immer gut zwischen Clemens und Schaub?!

#69 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von Powerandi 08.10.2018 21:34

avatar

Der Ball rollt wieder.

#70 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von smokie 08.10.2018 21:36

avatar

Schade Kozzi, das hätte es sein können

#71 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von Bürgersteig 08.10.2018 21:37

avatar

Ich meine, die Ecken sind schon scheisse getreten, aber der Mesenhöler holt sie sich schon ganz souverän.

#72 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von Sonar2 08.10.2018 21:38

avatar

Zitat von Bürgersteig
Ich meine, die Ecken sind schon scheisse getreten, aber der Mesenhöler holt sie sich schon ganz souverän.

Er hat ja auch die Haare schön...

#73 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von Bürgersteig 08.10.2018 21:39

avatar

"Tiki - Taka - Befreit"

#74 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von smokie 08.10.2018 21:39

avatar

„Ein gutes Spiel wenn man die kernigen Momente des Fußballs mag“

Kurz vergessen wie Scheisse Sky ist

#75 RE: 1.FC Köln - Duisburg ( Match Bird ) von Bürgersteig 08.10.2018 21:40

avatar

[align=center]DUISBURG GEHT JETZT UNTER !!!![/align]

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz