Seite 16 von 73
#376 RE: FC im TV und Testspiele! von sauerland 01.08.2017 18:30

avatar

Zitat von Für immer FC !

Zitat von joergi
Danke für den Tip, Mal schauen wie flink die Inder verbinden, gegen Braunschweig hatte ich Daumenkino!

Gern geschehen ! Bei mir lief der ganz gut ! MaKo sagt er würde dort auch immer Buli gucken ! Kann ein heißer Tip sein , denn Sky hat die Freitagsspiele an Eurosport verloren !


Zitat von Für immer FC !
Die Freitagsspiele, die 5 frühen Sonntags- und die Montagsspiele werden nur bei Eurosport im Internet übertragen. Kostet € 29,99 im Jahr.

#377 RE: FC im TV und Testspiele! von Grottenhennes 01.08.2017 18:30

avatar

Habe diverse Life-stream -Anbieter durchforstet. Nix.
Dafür kann wer will sich Altona 93, ja richtig Altona 93 gegen West Ham reinziehen.
Und die ARD schickt unsere Zwangsabgaben wieder mal Richtung München. Ob die auch richtig versteuert werden?

#378 RE: FC im TV und Testspiele! von Stralsunder 01.08.2017 18:31

Zitat von Für immer FC !

Zitat von Powerandi

Zitat von Für immer FC !

Zitat von Paul Steiner

Zitat von joergi
Moin Mädels, gibt es heute ab 18.30 irgendwo bewegte Bilder vom Testspiel gegen LASK Linz?



kommt live auf FC TV


Ansonsten mal den stream probieren den der MaKo öfter benutzt ! www.sportcategory.com/c-1.html




Dort ist leider bislang auch nichts von unserem Testspiel zu sehen.


MaKo sagt die senden immer erst zum Anpfiff ! Also ich hab dort Braunschweig gesehen , zwar mit merkwürdigem Kommentar aber besser als nix




ich finde dort, Stand 18:30 Uhr, leider nichts

#379 RE: FC im TV und Testspiele! von Für immer FC ! 01.08.2017 18:34

avatar

Zitat von Stralsunder

Zitat von Für immer FC !

Zitat von Powerandi

Zitat von Für immer FC !

Zitat von Paul Steiner

Zitat von joergi
Moin Mädels, gibt es heute ab 18.30 irgendwo bewegte Bilder vom Testspiel gegen LASK Linz?



kommt live auf FC TV


Ansonsten mal den stream probieren den der MaKo öfter benutzt ! www.sportcategory.com/c-1.html




Dort ist leider bislang auch nichts von unserem Testspiel zu sehen.


MaKo sagt die senden immer erst zum Anpfiff ! Also ich hab dort Braunschweig gesehen , zwar mit merkwürdigem Kommentar aber besser als nix




ich finde dort, Stand 18:30 Uhr, leider nichts


finde auch nix , wollte MaKo fragen , aber der pennt wohl schon (+6 ) !

#380 RE: FC im TV und Testspiele! von bruno 01.08.2017 18:42

Ich weiß nicht, LASK Linz ist jetzt aber auch kein must see...
(Gestern hat mir eigentlich schon gereicht, fürs erste).

#381 RE: FC im TV und Testspiele! von Joganovic 01.08.2017 18:43

avatar

Mensch, was nervt das - fc-tv kriegt wie beim letzten Mal auch nix auf die Reihe. Die Übertragung steht zur Hälfte, ruckelt, so kann man sich das nicht antun. Was soll so etwas - warum ist das so schwer scheinbar???
Und wenn doch mal 10 Sekunden der Stream läuft und ein Tor fällt - sieht man den Schützen des Freistoßes nicht. Unsäglich.

#382 RE: FC im TV und Testspiele! von joergi 01.08.2017 18:48

avatar

Schade, gibt dann leider keinen Fußball, Altona gegen West Ham habe ich versucht, leider Daumenkino!

#383 RE: FC im TV und Testspiele! von TSJ Diamant 01.08.2017 18:49

Ich glaube das liegt an der Internetverbindung. Bei mir läufts

#384 RE: FC im TV und Testspiele! von Für immer FC ! 01.08.2017 18:52

avatar

Zitat von joergi
Schade, gibt dann leider keinen Fußball, Altona gegen West Ham habe ich versucht, leider Daumenkino!

Doofmund auf Eurosport ab 19.15

#385 RE: FC im TV und Testspiele! von TSJ Diamant 01.08.2017 19:01

Querios gefällt mir ganz gut für den Anfang. Der klärt die Bälle ordentlich hinten raus.
Cordoba kann nicht mal Eigentore schießen
Bin mal gespannt wer Eingewechselt wird und freu mich Risse mal wieder zu sehen.

#386 RE: FC im TV und Testspiele! von meinfc 01.08.2017 19:15

Wie steht's wenn ich fragen darf

#387 RE: FC im TV und Testspiele! von TSJ Diamant 01.08.2017 19:16

2 zu 1 für Linz.
Bei den Gegentoren sahen Sörensen, Müller und Olkowski nicht gut aus.
Da muss noch ein bisschen was kommen in der 2ten Halbzeit. Aber da ist Risse auch dabei

#388 RE: FC im TV und Testspiele! von meinfc 01.08.2017 19:20

Zitat von TSJ Diamant
2 zu 1 für Linz.
Bei den Gegentoren sahen Sörensen, Müller und Olkowski nicht gut aus.
Da muss noch ein bisschen was kommen in der 2ten Halbzeit. Aber da ist Risse auch dabei

Dankeschön für die Info

#389 RE: FC im TV und Testspiele! von Für immer FC ! 01.08.2017 19:21

avatar

Zitat von TSJ Diamant
2 zu 1 für Linz.
Bei den Gegentoren sahen Sörensen, Müller und Olkowski nicht gut aus.
Da muss noch ein bisschen was kommen in der 2ten Halbzeit. Aber da ist Risse auch dabei

Owei Owei

#390 RE: FC im TV und Testspiele! von joergi 01.08.2017 19:22

avatar

Und wer hat für uns eingenetzt?

#391 RE: FC im TV und Testspiele! von ewert 01.08.2017 19:27

avatar

jojic per freistoss, der macht ein gutes spiel.
die übertragung läuft auf meinem tablett astrein, da braucht keiner über fc tv zu meckern, auch der kommentar ist wohltuend.
in der zweiten halbzeit dürfte etwas mehr kommen....
mal drei tore von rudnevs.....

#392 RE: FC im TV und Testspiele! von TSJ Diamant 01.08.2017 19:28

Jojic hat ein schönes Freistoßtor geschossen

#393 RE: FC im TV und Testspiele! von TSJ Diamant 01.08.2017 19:42

Müller - Klünter, Meré, Heintz, Rausch - Özcan, Höger - Risse, Nartey, Handwerker - Guirassy. Die Aufstellung für Hälfte 2.
Bin gespannt wie sich Handwerker macht.

#394 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 01.08.2017 19:53

avatar

Zitat von TSJ Diamant
Müller - Klünter, Meré, Heintz, Rausch - Özcan, Höger - Risse, Nartey, Handwerker - Guirassy. Die Aufstellung für Hälfte 2.
Bin gespannt wie sich Handwerker macht.



Der junge Handwerker macht es auch heute wieder gut. Der wusste schon gestern zu gefallen.

#395 RE: FC im TV und Testspiele! von TSJ Diamant 01.08.2017 19:59

Zitat von Powerandi

Zitat von TSJ Diamant
Müller - Klünter, Meré, Heintz, Rausch - Özcan, Höger - Risse, Nartey, Handwerker - Guirassy. Die Aufstellung für Hälfte 2.
Bin gespannt wie sich Handwerker macht.



Der junge Handwerker macht es auch heute wieder gut. Der wusste schon gestern zu gefallen.


Jo der sticht positiv heraus. Harmoniert gut mit Rausch

#396 RE: FC im TV und Testspiele! von TSJ Diamant 01.08.2017 20:14

Guirassy Freistoßtor. Schönes Ding 2zu2. Weiterhin ungeschlagen

#397 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 01.08.2017 20:19

avatar

Zitat von TSJ Diamant
Guirassy Freistoßtor. Schönes Ding 2zu2. Weiterhin ungeschlagen



Und den Freistoß hat der Handwerker rausgeholt. Der hat mir richtig gut gefallen. Wenn er so weitermacht, könnte er den Sprung zu den Profis früher als gedacht schaffen.

#398 RE: FC im TV und Testspiele! von ewert 01.08.2017 20:21

avatar

geiles tor von guirassy.
der hat die ruhe weg und ist technisch wie körperlich 1a, ich hoffe er bleibt unverletzt, dann werden wir viel spass an dem haben.
cordoba ist mir zu hibbelig, handwerker ansprechend, risse hat gespielt war ok und hat durchgehalten....bin ganz zufrieden...

#399 RE: FC im TV und Testspiele! von Stralsunder 01.08.2017 20:25

Zitat von TSJ Diamant
Guirassy Freistoßtor. Schönes Ding 2zu2. Weiterhin ungeschlagen



Ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben, werden wir an Guirassy wohl noch richtig viel Freude haben.

#400 RE: FC im TV und Testspiele! von bruno 02.08.2017 08:32

Zitat von Stralsunder

Zitat von TSJ Diamant
Guirassy Freistoßtor. Schönes Ding 2zu2. Weiterhin ungeschlagen



Ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben, werden wir an Guirassy wohl noch richtig viel Freude haben.


Das wäre doch toll. Allerdings wäre dann vielleicht mit Cordoba ein sehr teurer Ersatz eingekauft worden, der ja in dem Fall kaum zum Zug kommen wird .
Ich glaube kaum, daß die gemeinsam auflaufen werden.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz