Seite 18 von 76
#426 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 07.08.2017 21:19

avatar

1. FC Köln enttäuscht gegen den TSV Steinbach

Völlig bedient waren die Verantwortlichen des 1. FC Köln nach dem Testspiel bei Südwest-Regionalligist TSV Steinbach, das mit einem 1:1 endete. Denn mit Jhon Cordoba (60./Hüftverletzung) und Nikolas Nartey (86./an der rechten Hand verletzt) schieden zwei FC-Profis nach harten Attacken ihrer Gegner verletzt aus. Die Kölner Spieler, die am Vormittag noch eine intensive Trainingseinheit vor großer Zuschauerkulisse am Geißbockheim absolviert hatten, wirkten beim Spiel am Abend nicht frisch und spritzig, wie es zum Bundesligastart in der kommenden Woche sein sollte. Spielerisch blieb vieles Stückwerk.

1. Halbzeit: T. Horn; Olkowski, Maroh, Heintz, J. Horn; Risse, Höger, Hector, Bittencourt; Özcan; Rudnevs
2. Halbzeit: Scott; Klünter, Sörensen, Meré, Rausch; Clemens, Lehmann, Nartey, Zoller; Jojic; Cordoba.


Quelle: http://www.general-anzeiger-bonn.de/spor...cle3623635.html

#427 RE: FC im TV und Testspiele! von Caligula 07.08.2017 21:53

avatar

Wikipedia hat mir einige erstaunliche Dinge über Steinbach verraten.
Vergesst Mailand, in Steinbach steppt der Bär.


Die Highlights:


- Steinbach hat 807 Einwohner
- 1921 erfolgte die Gründung des TSV Steinbach, der seit 2015 in der Fußball-Regionalliga Südwest spielt. 1929 wurde die Freiwillige Feuerwehr Steinbach gegründet, 1970 der Skiclub.

- Im Winter 2014/2015 wurde Steinbach bundesweit bekannt, weil Millionen Bergfinken dort überwinterten.


Ohne die Dreifachbelastung hätten wir die aber ganz böse weggeklatscht....ganz bestimmt.

#428 RE: FC im TV und Testspiele! von ewert 07.08.2017 22:30

avatar

steinbach.....
keine ahnung warum wir gegen den kackverein ein testspiel machen...auf jeden fall haben die sich ziemlich daneben benommen......kackvögel....

#429 RE: FC im TV und Testspiele! von shiwawa 08.08.2017 00:11

avatar

Quatsch, die haben Fußball gespielt, aber wenn sich der FC in der BL so vorführen läßt sind die am 3. SPieltag 19:!

Mein Tip Familienintern lag mal locker bei 10:1, Blamage hoch 4.....

#430 RE: FC im TV und Testspiele! von Alter Mann 08.08.2017 06:24

Zitat von shiwawa
Mein Tip Familienintern lag mal locker bei 10:1,......


Was hat dich denn dazu veranlaßt? Doch wohl nicht die vorherigen Testspiele?

#431 RE: FC im TV und Testspiele! von nobby stiles 08.08.2017 06:38

Ruhig, gaaaaanz ruhig. Ruhig........
nach dem 5 Spieltag sind wir mit 13 Punkten 2. und alle fragen sich........... hääää ?

#432 RE: FC im TV und Testspiele! von cologne_1973 08.08.2017 08:06

avatar

Zitat von fidschi
Ich muss feststellen, dass ich langsam "beunruhigt" bin. Die Ergebnisse der Testspiele sind doch ziemlich enttäuschend. Es war kein Sieg dabei, auch gegen Uerdingen und den TSV Steinbach nicht.

In dieser "Form" dürfte auch unser nächstes Pokalspiel zur Zitterpartie werden.
...und vor Qäbälä graust es mir jetzt. Die sind wohl stärker als Steinbach.

Das hat nichts zu bedeuten. Unsere Spieler haben ganz sicher schon vor dem Spiel trainiert und sind nicht wie der Gegner erholt und Topfit in das Spiel gestartet.
Vor 2 oder 3 Jahren war ich mir hier in Velbert mal so ein Testspiel angucken. Das haben wir am Ende zwar gewonnen aber das hatte mit dem was in der Bundesliga geziegt wurde mal gar nichts zu tun. Damals dachte ich auch das wir so Abstiegskandidat Nr.1 sind, bis ich erfahren habe das die Jungs vorher schon ne Gute Trainingseinheit in den Knochen hatten

#433 RE: FC im TV und Testspiele! von M. Lee 08.08.2017 08:11

avatar

Zitat von cologne_1973

Zitat von fidschi
Ich muss feststellen, dass ich langsam "beunruhigt" bin. Die Ergebnisse der Testspiele sind doch ziemlich enttäuschend. Es war kein Sieg dabei, auch gegen Uerdingen und den TSV Steinbach nicht.

In dieser "Form" dürfte auch unser nächstes Pokalspiel zur Zitterpartie werden.
...und vor Qäbälä graust es mir jetzt. Die sind wohl stärker als Steinbach.

Das hat nichts zu bedeuten. Unsere Spieler haben ganz sicher schon vor dem Spiel trainiert und sind nicht wie der Gegner erholt und Topfit in das Spiel gestartet.
Vor 2 oder 3 Jahren war ich mir hier in Velbert mal so ein Testspiel angucken. Das haben wir am Ende zwar gewonnen aber das hatte mit dem was in der Bundesliga geziegt wurde mal gar nichts zu tun. Damals dachte ich auch das wir so Abstiegskandidat Nr.1 sind, bis ich erfahren habe das die Jungs vorher schon ne Gute Trainingseinheit in den Knochen hatten


Genau so! Ein Unentschieden in irgendeinem Testspiel gegen irgendeinen Regionalligisten ist so bedeutsam, wie der berühmte Sack Reis in Peking.

Wirklich ärgerlich könnten aber noch die unnötigen Ausfälle aus diesem unnötigen Spiel werden!

#434 RE: FC im TV und Testspiele! von dropkick murphy 10.08.2017 22:00

avatar

Meinetwegen darf der FC auch gegen Wormatia Maulwurfhausen 10:0 verlieren....solange bei den Bauern mind. one Point herausspringt!

#435 RE: FC im TV und Testspiele! von shiwawa 10.08.2017 23:00

avatar

1 PTs ??? Der Franzbonus ist doch jetzt weg dank Video, also locker 3, Lol

sorry hatte Bayern gelesen

#436 RE: FC im TV und Testspiele! von dropkick murphy 10.08.2017 23:22

avatar

Zitat von M. Lee
Wirklich ärgerlich könnten aber noch die unnötigen Ausfälle aus diesem unnötigen Spiel werden!

Das ist wohl wahr!

Steinbach ist wohl von Gladbach beauftragt worden etwas ruppiger zur Sache zu gehen!

#437 RE: FC im TV und Testspiele! von M. Lee 11.08.2017 07:45

avatar

Zitat von dropkick murphy

Zitat von M. Lee
Wirklich ärgerlich könnten aber noch die unnötigen Ausfälle aus diesem unnötigen Spiel werden!

Das ist wohl wahr!

Steinbach ist wohl von Gladbach beauftragt worden etwas ruppiger zur Sache zu gehen!


Hat sich aber mittlerweile relativiert - Osako war ja schon vorher verletzt und der Rest ist wieder dabei ...

#438 RE: FC im TV und Testspiele! von l#seven 25.08.2017 10:02

avatar

Falls noch nicht bekannt: Für Prime kann man 1 Woche den Eurosport-Player kostenlos testen. Damit ist heute Abend das FC-Spiel sicher.

#439 RE: FC im TV und Testspiele! von Flohe 25.08.2017 10:43

Zitat von l#seven
Falls noch nicht bekannt: Für Prime kann man 1 Woche den Eurosport-Player kostenlos testen. Damit ist heute Abend das FC-Spiel sicher.



Danke für den Tipp, da man alles Testen kann wäre es sogar umsonst wenn man sofort wieder alles Kündigt.

#440 RE: FC im TV und Testspiele! von l#seven 25.08.2017 11:22

avatar

Jo, hab ich auch. Bis zum 1.9 läufts dann noch kostenlos weiter...

#441 RE: FC im TV und Testspiele! von Machead 25.08.2017 23:48

avatar

Ich hab heute den Pennern von Eurosport noch 30 Euro in den stinkenden Rachen geworfen, weil ich keinen Bock auf Stream-Gefummel hatte. Und was kommt dabei raus? Irgendein Hinterhof-Stream aus Unbekanntistan läuft stabil, während mir der Eurosport-Player noch nicht mal Inhalte anzeigt.

Ich hab's ja wirklich versucht. Mich mit Gewissensbissen der Kommerzialisierung hingegeben und sowohl SKY als auch Eurosport das sauer verdiente Geld in den Ausschnitt gesteckt wie ein notgeiler Opa der Dirne im Pascha. Und jetzt zieht sich die bitch nicht mal aus!!!

Nächstes Jahr ist Schluss. Unbekanntistan, dir gebe ich mich hin, du sollst meine Gespielin sein in guten und in schlechten Zeiten, von dir will ich mich umgarnen lassen, auf dass das, was ich dabei an Lust empfinde dem gleich kommt, was ich dafür zu geben bereit bin: NICHTS!

#442 RE: FC im TV und Testspiele! von nobby stiles 25.08.2017 23:55

Stimme Dir vollkommen zu. Was für eine armselige und beschämende Vorstellung.
Zuerst kommste nicht rein.
Dann biste drin.
Dann wackelts.
Und dann ist ganz Schluss.
Eurosport sollte man umbenennen.
Eurotrottel TV triffts besser

#443 RE: FC im TV und Testspiele! von Hermes 26.08.2017 00:40

avatar

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...ng-e-1866711559

#444 RE: FC im TV und Testspiele! von dropkick murphy 26.08.2017 00:49

avatar

Zitat von Machead
Ich hab heute den Pennern von Eurosport noch 30 Euro in den stinkenden Rachen geworfen, weil ich keinen Bock auf Stream-Gefummel hatte. Und was kommt dabei raus? Irgendein Hinterhof-Stream aus Unbekanntistan läuft stabil, während mir der Eurosport-Player noch nicht mal Inhalte anzeigt.

Ich hab's ja wirklich versucht. Mich mit Gewissensbissen der Kommerzialisierung hingegeben und sowohl SKY als auch Eurosport das sauer verdiente Geld in den Ausschnitt gesteckt wie ein notgeiler Opa der Dirne im Pascha. Und jetzt zieht sich die bitch nicht mal aus!!!

Nächstes Jahr ist Schluss. Unbekanntistan, dir gebe ich mich hin, du sollst meine Gespielin sein in guten und in schlechten Zeiten, von dir will ich mich umgarnen lassen, auf dass das, was ich dabei an Lust empfinde dem gleich kommt, was ich dafür zu geben bereit bin: NICHTS!

Ich sach ja schon seit Ewigkeiten:

Schmeiss den geldgierigen Ratten nichts in den Rachen!

#445 RE: FC im TV und Testspiele! von fidschi 30.08.2017 20:04

Nachdem der FC schon den Viertligisten TSV Steinbach nicht schlagen konnte, liegt man zur HZ beim Fünftligisten Herkenrath mit 1:2 zurück!
Von den Neuen spielt nur Handwerker. Das ist einfach nur noch peinlich.

#446 RE: FC im TV und Testspiele! von Sleazy23 30.08.2017 20:13

avatar

Zitat von fidschi
Nachdem der FC schon den Viertligisten TSV Steinbach nicht schlagen konnte, liegt man zur HZ beim Fünftligisten Herkenrath mit 1:2 zurück!
Von den Neuen spielt nur Handwerker. Das ist einfach nur noch peinlich.


Wie sagt man so schön?
"LÄUFT"!!!!!!!

#447 RE: FC im TV und Testspiele! von Kohlenbock 30.08.2017 20:22

Nach 62 Minuten führt der FC mit 6:2.

#448 RE: FC im TV und Testspiele! von fidschi 30.08.2017 20:24

Geht doch. Ich halte jetzt die Fresse.....

#449 RE: FC im TV und Testspiele! von Caligula 30.08.2017 22:16

avatar

Es geht aufwärts, wir können doch noch siegen. Ich denke von dieser Klatsche werden sich die Bauern in Herkenrath lange nicht erholen.

#450 RE: FC im TV und Testspiele! von shiwawa 30.08.2017 22:58

avatar

lachhaft, wie man da Maß anlegen kann

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz