Seite 30 von 76
#726 RE: FC im TV und Testspiele! von Bürgersteig 08.07.2018 16:11

avatar

Ich kann da beim besten Willen keinen Klassenunterscheid feststellen....

#727 RE: FC im TV und Testspiele! von cologne_1973 08.07.2018 16:12

avatar

Nicht das wir in der Saison 19/20 gegen Lautern anstatt gegen Bayern spielen...

#728 RE: FC im TV und Testspiele! von Machead 08.07.2018 16:14

avatar

Zitat von cologne_1973
1:1

Tore werden überschätzt. Hauptsache die Denkleistung stimmt.

#729 RE: FC im TV und Testspiele! von Bürgersteig 08.07.2018 16:16

avatar

wer ist eigentlich der Reporter da bei YouTube? Ist das der Joga?

#730 RE: FC im TV und Testspiele! von cologne_1973 08.07.2018 16:18

avatar

jetzt kann es böse enden, Mere raus und dafür Sörensen. Mere hat in den letzten paar Minuten gut gerettet

#731 RE: FC im TV und Testspiele! von joergi 08.07.2018 16:18

avatar

Da hat der Kaschmir Schal Veh aber eine SUPER TRUPPE verpflichtet, ich sehe bluende Landschaften.
Der Veh geht mir seit seinem Amtsantritt gewaltig auf den Sack.

#732 RE: FC im TV und Testspiele! von Bürgersteig 08.07.2018 16:18

avatar

1 : 2
aber die Leistung ist schon gut. So langsam erkenne ich das neue System....

#733 RE: FC im TV und Testspiele! von cologne_1973 08.07.2018 16:19

avatar

Zitat von cologne_1973
jetzt kann es böse enden, Mere raus und dafür Sörensen. Mere hat in den letzten paar Minuten gut gerettet

So schnell konnt ich gar nicht schreiben da war's schon geschehen

#734 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 08.07.2018 16:21

avatar

Zitat von cologne_1973
jetzt kann es böse enden, Mere raus und dafür Sörensen. Mere hat in den letzten paar Minuten gut gerettet



Es ist schon erstaunlich, daß unsere Defensive sogar gegen einen Viertligisten ins Schwimmen gerät. Stabil geht anders.

#735 RE: FC im TV und Testspiele! von Joker 08.07.2018 16:23

avatar

Zitat von Bürgersteig
1 : 2
aber die Leistung ist schon gut. So langsam erkenne ich das neue System....

Yep,

ich erkenne es auch. Wir reihen uns jetzt zu jenen Mannschaften ein, die sich am seelen- und sinnlosen Ball Hin-und-her - Geschiebe ergötzen und sich daran aufgeilen, dass sie BALLBESITZ haben.

Mann, kotzt mich das langsam an, dass man nichts, absolut nichts in diesem Verein auf die Kette bringt.

#736 RE: FC im TV und Testspiele! von Joker 08.07.2018 16:29

avatar

Zweikämpfe können die auch besser als unsere.
Beschämend.

#737 RE: FC im TV und Testspiele! von cologne_1973 08.07.2018 16:29

avatar

Haben wir eigentlich heute morgen schon trainiert ?

Vor 2 oder 3 Jahren habe ich mir mal ein Testspiel live hier in Velbert angeschaut, das haben wir zwar gewonnen aber das war grauenhaft. Später habe ich dann gelesen das wir morgens schon ne Trainingseinheit hatten.

Das würde die miserable Leistung ja wenigstens ein bisschen relativieren.

#738 RE: FC im TV und Testspiele! von Bürgersteig 08.07.2018 16:33

avatar

Zitat von cologne_1973
Haben wir eigentlich heute morgen schon trainiert ?

Vor 2 oder 3 Jahren habe ich mir mal ein Testspiel live hier in Velbert angeschaut, das haben wir zwar gewonnen aber das war grauenhaft. Später habe ich dann gelesen das wir morgens schon ne Trainingseinheit hatten.

Das würde die miserable Leistung ja wenigstens ein bisschen relativieren.



so lange wie die Blauen da teilweise individuell besser scheinen und auch noch weniger Fehlpässe spielen, ist mir das echt egal.

Der FC bekommt NULL Druck aufgebaut...



Lattentreffer für Wupperdingens...omg

#739 RE: FC im TV und Testspiele! von nobby stiles 08.07.2018 16:36

Zitat von joergi
Da hat der Kaschmir Schal Veh aber eine SUPER TRUPPE verpflichtet, ich sehe bluende Landschaften.
Der Veh geht mir seit seinem Amtsantritt gewaltig auf den Sack.

Du meintest wahrscheinlich blutende Landschaften

#740 RE: FC im TV und Testspiele! von Joker 08.07.2018 16:36

avatar

Der Tag wird kommen,
an dem gucke ich lieber Tennis Borussia in Berlin,
als den 1. FC Köln wo auch immer.
Wahnsinn.

#741 RE: FC im TV und Testspiele! von cologne_1973 08.07.2018 16:37

avatar

Zitat von Bürgersteig

Zitat von cologne_1973
Haben wir eigentlich heute morgen schon trainiert ?

Vor 2 oder 3 Jahren habe ich mir mal ein Testspiel live hier in Velbert angeschaut, das haben wir zwar gewonnen aber das war grauenhaft. Später habe ich dann gelesen das wir morgens schon ne Trainingseinheit hatten.

Das würde die miserable Leistung ja wenigstens ein bisschen relativieren.



so lange wie die Blauen da teilweise individuell besser scheinen und auch noch weniger Fehlpässe spielen, ist mir das echt egal.

Der FC bekommt NULL Druck aufgebaut...



Lattentreffer für Wupperdingens...omg


Wenn die schon vor dem Spiel ne gute Trainingseinheit in den Knochen haben dann lässt natürlich auch mit der Müdigkeit die Konzentration nach.

Wenn wir da heute ausgeruht hin sind sollten wir besser morgen den Verein vom Spielbetrieb abmelden, dann hat die Peinlichkeit ein Ende.

#742 RE: FC im TV und Testspiele! von nobby stiles 08.07.2018 16:39

Zitat von Joker

Zitat von Bürgersteig
1 : 2
aber die Leistung ist schon gut. So langsam erkenne ich das neue System....

Yep,

ich erkenne es auch. Wir reihen uns jetzt zu jenen Mannschaften ein, die sich am seelen- und sinnlosen Ball Hin-und-her - Geschiebe ergötzen und sich daran aufgeilen, dass sie BALLBESITZ haben.

Mann, kotzt mich das langsam an, dass man nichts, absolut nichts in diesem Verein auf die Kette bringt.


is doch egal.


Schönes Wetter.
Grill wird angeschmissen.
Kaltes Erdinger Urweizen.
FC? Von mir aus können die 1:7 verlieren

#743 RE: FC im TV und Testspiele! von Mallerie 08.07.2018 16:40

avatar

Kann irgendjemand ein SYSTEM im Spiel nach vorn erkennen ?

#744 RE: FC im TV und Testspiele! von cologne_1973 08.07.2018 16:44

avatar

2:2 Eigentor

#745 RE: FC im TV und Testspiele! von Bürgersteig 08.07.2018 16:44

avatar

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR !!!!

#746 RE: FC im TV und Testspiele! von Machead 08.07.2018 16:44

avatar

Das ist doch alles Mist. Das neue System - also das, was man davon bis jetzt in Ansätzen erkennen kann - gefällt mir überhaupt nicht. Die zentral einrückenden AVs verdichten das Zentrum derart, dass sich mitunter 7 oder 8 Spieler auf engstem Raum befinden. Theoretisch könnte jetzt schnell kombiniert werden, aber dafür fehlt es unseren Leuten eindeutig an Handlungsschnelligkeit. Der Gegner muss nur zustellen, der Fehlpass beim FC ist nur eine Frage der Zeit. Dazu gesellt sich nicht vorhandenes Gegenpressing und schon schwimmt unsere Abwehr vor sich hin. Schlimm, ganz schlimm...

#747 RE: FC im TV und Testspiele! von Bürgersteig 08.07.2018 16:47

avatar

Als Fazit würde ich sagen:


Wir stehen ganz am Anfang....

#748 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 08.07.2018 16:49

avatar

Aller Anfang ist schwer!

#749 RE: FC im TV und Testspiele! von Mallerie 08.07.2018 16:50

avatar

Puuhhh.... , schwere Kost...

#750 RE: FC im TV und Testspiele! von cologne_1973 08.07.2018 16:50

avatar

Was das System angeht, so scheint unsere Abwehr immer noch das Sytem der vielen Gegentore aus dem Vorjahr zu bevorzugen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz