Seite 51 von 76
#1251 RE: FC im TV und Testspiele! von Quogeorge 05.06.2019 18:45

avatar

Der Nachwuchs gewinnt 1:0 bei den Bayern , aber brauchen wir überhaupt Nachwuchs ?

#1252 RE: FC im TV und Testspiele! von derpapa 05.06.2019 18:46

Auswärtssieg. So wird das auch bei den Profis enden. Gut diesmal , dass bei der Jugend scheinbar keine Elfer gepfiffen werden.

#1253 RE: FC im TV und Testspiele! von derpapa 05.06.2019 18:48

Zitat von Quogeorge
Der Nachwuchs gewinnt 1:0 bei den Bayern , aber brauchen wir überhaupt Nachwuchs ?

Brauchen wir. In ein oder Zwei Jahren hat drei Viertel der Profis ein H-Kennzeichen. Allerdings spielen 18 bis 21-Jährige bei uns nicht, die werden verliehen in Liga 3 um sich entwickeln zu können und so auf Liga 1 vorbereitet. Leider steigen wir öfter mal ab und alles war für die Katz´.

#1254 RE: FC im TV und Testspiele! von puchallo5 05.06.2019 19:04

Zitat von derpapa

Zitat von Quogeorge
Der Nachwuchs gewinnt 1:0 bei den Bayern , aber brauchen wir überhaupt Nachwuchs ?

Brauchen wir. In ein oder Zwei Jahren hat drei Viertel der Profis ein H-Kennzeichen.


Dürfen in 2 Jahren denn auch Profis mit Rollatoren auf den Platz ?

#1255 RE: FC im TV und Testspiele! von smokie 05.06.2019 19:24

avatar

Zitat von Quogeorge
Der Nachwuchs gewinnt 1:0 bei den Bayern , aber brauchen wir überhaupt Nachwuchs ?


Ja, wir brauchen Nachwuchs. Immer wieder. Die Erfahrung zeigt, dass es sehr sehr sehr sehr wenige Spieler aus einer U17 in die Profi-Mannschaft schaffen. Ich glaube, wenn es mal 2-4 sein sollten, spricht man schon fast von einem „Jahrzehnt-Jahrgang“

#1256 RE: FC im TV und Testspiele! von Bürgersteig 05.06.2019 19:29

avatar

Was mir gefällt,

bei den U17 kauft keiner die Abstiegskapitäne der U16.

#1257 RE: FC im TV und Testspiele! von fidschi 05.06.2019 20:04

In dieser Saison hat der FC bei der U17 und U19 mal wieder einen starken Jahrgang.
Auch bei der U17 wird am Ende wohl der BvB den Titel holen- dank ihres angeblich erst 14 Jahre alten Wunderstürmers Moussaka, oder so.

#1258 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 07.06.2019 19:29

avatar

Live dabei sein:
FC-U17 gegen Bayern-U17


Es geht um den Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaft: Am Samstag um 11 Uhr trifft die U17 des 1. FC Köln im Franz-Kremer-Stadion auf den FC Bayern München. Der Eintritt ist frei. Außerdem wird die Partie im Livestream gezeigt. Das Hinspiel am Mittwoch hat der FC mit 1:0 gewonnen. Es ist das Spiel des Jahres für die U17 des 1. FC Köln: Der FC kämpft im Halbfinalrückspiel am Samstag gegen den FC Bayern um den Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaft. Anpfiff im Franz-Kremer-Stadion ist um 11 Uhr. Der Eintritt ist frei. Außerdem wird die Partie im Livestream gezeigt: auf dem offiziellen FC-YouTube-Kanal, auf der FC-Facebookseite und natürlich bei NetCologne FC-TV.

Quelle: https://fc.de/fc-info/news/detailseite/d...7-gegen-bayern/

Streams: https://www.youtube.com/watch?v=LgzXJevBucg
oder
https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/424840825017923/

#1259 RE: FC im TV und Testspiele! von derpapa 07.06.2019 19:33

Ich werde mich mal morgen auf den weg machen und mir die Jungs ansehen. Ich scoute sozusagen, einer muss es ja tun.

#1260 RE: FC im TV und Testspiele! von burlesque 07.06.2019 20:31

avatar

Zitat von derpapa
Ich werde mich mal morgen auf den weg machen und mir die Jungs ansehen. Ich scoute sozusagen, einer muss es ja tun.

Ich versuche auch noch, wenigstens für die 2. Hälfte dahin zu kommen. Das wird sich lohnen. Auf jeden Fall! Habe mir gerade ein paar Minuten vom Hinspiel auf YT gegeben - da zuzusehn macht richtig Spass. Auch die BaziJungs... sehr gut drauf. Aber das Kurzpassspiel von unseren in Minute 7 über 130 Stationen mit Abschluss - extra Sahne. Wow!

#1261 RE: FC im TV und Testspiele! von burlesque 08.06.2019 10:45

avatar

Doch noch rechtzeitig geschafft. Richtig was los hier!

#1262 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 08.06.2019 11:34

avatar

0:0 nach 30 Minuten! Bayern spielt nur noch mit 10 Mann nach Notbremse. Stream läuft gut.

https://www.youtube.com/watch?v=LgzXJevBucg

#1263 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 08.06.2019 11:37

avatar

Zitat von burlesque
Doch noch rechtzeitig geschafft. Richtig was los hier!


Kein Wunder, freier Eintritt!

#1264 RE: FC im TV und Testspiele! von fidschi 08.06.2019 11:38

Die Bayern spielen wohl gerne mit 10 Mann?

#1265 RE: FC im TV und Testspiele! von burlesque 08.06.2019 11:56

avatar

Tooor!!!!

#1266 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 08.06.2019 12:05

avatar

2:0 für unsere FC-Jungs!

#1267 RE: FC im TV und Testspiele! von burlesque 08.06.2019 12:05

avatar

Kölle 2 Bazis 0

#1268 RE: FC im TV und Testspiele! von burlesque 08.06.2019 12:25

avatar

3:0

#1269 RE: FC im TV und Testspiele! von Quogeorge 08.06.2019 12:31

avatar

Toll , schönes Ergebnis !
Ob wir den Bauern in der nächsten Saison auch 4 einschenken !

#1270 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 08.06.2019 12:32

avatar

Und das 4.0 für unsere U 17!

#1271 RE: FC im TV und Testspiele! von Columella 08.06.2019 12:34

Hoffe aus dem Obuz wird was echt Top Leistung da sichs noch mal sehen darf das der Fc die Bazis so Abwatscht

#1272 RE: FC im TV und Testspiele! von ewert 08.06.2019 12:35

avatar

geil, sehr gute vorstellung.....
die bayern mit ihrem gehabe....schon die bubis....lächerlich dazu der pomadige 10ner von denen.

#1273 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 08.06.2019 12:36

avatar

4:0-Endstand!

Finaaaaaaaaaale!


Obuz und Thielmann haben mir am besten gefallen.

#1274 RE: FC im TV und Testspiele! von burlesque 08.06.2019 13:20

avatar

Ich bin immer äusserst gerne zugegen, wenn Bazis von Kölschen gedemütigt werden - zuletzt, als Nova das 3:2 versenkte. Sahnetag!!!

#1275 RE: FC im TV und Testspiele! von derpapa 08.06.2019 13:39

Zitat von burlesque
Ich bin immer äusserst gerne zugegen, wenn Bazis von Kölschen gedemütigt werden - zuletzt, als Nova das 3:2 versenkte. Sahnetag!!!

Ich stand schräg hinterm Tor und konnte jeden Einschlag im Bayerntor gut gelaunt verfolgen. Die 10 und die 17 haben mir gut gefallen, in HZ 2 die ganze Truppe. Klasse Abwehrlesitung.
Die Bayern waren richtig scheisse bis auf die erste Viertestunde. Der 10er von denen ne Luftnummer, der hält sich wohl schon für den neuen Mbappe.

Mia san Mia, 0:4. Endlich mal ein Reim der passt.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz