Seite 52 von 73
#1276 RE: FC im TV und Testspiele! von fidschi 08.06.2019 13:50

Schöner Erfolg für unsere Nachwuchsabteilung.Jetzt muss noch das Trainingsgelände optimiert werden....

Dann sind wir regelmäßig vorne dabei!

#1277 RE: FC im TV und Testspiele! von burlesque 08.06.2019 14:21

avatar

Zitat von derpapa

Zitat von burlesque
Ich bin immer äusserst gerne zugegen, wenn Bazis von Kölschen gedemütigt werden - zuletzt, als Nova das 3:2 versenkte. Sahnetag!!!

Ich stand schräg hinterm Tor und konnte jeden Einschlag im Bayerntor gut gelaunt verfolgen. Die 10 und die 17 haben mir gut gefallen, in HZ 2 die ganze Truppe. Klasse Abwehrlesitung.
Die Bayern waren richtig scheisse bis auf die erste Viertestunde. Der 10er von denen ne Luftnummer, der hält sich wohl schon für den neuen Mbappe.

Mia san Mia, 0:4. Endlich mal ein Reim der passt.


Ich hatte ja gehofft, dich da zu sehn - aber es waren zuviele andere da.

#1278 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 14.06.2019 12:19

avatar

Sport1 zeigt U17-Finale zwischen Dortmund und 1. FC Köln

In der U17 Bundesliga kämpfen Borussia Dortmund und der 1. FC Köln um den Titel. Sport1 wird das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft der B-Junioren im Free-TV sowie im Livestream auf Sport1.de übertragen. Franz Büchner wird die Begegnung am Sonntag (16. Juni) ab 12.55 Uhr kommentieren. Nachdem sich Borussia Dortmund bereits zum Deutschen Meister in der U19 Bundesliga gekrönt hat, soll dies nun auch in der U17 Bundesliga gelingen. Damit wäre der BVB der erste deutsche Klub, der in einer Saison die beiden Meisterschaften der A- und B-Junioren gewinnt.. Der 1. FC Köln kommt jedoch auch mit reichlich Selbstvertrauen ins Finale.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Sport1-ze...n.179159.0.html

#1279 RE: FC im TV und Testspiele! von Grottenhennes 16.06.2019 00:30

avatar

Zur Einstimmung auf das Finale:

https://www.youtube.com/watch?v=-Ly7XngVqcg

#1280 RE: FC im TV und Testspiele! von burlesque 16.06.2019 13:26

avatar

Kölle2 - Dortmund0

#1281 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 16.06.2019 13:44

avatar

Schade! Moukacko hat das 1:2 gemacht. Danach hat der BVB auch noch einen Elfer verschossen. Nach der verletzungsbedingten Auswechselung von unserem Linksverteidiger Lanser schwimmen wir hinten.

Nun Pause mit einer 1:2-Führung des FC. Wir haben in der ersten Hälfte ein richtig gutes Spiel gemacht.

#1282 RE: FC im TV und Testspiele! von Stralsunder 16.06.2019 13:48

Zitat von Powerandi
Schade! Moukacko hat das 1:2 gemacht. Danach hat der BVB auch noch einen Elfer verschossen. Nach der verletzungsbedingten Auswechselung von unserem Linksverteidiger Lanser schwimmen wir hinten.



Elfmeterpfiff war ja auch ein Witz.

#1283 RE: FC im TV und Testspiele! von ewig ein fcler 16.06.2019 13:50

avatar

Der Wunderstürmer vom BVB ist ne ganz schön linke Bazille der Schauspieler...der Elfer war schon das 2. mal.
Unser Torhüter ist echt klasse...der sollte dem Timo mal zeigen wie man raus läuft und auch außerhalb des Fünfmeterraumes als Torwart agiert.

Viele unterschiedliche gute Aktionen von dem Burschen...

#1284 RE: FC im TV und Testspiele! von Joker 16.06.2019 13:57

avatar

Erstaunlich auf welchem Niveau 14 - 17-jährige spielen können!

Der FC gefällt mir richtig gut, Jansen, Wirtz, Thielmann ... die haben ein paar richtig gute Kicker in ihren Reihen. Allerdings hat man immer das Gefühl, dass DO einen oder zwei Gänge hochschalten kann, während der FC am Limit ist. Ist aber nur ein Gefühl. Und die 14 Jahre nehme ich Makokou oder wie der heißt nicht ab. Der ist mindestens 16.

Ach ja, und der FC hat einen Bomben-Torhüter zwischen den Pfosten stehen!

Wird ein hartes Stück Arbeit, die Führung über die Zeit zu bringen.

#1285 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 16.06.2019 14:08

avatar

Zitat von Joker
Erstaunlich auf welchem Niveau 14 - 17-jährige spielen können!

14 Jahre nehme ich Makokou oder wie der heißt nicht ab. Der ist mindestens 16.


Ein Sportreporter auf WDR 2 meinte heute, daß man Moukacko auf dem Platz für zwei Jahre älter hält. Aber wenn man neben ihm stehen würde, sehe man, daß er wohl erst 14 ist. Er gelte derzeit als das größte junge Fußballtalent im Weltfußball und sollte im Normalfall einen ähnlichen Weg wie Messi oder Ronaldo nehmen. Heute fiel er mir allerdings unangenehm durch zwei Schwalben in der ersten Hälfte auf.

#1286 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 16.06.2019 14:10

avatar

Jetzt fallen aber die Tore. Der FC führt nach dem Ausgleich der Dortmunder schon wieder mit 3:2.

#1287 RE: FC im TV und Testspiele! von burlesque 16.06.2019 14:10

avatar

Hammerspiel!!!!!!!!!

#1288 RE: FC im TV und Testspiele! von Stralsunder 16.06.2019 14:46

Sehr schöner 3:2 Sieg!

#1289 RE: FC im TV und Testspiele! von Bürgersteig 16.06.2019 14:46

avatar

Gratulations an die Jungs - absolut verdient !


#1290 RE: FC im TV und Testspiele! von Powerandi 16.06.2019 14:46

avatar

Hammer! Der FC ist deutscher U17-Meister!

Glückwunsch an das Team und den Trainerstab!

#1291 RE: FC im TV und Testspiele! von Ron Dorfer 16.06.2019 14:49

avatar

Sehr schön und verdient-Gratulation an alle die ihre Finger im Spiel hatten

#1292 RE: FC im TV und Testspiele! von MicMac 16.06.2019 14:55

avatar

Hab genauso mitgefiebert wie bei den Großen Tolle Mannschaftsleistung, clever agiert, taktisch gut eingestellt und sehr robust. Bei den Dortmundern hat man dagegen gesehen, dass das Spiel auf die Individualität einzelner abgestimmt ist. Vor allem deren Superstar. Was der mit dem Ball anstellt, ist schon sensationell. Aber irgendwie tut mir der schon fast leid. Dieser Medienhype um ihn und dann machen die BVB-Verantwortlichen den noch zum Kapitän, obwohl sei bis drei Jahre jünger als seine Team-Kollegen. Das geht gar nicht und ich glaube auch nicht, dass der innerhalb seines Teams so gut gelitten ist aufgrund des Neid-Faktors. Aber zurück zum FC- das war absolut verdient und schauen wir mal, was dabei später mal herauskommt

#1293 RE: FC im TV und Testspiele! von Joker 16.06.2019 15:13

avatar

Tolle Mannschaftsleistung von einem sehr sympathischen Team!. Gratulation!!!

Ob Moukoko nun 14 oder 16 Jahre alt ist spielt letztendlich keine Rolle, da er in beiden Fällen für den Wettbewerb spielberechtigt ist. Ist aber schon ein Hammer-Kicker, der Bursche. Und wenn ich mir sonst noch einen aus dem BVB-Team aussuchen dürfte, würde ich mich für Ansgar Knauff entscheiden - was für ein Fußballer!

Auf Kölner Seite auch jede Menge gute Fußballer, wenn auch nicht so herausragend wie die beiden Dortmunder. War ein wirklich unterhaltsamer Fußball-Nachmittag, mit kleinem Beigeschmack, weil die Spacken von Sport 1 die Pokalübergabe nicht übertragen haben. Idioten.

#1294 RE: FC im TV und Testspiele! von RvG 16.06.2019 15:13

avatar

Zitat von Joker
Erstaunlich auf welchem Niveau 14 - 17-jährige spielen können!

Der FC gefällt mir richtig gut, Jansen, Wirtz, Thielmann ...



Obuz sollte da auf jeden Fall noch in die Reihe . Der könnte mal ein wirklich guter werden .

#1295 RE: FC im TV und Testspiele! von Joker 16.06.2019 15:16

avatar

Zitat von RvG

Zitat von Joker
Erstaunlich auf welchem Niveau 14 - 17-jährige spielen können!

Der FC gefällt mir richtig gut, Jansen, Wirtz, Thielmann ...



Obuz sollte da auf jeden Fall noch in die Reihe . Der könnte mal ein wirklich guter werden .




Absolut. Der war in HZ 2 noch stärker als in der ersten!

Bin sehr gespannt, ob wir einen aus diesem Meisterteam mal bei den Profis sehen ...

#1296 RE: FC im TV und Testspiele! von RvG 16.06.2019 15:17

avatar

Aus dem Presse - Fred

..... Jacob Jansen und Finn Lanser trafen für den FC, ....


Express wie immer ganz nah dran.


#1297 RE: FC im TV und Testspiele! von Stralsunder 16.06.2019 15:32

Zitat von RvG

Zitat von Joker
Erstaunlich auf welchem Niveau 14 - 17-jährige spielen können!

Der FC gefällt mir richtig gut, Jansen, Wirtz, Thielmann ...



Obuz sollte da auf jeden Fall noch in die Reihe . Der könnte mal ein wirklich guter werden .




Der fiel mir, ehrlich gesagt, am meisten auf, immer (naja, ein, zwei mal nicht) Kopf oben

#1298 RE: FC im TV und Testspiele! von dropkick murphy 16.06.2019 15:35

avatar

Wenigstens zeigt eine unserer Mannschaften Eier!

#1299 RE: FC im TV und Testspiele! von derpapa 16.06.2019 15:56

Zitat von dropkick murphy
Wenigstens zeigt eine unserer Mannschaften Eier!

Ich hab keine Eier gesehen.

Ich hab ne richtig gute Truppe gesehen, die am Ende sogar mehr Luft hatte als die hoch gelobten Dortmunder. Mal sehen, an wen die Besten in 2 Jahren verliehen werden.

#1300 RE: FC im TV und Testspiele! von RvG 16.06.2019 16:21

avatar

Das Spiel kann hier noch einmal gesehen werden . Leider wieder ohne Pokalübergabe , bei BVB - TV aber verständlich .
https://www.youtube.com/watch?v=xTIAWsROKrs

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz