Seite 1 von 3
#1 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von Koebes68 31.05.2019 17:33

Welcom in keulen und auf ein gutes Zusammenspiel mit deinem Namensvetter

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/d...gsley-ehizibue/

#2 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von RvG 31.05.2019 17:54

avatar

.

#3 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von RvG 31.05.2019 17:54

avatar

..

#4 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von derpapa 31.05.2019 18:03

avatar

Sehr gut, nur sollte er besser kicken als singen können.

#5 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von RvG 31.05.2019 18:11

avatar

.

#6 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von Powerandi 31.05.2019 18:13

avatar

Kingsley, auch von mir ein herzliches Willkommen beim FC.

Armin Veh hat bei mir heute einen dicken Pluspunkt in Sachen Transfers für die Defensive gesammelt. Ich halte Kingsley für eine echte Verstärkung auf der Rechtsverteidigerposition. Er hat laut holländischen Aussagen zwar leichte Schwächen beim Tackling und taktischem Verhalten, die er aber durch seine seine unglaubliche Laufstärke (Pferdelunge) mehr als wettmachen soll.

#7 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von Powerandi 31.05.2019 18:22

avatar

Das Toreköpfen muss der "King" noch üben.

https://www.youtube.com/watch?v=TmXAT4TTaeY

Die Ablöse soll übrigens zwischen zwei (GBK) und drei Mio. Euro (Express) liegen.

#8 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von RvG 31.05.2019 18:28

avatar

.

#9 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von smokie 31.05.2019 18:28

avatar

Bei „eine ganze Reihe Berater“ hab ich aber kurz leichtes Bauchgrummeln gehabt....

#10 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von RvG 31.05.2019 18:32

avatar

.

#11 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von Grottenhennes 31.05.2019 19:36

avatar

Zitat von RvG
Wie wird der eigentlich gesprochen ( sein Name ) ...

Ähiesäbuuää

Ähiesebüh


Nimm die kölsche Übersetzung:

S c h m i t z

#12 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von Henneschen VIII. 31.05.2019 20:01

avatar

Herzlich Willkommen

Ich hoffe es reicht auf Anhieb für die Startelf. Da würde ich mich schon etwas wohler fühlen bei der Abwehr.

#13 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von Methusalem 31.05.2019 20:10

avatar

Also der name ehizibue kurzierte ja schon in koeln,als ich noch in texel war.hab mich also deshalb mal bei meinen hollaendischen freunden umgehoert,mit denen ich zusammen die ajax-niederlage betrauert habe.also die waren von dem durchaus angetan.schnell und fuer einen abwehrspieler durchaus mit technik versehen.sie meinten fuer den 1.fc koeln duchaus eine brauchbare verstaerkung,da auch durchaus robust und nicht staendig leidend.man gratulierte mir als aufsteiger damals zu einer moeglichen verpflichtung.

Und da ich mich gut mit denen verstanden habe,glaube ich nicht,dass sie mich vergackeiert haben.

#14 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von ewert 31.05.2019 20:17

avatar

fc und rechtsverteidiger....ich wart mal ab.....
wer will denn den bader.....?

#15 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von Methusalem 31.05.2019 20:29

avatar

Ewert,wir können ja für dich extra Gecko reaktivieren,den Meister des begleitlaufens.

#16 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von Aixbock 31.05.2019 20:33

avatar

Zitat von derpapa
Sehr gut, nur sollte er besser kicken als singen können.


Immer hast Du was zu meckern; es ist doch schön, wenn einer mal künstlerisch begabt ist. Eine Mannschaft muß vielseitig sein, und ein Künstler gehört auf jeden Fall dazu.
.
Aixbock

#17 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von Methusalem 31.05.2019 20:34

avatar

Ich hab langsam die Schnauze voll.gecko,das Tablet dreht durch.ich meinte unseren jahrelangen starverteidiger auf aussen.

#18 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von fidschi 31.05.2019 20:42

Zitat von RvG
Wie wird der eigentlich gesprochen ( sein Name ) ...

Ähiesäbuuää

Ähiesebüh

Für mich: Effzehbue !

#19 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von UrkölschePescher 31.05.2019 21:08

Zitat von Methusalem
Ich hab langsam die Schnauze voll.gecko,das Tablet dreht durch.ich meinte unseren jahrelangen starverteidiger auf aussen.



Ach Du meintest den Misoooooo

#20 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von derpapa 31.05.2019 21:12

avatar

Zitat von Methusalem
Ich hab langsam die Schnauze voll.gecko,das Tablet dreht durch.ich meinte unseren jahrelangen starverteidiger auf aussen.

Mir gefällt das vorzüglich, schreib ruhig weiter auf dem Ding. Hab laut lachen müssen... Gecko erinnert mich an viele schöne Abende im Süden, halb betrunken und ich wollte die Welt noch verändern. Oder an eine Film aus den Achtzigern, ich glaub, der hieß Wallstreet. Jedenfalls nicht an Miso Brecko, obwohl der der beste RV war, der jemals hier aufgeschlagen ist. Aber jetzt haben wir ja den Isebü.

#21 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von UrkölschePescher 31.05.2019 21:17

Zitat von derpapa

Zitat von Methusalem
Ich hab langsam die Schnauze voll.gecko,das Tablet dreht durch.ich meinte unseren jahrelangen starverteidiger auf aussen.

Mir gefällt das vorzüglich, schreib ruhig weiter auf dem Ding. Hab laut lachen müssen... Gecko erinnert mich an viele schöne Abende im Süden, halb betrunken und ich wollte die Welt noch verändern. Oder an eine Film aus den Achtzigern, ich glaub, der hieß Wallstreet. Jedenfalls nicht an Miso Brecko, obwohl der der beste RV war, der jemals hier aufgeschlagen ist. Aber jetzt haben wir ja den Isebü.




Einspruch Paps! Der beste RV der „Neuzeit“ war unser Ex Käptn der seine Karriere viel zu früh beenden musste : Umit Özat!

#22 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von derpapa 31.05.2019 21:47

avatar

Ja, stimmt schon. aber den Miso haben alle, wirklich alle in meinem Bekanntenktreis und auch hier immer niedergemacht. Da mußte ich Partei ergreifen, so schlecht war der nämlich gar nicht. Wenn man die Nachfolger so rumstümpern gesehen hat, dann habe ich nicht völlig falsch gelegen.
Wie der @ewert schon geschrieben hat, ich traue dem Braten auf Rechts nach wie vor nicht. Die Risse, Sörensen, Bader und Schmitz haben Spuren hinterlassen...

#23 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von UrkölschePescher 31.05.2019 22:06

Zitat von derpapa
Ja, stimmt schon. aber den Miso haben alle, wirklich alle in meinem Bekanntenktreis und auch hier immer niedergemacht. Da mußte ich Partei ergreifen, so schlecht war der nämlich gar nicht. Wenn man die Nachfolger so rumstümpern gesehen hat, dann habe ich nicht völlig falsch gelegen.
Wie der @ewert schon geschrieben hat, ich traue dem Braten auf Rechts nach wie vor nicht. Die Risse, Sörensen, Bader und Schmitz haben Spuren hinterlassen...



Da muss ich Dir auch Recht geben, verglichen mit den letzten RVs war Miso quasi ein leuchtender Stern
Aber irgendwann muss doch diese vermaledeite Serie mal reißen und auch wir wieder mal ne Perle finden.

#24 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von Bürgersteig 31.05.2019 22:09

avatar

Ach, der wird auch mal wichtig für die Stimmung... Welch ein Auftritt....


#25 RE: Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue von Teutobock 31.05.2019 22:36

avatar

Durchaus angetan von dem Transfer. Bei mir grummelst nur, wenn ich im Express lese:“ mit Entourage“ bei der sportlichen Vita.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz