Seite 3 von 3
#51 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von van Gool 30.08.2019 20:38

avatar

gladbach - leipzig...........2
münchen - mainz............1
leverkusen - hoffenheim...1
wolfsburg - paderborn..... 1
freiburg - köln...............0
union - dortmund...........2
schalke - hertha.............0
bremen - augsburg..........1
frankfurt - düsseldorf.......1

#52 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von van Gool 30.08.2019 21:21

avatar

Sorry Joker,
hab' doch dieses 'fuc.....' Tippspiel nicht gefunden!

#53 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von Hermes 31.08.2019 01:03

avatar

Puh. Gut, Euch endlich wieder erreichen zu können. Nach dem last minute Tipp für die Rat bulls (im anderen Thread) hier nun auch die restlichen Tipps:

münchen - mainz ........... 1
leverkusen - hoffenheim ... 1
wolfsburg - paderborn ..... 1
freiburg - köln ........... 2
union - dortmund .......... 2
schalke - hertha .......... 1
bremen - augsburg ......... 0
frankfurt - düsseldorf..... [font='Courier New, Courier, mono']
1[/font]

#54 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von ma_ko68 31.08.2019 02:27

avatar

Erstmal vielen Dank an Buergi fuer die Muehe mit unserem Forum Zum Tippspiel: Der 3. Spieltag entfaellt !! Zu viele Spieler konnten Ihren Tipp nicht rechtzeitig Abgeben, ab dem 4. Spieltag geht es normal weiter. Und ja: natuerlich habe ich die ersten 2 Spieltage gespeichert

#55 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von Don Camillo 31.08.2019 10:41

avatar

gladbach - leipzig ........ Zu spät
münchen - mainz ........... 1
leverkusen - hoffenheim ... 1
wolfsburg - paderborn ..... 1
freiburg - köln ........... 0
union - dortmund .......... 2
schalke - hertha .......... 0
bremen - augsburg ......... 1
frankfurt - düsseldorf..... 1

#56 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von ewert 31.08.2019 10:41

avatar

wir sollten erstmal in ruhe schauen wer wirklich nicht tippen konnte......

#57 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von ma_ko68 31.08.2019 11:12

avatar

Zitat von ewert
wir sollten erstmal in ruhe schauen wer wirklich nicht tippen konnte......



Bis jetzt nur 18 von 34

#58 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von Ron Dorfer 31.08.2019 11:17

avatar

Seit der "Katastrophe" erinnert mich der Besuch in diesem Forum an Opfer, die über Nacht und völlig unvorbereitet ihr Hab und Gut verlieren.

#59 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von Powerandi 31.08.2019 11:23

avatar

Zitat von ma_ko68

Zitat von ewert
wir sollten erstmal in ruhe schauen wer wirklich nicht tippen konnte......



Bis jetzt nur 18 von 34



Dann sollten wir den Spieltag ausfallen lassen. Ich habe ohnehin schon das erste Spiel verkackt.

#60 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von dropkick murphy 31.08.2019 12:50

avatar

Zitat von ma_ko68
Erstmal vielen Dank an Buergi fuer die Muehe mit unserem Forum Zum Tippspiel: Der 3. Spieltag entfaellt !! Zu viele Spieler konnten Ihren Tipp nicht rechtzeitig Abgeben, ab dem 4. Spieltag geht es normal weiter. Und ja: natuerlich habe ich die ersten 2 Spieltage gespeichert

So und nur so sollte es allein wegen der Gerechtigkeit sein!

#61 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von Joganovic 31.08.2019 13:25

avatar

Auch von mir und natürlich: Einen großen Dank an Bürgersteig für deine Mühen - du weißt, wie wichtig das uns hier ist und wie froh wir sind, dass du das Forum am Leben erhälst!

#62 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von joergi 31.08.2019 14:14

avatar

Erst wenn es wech ist, erkennt man wie GEIL dieses Kackforum eigentlich ist!
Ich war wirklich auf Entzug ohne Euch Vollpfosten, ehrlich!
Danke an Cheffe Bürgi, das wir uns hier wieder lesen und streiten können.

Nur war ja der Server Umzug letztlich ein Eigentor, erst die Scheiß Werbung und dann noch
die ganzen verlorenen Beiträge, der Anbieter gehört aus der Welt vertrieben

Ich bin für ein Werbefreies, durch Spenden finanziertes Forum auf einem verlässlichem Server!
Wird wohl auch nicht die Welt kosten, bin aber leider kein IT Fachmann

#63 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von Kölsche Ostfriese 31.08.2019 15:00

avatar

Warst Du Meister nicht schon Erleuchteter?

Die Anzahl der Beiträge von den Nicks ist ja auch entsprechend zurück gefallen

#64 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von joergi 31.08.2019 15:21

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese
Warst Du Meister nicht schon Erleuchteter?

Die Anzahl der Beiträge von den Nicks ist ja auch entsprechend zurück gefallen



Habe darauf fast nie geachtet, hätte auch Sparflamme oder Teelicht stehen können!
Bei meinem Amiga Forum bin ich kritischer, hatte mal den Geißbock als Benutzer Bild.
Da wurde plötzlich nicht mehr "wurde assimiliert! angezeigt, sondern "liebt Werksclubs, nimmt Bayer Produkte"
Die Mädels und Jungs dort sind unser Forum "hoch Zehn"!

#65 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von Powerandi 01.09.2019 14:51

avatar

Anlässlich der Schließung (Umzug) dieses Forums habe ich mir nochmals den Trööt "Express hat Forum geschlossen" angesehen und dieses Upload vom alten Express-Forum gefunden:

http://fs5.directupload.net/images/160627/uv8luyem.jpg

Da kommen Erinnerungen auf. Von der Startseite des jetzigen Forums sollte auch jemand ein Upload machen. In diesem Zusammenhang stellt sich mir noch die Frage, ob der geplante Umzug des Forums aus technischen Gründen wieder ein kompletter Neuanfang ohne die alten Trööts und Beiträge wird? Ein Umzug bringt es ja nun mal so mit sich, daß man nicht alles in das neue Heim mitnehmen kann. Nach meinen Umzugserfahrungen im Dezember (neue Möblierung, Austausch der techn. Geräte und des meisten Inventars) könnte ich damit leben.

#66 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von dropkick murphy 01.09.2019 14:57

avatar

Was waren das Zeiten.......

#67 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von smokie 02.09.2019 13:30

avatar

Sauber! Spieltags-Sieger am Spieltag der nicht zählt

#68 RE: FORENAUSFALL und die Folgen. von smokie 02.09.2019 14:30

avatar

Übrigens: Tausche im Trööt-Titel ein „hl“ gegen das „r“ und verschiebe ihn nach dem Derby ins Klepper-Forum

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz