Seite 3 von 13
#51 RE: Neues FORUM von Für immer FC ! 03.09.2019 21:01

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #30
Jo, Obolus von mir aus auch gerne.

Die Avatarbilder sind bisschen klein und lassen sich auch nicht zoomen.

Da hat der Drummer endlich ein Bild von sich eingestellt und ich erkenne trotzdem fast nix

Guck mal PN , Kölsche !
Ich finde die Bilder bei der roten Ansicht sind aber recht gut zu erkennen !

#52 RE: Neues FORUM von ma_ko68 04.09.2019 07:09

avatar

Zitat von Bürgersteig im Beitrag #49


Das Wichtigste ist noch da - den Rest mach ich noch sauber :)


Hi, kann man den zitierten Beitrag in der Ansicht farblich hinterlegen ? So wie im alten Forum - der zitierte Beitrag ist z.B. grau hinterlegt, die Antwort weiss.
Ist zwar nur pillepalle, aber wenns geht waere ganz nett

#53 RE: Neues FORUM von smokie 04.09.2019 13:47

avatar

Nicht, dass es schlimm wäre, aber die mobile Ansicht über Smartphone ist noch blau. Zumindest bei mir.

#54 RE: Neues FORUM von Kölsche Ostfriese 04.09.2019 14:18

avatar

Bei mir auch.
Alle Tablets und Handys

#55 RE: Neues FORUM von Kölsche Ostfriese 04.09.2019 14:19

avatar

Avatars auch klein.


Auf'm Laptop alles prima

#56 RE: Neues FORUM von smokie 04.09.2019 14:20

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #54
Bei mir auch.
Alle Tablets und Handys

Man kann natürlich bei beidem die Desktop-Ansicht auswählen, dann ist es rot. Ist zwar am Handy nicht so cool, aber Tablet sollte groß genug sein

#57 RE: Neues FORUM von Kölsche Ostfriese 04.09.2019 14:26

avatar

Cool,
Hab ich jetzt gewechselt und es wurde rot
Besten Dank

#58 RE: Neues FORUM von Bürgersteig 04.09.2019 15:52

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #53
Nicht, dass es schlimm wäre, aber die mobile Ansicht über Smartphone ist noch blau. Zumindest bei mir.


Ich habe noch nicht gefunden, wo ich das umstellen kann. Evt. muss ich in die Programmierung eingreifen und dann sehen wir uns vielleicht nie wieder XD

#59 RE: Neues FORUM von smokie 04.09.2019 16:06

avatar

Zitat von Bürgersteig im Beitrag #58
Zitat von smokie im Beitrag #53
Nicht, dass es schlimm wäre, aber die mobile Ansicht über Smartphone ist noch blau. Zumindest bei mir.


Ich habe noch nicht gefunden, wo ich das umstellen kann. Evt. muss ich in die Programmierung eingreifen und dann sehen wir uns vielleicht nie wieder XD


Ne, lass mal lieber. Das ist es nicht wert

#60 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 04.09.2019 16:18

avatar

Bürgi,

auf meinem Iphone XS ist es genauso wie auf dem PC also musst du nix fummeln...alles 1:1!

#61 RE: Neues FORUM von smokie 04.09.2019 16:25

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #60
Bürgi,

auf meinem Iphone XS ist es genauso wie auf dem PC also musst du nix fummeln...alles 1:1!

Wenn es "1:1" ist, ist es doch aber nicht die mobile Version aufm Phone, sondern Desktop oder? Doe mobile Version sieht ja auch etwas anders aus...

#62 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 04.09.2019 16:42

avatar

Die mobile Version habe ich deaktiviert.

Wo war denn jetzt das Problem?

Wofür soll denn die mobile Version denn gut sein???

#63 RE: Neues FORUM von smokie 04.09.2019 16:47

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #62
Bei mir alles identisch,egal ob PC oder „mobile Version“.
Die mobile Version habe ich deaktiviert.

Wo war denn jetzt das Problem?





Das "Problem" war, dass in der mobilen Version weiterhin alles blau bleibt. Die mobile Version ist ja in der Regel eine etwas andere, als die Desktop-Version, sonst würde sie ja auch keinen Sinn machen. Auf meinen IPhones, beruflich wie privat, ist das auf jeden Fall so. Wenn ich die mobile Ansicht deaktiviere, ist natürlich auch bei mir alles rot.
Aber wie gesagt, es ist halb so wild, ich wollte Bürgi nur drauf aufmerksam machen.

#64 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 04.09.2019 16:49

avatar

Wie schon gesagt:

Wofür denn überhaupt ne mobile Version?

#65 RE: Neues FORUM von smokie 04.09.2019 16:50

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #64
Wie schon gesagt:

Wofür denn überhaupt ne mobile Version?

Weil die in vielen Applikationen einfach besser geeignet sind für ein (in der Regel ja vom Bildschirm her kleineres) Mobilgerät

#66 RE: Neues FORUM von derpapa 04.09.2019 16:50

avatar

Muss am Iphone liegen. Bei meinem LG ist alles lindgrün. Aber die Sätze sind die gleichen, auch der Inhalt. Es gibt also gar kein Problem.

#67 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 04.09.2019 16:52

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #65
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #64
Wie schon gesagt:

Wofür denn überhaupt ne mobile Version?

Weil die in vielen Applikationen einfach besser geeignet sind für ein (in der Regel ja vom Bildschirm her kleineres) Mobilgerät

Naja,
ich schreibe derzeit auf dem IPhone,für mich ist das genauso gut wie auf dem PC!

#68 RE: Neues FORUM von smokie 04.09.2019 17:01

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #67
Zitat von smokie im Beitrag #65
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #64
Wie schon gesagt:

Wofür denn überhaupt ne mobile Version?

Weil die in vielen Applikationen einfach besser geeignet sind für ein (in der Regel ja vom Bildschirm her kleineres) Mobilgerät

Naja,
ich schreibe derzeit auf dem IPhone,für mich ist das genauso gut wie auf dem PC!


Ist ja auch Ansichtssache. Ich kann ja auch in der mobilen Version alles gut machen und wollte Bürgi lediglich auf die FARBE hinweisen.

Letzlich ist die Nutzung von mobilen Versionen ja auch Geschmacksache. Du kannst ja rein theoretisch bei allen Apps auch die Desktop-Version nutzen. Ist für mich persönlich halt nicht so komfortabel, bei Facebook, ebay, booking.com usw.

#69 RE: Neues FORUM von Kohlenbock 04.09.2019 17:26

avatar

Für mich ist die mobile Version sehr viel übersichtlicher und besser zu bedienen.
Am PC ist natürlich die andere Version eingestellt.

PC rot, sehr gut, mobile Version blau, stört schon ein wenig.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

#70 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 04.09.2019 18:24

avatar

Falls beide Versionen zur Verfügung bleiben isset ja jut aber sobald sich was daran ändern sollte dann bitte die Desktop-Version behalten,Danke!

#71 RE: Neues FORUM von Kölsche Ostfriese 04.09.2019 20:30

avatar

Apple ist scheisse und übertrieben teuer.

Meine Frau brauchte letztens unbedingt das Ladekabel für ihr Mac Laptop. Das Original hatte sie in Köln vergessen.
Ersatzkabel bei Media Markt schlappe 85 Ocken!

Hab ich drei Tage später dann wieder umgetauscht.

#72 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 04.09.2019 20:38

avatar

Mich nervt das Androidsystem!

Wenn ich das Handy meiner Partnerin nur schräg angucke dann macht sich das scheiss System bzw. Screen selbstständig!

Deshalb imho NUR ios!

#73 RE: Neues FORUM von smokie 04.09.2019 20:41

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #72
Mich nervt das Androidsystem!

Wenn ich das Handy meiner Partnerin nur schräg angucke dann macht sich das scheiss System bzw. Screen selbstständig!

Deshalb imho NUR ios!

Unfassbar, wir haben ein Gemeinsamkeits-Thema

Bei Android bekomme ich Gänsehaut. Für mich ist allein IOS das Geld wert!

#74 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 04.09.2019 20:43

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #73
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #72
Mich nervt das Androidsystem!

Wenn ich das Handy meiner Partnerin nur schräg angucke dann macht sich das scheiss System bzw. Screen selbstständig!

Deshalb imho NUR ios!

Unfassbar, wir haben ein Gemeinsamkeits-Thema

Bei Android bekomme ich Gänsehaut. Für mich ist allein IOS das Geld wert!
Scheisse!

Dann muss ich sofort zu Android wechseln!
















#75 RE: Neues FORUM von smokie 04.09.2019 20:47

avatar

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz