Seite 4 von 13
#76 RE: Neues FORUM von Kölsche Ostfriese 04.09.2019 20:48

avatar

Im Gegensatz zu den Apple Dingern gibt es bei Android aber jede Menge Alternativen.
Ich hab meine Frau jetzt auch schon weg vom iPhone.
Stattdessen hat sie jetzt wie ich ein Sony Xperia und ist heilfroh!

#77 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 04.09.2019 21:44

avatar

Jo,jo!
Android ist kompatibler aber das vermisse ich nicht!

#78 RE: Neues FORUM von joergi 05.09.2019 01:02

avatar

Scheiß die Wand an! Ich bin total Übergerascht(kein Schreibfehler, liebe diesen Ausdruck eines Altgesellen)
Diese Software macht selbst auf einem Uralt Amiga 1200 mit 060 Prozessor und Miami Spaß!
Bitte keine Kack Werbung mehr, Danke Perfekt umgesetzt bislang!

#79 RE: Neues FORUM von cologne_1973 05.09.2019 05:32

avatar

Find die mobile Version auch übersichtlicher.

In der PC Version gibt's bei mir keinen Antwortbutton und keinen Button um von der Hauptseite auf den letzten ungelesenen Beitrag zu kommen. Man kommt immer wieder auf die erste Seite und muss dann alles durchblättern.

#80 RE: Neues FORUM von JoeCool 05.09.2019 06:30

avatar

Zitat von cologne_1973 im Beitrag #79
Find die mobile Version auch übersichtlicher.

In der PC Version gibt's bei mir keinen Antwortbutton und keinen Button um von der Hauptseite auf den letzten ungelesenen Beitrag zu kommen. Man kommt immer wieder auf die erste Seite und muss dann alles durchblättern.


Wieso? In der zweiten Spalte bei "Antworten / Neu" einfach auf die hintere der beiden Zahlen klicken. Klappt einwandfrei.

#81 RE: Neues FORUM von Stralsunder 05.09.2019 08:49

Mag mir mal bitte jemand erklären, wo überhaupt ich die eine oder die andere Version starten könnte? Momentan im PC lautet die Seite

new.php?thread=822&forum=3&reply=1&replyid=136099

#82 RE: Neues FORUM von smokie 05.09.2019 08:58

avatar

Zitat von Stralsunder im Beitrag #81
Mag mir mal bitte jemand erklären, wo überhaupt ich die eine oder die andere Version starten könnte? Momentan im PC lautet die Seite

new.php?thread=822&forum=3&reply=1&replyid=136099

Also mir reicht: http://fc-tresen.forumprofi.de/

Im Zweifel einfach "FC Tresen" googeln und das erste Ergebnis nehmen?!

#83 RE: Neues FORUM von Kohlenbock 05.09.2019 09:06

avatar

Einfach ganz nach unten scrollen, da kannst Du dann die mobile Version aktivieren oder deaktivieren.
Ich bin am Handy ständig am Switchen, mir sagt momentan die (blaue) mobile Version mehr zu.

#84 RE: Neues FORUM von bruno 05.09.2019 09:27

Jetzt hab ich lange nach irgendeiner Einstellmöglichkeit im Tablet gesucht und nix gefunden. Weder ganz oben, noch ganz unten.
Aber ich denke, man kann sich dran gewöhnen, die Übersichtlichkeit find ich in Ordnung. Nur das Blau, na ja....🤷‍♂️

#85 RE: Neues FORUM von Powerandi 05.09.2019 09:30

avatar

Gibt es beim Schreiben von Posts eigentlich auch eine Möglichkeit die Schriftgröße auszuwählen? Das Standardsymbol für die Schriftgröße kann ich nicht finden.

#86 RE: Neues FORUM von Kölsche Ostfriese 05.09.2019 10:07

avatar

Zitat von bruno im Beitrag #84
Jetzt hab ich lange nach irgendeiner Einstellmöglichkeit im Tablet gesucht und nix gefunden. Weder ganz oben, noch ganz unten.
Aber ich denke, man kann sich dran gewöhnen, die Übersichtlichkeit find ich in Ordnung. Nur das Blau, na ja....🤷‍♂️


Einstellen geht übers Menü rechts oben auf der Leiste die 3 Punkte wo Du auch Tabs usw. öffnen kannst.
Dort steht auch was mit Desktopwebside. Da drauf drücken und es wird rot und die Avatars groß.

#87 RE: Neues FORUM von Stralsunder 05.09.2019 10:27

ich zitiere mal aus der alten Nescafe Werbung: Isch abbe gar keine drei Punkte

#88 RE: Neues FORUM von Stralsunder 05.09.2019 10:44

Zitat von Stralsunder im Beitrag #87
ich zitiere mal aus der alten Nescafe Werbung: Isch abbe gar keine drei Punkte



"so sieht das aus", wollte ich anhand eines screenshot-jpg dokumentieren, aber ich finde die in den FAQ angesprochene Möglichkeit, Anhänge einzufügen, auch nicht.

#89 RE: Neues FORUM von bruno 05.09.2019 10:53

Wow, was ein Unterschied, wenn wieder alles rot ist.
Danke @Kölscher Ostfriese! Das hatte ich komplett übersehen.
Jetzt müsste ich nur noch unfallfrei zitieren können, da kann ich bisher nur in das Zitat hineintexten.

#90 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 05.09.2019 11:46

avatar

Zitat von cologne_1973 im Beitrag #79
Find die mobile Version auch übersichtlicher.

In der PC Version gibt's bei mir keinen Antwortbutton und keinen Button um von der Hauptseite auf den letzten ungelesenen Beitrag zu kommen. Man kommt immer wieder auf die erste Seite und muss dann alles durchblättern.

Keine Ahnung was du für ein Handy oder System hast aber bei mir ist bei der Desktopversion vom Handy aus ALLES genauso funktional wie aufm PC!

#91 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 05.09.2019 11:48

avatar

Zitat von Powerandi im Beitrag #85
Gibt es beim Schreiben von Posts eigentlich auch eine Möglichkeit die Schriftgröße auszuwählen? Das Standardsymbol für die Schriftgröße kann ich nicht finden.

Nein,bis jetzt nicht du kannst ja auch den Schrifttyp nicht verändern.

#92 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 05.09.2019 11:52

avatar

Zitat von bruno im Beitrag #84
Jetzt hab ich lange nach irgendeiner Einstellmöglichkeit im Tablet gesucht und nix gefunden. Weder ganz oben, noch ganz unten.
Aber ich denke, man kann sich dran gewöhnen, die Übersichtlichkeit find ich in Ordnung. Nur das Blau, na ja....🤷‍♂️
Auf dem Handy ist ganz unten auf der Seite der mobilen Ansicht ein Balken wo du die mobile Ansicht deaktivieren kannst dann erscheint automatisch die Desktopversion.

#93 RE: Neues FORUM von bruno 05.09.2019 11:54

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #91
Zitat von Powerandi im Beitrag #85
Gibt es beim Schreiben von Posts eigentlich auch eine Möglichkeit die Schriftgröße auszuwählen? Das Standardsymbol für die Schriftgröße kann ich nicht finden.

Nein,bis jetzt nicht du kannst ja auch den Schrifttyp nicht verändern.

Muß wohl der eine oder andere eine Brille benutzen. Ich zum Beispiel.
Nebenbei sehe ich grade, daß das mit dem Zitieren auch klappt. Wundersames Forum!

#94 RE: Neues FORUM von bruno 05.09.2019 11:58

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #92
Zitat von bruno im Beitrag #84
Jetzt hab ich lange nach irgendeiner Einstellmöglichkeit im Tablet gesucht und nix gefunden. Weder ganz oben, noch ganz unten.
Aber ich denke, man kann sich dran gewöhnen, die Übersichtlichkeit find ich in Ordnung. Nur das Blau, na ja....🤷‍♂️
Auf dem Handy ist ganz unten auf der Seite der mobilen Ansicht ein Balken wo du die mobile Ansicht deaktivieren kannst dann erscheint automatisch die Desktopversion.


Ist auf dem Tablet allerdings nicht so. Aber ich hab's ja schon dank dem Ostfriesen gefunden.

#95 RE: Neues FORUM von derpapa 06.09.2019 18:59

avatar

Nix los hier, schreibt kaum noch einer. Hat der Umzug dem Forum den Rest gegeben?

Mein Bild von Meré ist fott, die halbe Greta auch. Das ist nicht lustig.

#96 RE: Neues FORUM von smokie 06.09.2019 19:02

avatar

Zitat von derpapa im Beitrag #95
Nix los hier, schreibt kaum noch einer. Hat der Umzug dem Forum den Rest gegeben?

Mein Bild von Meré ist fott, die halbe Greta auch. Das ist nicht lustig.

Scheiss Länderspiel-Pause. Kotzt mich sowas von an. War grad schön im FC-Flow, speziell nach dem geilen Dreier in Freiburg

#97 RE: Neues FORUM von Joganovic 06.09.2019 20:17

avatar

Länderspielpause. Schön, dass du noch da bist. Das Bild von dir wirkt aber schon ein wenig ungewohnt und hat so gar nix zu tun mit dem papa, den ich im Sinn habe. Einen schönen Abend für dich!

#98 RE: Neues FORUM von Für immer FC ! 06.09.2019 20:46

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #96
Zitat von derpapa im Beitrag #95
Nix los hier, schreibt kaum noch einer. Hat der Umzug dem Forum den Rest gegeben?

Mein Bild von Meré ist fott, die halbe Greta auch. Das ist nicht lustig.

Scheiss Länderspiel-Pause. Kotzt mich sowas von an. War grad schön im FC-Flow, speziell nach dem geilen Dreier in Freiburg


Immer mit der Ruhe , die tanken Kraft um den Kleppern die Hufen zu stutzen !

#99 RE: Neues FORUM von derpapa 06.09.2019 21:25

avatar

Zitat von Joganovic im Beitrag #97
Länderspielpause. Schön, dass du noch da bist. Das Bild von dir wirkt aber schon ein wenig ungewohnt und hat so gar nix zu tun mit dem papa, den ich im Sinn habe. Einen schönen Abend für dich!


Habe die Frau Cruz wegen Dir jetzt weggemacht. Wollte sie eigentlich durch Greta ersetzen, damit Du mich noch lieber hast. Aber es ging einfach nicht, pardon. Jetzt isses wieder der Meré gegen Arsenal, quasi ein Ausblick auf die Saison 20/21. Dir auch einen schönen Abend und trink nicht zuviel Tee

Ist übrigens keine Länderspielpause, was redet ihr alle? Die spielen doch gerade.

#100 RE: Neues FORUM von cologne_1973 07.09.2019 06:36

avatar

Zitat von JoeCool im Beitrag #80
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #79
Find die mobile Version auch übersichtlicher.

In der PC Version gibt's bei mir keinen Antwortbutton und keinen Button um von der Hauptseite auf den letzten ungelesenen Beitrag zu kommen. Man kommt immer wieder auf die erste Seite und muss dann alles durchblättern.


Wieso? In der zweiten Spalte bei "Antworten / Neu" einfach auf die hintere der beiden Zahlen klicken. Klappt einwandfrei.
Danke. Klappt perfekt.
War noch gewöhnt ganz links auf das Symbol zu klicken.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz