Seite 5 von 13
#101 RE: Neues FORUM von JoeCool 07.09.2019 11:23

avatar

@Bürgi

Gibt es evtl. die Möglichkeit das Zitierte wieder in einer anderen etwas dunkleren Farbe darzustellen? Das fand ich immer sehr übersichtlich und man wusste sofort, wo man weiterlesen muss. Das ist jetzt etwas umständlicher.
Ok, ist nicht so wichtig, wäre aber ein nettes Feature.

Danke!

#102 RE: Neues FORUM von Hau rein is Tango 07.09.2019 21:21

avatar

Was ist denn hier los?
Kaum ist man mal paar Minuten weg schon ist das Forum kaputt.
Oder ist das ganze initiert weil ich die Tipprunde angeführt habe?
Aber schön Bürgi das du das Ganze im Griff hast.

#103 RE: Neues FORUM von Powerandi 09.09.2019 19:58

avatar

Bei mit erscheint rechts auf dem Bildschirm wieder Werbung für eine Forumssoftware oder eine Aufforderung, für eine werbefreie Software Geld zu zahlen. Ist das bei anderen auch so?

#104 RE: Neues FORUM von Stralsunder 09.09.2019 20:32

Zitat von Powerandi im Beitrag #103
Bei mit erscheint rechts auf dem Bildschirm wieder Werbung für eine Forumssoftware oder eine Aufforderung. für eine werbefreie Software Geld zu zahlen. Ist das bei anderen auch so?


Wenn ich den Werbeblocker ausschalte, ja, aber andere Werbung.

#105 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 09.09.2019 21:26

avatar

Zitat von Powerandi im Beitrag #103
Bei mit erscheint rechts auf dem Bildschirm wieder Werbung für eine Forumssoftware oder eine Aufforderung. für eine werbefreie Software Geld zu zahlen. Ist das bei anderen auch so?

Du hast wohl nix gespendet,was?

#106 RE: Neues FORUM von Stralsunder 09.09.2019 21:58

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #105
Zitat von Powerandi im Beitrag #103
Bei mit erscheint rechts auf dem Bildschirm wieder Werbung für eine Forumssoftware oder eine Aufforderung. für eine werbefreie Software Geld zu zahlen. Ist das bei anderen auch so?

Du hast wohl nix gespendet,was?



Bei mir erscheint jetzt trotz Blocker auch diese Xobor Werbung

#107 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 09.09.2019 22:06

avatar

Den Blocker mal versuchen zu aktualisieren.

#108 RE: Neues FORUM von Grottenhennes 09.09.2019 22:31

avatar

Zitat von Stralsunder im Beitrag #106
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #105
Zitat von Powerandi im Beitrag #103
Bei mit erscheint rechts auf dem Bildschirm wieder Werbung für eine Forumssoftware oder eine Aufforderung. für eine werbefreie Software Geld zu zahlen. Ist das bei anderen auch so?

Du hast wohl nix gespendet,was?



Bei mir erscheint jetzt trotz Blocker auch diese Xobor Werbung

#109 RE: Neues FORUM von Grottenhennes 09.09.2019 22:32

avatar

Zitat von Stralsunder im Beitrag #106
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #105
Zitat von Powerandi im Beitrag #103
Bei mit erscheint rechts auf dem Bildschirm wieder Werbung für eine Forumssoftware oder eine Aufforderung. für eine werbefreie Software Geld zu zahlen. Ist das bei anderen auch so?

Du hast wohl nix gespendet,was?



Bei mir erscheint jetzt trotz Blocker auch diese Xobor Werbung



Bei mir ist es ein Anti-Aging - Produkt.
#Als ob ich so etwas nötig hätte. Einfach nur diskriminierend.

#110 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 09.09.2019 22:39

avatar

HAH!

Der bürgi ist DOCH mit der Kohle durchgebrannt!

#111 RE: Neues FORUM von Grottenhennes 09.09.2019 22:42

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #110
HAH!

Der bürgi ist DOCH mit der Kohle durchgebrannt!



Die Knete hat er zum Friseur gebracht. War wohl etwas teurer als geplant.

#112 RE: Neues FORUM von Powerandi 09.09.2019 22:57

avatar

Bei mir ist jetzt auf der rechten Seite ein breiter Balken mit der Aufforderung "Anzeige entfernen" zu sehen. Wenn ich darauf klicke, möchte man Geld für "keine Werbung" haben. Offenbar wollen die jetzt von jedem User Kohle sehen. Die können mich mal. Oder wir müssen weiter reihum sammeln. Vielleicht braucht Bürgi noch eine neue Hose?

#113 RE: Neues FORUM von Für immer FC ! 10.09.2019 05:44

avatar

Yepp , ist bei mir genauso !
Also , das mit der Werbung , nicht mit der Hose !

#114 RE: Neues FORUM von joergi 10.09.2019 16:32

avatar

Leck mich Fett, da sollen wir wohl als Melkkühe für den Anbieter dienen!
Jeder User scheint trotz der allgemeinen Spende noch einmal gemolken werden!

Mir platzt gerade der Arsch, hätte ich spenden dürfen, wäre mein Gesäß am
explodieren, Abzocke pur!

#115 RE: Neues FORUM von Kohlenbock 10.09.2019 17:49

avatar

Ich weiß, ehrlich gesagt, momentan nicht, wo das Problem ist.
Das bisschen Werbung stört mich überhaupt nicht.

#116 RE: Neues FORUM von joergi 10.09.2019 18:22

avatar

Zitat von Kohlenbock im Beitrag #115
Ich weiß, ehrlich gesagt, momentan nicht, wo das Problem ist.
Das bisschen Werbung stört mich überhaupt nicht.


Punkt 1- Hier wurde für ein werbefreies Forum gespendet, daher beschiss an die Spender,
findest Du das in Ordnung? Dann lebe dein Leben weiter und lass dich über den Tisch ziehen,
Abzocker Betriebe werden dein Bankkonto lieben.

Punkt 2- Nicht jeder hat ein rasendes Internet, Seitenaufbau mit den Grafiken für Werbung
kostet Geschwindigkeit, daher bin ich Landei ja auch für ein werbefreies Forum!

Wir sollten uns diesen Anbieter Beschiss jedenfalls nicht gefallen lassen.
Schade das ich für diesen Bereich keine Rechtsschutz Versicherung habe,
ich würde Bomben hageln lassen!

Bitte Bürgi, übernehmen Sie! Ich wäre dabei, der ist noch Waffenfähig, getankt und hat den
Aufenthalt beim Graf im Garten gut überstanden!
Bild reiche ich nach!

#117 RE: Neues FORUM von joergi 10.09.2019 18:26

avatar

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Tiger_II_mg_7800.jpg
Hier noch mein zweit Wagen https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Jagd...gdpanther_1.jpg

Flieger-https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bund...mitt_Me_110.jpg
Und jetzt meine Yacht-https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bund...arnhorst%22.jpg
Damit könnten wir schon etwas Ärger machen!

#118 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 10.09.2019 18:28

avatar

Prinzipiell ist es eine Sauerei wenn man dem Betreiber für ein werbefreies Forum Geld bezahlt und er es nicht einhält!

Das nennt man schlicht und ergreifend Betrug!

#119 RE: Neues FORUM von joergi 10.09.2019 18:55

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #118
Prinzipiell ist es eine Sauerei wenn man dem Betreiber für ein werbefreies Forum Geld bezahlt und er es nicht einhält!

Das nennt man schlicht und ergreifend Betrug!


Danke, so ist auch meine Denke, pure Abzocke!
Gerade die Spender wurden mal richtig verarscht!
Kohle hat nicht gespendet, Werbung stört den nicht, soll der
mit der verarsche glücklich werden, ich bin es nicht!

#120 RE: Neues FORUM von Kohlenbock 10.09.2019 18:55

avatar

Man möge mich korrigieren, aber so weit ich weiß, haben wir nicht für eine Werbefreiheit gezahlt.

@Jörgi, bleib locker und fahr den Blutdruck runter.

#121 RE: Neues FORUM von Kohlenbock 10.09.2019 18:58

avatar

Werter @Jörgi,
es tut zwar nichts zur Sache, aber ich habe sehr wohl über Paypal gespendet.

Also nochmal:
Bleib locker.

#122 RE: Neues FORUM von dropkick murphy 10.09.2019 19:06

avatar

Bürgi sagt,dass wir für 17€ pro Monat ein komplett werbefreies Forum haben.

Man müsste wissen ob das nur für den unbegrenzten Speicher war oder eben komplett.

Wäre dafür falls es nur für den unbegrenzten Speicher war den Rest dann auch sammeln,es waren ja einige hier,die noch nichts spenden konnten weil der Betrag relativ schnell zusammen kam.

#123 RE: Neues FORUM von Kohlenbock 10.09.2019 19:40

avatar

Die 72 € waren nicht für Werbefreiheit, sondern der Basistarif für das Bereitstellen der Plattform.
So hab ich das verstanden.

@Drop,
nur gut, dass Jörgi übers Ziel hinaus geschossen hat. Ich kann das ab. Wenn ich das gewesen wäre, hättest Du wieder die Ehre der Forumsgemeonde verteidigen müssen.

#124 RE: Neues FORUM von smokie 10.09.2019 19:42

avatar

Wir haben nicht für ein werbefreies Forum gespendet. Das war nur in einem der teuren Pakete drin, was Bürgi aber erstmal nicht genommen hat.

Auf der anderen Seite ist die Motzerei aber ganz unterhaltsam

#125 RE: Neues FORUM von JoeCool 10.09.2019 19:47

avatar

Also ich habe mit uBlock überhaupt keine Probleme.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz