Seite 1 von 10
#1 Matchbird Geißböcke gegen Hertha von fidschi 29.09.2019 13:06

Da ja scheinbar keiner will.....

So dolle optimistisch bin ich auch heute nicht. Schafft es der FC endlich, eine sichere Abwehr, ein kreatives Mittelfeld und einen gefährlichen Angriff auf den Platz zu bringen? Gibt es mal mehr als nur "gute Ansätze"? Schaffen wir zwei akzeptable Halbzeiten?

Auch wenn es Beierlorzer vielleicht anders sieht - wir brauchen dringend Punkte. Gibt es die auch heute nicht, hat unser Übungsleiter bei mir seinen Kredit vorerst verspielt.

Ich hoffe mal, Ibisevic bleibt auf der Bank!

#2 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Quogeorge 29.09.2019 13:11

avatar

Klar kann die Mannschaft dieses Spiel gewinnen , denn die Qualität hat der FC Kader auf jeden Fall , allerdings weiß man nicht was in dem Kopf des Lehrers vorgeht .
Ich tippe einen 2:1 Sieg , alles andere geht einfach nicht !

#3 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Aixbock 29.09.2019 13:18

avatar

Zitat von fidschi im Beitrag #1


Auch wenn es Beierlorzer vielleicht anders sieht - wir brauchen dringend Punkte.


Das sieht Beierlorzer ganz sicher nicht anders, er sagt es nur anders. Offenbar möchte er Druck von der Mannschaft nehmen, woran sich freilich auch zeigt, wie er diese einschätzt.

Mir ist das völlig wurscht. Denn heute werden wir locker 3:0 gewinnen.

Aixbock

#4 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von fidschi 29.09.2019 13:24

Du machst mir Mut und ich werde daher im RES dabei sein. Ich verlasse mich auf deine Prognose!

#5 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von dropkick murphy 29.09.2019 13:37

avatar

Beierlorzer: „Sind weit weg davon, zu sagen: ‚Wir müssen gewinnen’“

Also ich finde diese Aussage völlig daneben,den Druck kann man auch anders von der Mannschaft nehmen,da hätte ich mehr Eloquenz von ihm erwartet,die man ja bei ihm sonst so lobt.

Wie ich schon schrieb:

Es wird ein Spiel wo sich die Mannschaften in weiten Teilen neutralisieren werden,deshalb mein Tipp: 0:0

#6 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Kohlenbock 29.09.2019 13:42

avatar

Solche Aussagen sind nur absolut übliche Plattitüden mit Null Aussagekraft für die Mediemvertreter.
Intern wird sich AB ganz anders äußern.
Deshalb interessieren mich solche Sprüche nicht die Bohne.

#7 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von dropkick murphy 29.09.2019 13:57

avatar

Ansichtssache!

Ich würde sowas jedenfalls der Öffentlichkeit nicht präsentieren!

#8 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von fidschi 29.09.2019 14:45

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #5
Beierlorzer: „Sind weit weg davon, zu sagen: ‚Wir müssen gewinnen’“

Also ich finde diese Aussage völlig daneben,den Druck kann man auch anders von der Mannschaft nehmen,da hätte ich mehr Eloquenz von ihm erwartet,die man ja bei ihm sonst so lobt.

Wie ich schon schrieb:

Es wird ein Spiel wo sich die Mannschaften in weiten Teilen neutralisieren werden,deshalb mein Tipp: 0:0



Der FC ohne Gegentor? Das wäre eine Überraschung. Irgendwer wird schon patzen.....

#9 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Für immer FC ! 29.09.2019 14:46

avatar

Ich will auf jeden Fall einen Sieg , is mir völlig Latte wie hoch ! Bisevic hin oder Selke her , wir haben jetzt den Porno , der wirds schon richten !
Tipp : 2:1

#10 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von nobby stiles 29.09.2019 14:55

20 ltr Reissdorf stehn kalt, wir haben wieder ne tolle Runde, und deshalb, wie ich schon schrob :
5 : 0

#11 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von fidschi 29.09.2019 14:58

5:0 ? So pessimistisch?

#12 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von frids 29.09.2019 15:07

Heimsieg wär schon schön und die Berliner Innenverteidigung ist immer für nen Elfmeter oder Eigentor gut.

frids

#13 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Grottenhennes 29.09.2019 15:09

avatar

Zitat von frids im Beitrag #12
Heimsieg wär schon schön und die Berliner Innenverteidigung ist immer für nen Elfmeter oder Eigentor gut.

frids




Dafür sind die Aussenverteidiger immer für eine Torvorbereitung gut. Und auf unserer Seite sehe ich niemanden, der die beiden stoppen kann.

#14 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von frids 29.09.2019 15:25

Zitat von Grottenhennes im Beitrag #13
Zitat von frids im Beitrag #12
Heimsieg wär schon schön und die Berliner Innenverteidigung ist immer für nen Elfmeter oder Eigentor gut.

frids




Dafür sind die Aussenverteidiger immer für eine Torvorbereitung gut. Und auf unserer Seite sehe ich niemanden, der die beiden stoppen kann.




Das Vertrauen in mein Team is nicht so groß. Keine Ahnung, wie es ohne Hilfe des Gegners klappen soll.
Sind ja auch weit davon entfernt, siegen zu müssen!?

frids

#15 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Hermes 29.09.2019 15:42

avatar

Unser Gegner will hoch hinaus:

https://www.msn.com/de-de/sport/other/in...qs?ocid=ARWLCHR

#16 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von bruno 29.09.2019 15:55

Zitat von Hermes im Beitrag #15
Unser Gegner will hoch hinaus:

https://www.msn.com/de-de/sport/other/in...qs?ocid=ARWLCHR


Schon klar, aber heute sollen sie damit nicht anfangen.

#17 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von 1.FCKöln1974 29.09.2019 16:01

avatar

1.FCKöln - Hertha 3:1!!!

#18 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Kölsche Ostfriese 29.09.2019 16:01

avatar

Zitat von fidschi im Beitrag #11
5:0 ? So pessimistisch?


Die haben ja auch nur ein 20 Liter Fässchen

#19 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von l#seven 29.09.2019 16:20

avatar

@droppy

Du bist ja auch kein Trainer :)

#20 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von RvG 29.09.2019 16:25

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #10
20 ltr Reissdorf stehn kalt, wir haben wieder ne tolle Runde, und deshalb, wie ich schon schrob :
5 : 0



Das hört sich toll an , nicht nur das du genügend Freunde um dich hast und ihr euch großzügig mit Bier versorgt habt ...
Nein , auch dein Optimismus , deine ( eure ) Vorfreude . Mir geht es ähnlich .

#21 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von RvG 29.09.2019 16:31

avatar

Mal nebenbei .
Ich hab jetzt die erste Hälfte der DD gegen Freiburg gesehen . Für mich stellt sich die Frage wie beide Teams bisher an ihre Punkte gekommen sein mögen , ausgehend von diesem Spiel weigere ich mich vehement davon auszugehen wir könnten am Ende der Saison hinter auch nur einem dieser Vereine stehen .

Heute werden wir einen Sieg einfahren . Basta !!

#22 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von nobby stiles 29.09.2019 16:55

RvG, hier geht's richtig ab, wennnnnn.... Ja wenn der FC es zulässt

#23 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Powerandi 29.09.2019 17:01

avatar

Die heutige Aufstellung :

Horn – Schmitz, Bornauw, Meré, Hector – Drexler, Höger, Skhiri, Kainz – Cordoba, Modeste

#24 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von smokie 29.09.2019 17:02

avatar

Drexler sitzt mal auf der Bank? Komisch. Also komisch ungewohnt...

#25 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Powerandi 29.09.2019 17:03

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #24
Drexler sitzt mal auf der Bank? Komisch. Also komisch ungewohnt...

Nein, habe ich geändert. Ich war zu schnell. Aber die Tatsache, daß wir schon wieder ohne Schaub beginnen, ist schon verwunderlich.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz