Seite 5 von 10
#101 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von munichfalcon 29.09.2019 19:01

avatar

Warum erinnert mich das alles an 2017/2018? Das sich Drechsler verletzt ist Pech. Das wir das 0:1 bekommen ist in seiner Entstehung schlecht verteidigt. Das Mere Rot bekommt ist dumm gelaufen. Ohne Intervention aus dem Keller wäre es bei gelb geblieben. Das Horn nichts mehr hält ist seit einiger Zeit bekannt. Im DM sind wir momentan schlecht besetzt weil auch Skihri seine Leistungen aus den ersten Spielen nicht wiederholen kann. Dann fehlt uns noch der Belgier. Da kommt einiges zusammen.
Überdies noch ein Trainer, den ich anfangs positiv sah, welcher bei seinen Aufstellungen und Wechseln nicht glücklich scheint. Mir beispielsweise fehlen spielerische Ideen aus dem MF. Aber ich glaube der Schaub oder der Koziello sind dem Trainer zu klein.
Aber wie gesagt, ich habe vom Fussball keine Ahnung.

#102 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von l#seven 29.09.2019 19:01

avatar

Und nächste Woche auf Schalke. Hoffentlich wartet der FC nicht so lange wie bei Stöger

#103 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Kohlenbock 29.09.2019 19:02

avatar

Zitat von Powerandi im Beitrag #99
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #95
Zitat von Powerandi im Beitrag #86
0:1 zur Pause!

Die Halbzeitführung der Herthaner geht voll in Ordnung.

Ne seltsame Art, seine Unzufriedenheit zu äußern.

Was ist daran seltsam. Ich habe nur Fakten genannt. Und die sind leider wieder unerfreulich für den FC.


Für mich war der FC 20 Minuten ganz klar besser, insofern ist Dein Fazit für mich nicht nachvollziehbar, aber gut....

#104 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von smokie 29.09.2019 19:03

avatar

Ich glaube, nächste Woche spielt Czichos statt Mere

#105 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von l#seven 29.09.2019 19:04

avatar

Kein Wechsel????? Aber wozu auch...läuft ja.

#106 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von munichfalcon 29.09.2019 19:04

avatar

Zitat von joergi im Beitrag #98
Eins muss ich mal los werden! Ich habe den größten Respekt vor Leuten, die sich solch einen
Scheiß am Wochende nüchtern reinziehen können!

Habe noch ne Flasche Rotwein, die muss jetzt dran glauben!
Anders ertrage keine Halbzeit 2!


Ja, ohne Alkohol ist das nicht mehr zu ertragen. Das geht schon so lange das ich zu den anonymen Alkoholikern müßte.

#107 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Kölsche Ostfriese 29.09.2019 19:05

avatar

Das Foul von Mere war ziemlich blöd und unnötig noch dazu.
Je öfters man sich das in der Zeitlupe anschaut desto schlimmer sieht es aus.
Wenn der Videofritze sich das in der Pause noch öfters anschaut, gibt's gleich noch Lila und nachträglich Elfer für Hertha

#108 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Quogeorge 29.09.2019 19:07

avatar

Zitat von l#seven im Beitrag #88
Der Trainer scheint mit der ersten Liga völlig überfordert. Aufstellung, Taktik, der wechsel. Glaub in 3-4 Wochen gibt's einen neuen Trainer.


Hoffentlich warten die nicht so lange . Das ist ja Anfang reloaded .
Sofort einen Trainer der erste Liga kann .
Meinetwegen Bruno !

#109 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Bürgersteig 29.09.2019 19:08

avatar

Wichtig ist erstmal, dass Höger spielt.

#110 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von italdoc 29.09.2019 19:08

avatar

Zitat von Kohlenbock im Beitrag #103
Zitat von Powerandi im Beitrag #99
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #95
Zitat von Powerandi im Beitrag #86
0:1 zur Pause!

Die Halbzeitführung der Herthaner geht voll in Ordnung.

Ne seltsame Art, seine Unzufriedenheit zu äußern.

Was ist daran seltsam. Ich habe nur Fakten genannt. Und die sind leider wieder unerfreulich für den FC.


Für mich war der FC 20 Minuten ganz klar besser, insofern ist Dein Fazit für mich nicht nachvollziehbar, aber gut....



In 20 Minuten kann man ein Spiel auch gewinnen, aber nicht der FC!

#111 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Hohefleinz 29.09.2019 19:10

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #104
Ich glaube, nächste Woche spielt Czichos statt Mere



Macht ja auch nix, gegen Schalke verlieren wir sowieso und falls wir danach das Spiel auch verlieren gibt es mal wieder einen neuen Trainer.

#112 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von ewert 29.09.2019 19:13

avatar

das system passt nicht zu den spielern.
im fahrstuhl ist unabhängig vom heutigen ergebnis der knopf tiefgarage gedrückt.
es sieht nach einer klatsche aus.
0:3 wär noch gut.

#113 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von smokie 29.09.2019 19:16

avatar

Klar, erst 10 Minuten gespielt, aber vielleicht sollte man Kainz, WENN man ihn spielen lässt, auch im Zentrum spielen lassen?!
Die Ecken könnte mal jemand anders übernehmen....
Als hertha-Fan würde ich übrigens komplett ausrasten, wenn ich nur nach den letzten 10 Minuten gehe...

#114 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Hau rein is Tango 29.09.2019 19:17

avatar

Wie blind muss man sein dass man Kainz auf die 10 stellt und Koziello und Schaub draußen lässt.

#115 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von l#seven 29.09.2019 19:17

avatar

Der FC ist die Lachnummer der Liga.

#116 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Quogeorge 29.09.2019 19:17

avatar

Wie immer trifft er

#117 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von nobby stiles 29.09.2019 19:18

Lässt die Köpfe nicht hängen, für uns geht die Saison nach der hinrunde los

#118 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von italdoc 29.09.2019 19:18

avatar

Wie so oft Ibisevic mach alles klar!

#119 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von l#seven 29.09.2019 19:18

avatar

Kann dieses Arschloch an der Seite endlich reagieren?

#120 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Powerandi 29.09.2019 19:18

avatar

Und da ist schon das 0:2 durch Ibiseviv (59. Minute).

Wir müssen jetzt aufpassen, daß es heute keine Packung gibt.

#121 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Don Camillo 29.09.2019 19:19

avatar

Ich hoffe auf einen ganz schnellen Trainerwechsel

#122 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von smokie 29.09.2019 19:19

avatar

Bei uns wird ja immer bemängelt, dass unsere Stürmer so wenig bedient werden.
Wenn ich dann aber sehe, dass die Hertha-Stürmer nicht öfter bedient werden, aber daraus mehr machen, sollte man vielleicht doch mal über Qualität reden....

#123 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von l#seven 29.09.2019 19:19

avatar

Trainer und entsprechend auch der Torwart.

#124 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von Bürgersteig 29.09.2019 19:20

avatar

Ich würde Schaub und Koziello auf die Tribühne schicken. Einfach so als Zeichen für den Rest.

#125 RE: Matchbird Geißböcke gegen Hertha von l#seven 29.09.2019 19:20

avatar

@smoker

So ne Vorlage wie die von klünter gab's beim FC diese Saison noch nicht.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz