Seite 1 von 10
#1 Effzeh - Hertha - Aftermatch von Aixbock 29.09.2019 19:54

avatar

Das war nix. Gut begonnen und dann direkt nach einem Gegentreffer sich die Butter vom Brot nehmen lassen. Für mich war nicht erst die Rote, sondern schon das Gegentor vorbestimmend für die Niederlage. Beierlorzer wollte durch seine (hier kritisierte) Aussage Druck von den Spielern nehmen. Man sieht, daß er seine Mannschaft in diesem Punkt richtig einschätzt: sie hat Probleme, mit Druck umzugehen. Der Gegentreffer war schon zuviel. Reus würde es kein Mentalitätsproblem nennen, alle anderen schon.

Letzte Woche habe ich gesagt, daß der Trainer-Thread frühstens nach dem Hertha-Spiel kommen kann. Jetzt werden wir ihn wohl brauchen.

Aixbock

#2 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von Grottenhennes 29.09.2019 19:56

avatar

Es ist wieder soweit.
Wer nach der Hymne geht, hatte einen schönen Nachmittag und braucht keine überfüllte Bahn zu befürchten.

#3 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von Sonar2 29.09.2019 20:01

avatar

Soll mir nur keiner erzählen, dass der Platzverweis der Knackpunkt des Spiels war. Das war eine unterirdische und erbärmliche Leistung. So geht es auf direktem Weg nach unten. In dieser Mannschaft hat ein Großteil einfach kein Bundesliga-Niveau. Gegen Schalke gibt es eh den obligatorischen Fratzenschuss. Sollte gegen Paderborn nicht gewonnen werden, muss erneut kräftig am Geißbockheim durchgewischt werden. Bin vollkommen bedient!

#4 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von munichfalcon 29.09.2019 20:04

avatar

Eine gewisse Kontinuität scheint sich wohl zu manifestieren. Und jetzt zu Schalke ........0:4

#5 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von Quogeorge 29.09.2019 20:06

avatar

Ich bin so was von bedient , habe mich ja schon vor dem Spiel über die Aufstellung gewundert und wir hätten auch ohne Rote Karte eine Packung bekommen .
Es ist sowas von zum Kotzen FC Fan zu sein , weil sich einfach von Jahr zu Jahr nichts ändert !

#6 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von nobby stiles 29.09.2019 20:06

In Memoriam Peter Stöger.......
aber es muss JETZT was passiern.
NUR, es tut keiner.
Der Trainer muss weg !!!!

#7 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von Für immer FC ! 29.09.2019 20:08

avatar

Alle Hoffnungen ruhten auf dem heutigen Spiel !
Auf Schalke gibbet in der Form auch nix !
Paderborn wird ähnlich schwer wenn die so auftreten wie gg die Bazis !
Ich denke des Trainers Tage sind gezählt !

#8 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von smokie 29.09.2019 20:09

avatar

Zitat von Quogeorge im Beitrag #5
Ich bin so was von bedient , habe mich ja schon vor dem Spiel über die Aufstellung gewundert und wir hätten auch ohne Rote Karte eine Packung bekommen .
Es ist sowas von zum Kotzen FC Fan zu sein , weil sich einfach von Jahr zu Jahr nichts ändert !

Ist das für dich echt ne Personal-Frage?
Mere hat heute gespielt. Schaub nicht. Denkst du ernsthaft, DARAN lag es?
Sind wir der einzige Club der Bundesliga, der auf diesen EINEN Spieler angewiesen ist, der aber leider nicht aufgestellt wird? Ernsthaft? Oder hättest du 4-5 Positionen anders aufgestellt. Dann hätte man zumindest eine halbwegs ernsthafte Diskussions-Grundlage

#9 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von Für immer FC ! 29.09.2019 20:11

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #6
In Memoriam Peter Stöger.......
aber es muss JETZT was passiern.
NUR, es tut keiner.
Der Trainer muss weg !!!!

Owei , wenn das der Drop liest....

#10 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von nobby stiles 29.09.2019 20:11

Wenn man mit 0 : 4 in die Saison startet........

#11 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von nobby stiles 29.09.2019 20:14

Bayerlorzer wird mit fliegenden Fahnen untergehen

#12 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von Für immer FC ! 29.09.2019 20:15

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #11
Bayerlorzer wird mit fliegenden Fahnen untergehen

Hoffentlich wartet man nicht so lange wie sonst üblich !

#13 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von nobby stiles 29.09.2019 20:15

Bei Sky 90, Veh ist überzeugt das alles gut wird.
Kennt man.
Schon alles gehört.
Schon alles erlebt

#14 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von munichfalcon 29.09.2019 20:16

avatar

Das Spiel war die Weiterführung der Partien gegen Gladbach oder Bayern. Leider war mein Optimismus in Sachen neuer Trainer wohl unbegründet. Habe ich letzte Saison die mangelnde Weiterentwicklung unter Anfang angemahnt, so muss ich dies auch Baiersdorfer ankreiden.
Horn ist mittlerweile der schlechteste Buli-TW und spielt trotzdem. Schindler hat seine Buli-Tauglichkeit bisher nicht nachgewiesen. Mere macht auch mehr Fehl- als Fortschritte. Den Cordoba der letzten Saison haben wir wohl gegen seinen Zwilling eingetauscht. Modeste wirkt nach wie vor wie ein Fremdkörper. Schaub, der ihn als 10er bedienen könnte sitzt nur auf der Bank. Höger ist so langsam das er in keinen Zweikampf kommt. U.s.w. und sofort.
Bin gespannt welche positiven Ansätze die Verantwortlichen heute wieder gesehen haben.

#15 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von Für immer FC ! 29.09.2019 20:17

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #13
Bei Sky 90, Veh ist überzeugt das alles gut wird.
Kennt man.
Schon alles gehört.
Schon alles erlebt

Vllt schlägt der sich schon mit abwanderungsgedanken !

#16 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von nobby stiles 29.09.2019 20:19

Allein Höger zu bringen ist mittlerweile ein Armutszeugnis

#17 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von Grottenhennes 29.09.2019 20:20

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #16
Allein Höger zu bringen ist mittlerweile ein Armutszeugnis



Höger ist nicht langsam.
Sky bezahlt ihn für die Zeitlupe.

#18 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von nobby stiles 29.09.2019 20:22

Bayerlorzers Spielidee mit dem Gegenpressing und überfallartigem Konterspiel.....
was soll man davon halten bzw dazu sagen???

#19 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von Aixbock 29.09.2019 20:24

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #18
Bayerlorzers Spielidee mit dem Gegenpressing und überfallartigem Konterspiel.....
was soll man davon halten bzw dazu sagen???


Ist wunderbar, wenn man eine Mannschaft hat, die das auf Bundesliganiveau kann.

Aixbock

#20 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von Kölsche Ostfriese 29.09.2019 20:25

avatar

Mit Easy hätte wir heute nicht 4:0 verloren.
Der hätte mindestens 3 Tore von der Linie gekratzt.

#21 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von Topalovic 29.09.2019 20:28

avatar

Hauptsache Regenbogen-Scheisse

.

#22 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von Rehbock 29.09.2019 20:32

avatar

Zwar habe ich 0:4 getippt, aber unter anderen Umständen.

Was hat dieser Verein eigentlich verbrochen???

Der einzige Fußballspieler in der Mannschaft, den der Trainer auf den Platz läßt, verletzt sich nach 2 min, man beginnt recht gefällig.

Nach dem Tor fanden wir zwar nicht mehr statt, aber die ersten Minuten nach der Pause haben gezeigt, dass noch etwas möglich gewesen wäre.

Warum greift der VAR ein, war das eine KLARE Fehlentscheidung????

Wann kapieren die denn endlich mal, wie das funktionieren soll mit dem VAR. Wenn der Schieri gelb zeigt, dann ist das so, warum greift man da ein???

Man kann ja nur noch kotzen.

#23 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von Hennes 29.09.2019 20:36

Eine Fortsetzung der ersten Spiele.Die Mannschaft hat überhaupt keine Qualität.Jetzt gehen diese Diskussionen über Trainer und Spieler wieder los.Ändern wird das der Trainer eh nicht.Die Mannschaft muss sich in allen Belangen steigern.Im Prinzip bleibt nur die Hoffnung.Mir fällt es schwer daran zu glauben.Dieses Spiel war Richtungsweisend.In Schalke gibt es die nächste Niederlage.Alles was über diese Mannschaft an positiven geschrieben wurde ist reine Schönmalerei.Die Realität ist eine andere.Hier passt überhaupt nichts zusammen.

#24 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von italdoc 29.09.2019 20:40

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #18
Bayerlorzers Spielidee mit dem Gegenpressing und überfallartigem Konterspiel.....
was soll man davon halten bzw dazu sagen???


Das ist ein gutes System, hat AC Milan unter Sacchi mit Speu Nas, Gullit und Van Basten erfolgreich gespielt. Jetzt hat sich das Spiel noch schneller und intensiver entwickelt, deshalb muss man auch geeignete Spiele dafür haben. Die hat der FC nur zum geringen Teil, und die Hälfte davon sitzt auf der Bank.

#25 RE: Effzeh - Hertha - Aftermatch von dropkick murphy 29.09.2019 20:41

avatar

So!

Gerade vom Stadion,jetzt wieder an den geliebten PC!

Ich Vollamateur hab mir den Optimismus herausgenommen und ein 0:0 getippt!

Ich habe echt keine Ahnung vom Fußball und das ist auch gut so!

Naja,

was soll man zum Spiel sagen:

Beierlorzers Offenbahrungseid hat stattgefunden und sonst nix!

Nen schönen Gruß an Ibisevic!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz